Vor vier Jahren hatte der coole Riddick seinen ersten Auftritt in dem manierlichen Sci-Fi-Streifen "Pitch Black". Im Spätsommer 2004 kam der actionsreichere Nachfolger "Ridick - Chroniken eines Kriegers" in die Kinos, wieder treffend besetzt mit Vin Diesel.
Seit dieser Zeit gibt es den gleichnamigen Ego-Shooter für die Xbox; nun ist die PC-Version erhältlich - sogar als erweiterter "Developer's Cut". Dahinter verbirgt sich ein Spiel, das "Doom 3" oder "Half-Life 2" ebenbürtig ist.
Zeitlich wurde es vor den Filmen angesiedelt: Der Held bricht aus dem Gefängnis aus, wieder mal, und flüchtet auf einem unwirtlichen Planeten vor seinen Häschern. Oftmals gibt es Alternativen - schleicht man sich an den Wachen vorbei, oder geht man auf Konfrontation? Präsentation und Atmosphäre sind herausragend - inklusive der Synchronstimme von Vin Diesel, schönen Zwischensequenzen und einer fesselnden Handlung.
Ärgerlich: Das Spiel läuft nicht unter Windows XP, sofern kein Servicepack installiert ist.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Seit dieser Zeit gibt es den gleichnamigen Ego-Shooter für die Xbox; nun ist die PC-Version erhältlich - sogar als erweiterter "Developer's Cut". Dahinter verbirgt sich ein Spiel, das "Doom 3" oder "Half-Life 2" ebenbürtig ist.
Zeitlich wurde es vor den Filmen angesiedelt: Der Held bricht aus dem Gefängnis aus, wieder mal, und flüchtet auf einem unwirtlichen Planeten vor seinen Häschern. Oftmals gibt es Alternativen - schleicht man sich an den Wachen vorbei, oder geht man auf Konfrontation? Präsentation und Atmosphäre sind herausragend - inklusive der Synchronstimme von Vin Diesel, schönen Zwischensequenzen und einer fesselnden Handlung.
Ärgerlich: Das Spiel läuft nicht unter Windows XP, sofern kein Servicepack installiert ist.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
das spiel is mir persönlich ans herz gewachsen. gute frequenzen mit fesselnder spannung einfach gut
sehr cooles spiel!
spiel macht auch nach stunden noch spaß,recht großer hardware hunger, sonnst keine probs.
spiel macht auch nach stunden noch spaß,recht großer hardware hunger, sonnst keine probs.
Es gibt Probleme mit Cheats
Grafik ist Ordentlich gemacht wen die Auflösung hoh ist
Grafik ist Ordentlich gemacht wen die Auflösung hoh ist
Weiß einer von euch ob Chronicles of Riddick auch für PS2 raus kommt?
Ich habe nähmlich keine Lust es für PC holen zu müssen.
Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn jemand antworten würde.
Ich habe nähmlich keine Lust es für PC holen zu müssen.
Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn jemand antworten würde.
ich finde das spiel grafisch und von gameplay her super . habe bloß ein problem , ich weiß nicht wie ich aus diesen Cryo-Pyramiden heraus kommen soll . kann mir vielleicht jemand ein tip geben !? mailt mir piepus@freenet.de
Echt cooles Spiel. Spielspass mäßig ist es echt geil. Finds cool dass man manchmal überlegen muss was man tut und nicht nur rumballern was das Zeug hält.
Ich finde das Spiel von der Grafik her sehr überzeugend. Die story ist auch einfach nur geil!
ABER was mir persöhnlich große Probleme bereitet sind die Cheats! SIE FUNKTIONIEREN einfach nicht. Habs tausendmal probiert. Es kommt immer ERROR ERROR ERROR!
Überprüft das bitte mal und helft mir bitte.!
Im vorraus bereits schonmal ein Danke!
MFG
ABER was mir persöhnlich große Probleme bereitet sind die Cheats! SIE FUNKTIONIEREN einfach nicht. Habs tausendmal probiert. Es kommt immer ERROR ERROR ERROR!
Überprüft das bitte mal und helft mir bitte.!
Im vorraus bereits schonmal ein Danke!
MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.