Also wenn ich einen Dungeon betreten will dann geht er erst auf die Höhle oder Treppe zu und dann bin ich plötzlich auf einer einsamen INSEL!!
Die Insel liegt ganz im Süden der Karte unter der Wüste und auf der Insel gibt es 2 Boote!!
Bei dem einem Boot wird die Maus zu dieser Hand aber ich kann nix mit dem Boot machen!!!
Wie komme ich wieder zurück???
Die Insel liegt ganz im Süden der Karte unter der Wüste und auf der Insel gibt es 2 Boote!!
Bei dem einem Boot wird die Maus zu dieser Hand aber ich kann nix mit dem Boot machen!!!
Wie komme ich wieder zurück???
Steht neben dem Boot nicht einer den man ansprechen kann? War bei mir zumindest so.
Nein da ist überhaupt niemand außer mir auf der Insel!
Wollst ihr mal das Savegame haben?
Wollst ihr mal das Savegame haben?
Ich hab wieder von Vorne angefangen und speichere immer vor einer Höhle!
Das ist die Insel ganz im Süden wenn man dem Fluss in der Wüste folgt!
Soweit bin ich zwar noch nicht aber ich war schon dort!
Soweit bin ich zwar noch nicht aber ich war schon dort!
du cheatest, nich wahr?
du hast dir was runtergeladen,d as sind die nebenwirkungen, von der insel kommt man nicht runter das ist mal orc-a, kann man auch auf legalem weg besuchen, aber dann kommt man weder weg
du hast dir was runtergeladen,d as sind die nebenwirkungen, von der insel kommt man nicht runter das ist mal orc-a, kann man auch auf legalem weg besuchen, aber dann kommt man weder weg
Nein ich cheate net!
Naja zumindestens hab ich in der Zeit als es angefangen hat noch net gecheatet!
Jetzt muss ich immer bevor ich eine Höhle etc. betrete abspeicher weil ich sonst vielleicht wieder auf die Insel komme!
Naja zumindestens hab ich in der Zeit als es angefangen hat noch net gecheatet!
Jetzt muss ich immer bevor ich eine Höhle etc. betrete abspeicher weil ich sonst vielleicht wieder auf die Insel komme!
Hatte das mal ganz am Anfang. Aber mit dem neuesten Patch war das Prob behoben.
!SOS! Habe die aufgabe vom Ork Wächter vor Khorad-Nur zwahr Gelöst komme aber nicht ins Dorf rein aber die Tür Läst sich Öffnen,denn noch Geht meine Seraphim nicht durch!Kann es dran Liegen das ich Sie von meinen Alten Rechner (der Schrott ist) genommen habe und weiter machen wolte oder ist das ein Back?Muss ich jetzt alles Runterschmeißen und neu Anfangen?Währe ziemlich Sch....ade!Danke an alle die mir Helfen Können!
bei mir hab kich den gleichen bug
ich hatte nen crackf mein freund hatte den nich
und bei mir hatte ich ständig dieses problem
seitdem hab ich mein eigenes sacred
also wenn du nen crackf benutzt mach ihn weg
und auchso gibt es bei sacred zu viele bugs!
ich hatte nen crackf mein freund hatte den nich
und bei mir hatte ich ständig dieses problem
seitdem hab ich mein eigenes sacred
also wenn du nen crackf benutzt mach ihn weg
und auchso gibt es bei sacred zu viele bugs!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.