Wie stehts eigentlich mit PC-Versionen von Fable (oder Sudeki, ist das überhaupt gut?)??
Bei Fable ist eine Pc Version nicht ausgeschlossen aber bei Sudeki weiß ich nicht. Sudeki ist zwar nich so gut wie Fable aber gefallen tut es mir auch.
ich mag sudeki nicht aber fable is cooooooooel
PS:hab garnicht gewusst dass es fable für PC gibt
is sicher gut
PS:hab garnicht gewusst dass es fable für PC gibt
is sicher gut
Ich habe nicht gesagt das es Fable für PC gibt. Ich habe nur gesagt das es nicht ausgeschlossen ist das es für PC kommt.
Fable wird in absehbarer Zeit nicht für den PC erscheinen, falls Lionhead die Absicht dazu gehabt hätte, hätten sie es schon zumindest angekündigt!
Sudeki ist ein ausgezeichnetes Rollenspiel, welches bei mir Suchtanfälle ausgelöst hat!
Sudeki ist ein ausgezeichnetes Rollenspiel, welches bei mir Suchtanfälle ausgelöst hat!
Auf Gamestar.de wurde gemeldet, dass die USK die deutsche Pc-Version von Sudeki mit ab 12 eingestuft hat.
Mal sehen wann es dann erscheint...
und was es taugt...
Mal sehen wann es dann erscheint...
und was es taugt...
Fable gibts auf Pc. Ist glaub nur ein anderes Spiel.
Geht unter www.spieletipps.de und sucht unter PC Fable.
Geht unter www.spieletipps.de und sucht unter PC Fable.
@Der Pfirsich
Das Spiel was du meinst ist nicht dieses Fable. Das ist irgendein Spiel von 1996.
Das Spiel was du meinst ist nicht dieses Fable. Das ist irgendein Spiel von 1996.
Fable: Hook Coast soll Ende des Jahres 2005 erscheinen und wird für den PC kommen. Übrigens: Es wird wohl auch schon an Sudeki 2 gearbeitet.
Fable: Hook Coast wird ein Addon für die Xbox sein. Das Fable was für PC kommt wird noch ein anderes. Dort wollen sie das alles noch mit einbauen was sie in der Xbox Version nicht geschafft haben.
Das finde ich so eine Verarschung.Wir kriegen immer die schlechten Versionen und der PC die guten (Chronicles of Riddick,Sudeki,Fable...).Dann verkaufen sie das überarbeitete als Add-On und verlangen 30-60€.
Fable: The Lost Chapters ab Herbst für Windows
11. März 2005 - Fable: The Lost Chapters wird derzeit für Windows entwickelt und steht ab Herbst in den Regalen. Wie die Microsoft Game Studios heute mitteilen, erweitert das Spiel die beliebte Xbox-Version: neue Quests, unbekanntes Gelände, böse Kreaturen und spannende Geschichten warten auf die Gamer. Die preisgekrönte Original-Version von Fable verkaufte sich bisher über 1,4 Millionen Mal. Schöpfer von Fable: The Lost Chapters sind die Entwickler der Lionhead-Studios.
Die Windows-Version basiert auf dem Xbox-Blockbuster Fable, die optimiert und erweitert wurde - Fans des actionreichen Rollenspiels dürfen sich auf neue Quests und Stories sowie eine brillante Grafik freuen. Lionhead setzt mit seinem Abenteuer-Rollenspiel neue Maßstäbe: Alle Handlungen einer Person verändern deren Charakter, ihre Fähigkeiten und ihr Aussehen. Der Spieler begeleitet seine Figur von frühester Kindheit bis ins hohe Alter und erlebt, wie ein unschuldiges Kind zum Herrscher der ganzen Welt wird. Alles in Fable: The Lost Chapters hinterlässt seine Spuren. Aus jungen Helden werden gezeichnete Greise, deren tiefe Narben an brutale Schlachten erinnern. Spannende Stories und kniffelige Quests stellen die Spieler immer wieder vor die zentrale Entscheidung des Spiels: Bleiben sie rechtschaffen und ehrlich, oder tauchen sie ab in die Welt des Bösen?
