X-Box Kabel (Xbox)

X-Box Kabel (Xbox)

wisst ihr wo man ein kabel kaufen kann mitdem man 2 X-Boxen zusammenschließen kann und zu 8spielen kann?? soll es geben?
und wieviel es ungefähr kostet?
thanks im voraus.
wenn ich kein schmarn laber, brauchst du 2 RJ45-kabel (ca. 10€). die musst du dann an ein hub oder switch anschließen. alle sbekommt man in jedem gewöhnlichen computergeschäft O_o
aha danke!
Ggibt es ein Kabel mit der man Xbox und Pc verbinden kann
ich will das wissen weil mein Freund sagt das gibts und davon wollte ich mich überzeugen wisst ihr ob es so was gibt wenn ja sagt es mir
das is ebenfalls ein RJ45-kabel. ich hab auch shconma meinen pc mit meiner xbox verbunden, um zu gucken, ob xboxconnect bei mir funktioniert (tuts leider nich). ich hab dabei auch mein hub verwendet, ich weiß aber nich, ob das zwingend von nöten is...
Einen Hub braucht man nur, wenn man drei Xboxen und mehr zusammenschließen will. Wenn aber jemand nur mit zwei spielt, reicht ein normales LAN-Kabel völlig aus!
braucht man dann auch zwei Fernseher
ein "normales" isses ned sondern die Crossover (drauf achten) wenn du 2 "normale" nimmst musste hub dazu tun
danke für info hab jetzt eh schon eins
ist die ganze zeit zuhause herumgelegen *gg*
Ich habe aber immer noch Probleme!
Ich habe alles was da steht gemacht, hab sogar schon 3 Kabel probiert. aber es kommt immer ne Meldung
" System-link Kabel nicht gefunden bitte überprüven sie ihr Kabel "
Ligt das vieleicht am Spiel bzw. Spielen ( Halo2 )?
Hab ich das Geld für Xboxen, Fernseher, Kabel und Spiele zum Fenster hinaus geworfen?
Wenn jemand ein funktionierendes Netzwerk hat, schick mir bitte eine deutsche, detalirte und funktionierende Anleitung an " wurzli@freenet.de " oder einfach hier reinschreiben!Bitttttttttttttte................
schlürfz...stöööön...
Ich habe schon Halo 2 über System Link gespielt, deswegen weiß ich eigentlich nicht was für ein Problem du hast, denn das einstellen und aufbauen ist eigentlich eh ganz einfach:
1. Kontrolliere ob du auch alles hast: 2 Fernseher, 2 Xboxen, 2 Spiele (also in deinem Fall 2mal Halo 2), genügend Controller und ein System Link-fähiges Kabel.
2. Schließe die Xboxen richtig an die beiden Fernseher an, wie im Handbuch beschrieben. Verbinde dann die beiden Xboxen mit einem System Link-fähigen Kabel und starte das Spiel.
3. Wähle ein beliebiges Profil aus und drücke im Hauptmenü auf "System Link". (Falls die Meldung trotzdem wieder auftaucht dann vergewissere dich dass alles wirklich richtig angeschlossen und gestartet ist.)
4. Derjenige der sich als erstes anmeldet und als erstes auf System Link drückt und ein neues Match hostet, ist der Spielleiter und sucht aus in welchem Level und nach welchen Regeln gespielt wird. Wenn ein Spieler an einer Xbox bereits ein Spiel eröffnet hat, können dann die Spieler die an der anderen Xbox spielen ins Spiel einsteigen (etwas kompliziert aber hoffentlich verständlich erklärt).
Dann kann das Spiel auch schon beginnen...
So weit war ich auch schon, aber es geht immer noch nicht! Alles angeschlossen, XBoxen funktionieren ja auch beim Singelplayer und die Spiele laufen perfekt.
aber ob mit oder ohne, egal wie herum oder wie fest oder leicht das Kabel eingesteckt ist: " Netzwerkprobleme: Es wurde leider keine Netzwerkverbindung gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass ihr Kabel angeschlossen ist. "
Was soll ich noch machen? )-:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.