Wenn du schon etwas weiter bist, steht beim Greatwood-Höhlen immer ein Erdtroll. Mit der einfachen Kombination von Wegrollen und Schlagen kannst du den Besiegen. Du bekommst ne Menge Erfahrung und einen Rubin den du dann verkaufen kannst.
ich habs schon Messer Jack besiegt
und es klappt aber ich bin drauf gekommen dass beim Greatwood-See ein erdtroll und jede menge von Räubern und Wespen sind
und es klappt aber ich bin drauf gekommen dass beim Greatwood-See ein erdtroll und jede menge von Räubern und Wespen sind
geh in die hoobshoehle mit dem zauber``anzuenden``.damit richtest du ein massacker an und bekommst eine menge erfahrung
da wäre noch die frage wie ich ein haus bekomme ohne jemanden zu töten Zaubertinte: [ich bin gut und will nicht so viel spenden ] ]bitte hilfe danke im voraus
ich brauch häuser hab schon viele eheringe verteilt aber erst 2 Hauser
Erstmal suchts du dir ein Haus das du gerne haben willst. Dann musst du denen die da drinne wohnen sagen das sie dir folgen sollen. Sobald sie dir folgen gehst du mit ihnen aus der Stadt und sagst das sie warten sollen. Und dann kann man sich das Haus wo die gewohnt haben kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.