Hallo,
ich hatte vor mir Resident Evil 4 als US-Import-Version zu holen, da ich einfach nich mehr auf die deutsche Version warten kann. Aber wo bekomme ich günstig (Preise solltn ungefähr auf der Höhe liegen als wenn ich mir das Spiel heir kaufen würde) ein Importspiel aus den USA her?
ich hatte vor mir Resident Evil 4 als US-Import-Version zu holen, da ich einfach nich mehr auf die deutsche Version warten kann. Aber wo bekomme ich günstig (Preise solltn ungefähr auf der Höhe liegen als wenn ich mir das Spiel heir kaufen würde) ein Importspiel aus den USA her?
40 Euro bei www.dvdboxoffice.com. Kreditkarte nötig. Keine Versandkosten.
@René "Sorry, no items were found matching your search criteria."
Und dann noch ne Frage: Kann ein deutscher GameCube US-Import-Versionen überhaupt abspielen? (Naja, die Frage gehört wohl in eine andere Topic <.<)
Edit: Hat sich erledigt, auf den Spielen steht ja immer drauf "Nur für die PAL version [...]". Und wie soll ich das machen das der die abspielt? o.O
Und dann noch ne Frage: Kann ein deutscher GameCube US-Import-Versionen überhaupt abspielen? (Naja, die Frage gehört wohl in eine andere Topic <.<)
Edit: Hat sich erledigt, auf den Spielen steht ja immer drauf "Nur für die PAL version [...]". Und wie soll ich das machen das der die abspielt? o.O
1.Vorher auf Games clicken, sonst sucht er nach Movies
2.Action Replay inklusive FreeLoader.
Funktioniert bei mir wunderbar.
3.Nicht immer ist man vorm Zoll sicher ......
2.Action Replay inklusive FreeLoader.
Funktioniert bei mir wunderbar.
3.Nicht immer ist man vorm Zoll sicher ......
Es gibt einen Versand der in Holland sitzt. Acme heißt er, der ist auch super.
Der hat nem Kumpel MGS III importiert.
Der hat nem Kumpel MGS III importiert.
Hm, gibts von diesem "Acme" auch ne Internetsite o.ä.?
Naja, ich bräuchte mir das Spiel nich importieren wenn ich wüsste das es in Deutschland garantiert nich zensiert wird.
Naja, ich bräuchte mir das Spiel nich importieren wenn ich wüsste das es in Deutschland garantiert nich zensiert wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.