hi! weiss hier jemand ob noch mehr dragonball 8net dragonball Z) im fernsehen kommt?? zb bei rtl2?? oder ob iht wisst wo man dvd's kaufen kann=)
schonma danke
schonma danke
also die DVDs kann man sich glaub in allen Manor(bin mir ned sicher) und vor allem in den World of games kaufen. aber wann dragonball kommt, wüsste ichirgendwie auch gerne ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen
ich hoffe ich konnte dir helfen
es müssen nur viele an rtl2 schreiben das wider Dragonball kommen soll!
Das klappt bestimmt.
hir die seite: www.rtl2.de
Dort müsst ihr oben auf "kontakte" gehen
Das klappt bestimmt.
hir die seite: www.rtl2.de
Dort müsst ihr oben auf "kontakte" gehen
Wozu? Den gekürtsten Müll will doch keiner sehen, aber es kommt ja evtl. im März auf TELE 5 wieder und zwar in der Franz. Fassung, d.h. ab der Trunks Saga bekommen wir endlich -uncut- Folgen.
HI Leutz!
Also ich hab mal geguckt und hab rausgefunden dass der serienstart am %. März lossgeht und zwar auf TELE 5 ( was immer das auch ist ) und zwar samstags und sonntags um 20.15 und um 20.45.Cool ne freu mich schon drauf.
MFG OBO
Also ich hab mal geguckt und hab rausgefunden dass der serienstart am %. März lossgeht und zwar auf TELE 5 ( was immer das auch ist ) und zwar samstags und sonntags um 20.15 und um 20.45.Cool ne freu mich schon drauf.
MFG OBO
Tele 5
Dragonball Z
ab 5.3. samstags und sonntags 20.15 Uhr und 20.45 Uhr
Held der Geschichte, die sich an eine chinesische Sage anlehnt, ist Son-Goku, der in der ersten Serieneinheit ("Dragonball") noch als Kind mit seinen Freunden die Suche nach sieben Kristallkugeln beginnt. Mit deren Hilfe kann man, hat man sie alle beisammen, einen Drachen herbeirufen, der einen Wunsch erfüllt. Die Suche nach diesen Dragonballs ist eine Folge von Abenteuern, über der Son-Goku heranwächst...
quelle "www.wunschliste.de
Dragonball Z
ab 5.3. samstags und sonntags 20.15 Uhr und 20.45 Uhr
Held der Geschichte, die sich an eine chinesische Sage anlehnt, ist Son-Goku, der in der ersten Serieneinheit ("Dragonball") noch als Kind mit seinen Freunden die Suche nach sieben Kristallkugeln beginnt. Mit deren Hilfe kann man, hat man sie alle beisammen, einen Drachen herbeirufen, der einen Wunsch erfüllt. Die Suche nach diesen Dragonballs ist eine Folge von Abenteuern, über der Son-Goku heranwächst...
quelle "www.wunschliste.de
Hey Leute!
Ich hab mich so gefreut dass wieder dragonball kommt und jetzt grieg ich kein tele 5 rein.Könnt ihr mir sagen ob tele 5 Kabel-Antennnen- oder Sattelitenfehrseh is weil ich hab nur kabel und antenne.
Danke schon im vorraus.
MFG OBO
Ich hab mich so gefreut dass wieder dragonball kommt und jetzt grieg ich kein tele 5 rein.Könnt ihr mir sagen ob tele 5 Kabel-Antennnen- oder Sattelitenfehrseh is weil ich hab nur kabel und antenne.
Danke schon im vorraus.
MFG OBO
Also ich habe Kabel Fernsehen und ich bekomme es rein...
Aber bei Tele 5 ist das so eine Sache manche die ich kenn bekommen es rein aber viele auch nicht...
Ich weiß auch nicht an was es liegt..
Aber bei Tele 5 ist das so eine Sache manche die ich kenn bekommen es rein aber viele auch nicht...
Ich weiß auch nicht an was es liegt..
stimmt, bei mir kommt zb tele5
nur ab und zu rein... also nicht
wirklich der beste sender....
nur ab und zu rein... also nicht
wirklich der beste sender....
@ Shady:
Also,ich hab mal einen Brief an RTL II geschrieben,ging zwar um ne andere Sendung aber ich habe Antwort erhalten!
Also,ich hab mal einen Brief an RTL II geschrieben,ging zwar um ne andere Sendung aber ich habe Antwort erhalten!
also Tele 5 kommt in jedem Bundesland über Kabel, allerdings bei mir zum Beispiel erst ab 21 Uhr da wo vorher KiKa lief! Und über Sattelit ist es auch erreichbar, und zwar über Astra...
naja ich komm aus österreich und hab kabel,
also hast du (@ ssjgoku4) jedes bundesland in
deutschland gmeint ?
also hast du (@ ssjgoku4) jedes bundesland in
deutschland gmeint ?
ja jedes, das steht zumindest auf der Tele 5 - Homepage...! Allerdings kann es gut sein, das es wie bei mir erst ab einer betimmten Zeit auf einen anderen Sender kommt (bei mir ja wie schon gesagt erst ab 21 Uhr, wo vorher KiKa lief)...
Wenn du Kabel hast,kannst du TELE 5 zumindest bei Kabel Deutschland,ish und Kabel BW digital empfangen.
wow bist du toll...
Natürlich gibt es Bilder von SSJ's der Stufe 5...
ABER NICHT IN DB, DBZ oder GT....
Natürlich gibt es Bilder von SSJ's der Stufe 5...
ABER NICHT IN DB, DBZ oder GT....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.