Budokai 3 Charackterlisten (Dragon Ball)

Budokai 3 Charackterlisten (Dragon Ball)

Goku--------vorhanden
Kid Gohan---vorhanden
Krillin-----vorhanden
Piccolo-----vorhanden
Tenshinhan--vorhanden
Yamcha------vorhanden
Kid Goku----spiele Broly's DU durch
Teen Gohan--spiele Kid Gohan's DU durch
Gohan-------spiele Teen Gohan's DU durch
Gt. Sayaman-spiele Gohan's DU durch
Goten-------besiege ihn mit Gohan
Vegeta------besiege ihn mit Goku
Trunks------spiele Vegeta's DU durch
Kid Trunks--besiege Boo mit Vegeta
Radditz-----besiege ihn mit Goku
Nappa-------besiege ihn mit Goku
Ginyu-------besiege ihn mit Goku
Recoome-----besiege ihn mit Goku
Frieza------besiege ihn mit Goku
C17---------besiege ihn mit Piccolo
C18---------besiege sie mit Krillin
Dr. Gero----besiege ihn mit Yamcha
Cell--------besiege ihn mit Teen Gohan
Majin Boo--\
Super Boo---besiege alle drei mit Goku
Kid Boo----/
Dabura------besiege ihn mit Gohan
Mr. Satan

Spiel mit Piccolo das DU bis in die Boo Saga.
In der linken Wüste findet ihr Mr. Satan.
Dann fliegt in die zentrale hauptstadt.
Videl

Beginne das DU von Gohan und besiege Goten.
Dann durchsucht in der nähe des Kame Hauses die Inseln.
Videl muss vorher freigespielt werden

Kaioshin:
Spiele mit Gohan. Dein erster Kampf müsste gegen Goten sein. Nachdem du ihn besiegt hast, musst du zur Westlichen hauptstadt gehen. Dann gehst du zu einer Insel die in der nähe des Kame Hauses ist. Dann gehst du zu einem Fleck zwischen Goku's und Gohan's Haus (Großvater Gohan). Dann gehst du zu einer Stelle im Norden der westlichen stadt um gegen Vegeta zu kämpfen. Dann sagt Gohan irgendetwas über seine Freunde, die zu Stein wurden. Ignorier dies und geh in die Berge im Nordosten und rede mit Vegeta (Aura einsetzten(R1)). Dann musst du in die Berge gehen (in der Nähe von Goku's Haus) um mit Videl zu reden. Sie gib dir soeine Videl's Kuss Kapsel.
Dann bekämpfst du Dabura; dort wo du ihn gewöhnlich bekämpfst.
Dann gehst du zum nächsten roten Punkt und bekämpfst Majin Vegeta.
Und nun gehst du westlich der zentralen Hauptstadt und setzt Aura suchen ein. Dann bekommst du auch schon Kaioshin.^
Du kannst dann Kid Buu bekämpfen. Nachher kannst du noch in den Nordwesten fliegen (auf eine Insel, in der Nähe vom Wald) um dort die Kibitoshin Kapsel zu bekommen. Aber dann musst du... Broly bekämpfen!
Ubuu

setzt Super Genkidama gegen Kid Boo ein.
Danach fliegt zum roten Punkt.
C16

spielt das DU von Krillin.
in der Cell Saga sucht C16 in der nähe vom Welt-Kampf.
Cooler

spielt das DU von Guku 1x durch.(und mit Vegeta auch einmal)
das zweite mal müsst ihr nach dem ersten Sieg über Frieza zu der links-unteren Insel fliegen und Vegeta besiegen.Dann geht zum nächsten Punkt.
Bardock

nach dem Sieg über Radditz mit Goku untersucht ihr die Gegend. Wenn ihr ein sayan Raumschif findet drückt X.
Broly

spielt das DU mit Goku.
nachdem Gohan die Ohrringe verfehlt hat, sucht ihr den Kayoshin in der Wüste bei Gokus Haus und spielt weiter bis ihr ihn habt.
Li Shenlong

macht das DU mit Goku bis zu dem Punkt an dem ihr Broly besiegt habt.
dann fliegt zu den Inseln beim Kame Haus und ihr bekommt ssj 4.
anschließend müsst ihr zur westlichen hauptstadt.
dann macht ihr normal weiter und ihr trefft irgendwann Li Shenlong.
Cell jr. und Saibaimen

spielt die DA mit Kämpfern zw.1-20 und 20-40.
DA? was heisst das denn?
Und wer is Broly
Hallo?
broly ist DER legändere Sajajin bzw. Super-Sajajin! er taucht meines wissens nach nur in den Filem und nicht in DragonBall Z (also den TV-Folgen) auf!

Und DA müsste Dragon Arena sein, was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen...! Allerdings musst du das Dragon Universum mit den durchspielen (also die Sajajin Saga mit einem zwischen Lvl 10-20 und Cell-Saga mit einem zwischen Lvl 20-40)!
Danke!
servus
SSJ Goku 4, Gogeta, SSJ Gogeta 4, Broly, Li Shenlong:

Also du musst mit Son Goku bis zu Super Buu kommen, darfst ihn aber noch nicht besiegen! Irgendwo nebem dem riten Punkt findest du den Kaioshin. Danach ganz normal Super Buu besiegen. Wenn du dann wieder rumfliegen kannst, such nochmal den Kaioshin und er sagt dir, das es eine andere noch größere Macht gibt. Wenn du dann zum roten Punkt fliegst, musst du gegen Broly kämpfen!
Danach musst du zuerst die Kapsel SSJ 4 oder so ähnlich suchen (also für die Verwandlung zum Super Sajajin 4 Goku). Anschließend einmal bei Bulma vorbeischauen (westliche Hauptstadt)! Nach dem Sieg über Broly hast du einen Zettel bekommen, der sagt, das du zum welt-Kampf kommen sollst. Nachdem du die 2 Dinge vorher gemacht hast, kannst du hingehen. Dann fusionierst du zu Gogeta und musst gegen Gotenks kämpfen. Nach dem Sieg einfach zum roten Punkt fliegen und Li Shenlong besiegen (du bekommst automatisch SSJ Gogeta 4)! Nach dem Sieg erhältst du dann auch Li Shenlong!
Ich hab da mal ne Fräge:
Wie bekommt man denn die Dragon Arena? Ich hab das DU schon so oft durchgespielt, hab sie aber immer noch net (in der Anleitung steht ja, wenn man im DU erfolgreich ist, bekommt man sie)!

Und dann noch was, und zwar krieg ich C16 net, wenn ich mit Krilin spiele, dann geht das DU nur bis Namek und nicht bis in die Cell-saga, aber C18 hab ich bekommen (am ende der Namek-Saga)! Kann das sein, das man das mit jemand anderen machen muss?
du musst zweimal mit krillin spielen um weiterzukommen
und noch was das was ssjgoku4 in seinen ersten sätzen gesagt hat ist eine lüge
Wie kriegt man jetzt die DA?
Danke im Voraus
der kaioshin is bei mir nicht da

muss ich auf neues spiel oder geht auch auf weiter
ja stimmt, das wusste ich zu dem zeitpunkt noch net^^'...!
Und kann man denn auch den SSJ4 für Vegeta bekommen oder gibt es den nur für Goku?
hab grade die DA bekommen, du musst einfach mit allen Chars, mit denem man das DU machen kann, das DU machen^^ (also mit Goku, kid Gohan, Teen Gohan, Gohan, Yamcha, Krillin, Tien, Vegeta, Broly, Uub und das müsste es gewesen sein, oder hab ich noch jemanden vergessen?)!
Wie bekomme ich DA?
Dragon Arena (DA):schalte alle Charaktere außer Cell jr. und saibaimen frei
wie bekomme ich die Stadt als level (Westliche Hauptstadt oder wenns gibt noch eine andere).Danke im vorraus.
ich hab ne frage ich hab anfanger und fort. anfänger turnier durch gespielt kome aber net zum fort. turnier was soll oder kann ich machen
@MZ
Müll nicht die ganzen Treads mit dieser lächerlichen Frage! Sie wurde schon beantwortet

