Update-Bemerkungen: 14. Januar 2005 1.14.2005 9:00 PM PST / 15. Januar 2005 1.15.2005 6:00 AM DE 01/14/2005 9:00 pm PST
***Gameplay***
- Die Stufe einiger Boss-Kreaturen wurde geändert um sie der Zone anzugleichen, in der sie sich befinden. Die Belohnungen dieser Quests wurden zudem angeglichen.
- Gewisse gefährliche Begegnungen (wie z.B. diejenigen, die durch Professor Zahnradswert berühmt geworden sind) werden nun vielfältigere Beute abwerfen.
***Zauber-und Kampfkünste***
Beschwörer-Meister:
- St. 30 Beben (Tremor): Wird nun im "Anhaltende Effekte"-Fenster angezeigt werden.
- St. 39 Quälerei (Vexation): Wird nun Energie und Gesundheit über eine gewisse Zeit regenerieren.
- St. 40 Mal der Erde (Geotic Brand): Dieser Zauber wird die Rüstungsklasse nun erhöhen anstatt sie zu senken.
Nekromant:
- St. 22 Schädlicher Einfluss (Blight): Wird nun im "Anhaltende Effekte"-Fenster angezeigt werden.
- St. 30 Atem des Exhumierten (Breath of the Unearthed): Wird nun nur Mitglieder der Begegnung beeinflussen; verursacht Krankheitsschaden und heilt den Nekromanten über eine gewisse Zeit.
- St. 31 Welkendes Leid (Withering Affliciton): Wird nun im "Anhaltende Effekte"-Fenster angezeigt werden.
- St. 38 Verrotender Leibeigener (Rotting Thrall): Beschreibung wurde repariert; beschwört einen Untoten, der dem Nekromanten dient.
- St. 44 Verfluchte Wolke (Accursed Cloud): Wird nun nur Mitglieder der Begegnung beeinflussen; verursacht Krankheitsschaden und heilt den Nekromanten über eine gewisse Zeit.
Raufbold:
- St. 37 Anfeuerungsschrei (Rousing Cry): Beinflusst nun Gruppenmitglieder, die sich in Reichweite des Raufbolds befinden.
- St.20 (Ausbildung) Velans Tapfere Anfeuerung (Velan's Nervy Order): Beinflusst nun Gruppenmitglieder, die sich in Reichweite des Raufbolds befinden.
- St. 40 Schwere Verunstaltung (Heavy Scarring): Beschreibung wurde geändert; Wesentliche Steigerung des Hieb-, Stich-, und Stumpfwaffenwiderstands, obwohl der Raufbold sich während dieser Zeit nicht bewegen kann.
Berserker:
- St. 26 Erstickter Zorn (Stifled Rage): Lehrling IV Versionen des Erstickten Zorns sollten nun korrekt funktionieren.
- St. 24 Schlachtgesang (Battle Chant): Lehrling IV Versionen des Schlachtgesangs sollten nun korrekt funktionieren.
Schläger:
- St. 10 (Ausbildung) Velans Spottender Ruf (Velan's Taunting Cry): Hat nun den gleichen Wiederbenutzungstimer wie alle anderen Gruppen-Ablenkungskünste (Rufen, Hohn, Händeklatschen, etc.)
Paladin:
- St. 36 Peinigungsgebet (Smite Prayer): Die Fertigkeitsstufe wurde von 115 auf 180 gesetzt.
Brigant:
- St. 36 Zehren (Sap): Brigant kann nun mit Zehren das Ziel aus allen Positionen angreifen.
- St. 27 Raue Haut (Rough Skin): Wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
- St. 40 Täuschung (Deceit): Verleiht dem Briganten eine 30 % Chance, einen Gegner mit einem erfolgreichen Angriff zu unterbrechen.
- St. 41 Götterschild (Aegis): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Dieb:
- St. 13 Auskennen (Street Smart): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Raubtier:
- St. 13 Jagdinstinkt (Hunter's Instincts): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Assassine:
- St. 27 Ausblutertalent (Bleeder's Talent): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
- St. 41 Gnadenlose Schurkerei (Merciless Villainy): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Waldläufer:
- St. 27 Einsicht des Försters (Forester's Insight): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
- St. 41 Schleier des Waldes (Veil of the Forest): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Abenteurer:
- St. 27 Ideensturm (Flight of Fancy): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
- St. 41 Klingenweber (Bladeweaver): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Klagesänger:
- St. 27 Todesgeruch (Death's Scent): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
- St. 41 Geschmeidiger Unglauben (Lithe Disbelief): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Troubadour:
DSt. 41 Daelis' Tanz der Klingen (Daelis' Dance of Blades): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Furie:
- St. 47 Irritierender Schwarm (Irritating Swarm): Dieser Zauber wird nun das Ziel sowohl als auch die anderen Mitglieder der Begegnung beeinflussen.
-- Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 13. Januar 2005 13.1.2005 2:30 PST / 13. Januar 2005 13.1.2005 11:30 pm DE 01/13/2005 2:15 pm PST
***Gameplay***
- Zahlreiche texte, die nach dem letzten Patch als Code/Nummern angezeigt wurden, sind nun repariert.
- Priester und Magier Trainingszauber sollten nun denselben Wiederbenutzungstimer haben als die Zauber, auf die sie basiert sind. Nicht verwandte Zauberkünste sollten nicht mehr den gleichen Wiederbenutzungstimer haben.
- Ein Versorger-Quest wurde repariert, bei dem ein leeres Feinde-Meisterungs-Fenster den Fortschritt des Spielers stoppte. Davon betroffene Charaktere sollten nun ihre Quest-Belohnungen rückwirkend bekommen.
- Rezepturen für Feeneisen-Plattenrüstungen sowie Feeneisen-Ringe wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Rüstungsschmiede Band 30" hinzugefügt.
- Rezepturen für Fulginat-Plattenrüstungen sowie Fulginat-Ringe wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Rüstungsschmiede Band 40" hinzugefügt.
- Rezepturen für Baumwoll-Garn und Baumwoll-Faden wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Schneider Band 30" hinzugefügt.
- Rezepturen für Rauhen Baumwoll-Garn und Rauhen Baumwoll-Faden wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Schneider Band 40" hinzugefügt.
- Eine Versorger-Aufgabe, die eine allzu tiefe Geld-Belohnung hergab, wurde geändert.
- Mehlbananen wurden im Nektulos-Wald und in den Donnersteppen gefunden. Alchimisten scheinen daran besonders interessiert zu sein.
- Alle Platten-Rüstungsrezepturen und Platten-Ringrezepturen wurden so geändert, dass sie nun die "Metall Formen"-Fähigkeit in Verbindung mit den entsprechenden reaktiven Künsten benutzen.
- Gewisse Boss-Kreaturen sollten nun eine angemessenere Herausforderung für grosse, gut ausgerüstete Gruppen darstellen.
- Der Quest der zum Heiligtum der Angst führt kann jetzt abgeschlossen werden. Zudem wurden weitere Belohnungen dem Quest hinzugefügt.
- Die Begegnung mit Krathuk in Immerfrost sollte nun eine grössere Herausforderung darstellen.
- Die Erfolgsrate aller "Göttlicher Eingriff"-Priesterzauber ist nun rangabghängig. Z.B., die Adept I Version des Zaubers hat eine grössere Chance auf Erfolg als die Lehrling III Version. Zudem haben alle diese Zauber nun einen 30 Sekunden Wiederbenutzungstimer.
- Die vom "Erlösungs"-Zauber des Inquisitors zurückerstattete Gesundheitsmenge wurde den anderen "Göttliches Eingriff"-Zauberkünsten angeglichen.
- Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 13. Januar 2005 13.1.2005 9:00 pm PST / 14. Januar 2005 14.1.2005 6:00 am DE 01/13/2005 2:15 pm PST
***Gameplay***
- Zahlreiche texte, die nach dem letzten Patch als Code/Nummern angezeigt wurden, sind nun repariert.
- Priester und Magier Trainingszauber sollten nun denselben Wiederbenutzungstimer haben als die Zauber, auf die sie basiert sind. Nicht verwandte Zauberkünste sollten nicht mehr den gleichen Wiederbenutzungstimer haben.
- Ein Versorger-Quest wurde repariert, bei dem ein leeres Feinde-Meisterungs-Fenster den Fortschritt des Spielers stoppte. Davon betroffene Charaktere sollten nun ihre Quest-Belohnungen rückwirkend bekommen.
- Rezepturen für Feeneisen-Plattenrüstungen sowie Feeneisen-Ringe wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Rüstungsschmiede Band 30" hinzugefügt.
- Rezepturen für Fulginat-Plattenrüstungen sowie Fulginat-Ringe wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Rüstungsschmiede Band 40" hinzugefügt.
