Xbox pimpen (Xbox)

Xbox pimpen (Xbox)

Wie sieht eure umdesignte xbox aus schreibt huer rein oder zeigt ein bild vion der meine hat ein durchsichtiges blaues gehäuse blauer logo beleuchtung und meine eject taste ist auch blau und eine blaue portbeleuchtung voll fett
Keiner von euch halt ne stylische xbox nur die ganz normale schwarze?
nein sowas hat niemand weil für das aussehen seiner
X-Box gibt kein normaler mensch geld aus!
was hast du davon?
nichts!
oder?
du kannst sie nur anschauen.
oder hat es auswirkungen aufs spielen?nein!
also!
Doch das sieht voll geil aus glaub mir geh mal unter gamestore24 und guck dir mal die ganz blau an mit denn lichter das ist meine
hab mir aus den usa ein gehäuse mitgebracht is so ne spezial-lackierung die farbe ändert sich je nach blickwinkel von violett nach grün und blau alles in perlcolor musste aber den kompletten umbau selber machen soll ab sommer auch in deutschland erhältlich sein
meine hab ich mit spiegeln beklebt sieht stark aus
(die knöpfe hab ich nicht überklebt)
mit spiegeln beklebt *lol*
Fett schreibt noch mehr das interresiert mich sehr
los schreibt noch merhr wie sieht eure xbox aus oder habt ihr die voll öde svchwarze xbox
Meine Xbox hat bei dem Xbox-Logo, welches sich auf der oberen Seite in der Mitte befindet, einen kleinen Riss, sieht aber nicht soo "geil" aus! *lol*
hahaha gta master
geil! mit riss? boooah Smiley
Ja, war sogar ganz billig! *g*
ja ihr seid ja verdammt geile scherzkekse
meine ist seit neustem mit staub bedeckt! sieht echt fett aus und macht schön drecksche finger, wenn man drüberstreicht. genial...
nimmt mal denn thread ernst
wieso ich finds irgendwie geil die xobox auf zu motzen ,aber tus trotzdem nich weils halt nix bringt-! außerdem wer JTimberlake heißt dessen thread kann man nich ernst nehm
boh master chief laber nich so müll ok wenn bin ich master chief ich habe schon 5 halo turniere gewonnen ich bin verdammt gut in denn game wo wohnst du lass dann mal zocken
mir gehts nivch um dein behindertes halo2 es geht hier um xbox design du penner und du kannst weltmeister sein und es interessiert mich ein scheiß
ey keine ausdrücke ok und dieser blöde spruch kein wunder wenn man sich jtimberlake nennt ok frieden
ok
also wie ich sehe hat jeder die xbox normal ?
ich aber noch mit staub...
Und ich mit einem kleinen SmileyRISSSmiley im Xbox-Logo!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.