@c-walker
Du musst in den Skill-Shop gehen und den Skill kaufen
wo ist der letzte beispiels weise der 6 stern dragonball ? ich finde den einfach nicht <_<
das kann man nie sagen! die sind immer wo anders, musst halt suchen und es kommt auch drauf an, mit wem du spielst...
wie bekomme ich kid vegeta in budokai3 bitte antworten
gibts den überhaupt? also ich habe schon 36 (38 kenn ich, da würden mir immer noch mindestens 2 fehlen), aber von kid vegeta habsch noch nie was gehört, den gibts ja aber auch in der Serie nicht (auch nicht in GT)!
naja aberbei goku ist das immer gleich aber ich
brauche den von piccolo >______<
PS:Dragonball
dass hab ich gemacht aber erst nach 1000 mal habe ich denn skill bekommen jetzt komm ich net zu den cell spielen
und hat irgend jemand plan von wie man ssj5 für goku und vegeta bekommt wäre geil danke
also ich glaube nicht, das es den Skill SSJ5 gibt, da es in der Serie maximal bis Stufe 4 geht! die weiteren Stufen sind alle nur von Fans erfunden, also glaube ich nicht, das man jemals ein Spiel (was man sich kaufen muss) damit sehen wird...
ich habe die fusion mit trunks und goten bekommen wo sie erwachsen sind
Hey gmc!

Wenn du schon zu en sch*** erzählst dann beweis es auch ( screenshot )!
Es gibt keinen SSj5, der is aus Dragonball AF und das ist von FANS! erstellt und nicht von Akira Toriyama. Also wird es den SSj5 auch nicht im Spiel geben.

Aber ich hab ne andere Frage. Kann mir jemand den schnellsten weg fürs lvln verraten? Ich benutze da als Beispiel ziemlich gute Skills,viele Schläge und den Skill ,,Wir sind Helden" in der DA. Gibt es noch bessere Möglichkeiten?
ja, spiel einfach das DU auf sehr schwer, dann auf Z, dann auf Z2 und dann auf Z3! da bekommst du für nen Kampf schonmal locker 80.000 EXP.! Allerdings geht das ja auch nicht mit allen kämpfern...
Ja okay daran hatte ich gedacht, aber mit Li Shenlong leider nicht möglich :/
aber was die Sache mit dem Kaioshin angeht. Habe es ausprobiert, komme allerdings nicht an den Skill. Also bleibt mir der Kaioshin versehrt. Kann mir vll jemand eine ausfürhliche Beschreibung an meine Mail Addy schicken? Die ist in meinem Profil verzeichnet
Wie bekomme ich Gogeta kann mir das jemand mal ausführlich erklären ich schaf das nicht!
wenn du im dragon universum das 2. mal mit Goku durch bist spiele mit goku normal solange weiter bis zu dem Zeitpunkt wo du mit den Potara Ohringen dich mit vegeta fusionieren musst dort wo auf der karte der rote Punkt ist fliege über diesen Punkt und drück R1 um Die Ki-Suche
zu aktivieren und außer Vegetas Ki wirst du noch ein anderes sehen fliege zu den anderedn Ki und dann erscheint der Kaioshin und redet über ein anderes Ki außer das von Majin Buu dann spiele solange weiter bis du
bei Kid buu bist dann kämpfst du nähmlich gegen Broly wenn du ihn besiegt hast reden Broly und Goku ein bischen danach bekommst du eine geheime Botschaft wo was drinne steht mit fusioniere dich mit Vegeta oder so
dann fliegst zu den Zielen (die punkte auf der karte)
später dann wirst du beim Welt Turnier sein und gegen Gotenks kämpfen dann bekommst du fusion gogeta
sagt mal wie bekomme ich den Durchbruch für die Figuren mit denen man nicht im dragon universum kämpfen kann
z.b. für Friza
hey Leute sagt mal wie bekomme ich denn alle Skills ich wollte mir von jeden Durchbruch holen mit den 7 Dragonballs aber jedes mal kam nur das was ich zun ersten mal genommen hab (das heißt z.b. ich habe mit Goku durchgespielt und habe Durchbruch genommen danach als ich es wieder durchgezockt habe und dragon balls geruft habe waren anstatt 3 Sachen nur noch 2 Sachen da dass heißt so viel wie ich konnte mich zwischen Bonus,Durchbruch(Goku),und für die geheimnisvolle Rüstung entscheiden und beim 2. mal war durchbruch weg und der rest noch da)also kann ich nur noch zu euch sagen Hiiiiilfe
Broly

spielt das DU mit Goku.
nachdem Gohan die Ohrringe verfehlt hat, sucht ihr den Kayoshin in der Wüste bei Gokus Haus und spielt weiter bis ihr ihn habt.

so kann man ihn ja bekommen aber ich schaffe das nicht kann mir einer sagen obs da noch ein tipp gibt?
dann spiel auf sehr leicht durch -.-
gibt es eigentlich auch im Spiel die fusion von Kaioshin und Kibito und wenn ja wie denn
Ja die gibt es, wenn du mit gohan kaioshin freispielen willst bekommst du sie automatisch
wie bekomme ich denn durchbruch für Frieza
poppen ist das halbe leben
hey dfrrrrref wenn du schon so eine Sch**** schreibst dann geh uns nicht auf die nerven !
hi!kann mir mal jemand helfen?
also wenn du hilfe brauchst, dann schreib deine Frage einfach rein und frag nicht erst, ob dir jemand hilft!
Kann mir jemand alle roten Kapseln vom Bardock sagen
und wie bekommt mann die?
man bekommt sie wie alle anderen, erspielen! entweder im Skill-Shop kaufen oder in irgend einem DU finden... (er hat aber nur 2 oder 3)!
Hallo ihr Wixer
www.voll-im-arsch.de.vu
wie bekome ich alle karaktere
schonmal diesen thread angeguckt? da steht doch alles drin, also erst lesen und nachdenken, bevor du schreibst denn durch solche Posts (auch auch solche wie von jule001 und erererer) wird das ganze forum zugemüllt...
hey du Wixer halt deine dähmliche Fresse
wie hey hghfjf wenn du dass nicht sofort lässt wird es dir noch leittun
also um li-shenlong zu bekommen muss man zuerst broly besiegen dann ssj4 finden für goku dann zu bulma sie sagt das der dragonradar kaputt ist dann zum weltkampf dann spürt goku eine gewaltige energie danach kämpft ihr gegen li-shelong.
nun glücklich
hey gibt es eigendlich cheats für das spiel
wie mache ich den super genkidama
was kann man in der dragon arena machen
hey ihr missgeburten ssj4vegeta hat euch was gefragt also antwortet mal endlich ihr verfickten hurensöhne
hey dein vadder digital hör auf hier alle zu beleidigen wenn sie einem nicht helfen wollen kann man da wol nichts machen

xxxgreetzxxxssj4vegetaxxx
wie ich will dir doch nur helfen du spacken
ja und du penner verpiss dich hier aus dem forum wir wollen hier nur friedlich unsere erfahrungen austauschen
also cheats gibt es noch keine!
bei der super Genkidama darfst du KEIN super sajajin oder höher sein, die kombination steht ja in der skill-liste! und in der Dragon Arena kann man ALLE charas aufleveln
danke aber ich hab noch ne frage mir fehlt nur noch c16 wie bekomme ich den
memo$ bitte hilf mir ich hab uubu aber die dragonarena hab ich nicht
@ MAJIN VEGETA Z:
Budokai 3 ist aber auch nur leicht, wenn du auf Leicht spielst! Spiel doch mal das DU auf Z3 (wenn dus überhaupt schon hast^^)! Da hab ich mindetsens 10 Anläufe gebraucht, um einen Gegner zu besiegen...
hey ich hab gefragt wie ich die dragonarena bekomme ps. ssjgoku4 ich hab niemals verloren
und ich hab ja auch an MAJIN VEGETA Z geschrieben, weil der sagte das es leicht ist! Und hast du denn schon den Z, Z2 oder Z3-Modus (ist ein schwierigkeitsgrad unter Optionen, must erst auf schwer durchspielen, dann auf Z, Z2 und dann auf Z3 und das ist dann wirklich schwer)!

