Wie kann ich meine Wagen auf zb.400 KM/h bringen?
Und ich brauche Tipps für Drag Rennen, weil ich immer manchmal mit Glück gewinne.
Ich habe es auf PS2
Peace
Und ich brauche Tipps für Drag Rennen, weil ich immer manchmal mit Glück gewinne.
Ich habe es auf PS2
Peace
du must dir nen www.Mogelpower.de/forum/suche.php|Trainer Downloaden und dan kanst du auch auf Stufe 5 gehen!
@Nobody2
was erzählst du da fürn Shit?! ! !
um auf Stufe 5 zu kommen, braucht man doch keinen Trainer!
@FCB...
vielleicht einfach die rennen fahren, die auf der Karte sind, und wenn du den Vertrag dann erfüllt hast, kommst auf Stufe 5....
was erzählst du da fürn Shit?! ! !
um auf Stufe 5 zu kommen, braucht man doch keinen Trainer!
@FCB...
vielleicht einfach die rennen fahren, die auf der Karte sind, und wenn du den Vertrag dann erfüllt hast, kommst auf Stufe 5....
NEIN! ICH POSTE HIER SCREENS DAVON, VON EINEN USER DER SELTSAMERWEISE "OBAKE" HEISST, WEIL ICH DIE IRGENDWO IM NETZ GEFUNDEN HABE...
Echt... dämmliche Fragen gibt es... -.-
Echt... dämmliche Fragen gibt es... -.-
Um eine maximale Beschleunigung beim Drag-Rennen zu erzielen, solltest du zunächst es schaffen jeden Gang perfekt einzulegen. Nach dem einlegen des zweiten Ganges kurz die Lachgas-Einspritzung betätigen, dann Gang 3, 4, 5 genauso schalten. Gang 6 dann den Rest des Lachgas verblasen.
Mit der Strategie knackt ich jeden Streckenrekord und bin in der Hälfte der Zeit (Zeit der Gegner) im Ziel.
Um die schnellste Geschwindigkeit hinzubekommen, einfach normal durschschalten (perfekt) und kurz nach dem einlegen des 6. Ganges das Lachgas komplett verblasen. Damit hab ich eine Geschwindigkeit von 423 km/h hinbekommen (Golf 4 GTI), kurz danach ist mir dann der Motor wegen Überhitzung explodiert.
Mfg Pit
Mit der Strategie knackt ich jeden Streckenrekord und bin in der Hälfte der Zeit (Zeit der Gegner) im Ziel.
Um die schnellste Geschwindigkeit hinzubekommen, einfach normal durschschalten (perfekt) und kurz nach dem einlegen des 6. Ganges das Lachgas komplett verblasen. Damit hab ich eine Geschwindigkeit von 423 km/h hinbekommen (Golf 4 GTI), kurz danach ist mir dann der Motor wegen Überhitzung explodiert.
Mfg Pit
das dürfte aber jeder wissen...
warum erzählst du überhaupt so nen Shit? weil du meinst du bist der beste? du musst den anderen das gamen nicht beibringen, und überhaupt hat dich keiner gefragt!
warum erzählst du überhaupt so nen Shit? weil du meinst du bist der beste? du musst den anderen das gamen nicht beibringen, und überhaupt hat dich keiner gefragt!
@ Stevebifi
Deine Aussage ist so nicht ganz korrekt ! FCB spielt sch**** hat das hier im ersten Beitrag geschrieben :
"Wie kann ich meine Wagen auf zb.400 KM/h bringen?
Ich habe es auf PS2
Peace"
Ich hab auf seine Frage hin geantwortet und nicht auf deine niveaulosen Antworten. Er wollte wissen, wie er am schnellsten auf Topspeed kommt, da hab ich ihm meine Strategie erzählt. Kann er versuchen, kann er auch sein lassen. Das gilt für jeden hier, denn das war nur ein Tipp und es muss keiner unbedingt so fahren wie ich.
Wenn so ein kleiner halbstarker Teenager wie du es bist meint er müsste das Maul aufmachen und jeden hier beleidigen, dann biste bei mir an den falschen geraten.
Es gibt viele hier die Fragen stellen, weil sie Hilfe brauchen. Anstatt dumme Antworten könntest du ihnen mal Abhilfe schaffen !
Deine Aussage ist so nicht ganz korrekt ! FCB spielt sch**** hat das hier im ersten Beitrag geschrieben :
"Wie kann ich meine Wagen auf zb.400 KM/h bringen?
Ich habe es auf PS2
Peace"
Ich hab auf seine Frage hin geantwortet und nicht auf deine niveaulosen Antworten. Er wollte wissen, wie er am schnellsten auf Topspeed kommt, da hab ich ihm meine Strategie erzählt. Kann er versuchen, kann er auch sein lassen. Das gilt für jeden hier, denn das war nur ein Tipp und es muss keiner unbedingt so fahren wie ich.
Wenn so ein kleiner halbstarker Teenager wie du es bist meint er müsste das Maul aufmachen und jeden hier beleidigen, dann biste bei mir an den falschen geraten.
Es gibt viele hier die Fragen stellen, weil sie Hilfe brauchen. Anstatt dumme Antworten könntest du ihnen mal Abhilfe schaffen !
Jaaaaaa nee.... Weisst du...
...hier werden "leere" Topspeedzahlen meistens ignoriert...
Und wenn dann so ein Satz kommt, wie:
"Mit der Strategie knackt ich jeden Streckenrekord und bin in der Hälfte der Zeit (Zeit der Gegner) im Ziel."
Die Zeit der Gegner kann man schon halbieren, wenn man im 3ten Gang auf leichteste Stufe fährt... (somit mehr als nur relativ)
Und Topspeed hat wenig mit Topzeiten zu tun.
...hier werden "leere" Topspeedzahlen meistens ignoriert...
Und wenn dann so ein Satz kommt, wie:
"Mit der Strategie knackt ich jeden Streckenrekord und bin in der Hälfte der Zeit (Zeit der Gegner) im Ziel."
Die Zeit der Gegner kann man schon halbieren, wenn man im 3ten Gang auf leichteste Stufe fährt... (somit mehr als nur relativ)
Und Topspeed hat wenig mit Topzeiten zu tun.
muss dir zustimmen Obake...
@Piti
Wie lange bist du schon im Forum? Wohl noch aufm N00b Status...
Ohje... dir is nich mehr zu helfen...
(achja, dann hättest aber dazu schreiben müssen auf was du antwortest!)
@Piti
Wie lange bist du schon im Forum? Wohl noch aufm N00b Status...
Ohje... dir is nich mehr zu helfen...
(achja, dann hättest aber dazu schreiben müssen auf was du antwortest!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.