Ich habe mal so ein Savegame gehabt von nem Paladin Lv.75 .Und der hatte bei Mana das was man am anfang auch hatt.Der hatt bei mana überhaupt nichts gemacht.Aber dafür ist er stärker.Meine Frage.
Wie sieht ein Perfekter Lv.50
Assasine aus?
Babar aus?
Necro aus?
Magierin aus?
Paladin aus?
Amazone aus?
und dieser eine Obelix da der mit dem fell wo tiere hollen kann???
Wie sieht ein Perfekter Lv.50
Assasine aus?
Babar aus?
Necro aus?
Magierin aus?
Paladin aus?
Amazone aus?
und dieser eine Obelix da der mit dem fell wo tiere hollen kann???
keiner kann mt fellen tieren holen. höchstens du meinst den druide, der x zu einem Summon-skill-helm trägt (tierfell).
wieso sollen sie gerade lvl 50 sein?
wieso sollen sie gerade lvl 50 sein?
Es gibt für jeden Char bestimmt 5 verschiedene Skillungen, einige weit mehr, die alle verschiedene Skills und Statuspunkte haben. Macht in etwa bei 7 Charaktertypen Minimum 35 Versionen. Ich tippe mal eher auf 50. Hardcore anders als Softcore, macht 100. Meinst Du die Listen wir alle hier auf?
Bei www.indiablo.de Gibts gute Guides, in dem Forum
http://forum2.ingame.de/diablo2
gibts Charakterforen da sind verlinkte fixierte Guides zu allem drin, die sind eigentlich die beste aller Quellen für sehr spezifische und detaillierte Fragen.
Bei www.indiablo.de Gibts gute Guides, in dem Forum
http://forum2.ingame.de/diablo2
gibts Charakterforen da sind verlinkte fixierte Guides zu allem drin, die sind eigentlich die beste aller Quellen für sehr spezifische und detaillierte Fragen.
@hug:ja druide
@Ralph:Ich meine ja nur auf LV.50 die 4 statuse(leben ausdauer stärke und mana.Und diese Sklills wos da gibt sind nich so wichtig,die müüst ihr nich angeben.Nur diese 4 Status werte.Für jeden!
@Ralph:Ich meine ja nur auf LV.50 die 4 statuse(leben ausdauer stärke und mana.Und diese Sklills wos da gibt sind nich so wichtig,die müüst ihr nich angeben.Nur diese 4 Status werte.Für jeden!
omg ich fange mal an: druide: also nahkämpfer viel stärke, etwas dex, viel leben, nix mana.
also elementar-druide: vll 10punkte mana höchstens nix dex, stärke für die ausrüstung, rest in leben.
aber bei allen char klassen gibt es verschiedene geschmäcker/spielweisen.
assa: fallen-assa(trapse): nix mana,nix dex, stärke für ausrüstung alles andere in leben.
nahkämpfer:(kickse) viel dex, viel strength, nix mana, rest in vita.
sorc: entweder(mit energieschild) ganz viel mana, bischen leben, entweder kein dex oder ganz viel für blockchance, stärke für ausrüstung.
oder(ohne energieschild): 15-25punkte mana(kann auch mehr sein finde ich), dex nich oder für block, stärke für ausrüstung, rest vita(life).
so keine lust mehr.(muss gehen)
wie du siehst, kann man das nciht richtig sagen, schon gar nicht für lvl 50, für lvl 80 oder so schon eher, ausserdem solltest du dich erstma für einen cahr entscheiden. schau mal bei den guide auf dem link von ralph nach, welcher dir gefällt.
also elementar-druide: vll 10punkte mana höchstens nix dex, stärke für die ausrüstung, rest in leben.
aber bei allen char klassen gibt es verschiedene geschmäcker/spielweisen.
assa: fallen-assa(trapse): nix mana,nix dex, stärke für ausrüstung alles andere in leben.
nahkämpfer:(kickse) viel dex, viel strength, nix mana, rest in vita.
sorc: entweder(mit energieschild) ganz viel mana, bischen leben, entweder kein dex oder ganz viel für blockchance, stärke für ausrüstung.
oder(ohne energieschild): 15-25punkte mana(kann auch mehr sein finde ich), dex nich oder für block, stärke für ausrüstung, rest vita(life).
so keine lust mehr.(muss gehen)
wie du siehst, kann man das nciht richtig sagen, schon gar nicht für lvl 50, für lvl 80 oder so schon eher, ausserdem solltest du dich erstma für einen cahr entscheiden. schau mal bei den guide auf dem link von ralph nach, welcher dir gefällt.
Es ist nicht so einfach, wie es sich anhört.
Eine Zauberin zum Beispiel. In Hardcore kommt alles in Leben, bloß nichts in Mana verschwenden. In SC gerne etwas in Mana, besonders wenn man nicht viele items mit +xx zu Mana hat, sonst spielt sich das mühselig (gilt für viele Chars). Geschicklichkeit: Manche spielen defensiv mit Manashield und maxblock, andere mehr offensiv ohne Manashield und ohne Block. Die Blocker pushen Geschicklichkeit, die anderen packen da gar nichts rein. Nur mit Stärke sind sich alle Sorcs einig: Soviel, daß es zum tragen der Ausrüstung reicht. Mehr nicht.
Paladin: Ein Rächer braucht Mana um auch gegen Gegner wo er nicht absaugen (leechen) kann zu kämpfen. Ein Fanazeal braucht da nichts. Geschicklichkeit brauchen beide für maxblock, Stärke für items oder mehr für mehr Schaden, Rest in Leben... Ein Hammerdin ist kein Nahkämpfer brauch also ergo ganz was anderes.
