Was haltet ihr von den Reit Tieren in World of Warcraft? Ich kann sie gerne nochma auflisten :)
Mensch - Pferd
Zwerg - Widder
Gnom - Roboschreiter
Nachtelf - Säbelzahnpanther
Ork - Wolf
Tauren - Kodobestie
Troll - Raptor
Untote - Schindmähren
Also ich stells mir schon cool vor auf nem Raptor zu reiten oder was sagt ihr?
Mensch - Pferd
Zwerg - Widder
Gnom - Roboschreiter
Nachtelf - Säbelzahnpanther
Ork - Wolf
Tauren - Kodobestie
Troll - Raptor
Untote - Schindmähren
Also ich stells mir schon cool vor auf nem Raptor zu reiten oder was sagt ihr?
hast was vergessen
die Klasse Paladine bei den Menschen und Zwergen haben ein eigenes Reittier. Ein Weißes Pferd
Also
Paladine (Klasse für Mensch und Zwerge)- Pferd
die Klasse Paladine bei den Menschen und Zwergen haben ein eigenes Reittier. Ein Weißes Pferd
Also
Paladine (Klasse für Mensch und Zwerge)- Pferd
Ja, aber man kann sie nicht steuern, oder? Ist halt nur ne Reisemöglichkeit, wie beim Schiff.
hmm...
wenn man beim kaufen eines Reittiers auf die beschreibung guckt kann man sehen das z.b beim Raptor alle Völker ausser Tauren sie reiten können.
stimmt das?
wenn man beim kaufen eines Reittiers auf die beschreibung guckt kann man sehen das z.b beim Raptor alle Völker ausser Tauren sie reiten können.
stimmt das?
ja du brauchst bei dem volk nen guten ruf dann kannst du z.b auch als orc nen untotespferd kaufen
(das reiten lernen kostet dann aber glaube ich mehr)
(das reiten lernen kostet dann aber glaube ich mehr)
ist es eigentlich auch möglich reittiere der anderen fraktion zu reiten?
Ich weis nicht genau ob es gegangen wäre, ich war mal in einer Menschen-Stadt, als Nachtelf, und da war ein Typ der Pferde verleiht und der meinte zu mir, wenn ich in der gunst von stormwind stehe (muss man paar quests erledigt haben), könne ich pferde haben.
Na ja dann geht´s wohl nicht, weill du nie in der Gunst irgendeiner Hordestadt stehen wirst, weil dir die NPC´s dort keine Quests geben sondern sofort wenn sich dich sehen auf dich einprügeln :-)
Können die Tauren eigentlich NUR die Kodos reiten oda vllt noch ein anderes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.