- Rezepturen für Baumwoll-Garn und Baumwoll-Faden wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Schneider Band 30" hinzugefügt.
- Rezepturen für Rauhen Baumwoll-Garn und Rauhen Baumwoll-Faden wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Schneider Band 40" hinzugefügt.
- Eine Versorger-Aufgabe, die eine allzu tiefe Geld-Belohnung hergab, wurde geändert.
- Mehlbananen wurden im Nektulos-Wald und in den Donnersteppen gefunden. Alchimisten scheinen daran besonders interessiert zu sein.
- Alle Platten-Rüstungsrezepturen und Platten-Ringrezepturen wurden so geändert, dass sie nun die "Metall Formen"-Fähigkeit in Verbindung mit den entsprechenden reaktiven Künsten benutzen.
- Gewisse Boss-Kreaturen sollten nun eine angemessenere Herausforderung für grosse, gut ausgerüstete Gruppen darstellen.
- Der Quest der zum Heiligtum der Angst führt kann jetzt abgeschlossen werden. Zudem wurden weitere Belohnungen dem Quest hinzugefügt.
- Die Begegnung mit Krathuk in Immerfrost sollte nun eine grössere Herausforderung darstellen.
- Die Erfolgsrate aller "Göttlicher Eingriff"-Priesterzauber ist nun rangabghängig. Z.B., die Adept I Version des Zaubers hat eine grössere Chance auf Erfolg als die Lehrling III Version. Zudem haben alle diese Zauber nun einen 30 Sekunden Wiederbenutzungstimer.
- Die vom "Erlösungs"-Zauber des Inquisitors zurückerstattete Gesundheitsmenge wurde den anderen "Göttliches Eingriff"-Zauberkünsten angeglichen.
- Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 12. Januar 2005 12.1.2005 9:00 pm PST/ 13. Januar 2005 13.1.2005 6:000am DE 01/12/2005 8:00 pm
***Gameplay***
- Hrath T'Vol ist nun einfacher zu finden.
- Kapitän T'sanne und seine Wachen werden die Zitadelle von Gul'thex nun öfter patrouillieren.
- Die Evakuations- und Respawnpunkte im Obelisk der Verlorenen Seelen wurden in die Anker Grotte versetzt.
- Spieler mit den Lehrling IV Versionen der folgenden Zauber und Künste haben nun zwei Symbole in ihrem Zauberbuch, welche identisch funktionieren und denselben Wiederbenutzungs-Timer haben: Grösserer Zorn (Berserker), Kratzer (Brigant), Vernichten (Wächter), Zerreissen (Waldläufer,) und Elis Donnernde Hymne (Troubadour).
-- Das Everquest II Team
Update-Bemerkungen für den 11. Januar 2005 21 Uhr PST / 12. Januar 2005 6 Uhr MEZ 01/11/2005 11:00 am
*** Gameplay ***
- Quests zur Bergung von Seelenanteilen werden wieder im aktiven Fenster des Quest-Tagebuchs angezeigt. Auch der leuchtende Pfad, der zu dem Seelenanteil führt, wird wieder eingeblendet.
- Die Ausbildungsauswahl für Inquisitoren auf Stufe 20 wurde eingefügt.
- Die bisher für Gilden nötigen Erfahrungswerte, um die Stufen 21 und höher zu erreichen, wurden herabgesetzt. Wenn Ihre Gilde bereits über Stufe 20 ist, werden Sie einen Zuwachs in ihrem Erfahrungsbalken feststellen können.
- Die von Ausführenden-Adept Sal'ynelle in Nord-Qeynos und dem Beauftragten Venilos in West-Freihafen ausgestellten Verfügungen, werden nun bei Erledigung finanziell belohnt.
- Rask Helstot wird nun auch mit den Spielern reden, die eine vorherige Unterhaltung mit ihm unterbrochen haben.
- Der Quest „Die Geschichte der verdammten Katakombe“ sollte nun richtig weiterlaufen, wenn Necrosis Seher getötet wird.
- Untiere und Schlachter im Quest „Unterschlupf des Kollerfelsens“ sollten nun dort erscheinen, wo das Tagebuch es angibt.
- Der Schlinger und andere wandernde Kreaturen können nun im Unterschlupf des Kollerfelsens gefunden werden.