Und die DA bekommst du einfach indem du mit allen es geht das DU durchspielst (Goku, allen Gohans, Ymacha, ... und auch die die du erst dazu bekommst wie Broly und Uub)!
hilf mir bitte die wie ich dragonarena bekommen kann
hab ich doch oder kannst du net lesen?
ZITAT:
"Und die DA bekommst du einfach indem du mit allen es geht das DU durchspielst (Goku, allen Gohans, Ymacha, ... und auch die die du erst dazu bekommst wie Broly und Uub)!"

DA heißt Dragon Arena und DU Dragon Universum...
Weiß jemand von euch wie man C16 (Cyborg) freispielt den gibs schließlich auch noch
steht schon weiter oben (fast ganz oben)
klick
Hi ihr player.
Könn ihr mir helfen?
Ich weiß immer noch nicht, wie ich mit Kurilin zur Cell-Saga komme?
ok habe alle spieler und mit allen das du durch gespielt bekomme aber immer noch nicht die da was soll das kann mir vll noch mal einer helfen
hilfe habe aus versehen li shenlong zurück gesetzt und kann ihn nicht mehr frei spielen!
kann man das irgend wie rück gängig machen?
aarrrrrrrrrschh
,m ,.m .k
jaja so erstmals hat ich es bei www.cheats.de das mann die dragonarena mit uubu das spiel beendet.
JUHU ich hab die dragon-arena
Ich habe auch die Dragon-Arena aber geht das undendlich weiter oder hört dass auch mal auf
ich besiege einen gegner nach dem anderen aber es kommt immer wieder ein neuer hinten dran?

Ich sage mal Danke im Voraus!
sagt mal wie krieg ich ich cell jr.
Indem du in der Dragon-Arena ein paar Kämpfe gewinnst!
ah ha verstanden danke
hi Leutz

Auf der hülle von budokai 3
ist goku (wenners ist)
mit schwarzen langen Haaren
und rotem shirt er hat auch einen affenschwanz
kann ich den bekommen?
bzw. Wie kann ich den bekommen
habe alle carakthere außer kid cell und
das samenviech da *g*
und mr satan fehlt mir a noch aber das steht
ja oben
also vielen dank euch allen
eine frage hab ich noch
wie setzt man die ki suche richtig ein
hab das noch nie verwendet

dankööö
manu
Ja,
den bekommt man,wenn man Li Shenlong freispielt und das kannste ja oben nachgucken wie das geht!
dankeschön
wer ist eigentlich dieser li shenlong
von dem hab ich noch nie was gehört
jetzt bin ichs nochmal
und zwar ich hab die skills
gogeta und vegeto freigeschallten
weis aber nicht wie man sie einsetzen kann
die sind grau hinterlegt und ich kann sie nich
einsetzen weis da irgentwer weiter
wär echt lieb
dankö
lol ich hab ausversehen li shenlong zurück gesetzt und jetzt kann ich ihn nicht mehr frei spielen hhhhhiiiiiillllffffeee wie bekomme ich den wieder

danke im vorraus
KANN MIR DEN KEINER WEITER HELFEN NUR DESWEGEN BEKOMME ICH DIE DRAGON ARENA NICHT ALSO BITTE HELFT MIR!

GREETZ XXXSSJ4VEGETAXXX
ich halt mich daraus
Die DRAGONARENA bekommst du nicht weil du noch nicht mit allen im DRAGONUNIVERSUM durchgespielt hast und nicht weil du li shenlong zurückgesetzt hast!
KANN MIR VIELEICHT JEMAND MEiNE FRAGE BEANTWORTEN!
DANKESCHÖN IN VORAUS.
welche Frage denn?
hi leute

wie bekomm ich denn die fusion von trunks
und goten
kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen
wäre echt nett
danke
hey ich brauch hilfe ich finde bardocks raumschif nichts wo nicht das bitte helft mir danke im vorraus !?
hey ich brauch hilfe ich finde bardocks raumschiff
nicht wo nicht das helft mir danke im vorraus !?
schon ok habs !
hey memo oder andere wie bekomme ich den ssj4
brauch hilfe bitte left mir schickt mal antwort an xxxpitbullxxx110@aol.com oder veröffentlich sie einfach
wie bekommt man mr.satan?
mr satan bekommt man wenn man mit piccolo spielt in ner wüste kannste dann son schild sehen und dann findest du den
Hallo,
ich habe 2 ganz wichtige frage:
Ich besitze 87% der Skill´s
alle 38 Kämpfer und die Stimmdatein der 11 DU kampfer + 20 Nachgespielte Attackenstimmdatein.
Wie Bekomme ich 100% der Skills?
Wie bekomme ich dei Restlichen Stimmdatein?
kommmen im skillshop keine neuen skill mehr vor ?
Doch aber du muss wenn keine neuen da sind immer wieder raus und wieder zurück in den Skill-Shop!
Hast du auch Pan aus Gt?
Die gibt übrigens auch!Einer hatte in einem englsichen Vorrum Bojak gezeigt in 2 Formen aber leider hab ich den auch nicht.
Hat den jemand von Euch?
heisst durch spielen mindestens 3mal damit man durchbruch,errinnerung und den anzug bekommt oder reicht es mit jedem spieler nur einmal durch zu spielen um die dragon arena zu bekommen

danke im vorraus
es reicht einmal!
danke für all die infos
Spezial angriff Bardock heißt
SAYAN GEIST !
Speer, heathphlanx so ungefähr und Sayan Geist.
Cooler:
Sauzer-klinge, Supernova und dann noch todesstrahl sieht aus wie freeza´s strahl aus

Broly:
Explosions Granate, Riesenmeteor, Riesenpresse
wo gibt es SSJ4 für goku ?
Oder man kriegt den SSJ4 für Goku auch im Skill Shop da habe ich ihn her!
oh gut habe ich . jetzt fehlt mir nur noch vegeta ssj3 und ssj4 . Wo kriegt man die denn her ?
Vegeta ssj 3 gibt es nicht!
habe ne frage:wie bekomme ich cooler und broly?
achso hab jetzt erst gesehn ^^ sorry
was ist durchbruch und wozu brauche ich die dragonballs?
also Durchbruch ist sozusagen eine Ultimate-Kapsel! Wenn du sie nimmst, dann kein der chara alle Techniken (auser Fusionen)!
Und mit den DragonBalls kannst du dir was wünschen, zum Beispiel Durchbruch^^
Wie bekommt man denn dieses "Stadtlevel"
Ich hab schon so oft im DU darin gespielt und krieg es einfach nicht. Bitte Antwortet
Und ich versuche die ganze zeit die Cell spiele zu bekommen . Habs aber imma noch nicht im DU freigespielt wie geht das ?
welche cell-spiele meinst denn du
ist das ein spiel modi?
wer soll hereinplatzen
und was meinst du damit
ich finde mrs der satan nicht in der boo saga linge wüste ist er nicht
wie bekomme ich die cell spiele
Die Cell spiele bekommst du in der Dragon Arena wenn jemand hereinplatzt namens Cell!
Hallo
Ich habe 85% der skills aber ich habe jetzt bei der DA alle platt gemacht und habe saibamen nicht gekriegt. Dafür aber cell jr.
Ich hät 2 fragen

1 Wie krigt man die cell spiele. Ich weis das man in der DA kämpfen muss aber mit welchen charakter (lv) und mit welchen gegner (lv)
2 Wie kriege ich saibamen? Aber mit welchen charakter (lv) und mit welchen gegner (lv)
Wenn ihr mir das verrät dann werde ich euch alles sagen weil sonst weis ich alles.
SSJ4 für goku und vegeta ist gefunden

