ich finde,dass es noch ein Rollenspiel-forum geben soll in dem über DSA,D&D,Shadowrun,Vampire und so weiter gerdet werden kann!
PC: Rollenspiele und Adventure
....? Das ist doch das Rollenspielforum.
....? Das ist doch das Rollenspielforum.
Sie meint sicher Offline-Rollenspiele. Fände ich auch spannend, aber bisher gab es leider so gut wie keine Beiträge dazu.
So funktioniert das leider nicht. :) Wir können nur Foren eröffnen, wenn es eine große Anzahl vorhandener (!) Beiträge zu einem Thema rechtfertigt.
Ich glaub bald hat mogelpower mehr forums als besucher! eiN Rollenspielforum gibst doch schon, oder?
@Bill ja allerdings nur wie 3Dkng schon gesagt hat in verbindung miteinem Adventure Forum.
@elber316 soo funktioniert das wirklich nicht.
es geht nicht darum das sich 50 user dafür einsetzen(oder so) sondern wie rene schon gesagt hat müssen genügend threads zu einem thema erhalten sein so wie genügend posts zu dem jeweiligem thread.
Foren zu eröfnen in der Hoffnung das dann das Interesse daran steigt hat sich als fehlversuch erwiesen.
@elber316 soo funktioniert das wirklich nicht.
es geht nicht darum das sich 50 user dafür einsetzen(oder so) sondern wie rene schon gesagt hat müssen genügend threads zu einem thema erhalten sein so wie genügend posts zu dem jeweiligem thread.
Foren zu eröfnen in der Hoffnung das dann das Interesse daran steigt hat sich als fehlversuch erwiesen.
Danke, Anakin.
Ohne deine Hilfe hätte ich Renes Kommentar wohl nicht verstanden.
@ Rene. Aber wie sollen denn Beiträge zu diesm Thema entstehen. Wenn ich jetzt z.B. einen Beitrag zum Thema Vampire in irgendein Forum poste, kriege ich 30 Kommentare von Möchtegern- Admins die mir mitteilen, daß der Beitrag da nicht reinpasst und irgendwann wird er zugemacht. Außerdem ist es ja auch etwas schwer zu finden, wenn es kein Überforum gibt.
Ohne deine Hilfe hätte ich Renes Kommentar wohl nicht verstanden.
@ Rene. Aber wie sollen denn Beiträge zu diesm Thema entstehen. Wenn ich jetzt z.B. einen Beitrag zum Thema Vampire in irgendein Forum poste, kriege ich 30 Kommentare von Möchtegern- Admins die mir mitteilen, daß der Beitrag da nicht reinpasst und irgendwann wird er zugemacht. Außerdem ist es ja auch etwas schwer zu finden, wenn es kein Überforum gibt.
Es kommt drauf an, was für ein Beitrag das ist. Wenn es mit Rollenspielen zu tun hat, dann gehört es ins Rollenspiel und Adventure Forum.
Und um etwas zu finden brauchst du nur die Suchfunktion benutzen. Die ist ungemein praktisch. :)
Und über Möchte-Gern-Admins brauchen dir keine Sorgen bereiten. es gibt heir genug Admins, die Benutzer für zuviel Spam sperren und unangebrachte Postings löschen. :)
Und um etwas zu finden brauchst du nur die Suchfunktion benutzen. Die ist ungemein praktisch. :)
Und über Möchte-Gern-Admins brauchen dir keine Sorgen bereiten. es gibt heir genug Admins, die Benutzer für zuviel Spam sperren und unangebrachte Postings löschen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.