Also bitte, entscheide Dich was Du spielen willst und dann frag nochmal konkret nach. Du spielst doch sowieso nicht 20 Chars auf einmal oder?
Eine Zauberin zum Beispiel. In Hardcore kommt alles in Leben, bloß nichts in Mana verschwenden. In SC gerne etwas in Mana, besonders wenn man nicht viele items mit +xx zu Mana hat, sonst spielt sich das mühselig (gilt für viele Chars). Geschicklichkeit: Manche spielen defensiv mit Manashield und maxblock, andere mehr offensiv ohne Manashield und ohne Block. Die Blocker pushen Geschicklichkeit, die anderen packen da gar nichts rein. Nur mit Stärke sind sich alle Sorcs einig: Soviel, daß es zum tragen der Ausrüstung reicht. Mehr nicht.
Paladin: Ein Rächer braucht Mana um auch gegen Gegner wo er nicht absaugen (leechen) kann zu kämpfen. Ein Fanazeal braucht da nichts. Geschicklichkeit brauchen beide für maxblock, Stärke für items oder mehr für mehr Schaden, Rest in Leben... Ein Hammerdin ist kein Nahkämpfer brauch also ergo ganz was anderes.
Also bitte, entscheide Dich was Du spielen willst und dann frag nochmal konkret nach. Du spielst doch sowieso nicht 20 Chars auf einmal oder?
Eine Zauberin zum Beispiel. In Hardcore kommt alles in Leben, bloß nichts in Mana verschwenden.
aber die kann dan gar keine rüstung tragen.Ich spiele gerade mit meinem palli
aber die kann dan gar keine rüstung tragen.Ich spiele gerade mit meinem palli
Beim Pala: Nimm soviel Stärke wie du für deine ausrüstung brauchst, Geschick immer soviel dass du max Block hast und den Rest in Leben, in Mana nix! Genaue Werte kann ich net sagen, da jdeder ne andere Ausrüstung findet!
Auch einen Pala kann man offensiver spielen und mehr in Stärke (= mehr Schaden) packen und weniger in Leben. Alles Geschmackssache. Und ein Rächer freut sich ggf. über Mana.
Ich spiel Paladin und hab mir nen editor geladen (Udietoo)
Und wollte mir Griswolds set geben Aber das Funktioniert nicht.
Was muß ich da machen?
Was Brauch ich oder muß ich machen um es ungecheatet zu finden?
Wo muß ich suchen?
Und wollte mir Griswolds set geben Aber das Funktioniert nicht.
Was muß ich da machen?
Was Brauch ich oder muß ich machen um es ungecheatet zu finden?
Wo muß ich suchen?
Erstaunlich wie jung die Leute hier doch sind und immer wieder faszinierend wie weit doch unsere Rechtschreibung gekommen ist.
bei www.indiablo.de gibt es unter Tips und Tricks / Calculatoren einen Drop Calculator, der exakt ausspuckt, wo man was findet.
Griswols Set ist super selten, das gezielt zu suchen halte ich für Zeitverschwendung.
Mit Udietoo kenn ich micht nicht aus.
Griswols Set ist super selten, das gezielt zu suchen halte ich für Zeitverschwendung.
Mit Udietoo kenn ich micht nicht aus.
beim hero Editor funzen Griswolds Sachen wunderbar! Den Editor findest du auf www.indiablo.de glaub ich zumindest!
Also:
1. kein Char ist perfekt.
2. kein Char (außer manche Sorces) braucht Energie. Ab lvl 60-70 und bei entsprechender Ausrüstung reicht die.
3. Str immer nur soviel, wie man braucht, um Endausrüstung zu tragen.
4. Rest auf Dex/Vita, je danach, was man spielt.
Wenn man Gegenstände suchen will (legit), sollte man (auf Hell) die lvl85 Gebiete abgrasen und Boss-Runs machen. Die chance, dabei wirklich das zu bekommen, was man will, ist allerdings eher gering.
1. kein Char ist perfekt.
2. kein Char (außer manche Sorces) braucht Energie. Ab lvl 60-70 und bei entsprechender Ausrüstung reicht die.
3. Str immer nur soviel, wie man braucht, um Endausrüstung zu tragen.
4. Rest auf Dex/Vita, je danach, was man spielt.
Wenn man Gegenstände suchen will (legit), sollte man (auf Hell) die lvl85 Gebiete abgrasen und Boss-Runs machen. Die chance, dabei wirklich das zu bekommen, was man will, ist allerdings eher gering.
Gibt jede Menge Chars, die Energie brauchen. Alle, die Mana brauchen und sich das nicht per Leech hohlen können. Trap Assasine z.B, Gift oder Knochennecro...
Str. kann auch mal mehr werden, Nahkampfchars ziehen ihren Damage aus Strength.
Str. kann auch mal mehr werden, Nahkampfchars ziehen ihren Damage aus Strength.
Es gibt genug (erschwingliche) Items, die die manaprobleme soweit runterschrauben, daß man da keine Sorgen haben braucht. Schako, Wizzy und Lidless fallen mir sofort ein. Mit denen ist das Mana selbst bei 0 gelegten Statpunkten hoch genug, um gut zurecht zu kommen. Ab und zu muß man halt mal nen Pott saufen, ist ja net tragisch.
Allerdings gilt das eher für's b-net. Im SP, wo man solche items seltener bekommt, sollte man schon eher ein paar Punkte in Mana versenken.
Allerdings gilt das eher für's b-net. Im SP, wo man solche items seltener bekommt, sollte man schon eher ein paar Punkte in Mana versenken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.