Gute Spiele! (Xbox)

Gute Spiele! (Xbox)

Könnt ihr mir ein paar gute spiele sagen?
und sagt nicht 'wir wissen nicht was du magst'
es ist egal welche spiele es können ego shooter oder rollenspiele sein egal was!! ich möchte bitte nur ein paar spiel(namen) und eure meinung dazu.
bitte und danke!
Wir haben schon die ganze Zeit solche Threads.Wie wärs mit "eure 3 besten games"oder "2004.Ein Jahr geht zu Ende".
1. Halo2 [mit Abstand der Beste Ego Shooter!]
2. Fable [Ich finds einfach genial! Wunderschöne Grafik und super gameplay! Nur leider etwas geringe Spieldauer!]
3. PES4 [wegen dem spiel saß ich wochenlang nur vor meiner xbox!]
4.POP2 [Geile mischung aus rätseln und brutalen Kämpfen!]
5.Ninja Gaiden [Action PUUUUUR!]
ok boogie das beziehe ich speziel auf dich!
was sind deine 3 besten spiele?!
übrigens J@y danke ich glaube ich besorge mir fable weil halo1&2 hab ich schon!
bitte schreibt bitte trotzdem noch
spiele+meinung rein!
oder euure BESTEN 3 SPIELE+MEINUNG
danke!
Kingdom Under Fire (wer Strategiespiele mag sofort kaufen!)

Ninja Gaiden (Sehr gute Grafik und viel gemetzel)

Top Spin (bin zwar ein Feind von Sportspielen aber des Spiel isch de Hammaaaa!)
1.SW:KotOR 1 (Das Spiel ist der absolute Spaß.Jede Minute war super.Es macht einfach Bock und wer es noch nicht hat:Kauft es euch)
2.Halo 2 (...)
2.Burnout 3 (von Burnout 2 wurde nochmal etwas draufgelegt.Grandios.)
3.PES 4 (Ich kannte das Spiel kaum und fand schon FIFA sehr gut,aber PES...krass)
4.Prince of Persia:Ww (Coole Kombos,coole Klettereinlagen,cooles Spiel)
5.Fable (Die Versprechungen wurden nicht alle eingehalten.Was solls?)
6.NfS:UG 2 (Ich brauch Geld man)
7.GTA Doublepack (Es ist GTA)
8.Ninja Gaiden (Der Schwierigkeitsgrad...Sonst ist das Spiekl spaßig und super.)
9.SC:Pandora Tomorrow (Ich freu mich schon auf den Grafikhammer Chaos Theory)
10.True Crime (Ich finds gar nicht so übel.Das coole Kampfsystem und das Spiel durchzuzocken macht Bock.Dann verstaubt es in der Ecke und in 10 Jahren zockt man es nochmal durch)
Most Wanted:
1.KotOR 2 (Das einzige Spiel wo ich weiß,dass es Hammer wird)
2.SC:Chaos Theory (Ko-Op *freu*)
3.Jade Empire (Von Bioware )
4.GTA San Andreas (nach dem Doublepack der nächste Hammer auf der Box)
5.Forza Motorsport (nach PGR ein gutes Rennspiel)
6.Far Cry:instincts (Karibik,Strand,Sonne,Fallen und Blut.)
7.Doom 3 (Co-op *freu*)
8.Half Life 2 (Ich hasse die Firma,aber das Spiel ist okay)
9.FIFA Street(PES ist zwar besser als FIFA (um Längen)aber es geht um Streetfußball und Urban Freestyle war ja net so doll).
10.Concer (Süß,putzig und lustig)
Also die besten Spiele sind eh
1.halo2(sau geiler shooter voller action u. spannung aber leider ziemlich kurze spieldauer)
2.need for speed underground 2(viel besser als sein vorgänger ein besseres rennspiel hat es meiner meinung nach nie gegeben)
3.gta doublepack (ich glaube ich brauche gar nicht erst einen kommentar abgeben)
Also ich hab nur
1.Dead or alive 3(kampfspiel)
2.Dead or alive Beachvolleyball
3........son spiel das ich umsonst bekommen hab
aber ich hole mir noch Dead or alive ultimate!Das soll genial werden und kommt am 18.2.05 raus!=)*freu*
Meine Top 10:
1. Halo 2
2. Need for Speed Underground 2
3. Ninja Gaiden
4. GTA Doublepack
5. The Chronicles of Riddick
6. Fable
7. Kingdom under Fire: The Crusaders
8. PGR2
9. Burnout 3
10. Crimson Skies

