Sieben Samurai? (Anime und Manga)

Sieben Samurai? (Anime und Manga)

Eine frage weis einer von euch warum White Boart (oder wie der geschrieben wird*g*) keiner der sieben samurai ist obwohl immer alle sagen er sei der stärkste Pirat un dass auch so in den Büchern steht???
Tja, White Beard gehört nicht zu den 7 Samurai. Das kann ich dir garantieren. Der stärkste von den 7 Samurai soll angeblich ein Fischmensch sein. Also nicht Arlong oder so, aber er soll angeblich auch ein Fischmensch sein.
Ja Jimbei oder so aba weis denkeiner warum?
Hab gehört das es Arlongs Bruder sein soll, obs stimt weiss ich net.
is a net
Halloo?
weis jetzt keiner warum white board nicht zu den sieben samurai gehört?
Is einfach so.

Warum is die Erde Rund?
Die Erde ist noch nicht einmal rund ! ;-)
Sie ist eher "oval" !

Könnte denn mal jemand die Namen der 7 Samurai aufzählen ?
Ich kenne nur diesen Falkenauge !
Ein Ei ist auch oval, aber trotzdem rund, oder nicht? ;) Schließlich heißt rund ja nur, dass es keine Ecken hat. (Sonst wären präzisierende Worte wie "kugelrund" unnötig.)
das krokodil also der anführer der barokfirma jimbel der fischmensch
Falkenauge
bartholomeus irgendson typ der dauernd ne bibel dabei hat
dann noch son typ der aussieht wien Flamingo (Keine ahnung wie der heisst)
einer fehlt doch
ne 2 fehlen
Soweit ich weiss sind selbst in Japan noch net alle bekannt.
ich dachte da wären schon alle one piece staffeln vorbei.
Ich finde es cool, dass es noch viele One Piece-Folgen geben wird!Smiley
Und die kommen bald.
wann den genau?
Keine Ahnung. Tut mir echt leid.
OP wird ab 1.2. wiederholt. Neue OP-Folgen gibt's angeblich erst ab August.
JA, da können wir lange warten. Aber danke für die Info, Klopfer. Du bist doch nicht so schlecht, wie ich immer von dir gedacht habe. Eigentlich bist du korrekt.
yeah i´m back!um was geht in dem anime?
Du weißt nicht, worum es bei One Piece geht?
Da gehts um Piraten die nen Schatz suchen.
ach es geht um one piece!?jetzt check ich ich´s aber wer sind die sieben samurai?
die sind so starke piraten das die marine sie in ruhe läst dafür müssen sie aber andere piraten platt machen
Und ein paar von dene sind nicht mal bekannt.
Eigentlich müsste man nur die selbe Teufelsfrucht nehmen und schon wär man genau so stark.
Es gibt jede Frucht aber nur einmal!
Könnten die Fieschmenschen auch nich mehr schwimmen wenn sie eine essen würden?
Glaub nicht...was für ein Pech ;-)
White Boart ist keiner der 7 Samurai weil er die 7 Samurai und die Marine hasst. den die 7 samurai sind Piraten die von der Marine geduldet werden und dafür müssen sie andere Piraten Jagen. Und das kann White Boart nicht ertragen, deshalb ist er ein Pirat und kein Samurai. Verstanden
Und noch was Jimbei ist nicht der Bruder von Arlong sondern der beste Freund von Arlong. Früher wahren sie zusammen und haben eine Piratenbande gegründet doch dann wollte Arlong eine eigene Bande aufstellen und das One Piece zu finden. Jimbei und Arlong haben daher einen Pakt wer zu erst das One Piece findet wird der Capitan der Fischmenschen und der König der Piraten. Aber da Arlong viel schwächer ist als Jimbei wird woll er Gewinnen. Später dann kämpfen Ruffy und Jimbei gegen einander weil Ruffy den Pakt verseute da er Ja Arlong besiegt hat und das kan Jimbei nicht auf sich sitzen lassen.
Am Anfang gewinnt Jimbei gegen Ruffy den Jimbei ist viel zu stark doch später kommt Shanks und Arlong um sie auf zuhalten den es ist nicht fähr das Jimbei gegen Ruffy kämpft da Jimbei viel mehr erfahrung hat und im Wasser im Vorteil ist und Arlong sagt zu Jimbei das er Ruffy besiegen will um überhaupt eine Chance auf das One Piece zu haben. Dann bricht ein erbitterter Kampf aus zwischen Arlong und Ruffy den Ruffy am Ende ganz knapp gewinnt. Arlong ist so am Arsch das Jimbei in mit nach Hause auf die Insel nimmt wo Arlong und Jimbei geboren sind. Ruffy geht es nicht besser den der ist so am Arsch das Ruffy erst nach 10 Tagen aufwacht und zwar auf der Insel von Shanks. Aber Arlong ist nicht Tod und er schwört Rache und zwar mit Jimbei und ab dar an ist Jimbei Kein Samurai mehr sondern wieder Pirat und diesmal noch schrecklicher als vorher den jetzt hat er und Arlong ein anderes Ziel,und zwar Ruffy entgültig zu besiegen nach dem Kampf gegen Arlong erhöht sich das Kopfgeld von Ruffy auf 300 Milionen Berry und das Kopfgeld von Arlong beträgt 180 Milionen Berry da Jimbei wieder ein Pirat ist erhaltet er ein neues Kopfgeld von 870 Milionen Berry. Übrigens falls es Jemanden interessiert das Kopfgeld von Shanks beträgt 820 Milionen Berry, und von White Board sind es 850 Milionen Berry.
White Board ist doch der Kapitän von Ace gewesen oder nicht?
White Beard gehört nicht zu den 7 Samurai weil Die 7 Sam. früher eine Piraten Bande gebildet haben und White Beard nicht dazu gehörte!
Und einer der 7 Sam. der oben fehlte Ist der, der Ruffy in der Heimatstadt von Goldroger vor Smoker gerettet hat. Ich glaub der heißt Dragon oder so!
Dragon zählt nicht zu den Sieben Samurai, er ist ein Revolutzer gegen die Weltregierung
hab ich mich in einer folge vor kurzem verhört oder beträgt arlongs kopfgeld anfangs bur 2000 berry?juhu mein arlong kämpft nochmal gegen ruffy.der is eh der coolste böse.
Aber jetzt weiß das keiner, White Board war doch der Kapitän von Ace oder?
Jepp.

