DoaU-2 (Xbox)

DoaU-2 (Xbox)

so ein neuer tread ist daher.^^
wie lange der sich wohl hält^^
aber das war sooo klar, das der thread geschlossen wurde.
und wer ist schuld?
Hast du jetzt wenigstens ein schlechtes Gewissen?
Hast du? Hast du?
DoAU = 274 Beiträge = lange Ladezeit = "schließen". ;-)
ich hab ja nix gemacht -.-
Jo Hi!Bin jetzt auch hier!Also ich liebe Hitomi noch immer!=)ihr?
wollen wir mal ausrechnen wer wieviel % von den 274 beiträgen geschrieben hat?^^

*vom Thema ablenk*
Hitomi Rulz^^
naja,wenn se net grad meine harterarbeiteten badeanzüge wegschmeißt is se schwer ok
Wie ich schon sagte...bei mir hat sie Venus und Hela...usw angenommen!Sie is halt cool.Ja,Tal...(Hitomi rulez)=)
bei mir hat sie venus auch angenommen.aber wieso schmeißt die azurite so oft weg?ich verliere an sympathie.und den hayate konnte ich eigentlich sowieso nie leiden
hm!Ich finde Hayate voll geil.was ist auzurite noch mal?Naja ich find sie und ihn voll geil!
sie ist ganz ok er..kein kommentar.also hässlich isser auf alle fälle.azurite ist black pearl in grün
achso!Hayate ist der schönste Mann bei Doa!Er hat die schönsten Haare und so!Hitomi is die hübscheste!Die andern kann man in die Tonne kloppen!Obwohl....Ayane is auch cool.Aber Hitomi is total süss!
HITOMI&HAYATE 4EVER
Schlechte Nachrichten: DoAU wurde verschoben. Manche Quellen sagen, der 18.02.2005 sei der neue Erscheinungstermin. Andere Quellen verweisen auf den 01.03.2005.

Letzteres finde ich eher unwahrscheinlich, da es ein Dienstag ist. der 18.02. aber ist ein Freitag, wie es für Spiele normalerweise üblich ist.

Hoffen wir, dass es sich nicht noch länger verschiebt.
hayate schöne haare?ok.über geschmakssache können wir uns später überhalten.oder noch besser:gar nicht.
selbst der tengu ist nicht so hässlich wie der hayate.den sein gesicht is so hässlich.beim ein bei doa2 gehts noch.aber bei drei...hitomi ist die süßeste aber nicht die schönste.lisa ist am schönsten.vor allem die haare
Ihhhhh Lisa ist voll hässlich!Und die Haare sind ja mal Dreck!Hayate ist hübsch!Du hast ja kein Plan!Wenn du Tengu hübscher findest...naja!
HAYATE 4EVER HAYATE 4EVER HAYATE 4EVER HAYATE4 EVER HAYATE 4EVER HAYATE HAYATE 4EVER......!HITOMI AUCH!DIE KANN KEINER SCHLAGEN!`-´
Nee, die Lisa is scho ein fesches Mädel... =)
ihh die i9s doch voll ekelig!Guck sie dir mal vom nahen an!Und Hitomi hat die schönste Figur!Nur mal so
BALD IST ES SOWEIT-BALD KOMMT DOAU RAUS!

(und ich bekomm es an der mathe-arbei -.- , ICH HASSE MATHEMATIK!)
was ist das für ein game und füer welche konsole
OK...
In welchem forum sind wir?
Nintendo?
Das wäre dann wohl geklärt...
Also Dead or alive Ultimate ist ein Kampfspiel und kommt für die Xbox raus!Und wann erscheint es jetzt ganz genau?Einer hat gesagt es wurde verschoben!
P.s:Ich hasse Mathe auch!Schreibe am Do!Arbeit!*kotz*
I LOVE JUSTIN TIMBERLAKE!=)!USHER UND BRAD PITT AUCH!UND ANDERE!
Interessant... -.-

Dead or Alive Ultimate erscheint offiziell in Europa am 18.02.05!