- Das EverQuest II Team
***Gameplay***
- Die Stufe einiger Boss-Kreaturen wurde geändert um sie der Zone anzugleichen, in der sie sich befinden. Die Belohnungen dieser Quests wurden zudem angeglichen.
- Gewisse gefährliche Begegnungen (wie z.B. diejenigen, die durch Professor Zahnradswert berühmt geworden sind) werden nun vielfältigere Beute abwerfen.
***Zauber-und Kampfkünste***
Beschwörer-Meister:
- St. 30 Beben (Tremor): Wird nun im "Anhaltende Effekte"-Fenster angezeigt werden.
- St. 39 Quälerei (Vexation): Wird nun Energie und Gesundheit über eine gewisse Zeit regenerieren.
- St. 40 Mal der Erde (Geotic Brand): Dieser Zauber wird die Rüstungsklasse nun erhöhen anstatt sie zu senken.
Nekromant:
- St. 22 Schädlicher Einfluss (Blight): Wird nun im "Anhaltende Effekte"-Fenster angezeigt werden.
- St. 30 Atem des Exhumierten (Breath of the Unearthed): Wird nun nur Mitglieder der Begegnung beeinflussen; verursacht Krankheitsschaden und heilt den Nekromanten über eine gewisse Zeit.
- St. 31 Welkendes Leid (Withering Affliciton): Wird nun im "Anhaltende Effekte"-Fenster angezeigt werden.
- St. 38 Verrotender Leibeigener (Rotting Thrall): Beschreibung wurde repariert; beschwört einen Untoten, der dem Nekromanten dient.
- St. 44 Verfluchte Wolke (Accursed Cloud): Wird nun nur Mitglieder der Begegnung beeinflussen; verursacht Krankheitsschaden und heilt den Nekromanten über eine gewisse Zeit.
Raufbold:
- St. 37 Anfeuerungsschrei (Rousing Cry): Beinflusst nun Gruppenmitglieder, die sich in Reichweite des Raufbolds befinden.
- St.20 (Ausbildung) Velans Tapfere Anfeuerung (Velan's Nervy Order): Beinflusst nun Gruppenmitglieder, die sich in Reichweite des Raufbolds befinden.
- St. 40 Schwere Verunstaltung (Heavy Scarring): Beschreibung wurde geändert; Wesentliche Steigerung des Hieb-, Stich-, und Stumpfwaffenwiderstands, obwohl der Raufbold sich während dieser Zeit nicht bewegen kann.
Berserker:
- St. 26 Erstickter Zorn (Stifled Rage): Lehrling IV Versionen des Erstickten Zorns sollten nun korrekt funktionieren.
- St. 24 Schlachtgesang (Battle Chant): Lehrling IV Versionen des Schlachtgesangs sollten nun korrekt funktionieren.
Schläger:
- St. 10 (Ausbildung) Velans Spottender Ruf (Velan's Taunting Cry): Hat nun den gleichen Wiederbenutzungstimer wie alle anderen Gruppen-Ablenkungskünste (Rufen, Hohn, Händeklatschen, etc.)
Paladin:
- St. 36 Peinigungsgebet (Smite Prayer): Die Fertigkeitsstufe wurde von 115 auf 180 gesetzt.
Brigant:
- St. 36 Zehren (Sap): Brigant kann nun mit Zehren das Ziel aus allen Positionen angreifen.
- St. 27 Raue Haut (Rough Skin): Wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
- St. 40 Täuschung (Deceit): Verleiht dem Briganten eine 30 % Chance, einen Gegner mit einem erfolgreichen Angriff zu unterbrechen.
- St. 41 Götterschild (Aegis): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Dieb:
- St. 13 Auskennen (Street Smart): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Raubtier:
- St. 13 Jagdinstinkt (Hunter's Instincts): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Assassine:
- St. 27 Ausblutertalent (Bleeder's Talent): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
- St. 41 Gnadenlose Schurkerei (Merciless Villainy): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Waldläufer:
- St. 27 Einsicht des Försters (Forester's Insight): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
- St. 41 Schleier des Waldes (Veil of the Forest): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Abenteurer:
- St. 27 Ideensturm (Flight of Fancy): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
- St. 41 Klingenweber (Bladeweaver): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Klagesänger:
- St. 27 Todesgeruch (Death's Scent): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
- St. 41 Geschmeidiger Unglauben (Lithe Disbelief): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Troubadour:
DSt. 41 Daelis' Tanz der Klingen (Daelis' Dance of Blades): Weiterentwicklung wurde von Fertigkeitsstufe 30 auf 50 gesetzt.