Most Wanted:
1. Grand Theft Auto San Andreas
2. Star Wars Knights of the old Republic 2
3. Doom 3
4. Jade Empire
5. Burnout 4
6. Brothers in Arms
7. Forza Motorsport
8. Splinter Cell: Chaos Theory
9. WWE Wrestlemania 21
10. Projekt Snowblind

Most Wanted für Xbox 2:
-Halo 3 (bitte, bitte Bungie macht ein neues Halo!)
-The elder scrolls 4: Oblivion
-Call of Duty 2
-Kameo: Elements of Power
-Projekt Zero 2
-Half Life 2
-B.C. (hoffentlich wirds noch was...)
-Dead or Alive 4
-Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball 2
-Ninja Gaiden 2
Es wurde bekannt gegeben von der USK,dass Jade Empire ab 16 sein wird.
Quelle:www.usk.de
Dead or alive beachvolleyball 2?Hoffe mit den Boys!=P!Dann hol ichs mir!aber auf Xbox2......hm....
Ich glaube nicht dass die Jungs von Dead or Alive bei DOAXBV 2 dabei sein werden, Tomonobu Itagaki mag wohl die Mädels eher am Strand spielen sehen, als die Jungs... *lol*
hey gute spiele sind

Counter Strike
Def Jam FFNY
Nfl street
hALO
BALSURS gate
fluchd er karibik
gta 3
gta VC
truecrime streets of la
Hitman
Enclave
hunter
hunter 2
red faction
unreal championschip
doa
doa xb
fifa
mortal combat
medal of honor
confict desert storm
cds 2
ghost recon
shadow ops
rainbiow six
simpsons road rage
nfs u
sega gt
ssx
nba
muss kurz gucken was ich noch hab
turok evolution
serious sam
halo 2
pgr
jet set radio
hdr 2 türme
hdr die gefärten
star wars jedi knight 2
bloodwake
fable
Mehr als die Hälfte ist Schrott.
hahaha, das wollte ich ihm nicht ins gesicht sagen...
heisst es nicht etwa "gute spiele" am anfang?
okay ich gebs zu manche spiele sind nicht so der renner
nee, nimm's nicht persöhnlich, jede zieht mal einen flop, glaube nicht, dass ich nur gute sachen zu hause habe...
ich mein manche spiele sind jetzt nicht so toll wie gesagt aber ich find sie machen spass.
@hj: noch was, wie kommst du zu red faction für die xbox? ich dachte, es gibt es nur für pc...oder meinst du rf 2?
Brutal,brutal.Stimmt,jeder kauft mindestens einmal Schrott (bei mir sogar 3 mal (Harry Potter,FIFA 2003,Spider-Man 2 und Hitman 2 find ich auch nicht so doll))
hitman 2 finde ich gut, bloss schwer, bei mir sind die schlimmsten sachen evil dead, shellshock nam'67, godzilla, headhunter redemption, gun metal und letztens tron...
und halo 2 natürlich,hahaha...
Um was gehts bei KOTOR?
Um ein geniales Spiel.Wie wärs mit:
www.kotor2.de oder www.kotor.de oder irgendwas mir lucas arts.Es ist echt genial und mein Lueblingsspiel.Diese Boshaftigkeit...
kotor is hämmersgeil aber ich finde die spiele die da oben aufgelistet sind auch ganz cool zum großteil halo 2 find ich jetzt nicht so toll genau so wie bloodwake
gibst eigentlich gta san andreas auch für x-box?

mine lieblingsspiele:
1.kotor 1 und 2 (alder die sind geil!)
2.fluch der karibik (erst hab ich das nicht so richtig verstanden wie man geld mache soll aber wenn mans weiss is es geil)
3.halo1 und 2 ( ich find die nen bisschen blöd da die auf dem gleichen spielprinzip aufgebaut sind wie jedes ballerspiel aber sie sind deutlich besser als andere)
1.Grand Theft Auto Vice City
2.Grand Theft Auto 3
3.Need for Speed Underground 2
4.Rainbow Six 3 Black Arrow
5.Driver 3
kann mir mal jemand schreiben worum es bei kotor1und oder 2 geht?
1. Halo 2
2. Need for Speed Underground 2
3. Star Wars KotoR 2

@ ragnarock:
Kauf die die beiden Spiele, es lohnt sich wirklich!