Alles was die Figuren erleben, formt ihren Charakter und verändert ihr Aussehen. Sie entwickeln muskulöse Körper und magische Fähigkeiten. Erfolge, Niederlagen, Aussehen und Verhalten der Charaktere werden von Mitmenschen und computergesteuerten Spielfiguren (NPCs) beurteilt. Sie zeigen ihre Meinung durch Applaus und Spott, reagieren bestürzt oder panisch und flirten sogar mit den Figuren. Jede gute Tat und jeder harte Kampf lässt nichts wie es war. Und es sind die Spieler, die die Welt von Fable: The Lost Chapters für immer verändern können.
11. März 2005 - Fable: The Lost Chapters wird derzeit für Windows entwickelt und steht ab Herbst in den Regalen. Wie die Microsoft Game Studios heute mitteilen, erweitert das Spiel die beliebte Xbox-Version: neue Quests, unbekanntes Gelände, böse Kreaturen und spannende Geschichten warten auf die Gamer. Die preisgekrönte Original-Version von Fable verkaufte sich bisher über 1,4 Millionen Mal. Schöpfer von Fable: The Lost Chapters sind die Entwickler der Lionhead-Studios.
Die Windows-Version basiert auf dem Xbox-Blockbuster Fable, die optimiert und erweitert wurde - Fans des actionreichen Rollenspiels dürfen sich auf neue Quests und Stories sowie eine brillante Grafik freuen. Lionhead setzt mit seinem Abenteuer-Rollenspiel neue Maßstäbe: Alle Handlungen einer Person verändern deren Charakter, ihre Fähigkeiten und ihr Aussehen. Der Spieler begeleitet seine Figur von frühester Kindheit bis ins hohe Alter und erlebt, wie ein unschuldiges Kind zum Herrscher der ganzen Welt wird. Alles in Fable: The Lost Chapters hinterlässt seine Spuren. Aus jungen Helden werden gezeichnete Greise, deren tiefe Narben an brutale Schlachten erinnern. Spannende Stories und kniffelige Quests stellen die Spieler immer wieder vor die zentrale Entscheidung des Spiels: Bleiben sie rechtschaffen und ehrlich, oder tauchen sie ab in die Welt des Bösen?
Alles was die Figuren erleben, formt ihren Charakter und verändert ihr Aussehen. Sie entwickeln muskulöse Körper und magische Fähigkeiten. Erfolge, Niederlagen, Aussehen und Verhalten der Charaktere werden von Mitmenschen und computergesteuerten Spielfiguren (NPCs) beurteilt. Sie zeigen ihre Meinung durch Applaus und Spott, reagieren bestürzt oder panisch und flirten sogar mit den Figuren. Jede gute Tat und jeder harte Kampf lässt nichts wie es war. Und es sind die Spieler, die die Welt von Fable: The Lost Chapters für immer verändern können.
Gibt es schon Infos über Features wie zum Bespiel ob man Kinder bekommen kann oder sich Haustiere zu legen kann? Halt über das was es nicht in die Xbox Version geschafft hat. Und das war ja ne ganze Menge. Hoffentlich bauen sie alles das ein was sie versprochen hatten in der Xbox Version zu bringen.
Ha seht ihr es gibt es doch bald für den Pc!
Vor einem monat hat man mich noch ausgelacht,wie ich fragte ob es das spiel für pc geben wird!
Vor einem monat hat man mich noch ausgelacht,wie ich fragte ob es das spiel für pc geben wird!
Es soll ende des Jahres komme
Der Clou: Sämtliche Charaktere erinnern sich an die guten und bösen taten des Helden. z.B. verdrehen Burgfräulein lüstern die augen, wenn der held mal vorbeischaut,
hoffe es wird so wie auf der xbox
Der Clou: Sämtliche Charaktere erinnern sich an die guten und bösen taten des Helden. z.B. verdrehen Burgfräulein lüstern die augen, wenn der held mal vorbeischaut,
hoffe es wird so wie auf der xbox
Sudeki ist cool, nur ein wenig zu kurz. Und es gibt leider auch zeitweise abstürze (einfach schwarzer bildschirm und es tut sich nix mehr)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.