Hat das einer? Was ist euer Team? (Habe die Englische Version). Mein Team ist: Grankuwagamon, Myotismon und Metalseadramon.
Hat wohl kaum jemand, da es in Deutschland denke ich nie rausgekommen ist!
Das weiß ich ja. Aber es kann ja sein das es noch einer hat. Und was ist mit Bug-Domain da kann ich die Endgegner fangen ist das normal?
cool,wie kannst du digimon fangen?mein greymon kann kein level weiter kommen da steht bein den EXP 999999,wieso?
Um Digimon zu fangen musst du dir Gifts (Geschenke kaufen wenn dann ein Digimon kommt was du fangen willst musst du Viereck drücken und die Gifts auf es abschießen. Das Digimon das du haben willst musst du zum Schluss besiegen. Und das mit deinem Greymon ist normal wenn du eine DNA-Digitation machst kommt es auf ein höheres Level. Kleiner Tipp hole dir ein Megadramon und ein Metalgreymon und trainiere sie bis Level 27 (dann steht beiden EXP 99999999) und mach eine DNA-Digitation dann hast du ein Greymon das du so viel trainieren kannst bis es ein Wargreymon ist. P.S Metalgreymon bekommst du in BIOS-Domain und Megadramon durch Tausch.
Gerngeschehen.
Wenn du willst kann ich dir noch mehr Tipps geben. Dann musst du`s nur sagen.
Wenn du willst kann ich dir noch mehr Tipps geben. Dann musst du`s nur sagen.
@MissingNo.:
hat bei mir leider nicht funktionopelt,weiss auch nicht,brauche ich vielleicht eine andere kanone um sie abzuschiessen und kann ich auch digimon die nur so rumlaufen (nicht metalgreymon)fangen?
schonmal danke!
hat bei mir leider nicht funktionopelt,weiss auch nicht,brauche ich vielleicht eine andere kanone um sie abzuschiessen und kann ich auch digimon die nur so rumlaufen (nicht metalgreymon)fangen?
schonmal danke!
habe die kanone eigentlich,aber hat ja nicht funktioniert,schnief...,danke!da steht ja aber noch sowas mit Z Kanone und glaube RC kanone,was ist damit?kannste mir sagen wie du es GENAU machst,viell. klappts dann!
thx!
thx!
Du bist dir auch ganz sicher das dsu dir Gifts gekauft hast oder? Wenn du die Digimon anschießt sind doch solche Herzen oben oder?
na,ich habe:toy plane (2 mal) und toy car (1 mal),da stehen keine herzen,also habe ichs falsch gemacht!werde es morgen mal probieren mir gifts zu kaufen,danke!
schnief,hat trotzdem nicht geklappt,habe mir ne wristwatch(für vaccine typ) gekauft und versucht,im video domain und bios domain welche zu fangen;obwohl da nicht mal herzen waren,habe ich auf canon gecklickt und da konnte ich die wristwatch nicht auswählen.
Achso jetzt weis ich was du falsch machst du must auf sie noch vor den Kampf schießen. Dann sind Herzen über ihren Köpfen und du kannst sier fangen.
ja,weiss ich jetzt habe mir schon 3 gefangen aber 1 schon ausversehen gelöscht,danke!und:wo krieg ich nun genau megadramon her? nochmal vielen dank.trainiere grade biyomon und gabumon.
Später kannst du im Digimon Center ein Numemon gegen das Megadramon tauschen.
Hi leute hab das spiel jetzt auch und bin gerade auf der video domain hab demidevilmon aber wie kann man denn des toyplan jetzt zum beispiel auf´s toyargumon noch vor dem kanpf schießen?
danke schonmal
danke schonmal
hat von euch vielleicht einer ICQ wenn ja dann schreibt mir meine nummer ist:
278859674
thx
278859674
thx
ich musste nochmal von vorn anfangen weil ich bei bios domain schon den boss besiegt und so metalgreymon nicht fangen konnte. jetzt aber habe ich:m.greymon,airdramon und frigimon und natürlich greymon.wie kriege ich airdramon und frigimon zur ultra und mega digitation?
@shuyin 2020:
ich würde das toyplane später auf metalgreymon abschiessen dannhast du´s bald!
@shuyin 2020:
ich würde das toyplane später auf metalgreymon abschiessen dannhast du´s bald!
Das geht Schrittweise: Du musst eine DNA-Digitation machen wenn beide auf Level 13 sind kommen sie dann auf Level15 dann auf 17 19 (21 Ultra Digitation) usw. auf Level 31 werden sie zu Mega.
Ach ja ich habe jetzt ein anderesTeam es sind Venom-Myotismon (Mega) Grankuwagamon (Mega) Aeroveedramon (ultra).
@missingno.
schreibe doch nächstes mal alles in einem text,ok?ùnd:danke!
schreibe doch nächstes mal alles in einem text,ok?ùnd:danke!
sag mal hat denn keine von euch ICQ da bekomm ich eher mit wenn jemand was schreibt.
ich hab jetzt metalgreymon frigimon und icedevilmon als team.
bin jetzt in web-domain.
ich hab jetzt metalgreymon frigimon und icedevilmon als team.
bin jetzt in web-domain.
hi
sagt mal weis einer von euch wie man belzemon bekommt und wenn ja wie bitte, des digimon find ich total cool.
thx
sagt mal weis einer von euch wie man belzemon bekommt und wenn ja wie bitte, des digimon find ich total cool.
thx
Ich habe es aus Bulgarien.
Zu deiner FRage in Terra Domain glaube ich kannst du alle fangen.
Zu deiner FRage in Terra Domain glaube ich kannst du alle fangen.
naja soweit bin ich noch net bin erst in web!
hat jetzt jemand icq?
hat jetzt jemand icq?
teil 2 wird langsam langweilig,erst trainieren,wieder dna digitation,trainieren,usw....langweilig.(habe grade das mädchen besiegt)
Ja das ist ziehmlich langweilig aber ich habe ein Ziel ein Team aus Mega zu bekommen.
hey
wie bekommt mann denn die DP punkte?
und wie geht dna digitation?
bei mir steht immer das team kann keine dna digitation machen obwohl es eigentlich gehen müsste?
wie bekommt mann denn die DP punkte?
und wie geht dna digitation?
bei mir steht immer das team kann keine dna digitation machen obwohl es eigentlich gehen müsste?
Am Anfang kannst du Digimon mit verschiedenen Typus nich DNA-digitieren lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.