Furie:
- St. 47 Irritierender Schwarm (Irritating Swarm): Dieser Zauber wird nun das Ziel sowohl als auch die anderen Mitglieder der Begegnung beeinflussen.
-- Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 13. Januar 2005 13.1.2005 2:30 PST / 13. Januar 2005 13.1.2005 11:30 pm DE 01/13/2005 2:15 pm PST
***Gameplay***
- Zahlreiche texte, die nach dem letzten Patch als Code/Nummern angezeigt wurden, sind nun repariert.
- Priester und Magier Trainingszauber sollten nun denselben Wiederbenutzungstimer haben als die Zauber, auf die sie basiert sind. Nicht verwandte Zauberkünste sollten nicht mehr den gleichen Wiederbenutzungstimer haben.
- Ein Versorger-Quest wurde repariert, bei dem ein leeres Feinde-Meisterungs-Fenster den Fortschritt des Spielers stoppte. Davon betroffene Charaktere sollten nun ihre Quest-Belohnungen rückwirkend bekommen.
- Rezepturen für Feeneisen-Plattenrüstungen sowie Feeneisen-Ringe wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Rüstungsschmiede Band 30" hinzugefügt.
- Rezepturen für Fulginat-Plattenrüstungen sowie Fulginat-Ringe wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Rüstungsschmiede Band 40" hinzugefügt.
- Rezepturen für Baumwoll-Garn und Baumwoll-Faden wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Schneider Band 30" hinzugefügt.
- Rezepturen für Rauhen Baumwoll-Garn und Rauhen Baumwoll-Faden wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Schneider Band 40" hinzugefügt.
- Eine Versorger-Aufgabe, die eine allzu tiefe Geld-Belohnung hergab, wurde geändert.
- Mehlbananen wurden im Nektulos-Wald und in den Donnersteppen gefunden. Alchimisten scheinen daran besonders interessiert zu sein.
- Alle Platten-Rüstungsrezepturen und Platten-Ringrezepturen wurden so geändert, dass sie nun die "Metall Formen"-Fähigkeit in Verbindung mit den entsprechenden reaktiven Künsten benutzen.
- Gewisse Boss-Kreaturen sollten nun eine angemessenere Herausforderung für grosse, gut ausgerüstete Gruppen darstellen.
- Der Quest der zum Heiligtum der Angst führt kann jetzt abgeschlossen werden. Zudem wurden weitere Belohnungen dem Quest hinzugefügt.
- Die Begegnung mit Krathuk in Immerfrost sollte nun eine grössere Herausforderung darstellen.
- Die Erfolgsrate aller "Göttlicher Eingriff"-Priesterzauber ist nun rangabghängig. Z.B., die Adept I Version des Zaubers hat eine grössere Chance auf Erfolg als die Lehrling III Version. Zudem haben alle diese Zauber nun einen 30 Sekunden Wiederbenutzungstimer.
- Die vom "Erlösungs"-Zauber des Inquisitors zurückerstattete Gesundheitsmenge wurde den anderen "Göttliches Eingriff"-Zauberkünsten angeglichen.
- Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 13. Januar 2005 13.1.2005 9:00 pm PST / 14. Januar 2005 14.1.2005 6:00 am DE 01/13/2005 2:15 pm PST
***Gameplay***
- Zahlreiche texte, die nach dem letzten Patch als Code/Nummern angezeigt wurden, sind nun repariert.
- Priester und Magier Trainingszauber sollten nun denselben Wiederbenutzungstimer haben als die Zauber, auf die sie basiert sind. Nicht verwandte Zauberkünste sollten nicht mehr den gleichen Wiederbenutzungstimer haben.
- Ein Versorger-Quest wurde repariert, bei dem ein leeres Feinde-Meisterungs-Fenster den Fortschritt des Spielers stoppte. Davon betroffene Charaktere sollten nun ihre Quest-Belohnungen rückwirkend bekommen.
- Rezepturen für Feeneisen-Plattenrüstungen sowie Feeneisen-Ringe wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Rüstungsschmiede Band 30" hinzugefügt.
- Rezepturen für Fulginat-Plattenrüstungen sowie Fulginat-Ringe wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Rüstungsschmiede Band 40" hinzugefügt.
- Rezepturen für Baumwoll-Garn und Baumwoll-Faden wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Schneider Band 30" hinzugefügt.
