Moin,
weiß jemand wo man bei gothic 1 bessere armbrust skills lernen kann, außer bei dem im alten lager die lassen mich nämlich nicht mehr rein.
weiß jemand wo man bei gothic 1 bessere armbrust skills lernen kann, außer bei dem im alten lager die lassen mich nämlich nicht mehr rein.
Wenn du bereits im 4.Kapitel bist, solltest du zu dem Jäger Cavalorn zwischen dem alten und dem neuen Lager gehen.Dort hält sich ein Gardist auf, der dir den besseren Umgang mit der Armbrust beibringen kann.
oder renn mit gezogener waffe durchs tor. dann achten die wachen nicht drauf, ob du drinnen oder draussen bist
@Choppy Cavalorn ist der Schatten, aber ab dem 4.Kapitel hält sich dort ebenfalls ein Gardist auf (sofern ihr ihn nicht umgebracht habt^^).
Mehr Mana kann dir einer der Feuermagier geben oder Cronos, der Hüter des Erzes(ich glaube er heißt so) im neuen Lager.Du kannst Mana bestimmt auch im Sumpflager bei einem Guru erhalten, welcher das ist, weiß ich aber nicht genau.Ich denke es ist der Guru, der unter der einen Plattform seine Schüler unterrichtet.
Mehr Mana kann dir einer der Feuermagier geben oder Cronos, der Hüter des Erzes(ich glaube er heißt so) im neuen Lager.Du kannst Mana bestimmt auch im Sumpflager bei einem Guru erhalten, welcher das ist, weiß ich aber nicht genau.Ich denke es ist der Guru, der unter der einen Plattform seine Schüler unterrichtet.
ja. der dessen schüler du einschläfern musst, um dich bei ihm einzuschleimen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.