Elitekampf? (Xbox)

Elitekampf? (Xbox)

ihr habt mal geschrieben wenn ich mit einem Elite einen 'zweikampf'mache nimmt er sein schwert und kämpft mit mir machen das nur bestimmte elite oder alle?
denn als in dem level mit der mechanischen heuschrecke (was weiß ich wie das heißt!!)in der heuschrecke war ein elite (da wo kortana sagte'passen sie auf mesterchief der elite gehört zu den anführern'oder so ähnlich denn schlug ich und der nahm sein schwert aber sonst keiner!!

hilfe und danke!
du musst die reizen. du schießt sie ein paar mal ab, bis sie ihr schild verloren haben und versteckst dich. oder irgendwie anders halt. du darfst sie halt net töten^^! klappt aber nicht immer! bei mir ziehen sie ihr schwert immer in unpassenden momenten ... lol zum beispiel bei legendär...
also, einfach irgendwie reizen indem du sie ein paar mal schlägst oder so!
ok danke,mach ich gleich!
ich habe auch gelesen,dass wenn man einen 'zweikampf'
hat,mischen sich die anderen nicht ein.
wer ist da gemeint?
alle(grunts,schakale,usw...)oder nur die elite?
nur wenn du alleon gegen eine gruppe vo der allian bist wenn du noch marines haben heisst es halt alles gegen alle
aha,dangeschön!
wenn ALLES GEGEN ALLES dann aktiviert istgibt es nicht nur dich und die Elite!
denn ALLE GEGEN ALLE HALT
@Blackfondo
auf Legendär macht das kein Unterschied mehr!
Ob Schwert oder normale Waffe du bist in 99% der Fälle bei JEDER Waffe auf Legendär tot wenn er zuschlägt
Man kann auf Legendär über ein Gegner mit den Partikelschwert froh sein!
Das hast du jetzt schön gesagt aber ich habe mal einen Schlag im Legendär überlebt.
Ja, wahrscheinlich ein Schlag der irgendwie daneben ging...
lol oder gar keinen schlag gegen dich war sonder einen nebed dier
Also einen Schwert schlag ueberlebt man so oder so nicht. Außer man kann noch irgendwie ausweichen. (Jo das geht ;)) Dann wird nur das schild weg sein aber man lebt.
ABER MAN LEBT EIN NETTER SPRUCH!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.