Ace ist sein Vice.
ich mag ace
@Lasdon
Gut danke, hab ich mir schon gedacht...
Er hat sich aber von ihm getrennt oder nicht?

Aber wie ist es jetzt genau, es sind nur 5 Samurai bekannt oder was?
flamingo, sonstwas bär,falkenauge und der in alabasta sonst keine oder?
Sir Krokodil (ehemaliges Kopfgeld: 80Millionen Berry);

Don Quichotto de Flamingo (ehemaliges Kopfgeld: 340 Millionen Berry);

Bartholomäus Bär (ehemaliges Kopfgeld: 296 Millionen Berry);

Mihawk DuLacre (Falkenauge);

Dann noch ein Fischmensch [Jimbei]! <-- über denn ist aber nichts bekannt.
Woher wisst ihr das alles? Ich weiß nur das aus den Folgen die gerade wiederholt werden.
Ich hab die meisten Folgen schon gesehen( Die aus Duetschland) außerdem besitze ich die Manga´s!
@Lasdon
Wer kommt alles in den Mangas bisher vor?(von den Sieben Samurai)
Und es gibt in deutschland doch bisher nur 33 oder?

Und wie ist es im vergleich mit dem Anime, wie weit sind die?
@Luddelschuddel:
Also, im Vergleich zum Anime, sind die Mangas viel blutiger und sie sind auch schon viel weiter als der Anime!
recht haste
Ich finde die Manga´s 100% besser!

Die Kämpfe sind viel besser (und brutaler)!

Bis jetzt sind alles von mir genannten der sieben Samurai ( außer Jimbei ) in den Mang´s vorgekommen!

Wie viele Bände es genau gibt weiß ich nicht! Ich hab 32 und One Piece Blue und Red!
In Deutschland sind bisher 33 erschienen...
In Band 33 geht es doch glaub ich gar nicht um den verlauf der geschichte wie ich gehört habe, aber wie ist es mit OP red und blue?
Wenn ich alle Folgen im TV gesehen habe, ab welchem Band sollte ich dann weiter lesen?

Das mit den Sieben Samurai ist komisch, wenn sie eine Piratenbande sind und von der Marine nicht gejagt werden haben sie kein Kopfgeld...
Aber sie haben sich doch getrennt also hat doch jeder von ihnen ein Kopfgeld bekommen oder habe ich was falsch gesagt?
Das sind sonder Bände!

Da wird alles über die Personen, Länder, Teufelsfrüchte e.t.c beschrieben!
Die Sieben Samurai waren nie in der selben Piratenbande, ihr Kopfgeld bezieht sich auf die Zeit wo sie noch keine Samurai waren sondern ganz normale Piraten. OP band 33 geht die Geschichte sehr wohl weiter, Ruffy und CO lassen sich auf Davy Back fight ein.
Weiss jemand wie White Beart aussieht? Oder einer der anderen Samurai? Ich hab die meisten noch nicht gesehen...Ich kenn nur Falkenauge Myhok(oder wie mans scheibt) und Sir Krokodile.
Hallo?
@Hisoka
Du meinst das Kopfgeld bezieht sich auf die Zeit wo sie Piraten geworden sind, dann stimmt es doch auch oder?