Also ihr müsst broly besiegen mit son goku (dragonball universum) danach ist unten rechts auf einer insel rechts neben den welt tunier ein ? das ist ssj4 kapsel.
das gleiche mit vegeta
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher weil das ist schon ne woche her aber den ort auf der karte stimmt 100%.
ich komme nicht weiter ich habe alle dürchbrüch die mann kaufen kann man kan aber nicht alle kaufen wiso nich was sool ich jetz machen hhiiiilllllfffeee
@ vegeta super sajajin
haste schon alle charakter?
du brauchst die Dragon Arena spiel einfach in der dragon arena bis du saibaman und cell spiel und cell jr. bekommst dann kannst du locker alles kaufen um 100% zu erreichen aber hauptsach ist das du die dragon arena hast!
wie bekommt man goteks (fusion zwischen goten und trunks)
und wie bekommt man mr.satan ?
Also gotenks bekommst du im skill shop. Das dauert ne zeit.
Mr satan sthet oben beschrieben.
Mr satan findest du mit piccolo in der buu saga in der wüste. Dann musste in die zentrale hauptstadt.
Ich weis endlich wie man saibaman kriegt.
Habe ihn gerade gekriegt.
Also:
Du musst in der DA mit Kid Gohan lv 0-20 gegen videl auf level 32 15 mal kämpfen und nicht einmal verlieren ich war auf lv19 und beim 16ten kampf kam nappa.
Ich habe gerade die Cell Spiele bekommen.
Also:
Ihr braucht einen Charackter der ein lv 20-40 hat. Ich habe Piccolo genommen (lv35). Dann müsst ihr gegen Majin Buu auf lv 54 kämpfen beim 7mal kam cell rein, den in Arsch f***** und ihr habt die Cell Spiele. So war es bei mir.
Mfg Vegeta
danke vegeta 16 habs probiert und hat auch hervorragend geklappt
und nochmals danke
ab wann kann man denn durchbrüche kaufen
danke im vorraus
juuuuhuuuu
Habe jetzt cell spiele und alles andere muss nur noch mal alle skills kaufen und dann bin ich durch...
hab aber trotz dem noch ne frage und zwar habe ich die ''stärkster des universums trophäe'' bekommen und würde gerne wissen wofür die gut ist ...
also wenn mir da noch mal jemand helfen könnte wäre ich euch echt dankbar also

thx im vorraus...
wie bekomme ich cell jr.?
ich habe schon alles mögliche probiert
bitte sagt es mir
spiel einfach die Dragon Arena bis du ihn bekommst! Am besten mit einem Low-Level-Chara (also so level 10 oder so) und dann bis er level 30/40 ist. Dann bekommst du nicht nur Cell Jr., sondern auch Saibamen und nen paar andere Skills (aber nur, wenn jemand hereinplatzt und du ihn besiegst)!
hey sagt mir wie ich die schwarze mitgliedskarte bekomme
BITTE
du musst einfach mal mit verschiedenden spielern
das dragon universe durchfliegen (so hab ich sie zufällig gefunden)
em hi also nach dem gohan das verfehlt hat also die potaras! und ich muss ja jetz kaioshin finden also man muss ja bei dne roten punkt r1 machen wiel da nopch eine 2 welle dan ist woi kaio ist aber die ist bei mir net mnuss man des 2 mal durchspielen und beim 3mal ist er erst da? ich habe einmal mit goku durchgespielt und ich bion beim 2. also ich hoffe ihr verstehtzs danke oim vorraus!
ich wüsste es schon und würde dir auch helfen wenn du nicht so viel fehler schreiben würdest.
also gohan hat gerade die potaras verfehlt so und man soll ja den kaioshin in der wüste finden muss damit man die broly saga spielen kann so muss man es 2 mal durch spielen damit man ihn bekommt ich habe mit goku es jetz 1 mal durchgespielt und bin alo jetz zum 2. mal da aber wo finde ich kaioshin?
mit Gohan (Erwachsen) das Dragon-Universum spielen. Bevor du gegen Dabura kämpft (in Babidis Raumschiff), müsst du mit Vegeta sprechen. Man findet ihn nördlich von "Gokus Haus". Wenn du Dabura besiegt hast müsst du gegen Majin Vegeta kämpfen. Danach solltet ihr ca. nord-westlich von "Gottes Palast" (eine kleine Insel ist aber nur mit wald bedeckt und sehr klein und direkt am festland bei der steininsel aber nicht auf der steininsel) Kaiobito antreffen; von ihm bekommt man den kaibito skill und automatisch kajoshin. Später kämpft man, statt des dicken Buus gegen den bösen Buu!
nein das ist es net woo finde ich kaishin mit goku nach dem gohan die potara falen gelasen hat wo der böse buu songohan einsaugt in der wüste! wo find ich da kaioshihn?!?!?!
Wie man kaioshin bekommt weis ich nicht, weil mein freund gerade videl gesucht hat und ich eine rauchen war hat er irgentwie plötzlich kaioshin freigespielt.
Um die durchbrüche zu kaufen musst du glaub ich die dragon arena haben und fast alle charakter haben.
Bin mir aber net sicher.
Mir könnt ihr alle fragen stellen.
Mfg Vegeta 16
Ach ja um die trophäe 'stärkster des universums trophäe' musst du den Z3 modus beenden.
Um den zu bekommen musst du mit ein charakter das Dragonball Universum (nur den letzte Kampf) durchspielen.
Sehr schwer - Z1
Z1 - Z2
Z2 - Z3
Z3 - 'stärkster des universums trophäe'
nein ihr versteht es alle falsch XDAlso ich suche mit songoku den kaioshin damit der kaioshin mir sagt das es noch eine bösere macht gibt! damit ich gegen broly kämpfen kann! so ich hoffe ihr habt es jetz verstanden ^^'
du findest ihn in der rechten wüste (auf der linken seite wo ein paar felsen aus dem Boden schauen)du kannst die ki-suche (R1) benutzen
hoffentlich hat es dir jetzt geholfen
ich schau nomma
nein immer noch nicht er ist net da!
hey vegeta 16 ich hab doch oben geschrieben wie man kajoshin bekommt
wiesst du den wo ich noch suchen soll! ich finde den einfach net habe es mit goku schon 2 mal durchgespielt und als ich es einmal durchgespielt habe war er auch net da und ja bin jetz wieder dran habe es nomma druchgepielt der is imma noch net da!
du musst ihn suchen bevor du mit vegeta fusionierst
(potara)und genau da wo ich oben geschrieben hab
jaaaa son gohan hat gerade die potaras verfehlt ich bin davor aber njet no non keine kaioshin!
versuchs doch mal wenn du deine memory card raustust und ein neues spiel beginnst ob es dann klappt
(aber du musst sie wirklich raustun sonst überschreibt es deinen spielstand)
ich übernehme keine haftung für kommende schäden
ja ich kam eben auch shcon auf die idee ^^ ich bin jetz bei boo miot goku aber ich muss ja es 2mal mit goku amchen em ok wie aktieviere ich meine dragonballs cih habe nämlich alle 7
mhmm nur eine frage wie ist da bei euch wenn ioch mit einen druchgespielt habt spiechert das dan oder wie weil ich glaube es leigt die ganze zeit weil es irgedn wie nicht speichert oder so in der art z.b habe ich mir bei den dragonballs was gewünscht und zwar durchbruch mit goku aber ich hatte es net!
@Lord dende
ich hab doch geschrieben das in diesem augenblick mein freund marko gespielt hat.
Aber ich treff ihn morgen ich frag ihn mal.

Die dragonballs aktieviert man indem man alle besizt und dann am ende das dragonball universum beendet.
shenlong kommt dann automatisch.
das ist vollkommen richtig
wann kann man den durchbrüche kaufen
wen man alle atacken was 50 kossen kauft
Wie bekomme ich Cell Jr. ?
genau ich hab den auch noch nicht
und auserdem mr. antwort lord dende ich hab schon alle
attacken und bei mir kommen keine durchbrüche
wie bekommt man CELL.JR
wie bekomme ich videl
also wenn ihr einfach nur postet und nie mal von alleine nachschaut, wird irgendwann das ganze Forum zugespammt! Es gab und gibt schon soooooooo viele Fragen (wie bekomm ich den und den Chara), dabei steht in diesem Thread ganz oben wie man ALLE Charas bekommt und wenn etwas nicht funktioniert, dann habt irh es einfach falsch gemacht, denn bei mir hat zumindest alles so geklappt!
Und wenn jetzt nochmal ne Anfrage zu etwas kommt, was schon mehrmals beantwortet wurde, dann frag ich nach, ob dieser Thread nicht geschlossen werden kann (nachlesen kann mans ja dann immer noch)!
Braucht man alle Dragonballs um Broly freizuschalten
?
giebt es auch supper17? wenn ja, WIE?
ups, ich meine super17
bitte, sagt doch was, ich brauch hilfe.... giebt es wenigstens pan?
man, ihr gef****** ars********. ihr seid ds letzte! ich hasse euch! aufnimmerwiedersehn
ALSO:
dies ist ein Forun, das heißt man muss schonmal warten bis man eine Antwort bekommt, manchmal sogar länger als nen Tag! Also spam hier net so rum, sonst bekomms du das nächste mal überhaupt keine Antwort!