Quelle: www.gamefront.de|Gamefront.de
Sabrina, nicht "einer" hat gesagt, dass DoAU verschoben wurde, sondern das war ich. ;-)
Mein ich doch!=P.Manno immer wird das verschoben!Son scheiss.das sollte doch am 28.1.05 oder so kommen!Ey!Bin jetzt sauer.......
Is mir ziemlich recht, dass es verschoben wird.
Bin sowieso voll pleite, meine ganze Knete geht im moment in Konzertkarten über... (Green Day 4Ever^^)
Green day is ganz cool!American idiot is cool!=)!Naja meine liebe mami(=)) bezahlt das spiel ja!=P!Nur weil ich 1 mal zur Kirche gegangen bin!...Als ich 9J. alt war..war ich mal af nem Britney Spears und Brosis Konzert...*schäm*Aber das geile war Justin Timberlake war als Tänzer bei der Vorgruppe von Britney da!=)hihihi
sabrina du hast einfach keinen geschmack.du magst die lisa bestimmt nur nicht weil sie schwarz ist.und der jann lee passt 10.000 mal besser zur hitomi als der scheiß-hayate.der hayate is mit der ayane zusammen,kapiers endlich!aber dafür haste bestimmt zu wenig hirnzellen.vielleicht auch gar keine -.-
Ey hallo was geht denn mit dir ab?Spinnst ja wohl!Ich hab gar nichts gegen lisa nur weil sie schwarz ist!Halt mal dein beschissenes Maul!Ich habe mehr Hirnzellen als du!Du hast doch gar nichts!Kein geschmack keinen Verstand keine Persönlichkeit kein Humor kein Benehmen gar nichts!Außerdem....FÜR WEN HÄLTST DU DICH EIGENTLICH?glaubst du du kannst zu jedem so was sagen?!Jann lee kannste dir in deinen dreckigen arsch schieben!Lisa is halt vom Gesicht her hässlich!Du bist einfach nur ein dummes kleines, dreckiges Flitchen!Am ANFANG mochte ich dich aber wenn du son scheiß schreibst......
LASS IHN DOCH SO VIEL SCHREIBEN WIE ER WILL!Wenn das "Thema"voll ist dann kann man ja n neues aufmachen!
-.-' mach nur so weiter.hoffentlich wirste gesperrt.mit dir geb ich mich nicht ab.aber hayate is immer noch mit ayane zusammen hahaaa. H%A H%A H&A.
falls du dich entschließt mir zuzuhören,in meinem profil ist ein bild von hayate wo ich ihn auch süß finde,aber bei doa3 eben nicht! ! !
Hoffentlich wirst du gesperrt.du machst hier doch alle so doof an!HAYATE IST MIT HITOMI und nich mit Ayane,seiner hässligen Halbschwester ZUSAMMEN!Hayate is trotzdem süss!
lalala.ich sag nix mehr,weil streiten doof is aj so sehr. XD is mir doch egal mit wem die alle zusammen sind.
Ich hoffe, dass ihr inzwischen bemerkt habt, dass ihr euch wegen eines Videospiels die Augen rauskratzt!
Nun gebt euch die Hände und vertragt euch wieder...Smiley
Ja...sorry Ayane...war nich so gemeint!War nur n bissl sauer...sorry!Angenommen?
PS:HAYATE LOVES HITOMI AND HITOMI LOVES HAYATE!=P
ok^^ dann eeeeh eben...ööh JANN LEE LOVES LEIFANG AND LEIFANG LOVES JANN LEE soo kein zoff mehr deswegen^^
oki einverstanden!=)!
HITOMI LOVES HAYATE,HAYATE LOVES HITOMI!LEIFANG LOVES JANN LEE,JANN LEE HATE LEIFANG!=)hihihihihih....spass!jann lee loves leifang,too!"-"!=)!Jo hab euch alle lieb...SaBi!
ayane is aber nicht sooo hasslich nur die augen- und die haarfarbe.die is unlogisch
ok...ayane is wirklich nich so hässlich...nur komisch das sie schon als kleines kind lila Haare hatte!=)Sie hat aber für 16 viel zu große brüste.ich hab grad ma C und die bestimmt DD!=)
tina,kasumi,ayane und lisa hebn zu große.leifang ihre sind so komisch spitz und von den anderen sind se ok
Dann sind ja nur die von....Hitomi,Helena und...Christie "gut"!Naja Kasumi hat zwar die selbe größe(Brust)wie Hitomi aber ihr Körper ist viel zu klein und zu dünn für solche Titten!
ja.und bei der tina ist das sowie so einfach nur unecht
ja und voll übertrieben! das passt gar nich zu ihrem Körper!So fette Titten und so schlank!ok ich hab für mein alter usw. auch etwas große aber doch nich so!und echte!=P
haste mal venus an der gesehn?bäääh.das is so wiederlich.noch schlimmer sind diese oma-tangas wie habana-beach oder incarose... *koooooootz*
ja hab ich und ich hing 4tage an der Toilette!=PSie is,wie leifang mega hässlich!Oder findest du leifang hübsch?Magst du Tina überhaupt noch am meisten?Also hier kommt meine Reihenfolge wen ich am meisten von den mädels mag.....also
1.HITOMI
2.*überleg*Ayane
3.Tina
4.Leifang
5.Lisa
6.Helena
7.Christie
8.Kasumi
-------------------------------------------------------
Von den Jungs...
1.Hayate
2.Ryu
3.Jann Lee
4.Zack
und dann der rest!=)
ach naja.ich denke bei uns beiden ändert sich das alles immer öfters.mädels: hitomi-christie-lisa-helena-tina-leifang-ayane-kasumi boys:ein-jann lee-(hayate)-leon-bayman-ryu und am rest mag ich nix XP
lalalalaaaa.... morgen ruft paps (^^) bei MM an und bestellt es..bzw. kaufen wir es.