Warum haben sie einmal ein Kopfgeld und später wieder keines?
Sorry wegen Doppelpost...
Die Fragen haben sich so gut wie erledigt...
Um alles zusammen zufassen:
Die 7 Samurai sind 7 ehemalige Piraten(daher auch das Kopfgeld) die von der Regierung ausgewählt wurden Piraten zu fangen um die Regierung vor einem Sturz zu bewaren.
Bisher sind nur 4 bekannt:

Don Flamingo, Sir Crocodile, Bartolumäus Bär und Falkenauge..
Jimbei ist vermutlich auch einer aber über ihn ist noch nichts bekannt...
Bei Sir Crocodile schätze ich ist es so das er im Untergrund seinen ideal Staat aufbauen will, und die Regierung stürzen möchte...
Das weiß nur Mrs. Bloddy-Sunday...

Warum Falkenauge kein Kopfgeld hat weiß ich auch nicht...
Gerüchten zufolge möchte Black Beard der ehemalige Vize von Withe Beard(Er hat einen von seiner Bande getötet und ist dann geflüchtet, dann ist Ace Vize geworden) auch ein Samurai werden, oder besser gesagt den Platz von Crocodile einnehmen...
Aber weil Ruffy ihn getötet hat hat er bessere chancen und Black Beard möchte daher Ruffy töten wobei Ace Black Beard töten möchte wegen dem zwischenfall...
Ausserdem soll Dragon auch einer der 7 sein...(aber wie gesagt das sind alles nur gerüchte)...

Ich habe eine Frage, ab welchem Band sollte ich lesen wenn ich die ganzen Anime Folgen schon gesehen habe? 24?...
hallo hab ma ne frage in welchem band ist bartolomäus bär und Jimbel aufgetreten davon weis ich gar nix
In One PIece Blue, steht drinnen das Dragon ein Revolutionär ist der die Weltregierung stürzen will, also ist er definitiv kein Samurai.
Bartolomäus taucht in One PIece 25 auf, Jimbei wird nur mal erwähnt.
Ja das vielleicht schon, aber vielleicht sind es die von dennen man es am wenigsten glaubt...
Und alle Samurai haben einen Tiernamen in ihrem normalen Namen also könnte er einer sein...
Und wo Dragon das einzige mal Aufgetaucht ist um Ruffy zu retten hat ihn Smoker in ruhe gelassen...
Was dagegen spricht ist natürlich, warum rettete er Ruffy...
Aber es wäre doch unlogisch, wenn jemand der bekannt ist als Revolutionär gegen die Weltregierung, gleichzeitig von ihr angeheuert wird, noch dazu auf sehr wichtigen Posten, aber ich denke Oda wird uns die Antwort in ferner Zukunft selber geben ^^
Ja das schon, aber mich interessiert es schon wer die zwei restlichen sind und wer der Nachfolger von Crocodil wird...
Vielleicht dieser eine Bekloppte der in glaube Band 25 auftritt!
weiss jemand ob es nach der wiederjolung bei rtl2 mit neuen folgen weitergeht oder ob dann erst mal wieder schluss mit one piece ist?
Dann kommen gleich neue Folgen!

Ich glaube 50!
@Hisoka

In welchen Band wird Jimbei erwähnt
Jimbei wird in Band 8 erwähnt, auf den Seiten 130-131.
Kann es sein das das die Stelle ist wo bald im TV kommt?
da erzählt nämlich Yosaku etwas über die Gefahren der Grandline...
Die Folge kommt am Dienstag...(glaub ich)
Ja das wirds wohl sein, allerdings mag ich die TV-Serie nicht besonders: die Kämpfe sind alle zensiert, ständig müssen Ruffy und CO irgendwelchen dummen Kindern helfen (z.b. diese langweilige Milleniumsdrachen Geschichte, die im Manga nie vorkam), es entgehen einem alle Eastereggs die Oda mit eingebracht hat (z.b Pandaman) und die lustige LEserpost ^^.
Ja da hast du vollkommen Recht...
Beim Anime wurde vieles hineingebracht was beim Manga überhaupt nicht vor kam, die angesprochene Stelle von dir natürlich und wenn ich mich nicht irre auch das mit dem alten Knacker auf der Insel ziemlich am Schluß...(der mit den Ziegen)
Und natürlich was willst du von RTL 2 erwarten, die schneiden alle geilen szenen raus und wenn mal einer einen Beitrag sagt den sowieso kein Mensch versteht schneiden sie trotzdem...
Ja ihr habr recht die Mangas vom One Piece kaufe ich auch und sie sind viel besser als die Sendung aber die Sendung guck ich trotzdem und noch ne frage wann kommt band 34 ich binn schon so gespannt wies weiter geht ich will das nächste Band haben
Müsste eigentlich diese oder nächsten Monat herauskommen!
Band 34 kommt im April....
Also mein Mangaladenverkäufer meinte er kommt am 20 März raus
In der Kid Zone und anderen Sachen stand regulär "im April", das kann natürlich auch sein das du es schon bei dir früher bekommst...
Aber ich freue mich schon darauf und bin gespannt was da drin vorkommt...
Oh ja da haste recht und wieviele One Piece red mangas gibt es den bis jetzt und in welcher zeitspanne kommen neue <one Piece red mangas bestimmt in längerer Zeitspanne weil sie auch teurer sind
Bis jetzt gibt es nur 1 BAnd von OP Red und OP Blue!