So, Super 17 sowie Pan gibt es nicht. Und man brauch auch nicht alle DBs um Broly freizuschalten, guck doch einfach mal weiter oben, da steht doch alles...

PS: Wie schon so oft gesagt, alles zu den Charackteren steht weiter OBEN, und zwar ALLES! Mehr als da stehen gibt es nicht A8suer Fusoinen wie Gogeta, Gotenks,...)!
ihr lest einfach vorbei das ist echt nicht nett
also nochmal wie bekommt man cell jr.
ne, ich glaub ich spinne! Ich hab das jetzt schon sooooo oft gesagt, das alles in diesem Thread steht, auch wie man Cell Jr. bekommt! Also wenn hier jemand vorbei liest, dann bist du das...

PS: ich sag nur der 11. Post von oben!
ich hab das ja gemacht was du gesagt hast das funktioniert aber nicht
Mann Mann wie im Kindergarten hier, da gibt es noch sowas das nennt sich Suchfunktion! (STRG + F). Da hab ich jetzt Cell Jr. eingegeben und schwupp hatte ich meine Antwort. Gell das is sehr schwer!
das funzt alles wunderbar, sonst hätte ich Cell Jr. ja selber net!
Aber nochmal für Kinder erklärt:
Am besten nimmst du dir einen Low-Level-Charakter (am aller besten Level 1), so dann gehst du in die DA und spielst einfach, soooooo lange bis du keinen Bock mehr hast oder bis der Char so ca. LEvel 50 ist! UNd immer wenn jemand hereinplatzt und du diesen besiegst, bekommst du etwas (Saibaman, Cell Jr. oder Skills wie Funken!)!
du noob des weis doch jedes baby sags halt net immer wenn di so blöd sind köbnnen wir au nix dafür
Wenn es jemanden interessiert wie man Cell jr. bekommt hier die antwort:
Ihr nimmt egal wenn und kämmpft immer gegen denn unteren Gegner.Wenn ihr V22 habt also 22mal gewonnen, kommt beim 23mal Piccolo hereingeplatzt, der ganz einfach ist (aber vorher kommen noch ein paar andere hereingeplatzte).Wenn ihr ihn besiegt bekommt ihr denn Skill "Cell Jr.".
PS: Nimmt noch lieber ein Skill was euch heilt, weil es kommt noch Majin Buu hereingeplatzt, und der ist schwer zu besiegen.Oder Dabura, hat maximum Leben.

Ich hoffe ich hab euch weiter geholfen.
Wie bekommt man Funken!(400%)?
Und gibt es eigentlich King Vegeta?
Du musst so oft im skill shop raus und reingehen
bis der skill (bei den grünen) erscheint.
Der Skill kostet 120 Zenie.
Und wer ist denn "King Vegeta".
King Vegeta müsste Vegetas Vater sein und den gibt es nicht...
nabend zusammen, ein freund von mir hat ein ziemlich großes problem:

Er spielt Charaktere frei, kann mit denen auch spielen usw. aber sobald er die PS2 ausmacht sind die charaktere weg!

kennt jemand das Problem, die Ursache oder möglicherweise sogar die Lösung?

Danke im vorraus
hat er denn ne Memory Card und speichert er auch (bzw. hat autosave drinne)?
bzw. hat er noch genug Platz auf der Memory Card?
ist dann eigentlich alles kompett weg oder nur die charaktere ?
ich habe de beweiß das es einen ssj5 gibt.
Ihr müsst einfach bei Google ssj5 eingeben.
also ist dann alles komplett weg oder nur di charaktere ? an S!nner
schreibt mall bitte alle Fusion auf ich habe bis jetz nur Gogeta,Gogeta SS4,Vegeto und Gotenks
ach ja bekommt man eigentlich was wen man die DA=Dragon Arena komplet fertig hat ich bin in level 75 meine gegner in level 99 weiter geht das ja nicht muss fon den Gegnern in level 99 nur noch 16 besigen
Danke schon mall im foraus
also erst mal die fusionen:Gogeta,Gogeta ssj4,Vegeto,Gotenks,Kaibito,Yamhan.
man müsste saibaimen,cell jr,cell spiele,und alle funkenskills (bei Funken erhöht sich das weltkampf preisgeld falls ausgerüstet).Und vielleicht noch mehr ich weis es aber nicht genau.
wie bekommt man Kaibito und Yamhan im shop gibt es die nicht
Kaibito und Kayoshin:
mit Gohan (Erwachsen) das Dragon-Universum spielen. Bevor du gegen Dabura kämpft (in Babidis Raumschiff), musst du mit Vegeta sprechen. Man findet ihn nördlich von "Gokus Haus". Wenn du Dabura besiegt hast müsst du gegen Majin Vegeta kämpfen. Danach solltet ihr ca. nord-westlich von "Gottes Palast" (eine kleine Insel ist aber nur mit wald bedeckt und sehr klein und direkt am festland bei der steininsel aber nicht auf der steininsel) Kaiobito antreffen; von ihm bekommt man den kaibito skill und automatisch kajoshin. Später kämpft man, statt des dicken Buus gegen den bösen Buu!

und yamhan weis ich selber nicht ich hab ihn in hald Budokai 2. Ich weis nicht einmal ob es ihn im 3er gibt.
welchen charakter und welche atacke findet ihr am besten?
also, es sind nur die charaktere weg, lustigerweise sind die attacken aber noch da und sobald er die charaktere wieder freispielt kann er die auch mit denen nutzen...

kann des am spiel liege?
ich glaube schon, sag deinem freund das er das spiel umtauchen soll. Und dem Verkäufer sagen was das problem ist.
wie heissen die attacken von kid goku
@ lord dende:

Du findest bei google vielleicht bilder vomn SSJ5, allerdings sind die nur von Fans gemacht! IN der offiziellen Story gibt es den nicht...
@ JIMBEI

