Also ich meine,gothic2 hat 1,439 gröse ja und nacht des rabeen 2,368 und da dachte ich mir wie groß gothic 3 ist.
GGGGEEIIIILLLL ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ddaaannkkee ! ! ! ! ! ! !
mit 4-5 mal so groß is aber nur die spielwelt gemeint, ich denke nicht das das spiel soooo viel speicherplatz benötigen wird, ich denke eher so ca 3,5 GB oder so
Es wird ganz bestimmt auf DVD erscheinen. Denn die aktuellen Spiele erscheinen ebenfalls auf DVD. Außerdem haben mittlerweile viele so ein Laufwerk.
ja. beim 2er haben sie cds genommen, weil einige nur cd laufwerke haben. aber jetzt dürften nurnoch so wenige kein dvd laufwerk haben, dass das praktisch nichts ausmacht
Gro? genug! Ich glaube Gothic 3 wird sehr Schwer! Hatt Gothic 3 eigentlich schon eine Story oder so..........
die story von G3 steht schon in den köpfen der entwickler fest(im großen und ganzen jedenfalls)
das spiel selbst wird nicht so schwer wie die nacht des Raben, aber schwerer alst der zweite teil. das heist es wird so ungefär wie G1 sein. und das nicht nur vom schwierigkeitsgrad sonder auch von der atmosphäre.
das spiel selbst wird nicht so schwer wie die nacht des Raben, aber schwerer alst der zweite teil. das heist es wird so ungefär wie G1 sein. und das nicht nur vom schwierigkeitsgrad sonder auch von der atmosphäre.
die details bearbeiten sie noch. (von der story). sonst denke ich, dass sie im moment die ein drittel bis die mitte der arbeit erreicht haben. denk ich mal.
kommt es denn noch im diesem jahr raus ?
und welche engine werden sie benutzen
am besten wäre die far cry engine oder ?
und welche engine werden sie benutzen
am besten wäre die far cry engine oder ?
Es wurde angekündigt dass es Ende diesen Jahres raus kommt! Aber es kann auch sein, dass es sich ein bisschen nach hinten verschiebt.
Welche Engine sie benutzen, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall stellen sie einen großen Teil selbst her.
Welche Engine sie benutzen, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall stellen sie einen großen Teil selbst her.
also wenn sie es auch nur ein bisschen besser machen als G2, dann ist es schon gut genug weil es wird nich immer geschafft das eine fortsetzung besser ist als der erste teil
Das stimmt! Man sehe sich nur mal die "Tony Hawk´s Pro Skater" Reihe an...
Aber einmal ist es den PBs schon gelungen, finde ich!
Hoffen wir, dass die des nochmal hinkriegen! Aber ich bin zuversichtlich!
Aber einmal ist es den PBs schon gelungen, finde ich!
Hoffen wir, dass die des nochmal hinkriegen! Aber ich bin zuversichtlich!
Wann erscheint denn eigentlich Gothic3.
Ich zock die Gothic Teile schon seit 3 Jahren.
Ich zock die Gothic Teile schon seit 3 Jahren.
Ich glaube Gothic3 ist so groß wie jede andere CD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.