Es kommt übriegens am 29 raus...von daher.

Quelle: www.gamepage.de/come/doau.htm
ne es kommt am 18.2.05 raus!Ich hab im saturn nachgefragt!Ich war voll sauer!=(!
Ps:die seite geht übrigens nich=)
hä?

www.gamepage.de/come(doau.htm

Komisch da steht aber 29.1. ...

Ihc fahr nachher zu MM.

@Sabrina:WENN DAS WIRKLICH STIMMT was du shcreibst ...WERDE ICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SAUER!
>:-|
es is aber so wie sies sagt... schiiieeef
Es is ehrlich so!Wieso sollte ich lügen?genau wie mit venus!=)!Ich war auch voll sauer,aber naja!An dem tag muss ich eh "arbeiten"(praktikum)also kann ich mir das spiel dann holen!=)!aber erst sooooooooooo spät!heul!
Ich finde momentan am besten:
Weiber:
1.Hitomi
2.Ayane
3.Leifang
4.Kasumi
...die anderen sin doof -.-

Kerle:
1.Ryu
2.Ein
3.Hayate
4.Jann Lee

Hmm... Ja... So sieht das bei mir im Moment aus, auch wenn Ryu gerade voll am absacken is, weil ich bei Ninja Gaiden nicht weiter komme (Das Spiel ist einfach zu schwer -.-)...
Da kämen dann ja wieder 2 neue Pärchen zustande:
1.Hitomi und Ryu
2.Ayane und Hayate (scheiß auf inzestSmiley)
@tal: gib nicht auf, es ist alles zu schafen...ninja gaiden macht süchtig, und wenn du es zum zweiten mal zockst, lachst du, wie einfach all das geht...
jeder dachte schon in dem spiel "scheisse, das schaffe ich nie", aber dann musst du denken, wie oft du es schon vorhin gedacht hast und bist trotzdem weiter gekommen...
ich habe es schon mal gesagt, es ist brachialst schwer, aber zur belohnung bekommst du das beste game für die box, das es gibt...
stimmt hast recht... *mit venus aber nicht...nur halt wennde ne andere version hast ;) *

ICH FINDE DAS JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BLÖD!
mir fehlt venus nur noch bei helena^^ so viele versuche habe ich immer gebraucht: hitomi-4 kasumi-2 leifang-2 tina-3 christie-3 ayane-2 lisa-keinen XD
lol!Komisch mi lisa brauchte ich auch nur einen versuch!=P!lol!Hitomi und RYU?!oh meine güte!Hitomi und HAYATE!Das geht sehr sehr sehr gut!=)!Für mich gibt es halt bei DOA kein schöneres Pärchen!Ryu hat außerdem ne freundin!Kasumi!=)Und Hayate is nich so einer der mit seiner schwester.........zusammen ist!=)!Also hör(t) af das immer zu sagen!Dat nevt!=)
ich hab venus mit helena beim ersten versuch ;)
ich hab venus nur bei Hitomi und Lisa!=)!Aber naja!LISA HAT ES HITOMI HALT GESCHENKT!Ihr müsst mal auf www.cheats.de gehn!Dann Dead or alive xtreme beachvolleyball eingeben und dann könnt ihr den cheat noch mal durchlesen!=)
DU spielst zu viel DEAD OR ALIVE wenn.........
...Du denkst das der Brustumfang einer Frau durchschnittlich DD ist!
...Du denkst,dass du dich mit einem Blütensturm zu einem anderem Ort zaubern kannst!
...Du nachts gern in den wald gehst,weil du glaubst auf Hayate zu treffen!
...Du auf einer Weltkarte nach ZACKS ISLAND suchst!
...Du glaubst deine Mutter mit einem "great" schlagen zu können!
...Du glaubst,dass dich ein 10meter sturz nur ein paar Lebenspunkte kostet!
...Du beim sex Hitomi,Kasumi,Ayane...stöhnst
...Du beim Fußball mit einem Teamkombo ein/aus wechselst!
...Du alle sprüche auswendig kannst obwohl du kein japanisch kannst!
...Du deine Freundin als Hitomi,Kasumi,Ayane...bezeichnest!