- Rezepturen für Rauhen Baumwoll-Garn und Rauhen Baumwoll-Faden wurden den "Wesentlichen Grundlagen für Schneider Band 40" hinzugefügt.
- Eine Versorger-Aufgabe, die eine allzu tiefe Geld-Belohnung hergab, wurde geändert.
- Mehlbananen wurden im Nektulos-Wald und in den Donnersteppen gefunden. Alchimisten scheinen daran besonders interessiert zu sein.
- Alle Platten-Rüstungsrezepturen und Platten-Ringrezepturen wurden so geändert, dass sie nun die "Metall Formen"-Fähigkeit in Verbindung mit den entsprechenden reaktiven Künsten benutzen.
- Gewisse Boss-Kreaturen sollten nun eine angemessenere Herausforderung für grosse, gut ausgerüstete Gruppen darstellen.
- Der Quest der zum Heiligtum der Angst führt kann jetzt abgeschlossen werden. Zudem wurden weitere Belohnungen dem Quest hinzugefügt.
- Die Begegnung mit Krathuk in Immerfrost sollte nun eine grössere Herausforderung darstellen.
- Die Erfolgsrate aller "Göttlicher Eingriff"-Priesterzauber ist nun rangabghängig. Z.B., die Adept I Version des Zaubers hat eine grössere Chance auf Erfolg als die Lehrling III Version. Zudem haben alle diese Zauber nun einen 30 Sekunden Wiederbenutzungstimer.
- Die vom "Erlösungs"-Zauber des Inquisitors zurückerstattete Gesundheitsmenge wurde den anderen "Göttliches Eingriff"-Zauberkünsten angeglichen.
- Das EverQuest II Team
Update-Bemerkungen für den 12. Januar 2005 12.1.2005 9:00 pm PST/ 13. Januar 2005 13.1.2005 6:000am DE 01/12/2005 8:00 pm
***Gameplay***
- Hrath T'Vol ist nun einfacher zu finden.
- Kapitän T'sanne und seine Wachen werden die Zitadelle von Gul'thex nun öfter patrouillieren.
- Die Evakuations- und Respawnpunkte im Obelisk der Verlorenen Seelen wurden in die Anker Grotte versetzt.
- Spieler mit den Lehrling IV Versionen der folgenden Zauber und Künste haben nun zwei Symbole in ihrem Zauberbuch, welche identisch funktionieren und denselben Wiederbenutzungs-Timer haben: Grösserer Zorn (Berserker), Kratzer (Brigant), Vernichten (Wächter), Zerreissen (Waldläufer,) und Elis Donnernde Hymne (Troubadour).
-- Das Everquest II Team
Update-Bemerkungen für den 11. Januar 2005 21 Uhr PST / 12. Januar 2005 6 Uhr MEZ 01/11/2005 11:00 am
*** Gameplay ***
- Quests zur Bergung von Seelenanteilen werden wieder im aktiven Fenster des Quest-Tagebuchs angezeigt. Auch der leuchtende Pfad, der zu dem Seelenanteil führt, wird wieder eingeblendet.
- Die Ausbildungsauswahl für Inquisitoren auf Stufe 20 wurde eingefügt.
- Die bisher für Gilden nötigen Erfahrungswerte, um die Stufen 21 und höher zu erreichen, wurden herabgesetzt. Wenn Ihre Gilde bereits über Stufe 20 ist, werden Sie einen Zuwachs in ihrem Erfahrungsbalken feststellen können.
- Die von Ausführenden-Adept Sal'ynelle in Nord-Qeynos und dem Beauftragten Venilos in West-Freihafen ausgestellten Verfügungen, werden nun bei Erledigung finanziell belohnt.
- Rask Helstot wird nun auch mit den Spielern reden, die eine vorherige Unterhaltung mit ihm unterbrochen haben.
- Der Quest „Die Geschichte der verdammten Katakombe“ sollte nun richtig weiterlaufen, wenn Necrosis Seher getötet wird.
- Untiere und Schlachter im Quest „Unterschlupf des Kollerfelsens“ sollten nun dort erscheinen, wo das Tagebuch es angibt.
- Der Schlinger und andere wandernde Kreaturen können nun im Unterschlupf des Kollerfelsens gefunden werden.
- Das EverQuest II Team
geht es bei deinem beitrag um everquest 2?
wieso schreibst du das ins gothicforum?
wieso schreibst du das ins gothicforum?
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