Paar Infos, Videos und Pics:
Star_Wars_Knights_of_the_old_Republic
Star_Wars_Knights_of_the_old_Republic_II:_The_Sith_Lords
@gta-master

da is man aber schon ein mensch?!
und was hat man da denn für waffen?
und um was geht es da?
los erzähl bitte will wissen!
1.Ufc (Tapout) = echtzeit realistisches kampfspiel
2.Halo II = ..............
3.Counter Strike = (nur über lan)
4.Ghost Recon II = (grafik und taktik)
5.Fable = (grafik, sonst zu leicht)
6.Need for speed II = (2 player modus im suff hammer)
7.Kingdom under Fire = (Taktisch gut aber irgentwie..)
8.Ghost Recon island thunder = (no comment)
9.Star Wars Battlefront = Grafik und fun)
10.RAW2 = ( mit vielen leuten im suff spielen )
11.Hitman II = (lautloser killer)
12.Dead or arlive III = (könn meine kumpels zocken)
13.Gladiator = ( naja einmal reicht)
14 Gladius = ( total der fehlgriff)
15.Ghost Recon = (no comment)
16.Fluch der Karibik = (kann man dran kleben bleiben)
17.Need for speed I = (Grafik gut lenkung -3)
18.Star Wars K.O.R = (zum glück geliehen)
19.Findet NEMO = (für meine lütte hehe ;)
@ ragnarock:
Ja, man spielt einen Mensch, genauer gesagt einen Jedi, während des Spielverlaufes gesellen sich aber bis zu neun neue Protagonisten dazu, wobei du aber während des Spielens immer nur 2 mit dir mitgehen können, darunter Droiden, ein Wookie (gibt es leider in Star Wars KotoR 2 nicht... :() Jedis, und Mandalorianer. Du kannst deine Gesinnung (wie in Fable) ändern und entweder gut oder böse werden. Im zweiten Teil kannst du sogar deine Gefährten beeinflussen sich in eine bestimmte Gesinnung zu lenken, so kannst du zum Beispiel Visas, welche zuerst für einen dunklen Lord arbeitete, zur guten Seite verführen.
Das Kampfsystem ist ganz simpel aufgebaut, es wird in Runden gekämpft und du kannst immer während des Kampfes per Druck auf dem Schwarzen Knopf zwischen den Protagonisten wechseln. Die KI ist recht gut gelungen, z.B. heilen sich deine Gefährten in kritischen Situationen selbst (nicht wie in Sudeki) und auch sonst regelt sich alles von selbst, zudem kannst du beim Nachfolger die Kampftaktik deiner Gefährten bestimmen, ob sie z. B. aggressiv kämpfen und den Gegner nie entkommen lassen, oder ob sie grundsätzlich mit Machtsprüchen den Gegner die Hölle heiß machen.
An Waffen und andere Kampfutensilien wurde nicht gespart, z.B. gibt es alleine im ersten Teil 40 Machtsprüche, und beim zweiten Teil gibt es noch mehr. Waffen gibt es auch im Überfluss, von Doppel-Lichtschwerter bis hin zu mickrigen Blasterpistolen ist alles da um in Kampfsituationen ordentlich Dampf zu machen. Dazu kommt noch dass sich jede Waffe in vielen unterschiedlichen Bereichen dank unterschiedlicher Upgrades verbessern lässt. Auch Rüstungen, von welche es auch massenhaft gibt, lassen sich upgraden.
Zur Story:
Im ersten Teil übernimmst du einen Charakter der mit einem leeren Gewissen und Verstand auf einer Krankenstation aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Weiter in der Story wird erzählt wie es zu all den Kriegen und Meinungsverschiedenheiten zwischen der Jedi, der Republik, der Sith und der Mandalorianer gekommen ist, wobei man umso mehr man gespielt hat, umso mehr erkennt dass man selbst der grundlegene Punkt für all den Streit und Krieg war... (mehr zur Story von Teil 1 will ich nicht verraten)
Der zweite Teil findet fünf Jahre nach dem Vorgänger statt, und der Einstieg ist fast genauso wie beim ersten Teil. Nach einer wie ausgelöschten Vergangenheit wacht man völlig ohne Verstand in einer Krankenstation (wer hätte es gedacht...) auf einem riesigen Treibstoffversorger, namens Peragus 2 auf. Auf diesem Raumschiff trifft man unter anderen auf eine T3-Einheit, welche viele schon vom Vorgänger kennen und lieben (etwas übertrieben...) gelernt haben. Anfangs wird einem erzählt dass die Droiden bzw. Arbeiter auf dem Treibstofflager, auf welche sich befindet, anfange total durchzudrehen und keiner weiß wieso...
Zum Verlauf der weiteren Story von Teil 2 kann ich selbst noch nicht so viel sagen, weil ich noch daran bin, es auszuspielen...

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Ich versuchte so wenig wie möglich von der Story zu verraten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.