Kamehame-Ha , Stein,Schere,Papier , Super Drachenfaust
wisst ihr vielleicht ab wann man durchbrüche kaufen kann?
Oben steht es schon aber das stimmt gar nicht.
ja ja ab wan kann man eigentlich die superattacken kaufen bei mir is bei attacken ein 4 feld im shop dazu gekommen ich kann da aber nur 3 attacken kaufen die kommen immer nach der reihe Brandhieb dan superdrachenfaust und dan grechtigkeitsPose
das war bei mir auch so.
du musst immer wieder charaktere freispielen und deren skills kaufen.
Und nochmal meine fragen:
wisst ihr vielleicht ab wann man durchbrüche kaufen kann?
Oben steht es schon aber das stimmt gar nicht.
Wie bekomme ich die schwirigkeit Z3
was gibts die
Z3 bekommt man, wenn man das DU mit irgendeinem Chara auf schwer durchspielt (dann bekommst du Z), dann auf Z (Z2) und dann nochmal auf Z3 (Stärkster des Universums)!
ich will doch nur wissen wan man durchbrüche kaufen kann!?
ich hab alles alles ALLES
dann kanst du mir bestimmt sagen wann man durchbrüche kaufen kannn.
wenn du alle ULT attacke hast dann kannst du es kaufen
mensch dieser verdammter Cell jr. ich grieg denn hund einfach nicht -.-
nimm ab besten einfach einen Low-Level-Chara (ich hab Uub mit level 10 oder so genommen und so lange gespielt, bis er Level 50 war oder so) und dann spiel einfach so lange die DA, bis du ihn hast! Das kann schonmal so 10-20 Kämpfe am stück dauern, allerdings sogar manchmal noch länger, weil du ja auch andere Skills bekommst!
meist du nur einmal kaufen oder die auch wo man öffter kaufen kann (die attacken, wo noch einmal die attacke selber stärker machen) ?
Leute wir haben ein paar Probleme!
uns fehlen noch 8% kapseln aber es passiert gar nichts mehr! Wir haben alle caracters des DU modes auf Level99! aber sie haben nicht alle Punkte auf 20 wie die anderen in der Dragon Arena! gibt es eine Möglichkeit alles auf 20 zu bekommen? Zweite Frage gibt es eine bestimmte Reinfolge wer die Weltkämpfe gewinnen muß und mit wen die DA? Wäre cool wenn ihr uns helfen könntet!
Ach zu Cell jr. Hätte ich auch noch was zu Sagen! Ich habe ihn Mit Tenn Gohan Geholt, Mein Gohan Hatte Level 22 Als ich Anfing in der DA so ab Level 37-38 ist Dan Piccolo Herein Geplatzt und ich habe immer gegen den stärksten Gekämpft gegen den ich Kämpfen Konnte So war es bei mir Zumindest Ich Hoffe das ist eine Hilfe Für alle die Nach Cell jr. Suchen
Ich hab 100%
ihr alle sein so was von noob's.
Es sind 44kämpfer.
Und noch was ihr noob's
Ich hab ne neue hintergrund bei budokai bekommen aber das verate ich nur wenn ihr aus berlin und welche ort sein ich meinte addy. Dann können wir uns mal treffen leute. dann hole ich mein memorycard dann können wir gemeinsam duellieren. wer GW bekommt von mir ne kapesl auf euern memroycard. Doch ihr alle müsst es mit bringen dann werden wir mal sehen wer stark genung ist.:-) ich sag euch was diese Forum ist nicht für lügner/in geeignet. Das forum ist für hilfe Und cheats bestimmt net für ne scheiß. Die admin können nix da gegen tue weil die denken das stimmt und so. Aber egal das müsste schon reichen für die _Noob's_ :-P
Es gibst keine:
ssj5.
keine Bluma.
keine baby.
keine king vegeta.
als caraktere.
sowas gibst es net.
wer lust hat gegen mich zu spielen will muss natürlich ne berliner oder ne berlinerin sein.
Komme selber aus berlin aber die bezirk sag ich nur wer wirklich aus berlin kommt wer lügt bekommt keine antwort von mir tja pecht :-P.
Meno die forum müsst mal sauber sein oder ne neu gemacht werden weil das da ist echt ne horrofilm. [-(
Mein name:mahmut.
hp http://www.knuddels.de/
Das spiel ist echt cool und macht richtig spass und laune.
Wer ne frage hat der soll in mein hp kommen und sich REG lassen.
Mein nick beim knuddels.de ist (James).
Bin dort ne sysadmin.
Es gibst sehr viele sachen beim DBZ 3 für ps2.
Das ihr nie gesehen habt. :-()
Mensch wer Hilfe braucht der soll oder die soll ne berliner oder ne berlinerin sein.
Cheats gibst auch für DBZ3 für PS2
hier ich gebe mal lieber bevor jemanden strib.
L1+L2+R1+R2+X Das müss ihr gedrück halten für (DU) wenn ihr das zu ende macht bekommt ihr kapsel (%)
Dann geht ihr lieber bei shop und guck dann habt ihr wieder ne (%).
Das solltet ihr mal lieber testen. ich hab das spiel in er halb von 5 Tage druchgespielt tja. ihr habt bestimmt mehr tage oder mehr wochen bekommen.
Doch ich hab jetzt 2.100.000zeni ob wohl ich. Es geschafft habe tja was soll ich jetzt tue ich hab doch 100% meno. Wenn ihr gut nach denkt und ihr zusammen gut versteht würde es keine _Noob's_ geben ich bin hier neu deswegen solltet ihr lieber mal die kopfhalten.
Hau ab, "JO GANGSTER" hier wollen auch
noch andere atmen!
Wenn ihr Probleme habt dann schick ne email an.
abuwadii@hotmail.com

Bitte keine mist ok.
Nur wichtige fragen kann ich beantworten.
Was euch an geht das bleibt unter uns ok leute.
Ich unterhalte mich auch gerne für netten und freundliche menschen.

