Alles über Hokus Pokus (megastar) (* Die Sims)

Alles über Hokus Pokus (megastar) (* Die Sims)

also meine erste frage:
wie kann man mit kindern an knoblauch und so was kommen ?
(zutaten für zauber)
wieso schreibt keiner ?
mit kindern? du kannst doch in die Stadt der magie fahren. da kannst du alles kaufen, aber du musst magimünzen dazu haben, die kannst du dir z.B. bei zauberduellen verdienen.
ja aber es gibt doch dieses zauberding auch für kinder und in der stadt der magie kann man das mit kindern nicht kaufen auch nicht mit magiemünzen.
mit ''das'' meine ich die zutaten .
hast du im kaufmenu schon diese zaubertruhe gekauft? da können sie auf jeden fall mit elfenstaub produzieren. mehr weiß ich im moment auch nich... muss ich mal gucken... sag dir dann bescheid........ lg
hab noch ma mein bestes versucht... wenn man dieses gelbe zauberteil für die kinder kauft, und man im zauberbuch nachliest, steht da, dass man drachenschuppen, drachentränen, feenstaub und pilze bracuht. feenstaub kann mit der truhe bekommen und pilze indem man sich öfters auf den pilz setzen (glaub ich).aber wo man ,gerade mit kindern, das drachenzeug herkriegt weiß ich acuh net... wenn ich was erfahre, lass ich es dich wissen lg
Drachenschuppen & Tränen bekommst du mit Kindern, wenn du dir mit einem Erwachsenen bei der Vampirin Vanessa in der Magiestadt ein "Drachennest" kaufst. Der Sim wird es Zuhause abstellen... Eine(r)MUSS bei dem Ei "Musik anstellen" anwählen, dann hörst du Musik und das Ei hat Kopfhörer auf. Irgendwann schlüpft ein kleiner Drache. Wenn du die Option "Kitzeln" anwählst, weint irgendwann der Drache. Daneben liegen Drachentränen [Wie sehen sie aus? Ein kleines Fläschchen (Ähnich einem Tinten/Tusche-fass, nur hellblau bis Tansperent.) mit einer Pipette.] Wenn du die Option "Pflegen" anwählst, tut der Sim den Drache Bürsten. Dabei fallen villeicht jedes 3. mal Drachenschuppen runter. [Wie sehen sie aus? Eine kleine rote Glasdose mit einem Korken.] Diese Drachenzutaten können KINDER UND ERWACHSENE aufheben. Viel Spaß beim SimZocken & Zaubern, SimKing
Kleiner Tipp:

Der Drache hat ja auch Hunger. Er frisst NICHT wie Katzen & Hunde aus Tierisch gut drauf aus den Fressnäppen, untenliegenden Tellern mit Essen oder gar aus dem Klo! Er frisst "Wildblumen" (5§) <- Im Modus Bauen bei Pflanzen & Blumen. Ein sehr eigenwilliger Geschmack, findest du nicht auch?
Der Drache fackelt irgendetwas an, wenn er nicht genug Wildblumen zu fressen hat oder nicht schlafen kann (,weil das nest villeicht ausversehen verkauft wurde)

ALSO: KAUFT EUCH IN JEDEN RAUM EINEN FEUERMELDER!
cool danke ich probiers nachher mal aus.
Ach so... Die Giftpilze bekommt ihr NICHT wenn ihr einen Sim auf den Pilzstuhl setzt...

Ich weiss auch nicht warumm...
hey thx... das werd ich jez auch ma versuchen...
Man n muß sich mehrmals auf den Pilzstuhl setzen. Es kommt ein Blubbern und die Pilze stehen irgendwo im Garten.
also doch... ! *grins*
die sims megastar=hokus pokus?
da heißt alles über megastar und hokus pokus
Neeeeeee! Die Sims Hokuspokus und die Sims Megastar sind zwei verschiedene Erweiterungen! Das Thema ist bestimmt für Beite Erweiterungen erstellt worden! ´g4uSmiley
hi ich hab ne frage wie oft oder wie lange muss man sich auf diesen pilzhocker setzen bitteee helllfft miirrrrrrrrr
ich mein das man dies giftpilze bekommt für die kinder?
10- mal setzen
Ihr fragt euch jetzt wer ist dieser deutsche Junge
der so rappt mit seiner Schwarz rot goldene Zunge

Fler Rulezzzzzzzz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.