das rune word "insight" gehört ja in eine 4soxx waffe. ich will das meinem merc geben natürlich wegen der medi aura. zwei fragen:
1. kann der merc damit schaden machen?
2. welche ist die beste waffe für insight für den merc? pls stärkeanforderung mit sagen
schon mal danke gruss an alle nicht-bot-user
1. kann der merc damit schaden machen?
2. welche ist die beste waffe für insight für den merc? pls stärkeanforderung mit sagen
schon mal danke gruss an alle nicht-bot-user
jo, auf jedenfall in ne ätherische- elite-stangenwaffe. bei indiablo findest du ne tabelle dazu. bei eth sagchen wird die anfordung heruntergeschraubt, so das dein söldner sie schon mit lvl 70 tragen kann.
ja er macht damit schaden:D,
naja ich konnte es allerdings net in ne eth machen sondern hab einfach nen stinknormalen Drescher genommen
(240% ed, 6 Kritischer SChlag, lvl 16 medi)ansonsten trägt mein merc andariels@ias/feuerresi und stein.
er killt nicht mehr so gut wie mit Gehorsam aber es geht auch noch man muss halt aufpassen das er nicht in zu viele Gegnermassen gerät.
gruss phoebe
naja ich konnte es allerdings net in ne eth machen sondern hab einfach nen stinknormalen Drescher genommen
(240% ed, 6 Kritischer SChlag, lvl 16 medi)ansonsten trägt mein merc andariels@ias/feuerresi und stein.
er killt nicht mehr so gut wie mit Gehorsam aber es geht auch noch man muss halt aufpassen das er nicht in zu viele Gegnermassen gerät.
gruss phoebe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.