Also schaut nach ob ihr viel zu viel DEAD OR ALIVE SPIELT!=)
lol.hitomi hat schon wieder 3 mal arneb und 4 mal azurite weggeschmissen.also wenn sie nicht aus deutschland kommen würde und nicht bei doau dabei wäre,würde ich sie jetzt am meisten von allen hassen.ich rate diesem wesen damit aufzuhören.wieso hat sie café de paris gleich beim ersten mal behalten?das is doch viel hässlicher als arneb oder azurite.die sollte sich mal ein beispiel an der leifang nehmen.mein doax spinnt eh rum.einmal wollte ich hitomi chamomille (oder wie das heißt) schenken.sie mags nicht und schmeißts weg.dann schenk ichs hr irendwann nochmal,dann mag ses aufeinmal.leifang habe ich mal bloodstone geschenkt und sie mochte es.dann wollte ich ihr nochmal bloodstone schenken,dann mochte sie es aufeinmal nciht mehr.is doch total am arsch oder?
jo!Aber beleidige NICHT meine süsse HITOMI!Leifang is hässlich und scheiße!die fliegt beim spielen immer auf ihre hässliche fresse!und Kämpfen kann die olle ja auch nicht!Cafe de Paris hat sie auch bei mir beim ersten mal angenommen!Also ich find den Bikini süss!=)!LEIFANG im Tanga?!Oh gott mir wird voll übel......*kotz*!
sieht auch nix aus.und du hast recht,die fliegt andauernd aufs maul.und der fetten tina fliegt der ball immer nach hinten weg.volleyball spielen können da doch eh nur hito,christie,helena und vielleicht noch lisa
ja ich bin genau deiner meinung!Hito kann am besten spielen!helena nich so wirklich aber auch ganz nett=PTina kann echt nich spielen!Siehste Hito hat alles was man braucht!Sie is süss,sexy(=P),kann kämpfen,spielen und sie hat einen tollen Freund,HAYATE!=)
hitomi spielt super.technik braucht man eh net.die technik hängt ja von einem selber ab.christie kann auch super spielen
Stimmt!Technik braucht man echt nicht so wirklich!Hitomi schleudert bei mir immer alle aufn Boden!Das geht immer voll ab und dann kann ich n Punkt machen!=P!Tja siehste sie is halt die beste!Mal wieder wurde ich bestätigt!=)
wenns ums schmettern geht is zwar tina die beste,aber insgesamt auf alle fälle hito.ein hat so nen super body..hihihi^^
nya net wirklich ...

4 lieblingscharas
1.kasumi
2.hitomi
3.ayane
4.leifang
Ein hat n sixpack!=P!Leifang und Kasumi sind dumm!Leifang fällt beim spieln immer hin und kämpfen....die weiß bestimmt nich was das heißt zu kämpfen!Die schubst doch nur!Kasumi zieht mega wenig ab und macht so üble geräusche!*ohrenzuhalt*
und ayane is noch schlimmer als tina.sie fliegt um,lässt den ball nach hinten weg fliegen und kann nich schmettern.und ihre frisur is scheiße
Ayane is aber besser als leifang beim spieln!Leifang kann rein gar nichts!NOTHING!
hm...dieser joe hat ja n Thema gesperrt!lol!
Sach mal.. habt ihr sie noch alle? Da wird wegen eurer Kinderdiskussion der andere Thread geschlossen und ihr mach hier weiter...

Nachher darf keiner mehr mal was zu DoA sagen wg. euch. Reißt euch am riemen.. wenn ich Mod wäre hätte ich schon länge ne Sperre fliegen lassen...
Ja,ok....sry!Das war doch überhaupt nich schlimm was wir gesagt haben!aber naja......wir können ja mal n neues Dead or alive Beachvolleyball (3)!Außerdem wenn dann werden nur wir gesperrt!BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!=P
der leifang fliegt der ball aber nicht als nach hinten weg
@DJVes
Geht mir genauso ...
ich finde das auch bescheuert..dachte erst die währen ganz o.k. und wären auhc interessiert an Doa ..aber anscheinend ja doch nicht.

und dann noch über nen mod was sagen :;-/
8wahrscheinlich hat sich deswegen sabrina net angemeldet...
SO:
Nya bald ist es wieder soweit...doau kommt bald raus!
Und:
War ja bei MM..und die haben garkeine daten wwann das rauskommt der meint das könnte also noch dauern aber S. schrieb ja das es am 18.2. rauskommt wie auch auf xbox.com ...da steht februar!
Solang es nicht heißt "when its done"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.