Ich nicht!
Außer das mit den Rüstungen(weißt du ja schon).
Außer das mit den Rüstungen(weißt du ja schon).
ramiros und Tamer! das ist jatzt ne geheime Frage wie heißen unsere Lehrer!
Tamer hat aber recht,mit cheats ist gothic ne NULLL. . .
Und du Ramiros sei ruig!
übrigens Tamer Ramiros schreibt man groß.
Und du Ramiros sei ruig!
übrigens Tamer Ramiros schreibt man groß.
des macht kein sinn innem forum , wo sowieso jeder beteuert net zu cheaten. ich hab schon gecheatet. bin net wirklich stolz drauf, aber manchmal machts einfach spass. ausserdem kann man auch cheaten, ohne sich vorteile zu holen, nur um die sachen tragen zu können, die ma gut findet, auch wenns eigentlich bessere gäb
Ich hab schon oft gecheatet, aber nie zu meinem vorteil
wenn mans dabei belässt gehts schon in ordnung
wenn mans dabei belässt gehts schon in ordnung
ich finde cheaten is in ordnung, wenn man das spiel vorher mind. einmal ganz ohne durchgespielt hat. so weis man wie es ohne cheats is und verliert durch das cheaten nie die lust am spielen!
lol Was hat man davon,wenn man anfangs,wo man die Story,Charakter etc. nicht mal kennt.Das ist dann so langweilig...Cheaten tun dann eben nur die,die keinen Bock darauf haben und ein tolles Spiel durch Cheats versauen.
1. ich kenn nur bernd das brot ^^
2. naja ich muss zugeben dass ich wenn die leute reden einfach ESC drücken weil des manchmal zu lange dauert....
2. naja ich muss zugeben dass ich wenn die leute reden einfach ESC drücken weil des manchmal zu lange dauert....
siehe Xardas oder vatras....... mann kan einfach alles nachlesen.......
abba echt. die können ja n ganzen tag schwallen ohne einmal zu schlafen. nur ab un zu betet de vatras mal zu *entspannung*.
fettes brot is ... komisch...
siehte song: *schwule mädchen* o.0
fettes brot is ... komisch...
siehte song: *schwule mädchen* o.0
sondereinheit,kampfeinsatz,an jeder Ecke,in deiner Stadt!
jepe sing song sing song!
jepe sing song sing song!
ich bin ja ganz froh das ich keine cheats gefunden habe
ohne machts mehr spaß
wenn de einmal cheats benutzt gewöhnste dir das ein
(Beispiel bei mir:Age of Empires)
ohne machts mehr spaß
wenn de einmal cheats benutzt gewöhnste dir das ein
(Beispiel bei mir:Age of Empires)
age of empires. im alten teil einfach bigdaddy und photon man und man kann nicht mehr verlieren. ist aber dann langweilig
Ich benutze nur Cheats für die gehgeschwindigkeit weil es sonst so lange dauert bis man zb ein lager erreicht ha.
Ich find mit Cheats spielen ist scheiße........nur so mal was ausprobieren.......das find ich OK.......aber cheats benutzen...damit man weiter kommt weil es einem zu schwierig ist ...sind cheats unnötig!
ich habs einmal mit und einmal ohne cheaten durchgespielt beides hat seine reize jedoch, dass erste mal würd ich ohne mogeln spielen
Also ich cheate nur wenn ich irgendwo durch nen Bug oder so festhänge und anders nicht mehr wegkomme.
Auserdem cheat ich manchmal so aus fun ohne danach zu speichern.
Aber so mitten im Spiel nen Cheat zu seinem Voreil zu machen und dann zu Speichern ist kacke!
Auserdem cheat ich manchmal so aus fun ohne danach zu speichern.
Aber so mitten im Spiel nen Cheat zu seinem Voreil zu machen und dann zu Speichern ist kacke!
Cheaten aus Fun macht schon Laune. Aber wenn man es im normalen Spiel macht, versaut es den ganzen Spaß.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich direkt von Anfang an gecheatet habe. Inzwischen bin ich aber davon losgekommen, und ich muss sagen, es macht gleich nochmal soviel Spaß!
Ich benutze nur cheats wenn ich mindestens einmal mit jeder gilde durchabe aber dann auch nur um stimme zu änderen und so lustige sachen. Habt ihr schonmal 10 schwarze trolle gemacht und dann god mode an die spielen fussball mit dir ^^
ich hatte es auch schon mit allen gilden ohne durch und dann nur so aus spaß zb raves rüssi und sowas oder mit god mod versuchen 30 drachen auf einmal killn und versuchen lvl 99 zu erreichen und sowas - aber beim ersten mal MUSS man es ohne durch zockken sonst ruled dat net
Wir sind hier auf einer Cheatseite und die meisten finden cheaten scheiße?
Also ich hab zum Ende des Spiels gecheatet um mir neue Gegner zu erschaffen. (das aber ohne god mode) Es gab irgendwie keine Gegner oder besiegbaren Dinge mehr auf der Karte und an irgendwem muss man ja seine ganzen Waffen und Magie ausprobieren.
Also ich hab zum Ende des Spiels gecheatet um mir neue Gegner zu erschaffen. (das aber ohne god mode) Es gab irgendwie keine Gegner oder besiegbaren Dinge mehr auf der Karte und an irgendwem muss man ja seine ganzen Waffen und Magie ausprobieren.
in solchen fällen lösch ich immer alle lager aus und kill alle killbaren menschen z.b.in g1 konnte man später gut das sektenlager und das alte lager ausrotten und das macht auch noch spaß*g*
Hatte ich, aber das war viel zu kurz. Das halbe Lager war ja schon mit der Welle des Todes und Todeshauch innerhalb paar Minuten weg.
cheats, ok manchmal vielciht ganz am ende mal vor dem endgegener!aber cheats versauen das speiel,unnötig geld ausgegeben für das spiel!
Net cheaten spielen ist meine Divise. Cheaten ist was für Weicheier zwar net alle, aber zum Schluss kann man ma bissl cheaten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.