tales of symphonia combo schwierigkeit (Game Cube / Nintendo 64)

tales of symphonia combo schwierigkeit (Game Cube / Nintendo 64)

Halloo
Hab mir heuite das soiel gekauf tund ahbe eine giga gantiche combo problem! Unmd zwar ich kan combos nur über c-stick ausführen aber wenn ich eine combo so auswählen kan da in technik bildschirm steh da so doch diese analog richtung ja aber ich schaffe es nie one c-stick ne combo zu machen!!!
könt ihr mir helfen daaaannnkkeeee
du wählst ne Technik aus, egal welche position. Wenn du das rust must du nur im Kampf B drücken, aber wenn du ne Technik ausgewählt hast wo eine Richtung notwendig ist musst du nur vorher die Richtung dazu mit dem Control Stick halten und B drücken.

Problem gelöst, könnte doch jetzt geschlossen werden, der Thread jetzt.
eee ja danke aber . . . zu deiner etzten bemekung
"Problem gelöst, könnte doch jetzt geschlossen werden, der Thread jetzt"
Das hat mogelpwer zu entscheiden! wenn ich hir alle beleidigen däte wäre der theard sehr schnell geschlossen das zeigt das die leuet hir auch sehr danch kucken !

egal trotzdem danke
Meine höchste Combo
wenn du ne richtig hohe combo haben willst wrde es sich sehr empfelen zu zwiet zu speielen und dann solltest du mit Loyd und ein Kumpel mit Kratos oder Selos (sorry wenn ich dir die Chars spoilere)spielen und folgende Erfahrungsgeme einsetzen

Loyd:da gibt es eine Erfahrungsfähigkeit die die Basiscombo um 1nen Schlag erhöht

Kratos und Selos:haben beide bei einer Lvl.3Geme die Fähigkeit "Schlitzer"die die Basiscombo auf 6 erhöht und dann noch eine (glaub Lvl.3 oder 4 Geme)die eine Fahigkeit bringt mit der du spetzial Techniken von Lvl.1 bis Lvl.3 kombinieren kannst das hießt:du kannst 6mal Angreifen und dann nochmindestens 2Techniken einsetzen

und so geht eine mega-COMBO (falls du noch net so weit bist merks dir für später weil damit mach du selbst den grösten BIG-BOSS ganz einfach plat und wenn du fragen hast kannst du mir ne e-mail an: Diego_Pen_Dragon@web.de schicken :-) 9
du und ein Kumpel nehmen (wie oben) jeweils einen der Chars und dann geht Loyd-Spiele hin und greift 4mal an und macht dann denn "sword rain" oder eine der verbesserten "sword rain"-Fähigkeiten und dann grieft Selos oder Kratos-Spieler(der schon am gegner dran steht)6mal an und macht 2Techniken (am besten 2mal "daemen Fang")und dann mach wieder Loyd-Süielr seinen Move und dann wieder Selo/Kratos-Spieler und das bis die "UNISON"-Leist voll is und nun kommt mein mega geheimnis

man braucht Genius und seine Schwester Rain mit folgenden Unisono-Fähigkeiten

Genius:"Cyklone"(sorry wenn falsch geschrieben)
Rain:"Ray"

und das ergiebt wenn eingesetzt erst die mega-COMBO von Loyd und Selos/Kratos + die VERBUND-FÄHIGKEIT "Prisem Stars" die noch mal locker diene combo um min. 50-70 erhöt so hab ich beim Kampf gegen Yggdrasill eine combo von 235 hingekriegt (dank der hilfe meines Freundes)

hoffe ich konnt helfen und bie fragen hat ja meien e-mail adresse

Diego
cooooolll daaanke!Aber euine frage ich opeile das gmae noch ent so da kommen bei mir irgendwan die blauen atacke und wenn da zb farce thust doer iwe heißt steht dan nähme ich die rote atacke die auch eine thus in seine name hat dan komt irgendwan die atacke aber. . ich peile das net ! wie geht da mit den technicken? habe doch gelesen diese buch da! wie kann man die cmbos erlernen? daaaaaanankkeeeeeeee @ Diego Pen Dragon
ich komme einfach enbt weiter bin bei diese Balacruf Mausoleum raus und war in aragor u nd da awren die betrüger dnaach waren die noch in Balacruf Mausoleum un d das war da sletzte was passirt ist wie komm eich weiter ? bei mag 64 hilft mir auch net bei eihorn war ich aschon an anfang ich komme net weiter ahhh dannke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.