Ihr alle müss euch untersuchen alles wenn ihr dauern misst schreibt.
Allso Mit Antworten Kannst du Wohl nicht herhalten, Um es Klar zu sagen Ich halte nichts von Leuten die Prolen Müssen und dann noch nicht mal eine Vernünftige Antwort Geben Können!
Aber das Schlimste ist du Bist ein Cheater, Schande Über dich!
wie bekommt man brolly
du must mit Son Gogu 3 mal DU abgeschlosen haben, dan spielst du bis zur Buu Saga Vor dem Kapf in Buus ineren must du mit dem Kaioshin reden der dir dann Erzählt das er einen Dunkle Aura Gespürt hat der Kaioshin ist in eine der Beiden wüsten must halt Nach der Aura suchen.wenn du Buu dan Besiegt hast Kämpst du Automatisch mit Broly!
Ich bin kein cheater.
warum sollte ich das spiel macht doch kein spass wenn man cheats macht.
Dafür hab ich ganze tag vor fernsehe gespielt dann warst es so das es doch noch gutes spiel ist.
Wiest ihr was. Wenn ihr carakter freischalten wollt dann gibst ne kleine tippst wie du schnell ans ende kommen kannst.
Es sind nur 44neue carakter die ihr beim DU freigeschalten habt.
Die verfügbare zählt net mit. Tja dumm gelaufen :-P.
geh an bessten zu shop und guck wo 100% steht da ist ne kleine schwarzen blanke. Es gibt nur 100 sondern 101% wenn ihr das net glaubt könntet doch mein memorycard druchsehen aber nur wer berliner/in ist.
ich mag das spiel und ich findes sehr toll was die erwirklung gemacht haben.:-*
Wenn ihr (DA) haben wollt.
Dann spiel einfach doch mit alle carakter 1 Mal. Es sind nur Nicht leicht um die (DA) zu bekommen man muss denken wo ihr geht und nicht hin und her fliegen.
Die 7dragonball's müss natürlich dabei sein sonst nix.
Ich hab Alle funsion und Porunga ohrring.
Dann hab ich alle druchbruch und hab alle kapels gekauft und hab viel geld deswegen. Was ihr für Cell jr.und für saibman braucht da kann ich euch nicht veraten weil ich es euch nur sage wenn ne (W) ist alter egal.
und Eine sie soll blond sein wenn ihr mich anlügt tja dann sorry.
ich hab mein email geschrieben soll ne bild schicken als beweiß.
Ich will noch an euch sagen das ich sehr enttäucht von jeder bin weil ihr nur misst und blödsinn schreibt.
Ich könnte mich (*heul*).
Was ich noch sagen will wer (hilfe braucht) Sag bescheid ok. aber nur hilfe über (DU) und (DA). ich schreibe nix über wie man bekommt und so ich sage nur ne tipp's aber mehr sag ich lieber nicht sonst kommt was von mein mund das soll ne geheimnis sein. :-P
Das spiel ist 99% besser. aber mir gefällt mir nicht die stimme weil dort gibst ne sprachfehler.
(OK).
P. s. Was ich schon sagte wer problem oder tipp's braucht sag einfach bescheid nur email an: (abuwadii@hotmail.com)das ist mein persönliche addy. mehr gibst für euch net.
Mein name:mahmut
hobby's:unbekannt :-)
------------------------------------------
Ich bin immer noch beim zocken mit meine schwester die ist noch älter als ich. Wir spielen gerne das spiel weil das spiel auch für familie gedacht ist deswegen. Ich spiele sein DBZ sein 7Jahre und hab alle DBZ spiele Studiert und auch gelernt und hab immer wieder was neues bekommen tja.
Wenn ihr denkt das ihr besser weiß warum könntet ihr nicht allein ohne das euch jemanden hilft mensch ihr sein für mich kindisch. Wenn ihr ne mann sein dann müsst euch mal anstregen und mühe geben. Ich weiß hoch aus bescheid. :-*
:So das müsst euch reichen:
Wir bitten um Verständnis. Euer ehermaliger (mahmut) euern freund.
wie bekommt man gotenks
Wie kann man von AR MAX zu AR 2 V2 "konvertieren"?
dainvisebelbrothers:
Wenn du mich meinst dann schreib immer meine name. ok sonst weiß ich net an wem.
an mamut
warum willst du eigentlich nur berlinern helfen ?
P.S. Beantworte einfach beide fragen .
Die von Destructor und meine.
oder hald die von dainvisebelbrothers
An lord dende:Hat dir schon mal jemand gesagt,
dass du echt sexy aussiehst?
Noch keiner?!
Kann ich gut verstehen!
Wie kriege ich Cell jr.?
an mamut
und du bist wirklich zu dumm um meine frage zu beantworten.
und du hast selber gesagt dass das ein forum für "nette" spieler sein soll .
also ich warte.
Ich hab 5 memorycard ich schicke euch ne paket aber die memorycard ist alles drum und dran alle spiele die ich 100% fertig gemacht habe deswegen Bitte (PLZ) ORT ADDY STAD. wenn ihr das gemacht habt dann bekommt ihr das iner halb von 14tage euern paket doch ihr müss mir 2,50€ geben dann habt ihr alle spiele und xpolder speicherstäde auf meine memorycard. ich hab für DBZ 3 keine cheats oder so gebraucht und auch nicht bei andrern. Wenn ihr mir glaubt dann habt ihr alle 100% auch bei DBz 3 und hab alle druchbruch und alle kapels und und und. zögert euch nicht zu lange.#bist die voran reicht.
Wenn ihr vertrauen an mir habt dann könntet ihr mir schnell schreiben nicht vergessen 2,5€ und noch nachname und name bitte ist das klar. P. s. mit freundlich grüße von _MAHMUT_ euern DBZ 3 Helfer.
Ihr wird euch freuen über diese paket weil ich ne für euch ne überrachung packe das da zu und das zusammen sind 2,5€ nur. das überraschung sag ich euch nicht das ist mein gehmeinis. :-p bin gemein das stimmt
Ich wünsche euch damit viel spass bei spiele.
wer schnell antwortet bekommt 1 memorycard von mir + überraschung nur für 1plaz.
Sorry das ich schon wieder gemein bin. :-)) (R)
ja ich interissiere mich ich möchte eine.
An (ssjgoku9).
Wenn du eine willst brauche ich deine datei dann kann ich es dir schicken so nicht. sorry bin wieder nurmmer zu gemein gegagen.
wer ist goku
Goku ist eine komiesche Frau
:eek:
----------------------------------------
Grosse Bestie am Himmelszelt
höre den ruf aus der Schattenwelt,
steig aus der Kugel ich brauche dich schnell,
bring mir den Sieg in diesem Duell.
Überzieh die Wüste mit deinem glühn
und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehn.
Lasse die Macht frei die tief in dir steckt
ich bin derjenige der dich erweckt.
Erscheine in diesen schattenspiel,
mit dir zu Siegen ist mein Ziel
geflügelter drache des ra!
mahmut oder die anderen bitte sagt mir mal wie man gotenks bekommt ey junge bin sogar berlina
zuerst musst du gegen ihn kämpfen.
wenn du das getan hast musst du im skill-shop solange raus und rein gehen bis der "gotenks-skill" kommt.
das funktioniert zu 100% .
du darfst aber nicht aufgeben und einfach aufhören.
ich habe auch ne frage und zwar :
ich weis ab wann man durchbrüche kaufen kann .
aber die super attacken kann man zwei mal kaufen einmal normal und einmal wo man die verstärken kann.
und ich weis nicht ob man die das zweite mal auch kaufen muss um durchbrüche kaufen zu können.
Bitte helft mir.
hi
hi
An:dainvisebelbrothers.
Du bekommst auch bei (DU).
wenn du berliner bist dann sag doch mal dein addy und ich werde es dir holen ok.
Ich bin nicht solche leute die verarschen und so ich bin ein ordenlicher mensch deswegen tut euch gerne ne gefall wenn ihr mein:. email braucht hier ist es.
abuwadii@hotmail.com
Da schreibst du deine addy und dann komme ich zur dir nach hause und ich werde dir im 1 tag 99% machen glaubt mir. ich brauche nur je wieso 6Std dann hast du alles was du brauchst ok. 100% hab meine freundin (sandra) ist meine reale freundin kapisch. Ja jetzt denkt ihr das spiel sein nur für (M) aber auch für (W) deswegen ist es auch gut so das spiel macht spass und laune aber wenn man 100% hat manschmal kein spass wenn man dauern das selbe spiel weiß ihr was besser ist wenn ihr noch mal von 0 anfangt dann könntet ihr wieder mal was gutes machen. *:-)* hihi.
---------------------------------------------------
:mad:
geflügelter drache des ra!.
-------------------------------------------------------
Es würde mich auch freuen wie ich 100% bekomme meine freundin gibt ihre memorycard nicht will doch sehen was mir fehlt :-(
oda ihr könntet mir ja mal helfen danke mal voraus.
ich hab immer bei (DU) 50.000Zeni gemacht das hat echt zeit gekosten man man man. dann hatte ich immer wieder neuangefangen dann 50.000Zeni gesammelt dann nach speichern und so hat man das spiel was geschafft aber Es nur schwer 100% zu bekommen und das finde ich echt am kosten.
Ich gebe mal ne tippst für 50.000Zeni wenn ihr so oft macht dann habt ihr das ganze skill fertig.

Ich habe einen Trick herausgefunden, wie man mit Kid Son-Gohan satte 50.000 Zenis bekommt! (Funktioniert aber nur, wenn ihr schon einmal mit ihm den Dragonuniverse durchgespielt habt). Als Erstes fliegst du mit Son-Gohan zu einer Insel, die in der Nähe des Welt-Turniers ist. Hier findet ihr schonmal 5.000 Zenis. (Planquadrat D3) Nun fliegt ihr zu dem Wald, der in der Nähe von Son-Gokus Haus ist. Hier findet ein Ereignis statt, dass SEHR, SEHR WICHTIG ist, um das Geld zu bekommen! (Planquadrat B/C 3/4) Jetzt fliegst du zu der Schneeinsel. Dort findest du nochmal 5.000 Zenis. (Planquadrat A4) Von hier aus fliegst du nach Süden zu einer Insel, die ganz im Südosten der Karte liegt. Hier findest du 12.000 Zenis. (Planquadrat D4) Fliege von diesem Platz auf die Linke Seite. Hier im Ozean findest du 23.000 Zenis. (Planquadrat D1) Jetzt fliegst du zu einer Wiese, wo noch 5.000 Zenis liegen. (Planquadrat A/B 2/3) Die Karte ist ja in 16 Quadrate aufgeteilt. Das sind die Planquadrate! Hier die Legende zu den Planquadraten:

(A)1234
(B)1234
(C)1234
(D)1234
Das finde ich echt cool.
wenn ihr fragen habt dann bitte oben meine email schreiben kapisch leute ok das müsste erst mal reichen.
*mfg* (mahmut)
hallo
an mahmut
ich muss dich mal korrigieren.
bevor du 16.000 und 23.000 Zenie bekommst musst du noch du dem oberen roten punkt fliegen (im wald).
aber sonst ist alles o.k.
sies funktioniert 100%ig ich wollte das nämlich auch schon reinschreiben.
Und wie kriege ich bulma
An lord dende:
Wie bekomme ich wenn ich mal fragen 100%.
Weil ich schon gemacht habe was du geschrieben hast aba wie bekomme ich 100%skill.
Ich hab auch bei sehr schwer gemacht aba keine Z123.
Welche skill fehlt mir denn noch ist das Z123 entwar ne skill oda ne einstellung oda wie ?.
Ich hab das spiel immer und immer wieder durch gezokt aba keine 100% man man man ich kann es nicht fassen tsts. wenn ihr mir das sag ist ok danke an euch vorraus danke.
Noch was gibst ne trick wie man 100%skill bekommt es ist eine frage der zeit. *lol*
Wieso schicke ihr keine email komisch.
Ich hab alles was ich brauche aber keine 100% aaaarrrrrggggg langsam werde ich ungedultig.
*mfg* (*mahmut*). euern DBZ 3 budokai experten.
ich habe 100%geschaft
an mamut:
ich habe dir ne e-mail geschrieben.
was ist eine SUPER GENKIDAMA ?
Die Super-Genkidama macht Goku im Hypermodus, eine ganz normale ultimative Attacke...

