Miroslav Klose (Sport)

Miroslav Klose (Sport)

Was haltet ihr von Klose ?
Der ist voll dumm!
Geht das auch mit Begründung oder soll ich das Thema gleich löschen?
Der derzeitige beste deutsche Stürmer
Aktiver, Spielfreudiger Stürmer bei der besten Mannschaft der Welt ;)
ich finde den cool. der kann tore schießen. aber es gibt situationen wo ich ihn gerne erschießen würde (ich glaube gegen lettland als er frei vorm tor daneben geköpft hat).
Ja,Klose ist wie Elvis Essley schon sagte zurzeit der beste deutsche Stürmer . Das sieht man auch in der Bundesliga(10 Tore) und ist damit der beste deutsche Stürmer der Bundesliga . Doch auch seine Nationaltorquote (0,444 Tore pro Spiel) ist beeindruckend .
ER ist kopfballstark, aber sonst kann er nix
Ja,FGH.Aber er hat bei der WM-2002 trotzdem 5Tore geschossen, wie ist das möglich?
Wenn du dich erinnern kannst, hat er alle in der Vorrunde gemacht, da hatte er einen Lauf und dioe Gegner waren sehr schwach(zumindest Saudi-Arabien und Kamerun). Kaum wurden die Gegne etwas stärker(USA und Paraquay sind auch nicht gerade Top-Mannschaften), schoss er keine Tore mehr.
@fgh
genau, und golz, reinke und jentsch sind besser als hildebrand

klos hatte bei seinen 10 ligatoren nur glück oder was... ich mag den zwar auch nicht, aber er hat klasse...
Klos hat schon 10 Tore?
Ja, ja mach mich nur fertig. Ist halt meine Meinung, dass Hildebrand ne Flasche ist.
das hat nichts mi fertig machen zu tun, aber ich muss sagen das du mal ne ausgefallene also mehr intressante meinung hast, über die kann man wenigstens reden, "streiten"
Ja schon er macht Tore,aber ich finde er ist überbewertet.
stimmt auch wieder, entweder er hat ein lauf oder er spielt durchschnittlich bis schlecht... von seinen 10 treffern hat er 2 dreier gemacht... aber er hat halt trotzdem seine klasse

ohne ihn wär bremen nicht da wo sie imo sind, und das is auch nicht grad super...

wens nach mir ginge, hätten charisteas und voldez immer von anfang an spielen sollen!
Eben, ohne ihn wären sie weiter oben, dann hätten Valdez und Charisteas öfter gespielt.
tzz...der war so richtig schlecht!
...aber wahr
@FGH, wenn du Klose so schlecht findest,wer ist dann deiner Meinung nach der beste deutsche Stürmer (Nationalmannschaft) und warum ?
Bin ich doof? Ja! Ich wollte nicht schreiben "Der ist voll dumm!" sondern "Ich bin voll dumm!"
Sorry!
schön blue... kannst du das auch begründen...

@11der beste der deutschen nationalmanschafft ist er nicht... ich find podolski besser, der hat einiges drauf und asamoha, kuranyi und klose, find ich imo ziemlich gleichwertig... asamoha, weil er ein kampfschwein ist, kuranyi weil er ein fortief hatte, auch wegen der verletzungen, und klose, weil er imo tore macht...
@11
Podolski und Asamoah
FGH du behauptest Klose sei nur kopfballstark? kann es sein das du ihn NUR bei der WM hast spielen sehen? -.-
Bei Werder hat Klose ja auch das richtige Mittelfeld was er bei Lautern nicht hatte. Sieht man ja an Ailton bei Schalke drifft er nicht mehr so gut wie bei Werder.
da stecken andere Sachen dahinter
Ailton ist halt ein total mannschaftsundienlicher Stürmer und wenn nicht ALLES auf ihn abgestimmt ist, trifft er halt nicht. Deswegen hat er bei Schalke ein bißchen gebraucht um damit klar zu kommen, daß er nicht der einzige Stürmerstar ist. Bei Werder lief ja im Endeffekt alles auf ihn raus.

Aber es geht um Klose, ich finde ihn gut , er lernt bei Werder langsam richtig Fußball zu spielen und wird auch gefährlicher mit dem Fuß. Vorher war er ja ein reiner Kopfballspieler.
Und er hatte auch das Pech, daß ihn nach der Vorrunde bnei der WM ( wo er ja, wie erwähnt nur gegen "Unterklassige" Mannschaften getroffen hat) alle gleich zum neuen Fußballgott erklärt haben und er diese Erwartungen nicht erfüllen konnte und unsicher wurde.

Ich glaube Klose wird mal ein ganz Großer.
Ich halte nicht gerade viel von Klose, weil er nur kopfballstark ist. Und außerdem ist er ein Werderspieler Smiley
Werder jetzt Morgen Bayern .Es ist doch nur der Ruf des Geldes.
Superkommentar.

Soll so ein Talent etwa auf ewig bei Lautern versauern?
Versauern? Eher was reißen.
Ok! Er macht ja Tore und ohne ihn waere Deutschland nie so gut gewesen.Allerdings muss man auch sagen ,dass er unten gehalten wird.Es gibt kaum Interviews und wenn ,dann wird immer geschnitten irgenwie.Allerdings schau mal zB.Sand oder Ailton bei Schalke,Cakao bei Stuttgart,...Das sind alles Spieler die ihr Ding auch alleine durch ziehen.Was ist mit Klose?
i find der hat kein ballgefühl der kanns nur mit den kopf und das ist zu wenig!(für mich will jetzt nicht mit den Bremern einen streit beginnen)
Klose is cool !
Der Miroslav Klose ist ein Weltklassestürmer , der es mit den Fähigkeiten von Shevchenko, Henry und van nistelrooy aufnehmen kann........
MANN DER IST SCHLECHT
Klose is schon ein guter Stürmer aber er passt einfach finde ich nicht zu Werder Bremen weil er nicht so der schnelle wendige Typ is mit der Technik wie z.B. eben Ailton.
Klose zu Schalke?
Und dafür Ailton wieder zu Bremen, des wär ne gute Lösung.
klose in schalke? kann ich mir nicht vorstellen
Naja Hauptsache Ailton wieder in Bremen ;-)
ailton schnell ?

das ist das selbe wie "neuville konstant "
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.