Legendär Tartarus! (Xbox)

Legendär Tartarus! (Xbox)

Also...bin jetzt LEGENDÄR (keine norm etc.Zockererfahrungen pls!!!!) bei Tartarus...aber ich komm einfach nicht weiter O_O geht das mit den Banshee? Weil auch wenn ich mit den Banshee seine Plasmarakete abfeuere deaktiviert sich ein Schutzschild nicht=0dmg...
Und der eine Marine schafft es ja nicht mehr sein Schutzschild mit der Partikelstrahlenkanone zu deaktiveren...
help pls...°!
Aber jetzt pls nicht mit ja auf norm hab ich das so geschafft blalbalba kommen -.-
Der Marine heisst Johnson!^^

ne also ich habs auf Normal jedoch gibt es eine gute taktik die bei Legendär hilft

Also wenn das Schild von Tartarus das erste ma down ist mit dem Karabiner draufhalten oder Allianz Sniper. Dann kommen neue Brutes. Dann immer so 3-6 mal Schild down schießen und weiter draufhalten. Dann müssten nochmal Brutes kommen. Nachdem das 2mal passiert is noch 2-3mal was abziehen und der müsste weg sein...

ODER..
1.Coop: Man kann Tatarus leicht und schnell mit einem kleinen TRick besiegen! Man muss nähmlich nur der Banshe die beiden Flügel abschießen
(am besten mit Allianz-Karabiner auf di kleinen runden Kugeln am Flügel schießen!) Dann stellt man ihn vor den raum wo noch mal Brutes kommen
ab und killt diese. Anschließend fliegt man (unbedingt die Banshee mitnehmen in den tunnel! Die zwischensequenz kommt aber man kann die Banshee nun benutzen! Sie ist durch einen bug sogar nun unzerstörbar!
Aber man kann trotzdem in ihr sterben durch beschuss! AUßerdem zieht Tatarus Hammer euch nichts ab. ihr müsst nur aufpassen nicht zu tief zu fliegen. Es sollte nur ein Spieler in die Banshee gehen, da man Tatarus schild NUR mit Allianz-Karabiner gescheiht abziehen kann! Die Banshee zieht dafür aber bei Brutes und Tatarus ohne Schild umso mehr! so solltet ihr maximal 10 minuten brauchen!

2. Singleplayer: Der Banshee Trick ist hier sinnlos! Man sollte einfach immer mit Allianz-Karabiner auf den KOpf schießen und das schild geht relativ schnell weg! wenn es weggeht ziehen alle Waffen ganz gut! Aber fürs Schild am besten Allianz-Karabiner! DEr Endgegner stirbt kurz nach der dritten welle von Brutes^.
ehm ja....shit on Karabiner *g*
das hab ich schon gemacht -_- da geht Muni aus...! Und nur DU selbst kannst das Schild deaktivieren..die anderen schaffen es nicht mehr!
mach einfach coop so wies da steht
ich hab keine 2 drücker :P
und das mit den Burtes hab ich schon bis zur 2. Welle geschafft...nur dann dachte ich "ach das geht doch nie zu ende und bin in den tod gehüpft" ürks..jetzt könnte ich mich dafür killen^^
Drücker?!Smiley ^^
controller``!
Ich weiß, jedoch benützt man solch ein Wort in meiner Umgangssprache kaum... *lol*
Einfach mit der fetesten Knarre die man irgendwo herbekommt draufhalten. Wens einem zu fiel wird kann man sich auch mal kurz in die untere Etage fallen lassen und sich ein bischen azsruhen. dan einfach wieder in den Partikelstrahl reingehen und schon ist man wieder bei Tartarus und kann in die Hölle Heiß machen!
Leichter gesagt als getan...
das ist doch kein Partikelstrahl-_-
Das ist ein Tratktorstrahl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.