- geht übrigens nur als normaler Super Saiyajin.
An ssjgoku9:
Dann sag mir doch mal die name des skill.
Wie und wo und das gemacht.
ich will es gerne wissen ich zocke immer und hab nicht mal 100% :-(
Bitte wie hast du es geschafft ich will das gerne wissen bitteeee.
Wenn ihr mir das veraten dann sag ich aba wirklich allles so alles das ihr es schafft bitte :-) :-).
------------------------------------------------------
*mfg* (mahmut)
hallo ich hab ein großes problem ich finde brolly nicht, nicht beim ersten mal, nicht beim zweiten mal und nicht beim dritten mal könnt ihr mir bitte noch heute eine antwort geben ? einer von euch muss das doch ganz genau wissen ich habe die anweisung von ihnen ganz genau bevolkt aber der eine sagt bei der hexe der andere sagt bei gokus haus bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeee gibt mir die richtige einzigartige beschreibung
macht bitte mir läuft die zeit davon ich habe mit meinem freund eine wette gemacht das ich es nicht schafe brolly zu bekommrn
bitte sonst bekommt er 20 euro bitte bitte bitte bitte
@zico
die super genkidama geht nur als "normalo" oder mit der kaio faust. ab dem ssj macht er nähmlich super drachenfaust.
du musst bevor du mit vegeta potara fusionierst den kaioshin in der rechten wüste suchen und mit ihm sprechen. (die ki-suche kann dir helfen (R1))
er ist im linken teil der rechten wüste bei solchen felsen. Dann spielst du ganz normal weiter.
du kämpfst dann anstatt gegen kid boo gegen broly.
gegen kid boo oder großer boo?schnell
big boo
kid boo
lies hald da stehts doch
da iss nix mach bitte
sag bitte schnell
da iss in der wüste nix auser der

rote punkt
oder muss man das beim ersten mal machen?
keule kannst mir mal helfen hab genau dad glriche problem wie der hiho do der penner
sei bloß ru
ig
bevor du mit vegeta fusionierst
musst du in die wüste
der erste kampf NACH dem dicken boo.
du musst vor dem ersten kampf NACH dem dicken boo sofort in die wüste.
Ich hab von einem Charakter namens "Cendric" gehört. Gibts denn wirklich oder ist das nur eine verarsche? Ich hab laut angabe ALLE CHARAKTERE. Es sind insgesammt 39, aber in der Fachzeitschrift sthet das es insgesammt 44 gibt!

Ich kenn mich bald nicht mehr aus.....
oder du fliegst jedes mal in die wüste ab dem dicken boo.
gib mir mal eine antweort
hab ich doch
schuldigung aber da iss nichts
in die rechte helle oder dunkele ?
und wenn ich aura suche mache zeigt er mir nur super boos aura an
du musst mir den wewg alles ganz genau erklären sonst bin ich 20 euro weniger
spiel einfach mal weiter und probier es jedes mal in der wüste.
Ich antworte nur per Email'S weil hier ist alles durcheinader.
und wenn ihr fragen an mich habt schickt sie mir per e-mail an diese adresse: dkuttenberger@gmx.de .
Ich hab mittlerwiele schon bestimmt ca 3-4 std DA gespielt....aber hab immernoch kein saibamen..
gibt es dafuer irgendwie n trick oder muss man sogar mit bestimmten kaempfern kaempfen damit jmd hereinbricht un man saibamen bekommt?
Habe eine bitte kann mir jemand sagen obwohl ich den durchbruch für Gohan habe und ich im Kampf mich in einen ssj oda höher verwandeln will sagt der mir" A. Kaioschin freisch." was heisst das und was muss ich tun danke im voraus habe sonst dann spiel weitesgehend durch
Wann fängt denn eigentlich Dragonball gt an?
Und gibt es eigentlich son goku Ssj 5,6 im Spiel?
Wie komme ich in: www.Mogelpower.de/forum/forum.php rein
schuldigung ich meine in: www.Mogelpower.de/forum/forum_join.php
SSJ3Gohan gehe doch mal unter: www.cheats.de
@DaPuNTiCHeCK A.Kaioshin kann freischalten ist eine hoehere stufe der verwandlung als der ssj
in der serie schaltet der alte kaioshin gohans potenziel frei nachdem dieser das z-schwert zerbrochen hat
der alte kaioshin sagte dazu, dass diese "verwandlung" genauso stark sei wie ein ssj3 aber kein energieverbrauch hat
Und SSJ3Gohan hat es dier weiter ge holfen und weist du vieleicht wann Dragonball gt anfängt?
Und noch was hast du das Spiel schon durch?
Wie bekomme ich son goku SSJ5?
Kann mir jemand weiter helfen: wenn ich im Hauptmenu folgendes eingebe X,O;Dreiek,Viereck,oben und unten
dann geht erwieder zurück.Was kann ich tun der cheat war für son goku SSJ5 und der cheat klapt auch bei anderen nicht:
das liegt wohl daran, das es den SSJ5 nicht gibt und auch nie geben wird! Er kommt nur in FanFics vor, ist also von Fans gemacht und keine offizielle figur, also wird es ihn auch nicht un Budokai 3 geben (und auch nicht in irgend einem anderen OFFIZIELLEN spiel)!
Aber andere cheats klappen bei mir auch nicht.
danke für die antworten aber eine frage:
wie schalte ich denn das A. kaioshin frei?
wenn ich im kampf r1 drück anstatt sich zu verwandeln kommt dann das A. kaioshin kann freisch. ?! wo findet man diesen alt kaioshin? danke für die antworten.
Danke, aber ich brauche auch noch den A.kaioshin.
Kaioshin (Alt.)
Kaioshin bekommt man, wenn man mit Gohan, bevor man gegen Dabura kämpft, mit Vegeta gesprochen hat. Er ist neben der Eisinsel an der Küste. Danach kämpft man gegen Dabura und Vegeta und sucht dan Kaioshin irgendwo in der Mitte der Karte.
das habe ich gemacht aber da war nur der Kaioshin und nicht der alt kaioshin. muss man nich den alt kaioshin finden um die kräfte freizuschalten.
gibt es eigentlich in der deutschen vesion bebi,goldener affe und pan?
nein gibt es nicht @teen gohan
wie viele Kämpfer gibt es?
und genau diese frage wurde auch schon mehrmals beantwortet!
Und A.Kaioshin ist ein ganz normaler Verwandlungs-Skill für Son Gohan (den ältesten)! Also bekommt man ihn auch ganz normal im Skill Shop... (und finden muss man ihn net)
Wie bekomme ich den Ssj4 für Vegeta?
Und gibt es Trunks al Ssj4?
Gibt es Gogeta als Ssj3, gibt es auch Vegeta als Ssj3 und wie bekomme ich sie?
Es gibt nur Goku vegeta und gogeta als ssj4
und NUR goku als ssj3
vegeta hat nur ssj ssj2 und ssj4
Danke, weist du wie ich Goteks als drei fachen her bekomme?
ich meine Gotenks
Wenn ich im Hauptmenü irgend einen Cheat eingebe sprinkt er zurück was kann ich tun
wenn du gotenks hast hast du auch automatisch alle seine faehigkeiten.
es gibt doch gar keine cheats fuer dis spiel
Gibt es Gotenks als Ssj4?
hey ich habe eine frage:wie bekommt man gotenks?
nei nur als Ssj3
Das Thema ist zu lang und benachteiligt Leser ohne ADSL-Verbindung. Bitte bei Bedarf neu eröffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.