Ich will mir vielleicht bald ein gebrauchtes Starfox-Games für SNES kaufen, weil ich die anderen Teile gut finde und wissen will, wie der Klassiker so ist. Aber ist das Game eigentlich wirklich empfehlenswert oder ist die Steuerung nicht so gut, wie bei der N64-Version? Lohnt sich der Kauf? Danke!
Wenn man in der letzten Zeit deine Beiträge verfolgt könnte man meinen du hast dir erst jetzt ein Super Nintendo zugelegt.
StarFox FX ist eins meiner Lieblingsgames auf dem SNES.
Nette Weltraumballerei die es vom Schwierigkeitsgrad manchmal aber ganz schön in sich hat.
Kannst bedenkenlos zuschlagen.
StarFox FX ist eins meiner Lieblingsgames auf dem SNES.
Nette Weltraumballerei die es vom Schwierigkeitsgrad manchmal aber ganz schön in sich hat.
Kannst bedenkenlos zuschlagen.
Die Steuerung ist nicht so gut.. und ehrlich gesagt ist das SNES sehr überfordert von Starfox.
Ich mein, ich weiß was fließende Vektorgrafik ist, aber auf dem SNES als FX Spiel macht nur Doom Spaß.. das ist wenigstens ungewollt komisch.
Man schießt nach links und rechts fällt einer um..
Auch die Steuerung geht nicht so leicht von der Hand, da halt eben nur der Digitalstick da ist.
Naja, aber für so ca 5 Euro bei Ebay kannst du nix falsch machen...
Ich mein, ich weiß was fließende Vektorgrafik ist, aber auf dem SNES als FX Spiel macht nur Doom Spaß.. das ist wenigstens ungewollt komisch.
Man schießt nach links und rechts fällt einer um..
Auch die Steuerung geht nicht so leicht von der Hand, da halt eben nur der Digitalstick da ist.
Naja, aber für so ca 5 Euro bei Ebay kannst du nix falsch machen...
Hm, mal sehen, ich fand schon Lylatwars (N64) und Starfox Adventures (GC) gut und hole mir auf jeden Fall Starfox2 (GC). Mit Starfox FX währe die Sammlung dann ja sogar kommplett, oder?
kann mir vielleicht jemand helfen?!
ich spiele zurzeit starfox und muss die dinoeier von den dieben retten nur wie?!
ich spiele zurzeit starfox und muss die dinoeier von den dieben retten nur wie?!
hi!
kann mir jemand helfen? spiele starfox adventures und bin im aquaquell-tempel, bin dort überall rumgelaufen, komme aber nicht weiter. außerdem ist auf einem höher gelegene stein eine grüne kugel. ist die wichtig? was muss ich machen? bitte antwortet!
xoxo chigo
kann mir jemand helfen? spiele starfox adventures und bin im aquaquell-tempel, bin dort überall rumgelaufen, komme aber nicht weiter. außerdem ist auf einem höher gelegene stein eine grüne kugel. ist die wichtig? was muss ich machen? bitte antwortet!
xoxo chigo
wenn du polygon spiele magst dann is starfox das beste was dir zwischen die finger kommen kann
Ich finde Starfox Adventures ist das beste Spiel der Welt! ... ich finde nur blöd, wenn ich das spiel durchgespielt hab und neu in das spiel reingehen will komm ich wieder zum endgegner :-( ... ich möchte lieber weiterspielen können. Irgendwie find ich die gegend schön! .. naja auch wenn man nichts mehr machen kann ^^ ... naja egal ^^ .......
PS: komm STARFOX ADVENTURES 2 eigentlich noch raus? ... oder ist es schon raus?
PPS: ich find Krystal sieht ziemlich gut aus ^^ ........ :-)
PS: komm STARFOX ADVENTURES 2 eigentlich noch raus? ... oder ist es schon raus?
PPS: ich find Krystal sieht ziemlich gut aus ^^ ........ :-)
Moin !
Ih zock it meinem kumpel jedes wochenende noch Lylatwars auf N64 ! unser rekord liegt jetzt bei
1744
mich würd mal interressieren wie ihr alle so dabei abgeschnitten habt , zumindest die die es noch zocken !
MFG
HyrakX
Ih zock it meinem kumpel jedes wochenende noch Lylatwars auf N64 ! unser rekord liegt jetzt bei
1744
mich würd mal interressieren wie ihr alle so dabei abgeschnitten habt , zumindest die die es noch zocken !
MFG
HyrakX
@Charkles
Du hast es vielleicht gut, *seuftz*!
In meinem Bekanntenkreis gibt es Niemanden, der mit mir Lylatwars oder Starfox Assault zocken will, *heul*, ich bin für die einfach ein zu guter Gegner, die wollen es nicht mal versuchen, mich darin zu schlagen! :-(
Du hast es vielleicht gut, *seuftz*!
In meinem Bekanntenkreis gibt es Niemanden, der mit mir Lylatwars oder Starfox Assault zocken will, *heul*, ich bin für die einfach ein zu guter Gegner, die wollen es nicht mal versuchen, mich darin zu schlagen! :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.