rückkehr des königs minas tirith auf der maue (PC: Adventure und Rollenspiel)

rückkehr des königs minas tirith auf der maue (PC: Adventure und Rollenspiel)

so habe das spiel auch mal erstanden ist zwar schon etwas älter aber was solls findes es echt gut. ich komme ohne probleme durch die ersten levels echt nicht so schwirig bis halt zu minas tirith wo ich mit gandalf die typen von den leitern putzen muss die leitern nebenbei wegstoßen muss. die gegner platt machen und nebenbei noch katapulte bedienen muss. ganz ehrlich leute wie soll ich das schaffen? ich habe mmir nen walktrough durchgelesen und nen savegame runtergeladen der 100% und so mies bin ich nun auch wieder nicht aber ich schaffe es nie nach dem zweiten katapult weiterzukommen dann habe ich immer verloren. sei es mit dem auf stufe 20 vollabgegradetem gandalf vom save oder mein eigenes game mit gandalf stufe 4. es ist für mich nciht nachvollziehbatr wie das zu schaffen ist. schließlich muss man die gegner auch besiegen und die schlagen auch mal zurük und lassen einen nicht immer einfach so durch ich habe es mehere male probiert und versucht aber ich schaffe es einfach nicht. und zu blöd anstellen kann keiner behaupten den alles andere davor habe ich schließlich auch so geschafft. nen patch scheints dazu ned zu geben. also kann mir da bitte jemand bei helfen? zur not kann ichs auch über internet versuchen denke doch das geht oder? wenn man das orignal hat?. naja hoffe auf antwort.
du kannst die auch mit Gandalfs Zauber umhauen, geht eh schneller als mit dem Katapult.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.