Wann und ob neue Bände davon herauskommen, weiß ich nicht!
was is op?
One Piece.
Also gibt es 3 verschiedene OP mangas das normale manga
das op red manga und das op blue manga oder wie?
Jepp.

Aber Op Red und Blue sind nur Sonder Bände. D.h. dass davon normalerweise keine mehr rauskommen.

Kann ja sein, dass es später noch green oder irgendwie soetwas gibt.
Aber OP Red und Blue sind doch nur Infos, also das heißt nicht das sie schlecht sind...
Sondern ich will damit ausdrücken das es sich bei ihnen auch um die Geschichte dreht...
Da sind doch Charakter beschreibungen und so was drin oder?
Ja stimmt!

Bei Blue ist der stand bei Band 24 d.h., dass alle charakter bis Band 24 aufgelistet wurden!

Also ist die wahrscheinlichkeit doch groß, dass es noch weitere Sonderbände geben wird, oder?
Bestimmt, denn mehr Sonderbände = mehr Geld für den Zeichner ^^, aber die werden wahrscheinlich noch brauchen da die ersten beiden sich ja auf die 24 ersten beziehen, müssen woll noch ein paar OPs vorher rauskommen. Außerdem gibt es auch ein geiles Artworkbook von OP, is aber arschteuer.
Gibt es das schon?

Wie teuer ist es denn?
Ja schon, wenn Blue und Red sich nur auf die Bände bis 24 beziehen, dann wird warscheinlich noch ein Sonderband rauskommen...
Ich glaube sogar noch ein paar den, man kann die OP geschichte sehr lange machen. so lange wie die grandline anscheinend ist...
Und dann kann es gut sein wenn noch OP Green, Yellow oder black rauskommen...
Jepp sehe ich genauso!

Hoffentlich dürfen wir uns noch lange an One Piece erfreuen!
Ja one piece is cool hoffentlich gibt es noch viele mangas von ihnen
Wo ist denn der Stand von den Bänden in Japan?

Besser:Wie viele Bände gibt es in Japan?
Ich habe mal gelesen das wir drei Bände zurück sind...
Schon geil wenn das wirklich wo wärew, kann ja sein...
Bei denen müsste jetzt Band 37 rauskommen...
Hi, da ich neu bin, hab ich mal ne ganz andere Frage:

Welches Band müsste ich lesen, wenn ich alle Folgen von RTL 2 gesehen habe?
und...
Wie viel Kopfgeld hat Zorro nach dem zweiten Kampf von Ruffy gegen Arlong?
und...
Wie viel Kopfgeld hat Falkenauge Mihawk (wenn das nicht bekann ist, dann schätzt!)

Ich finde es unlogisch, dass Ruffy beim zweiten Kampf noch Probleme mit Arlong hat. Außerdem ist Arlong so schwach, dass er danach kein Kopfgeld von 180.000.000 verdient hat!
@ warrion welchen zweiten kampf gegen arlong meinst du?
@warrion
1. Du müsstest ab Band 24 weiterlesen
2. Welcher zweite Kampf?
3. Ist nicht bekannt wie viel er früher hatte, denn wenn man einer der Sieben Samurai ist hat man kein Kopfgeld mehr...
steht ziemlich weit oben.da is der zweite kampf beschrieben.
gibt es die one piece folgen eigentlich auf dvd?
Nein!

In Deutschland nicht!
war ja irgendwie klar...
Ja, das steht vielleicht da oben aber ich kann mir das nicht vorstellen weil der Manga in Deutschland noch nicht so weit ist...
Was oben beschrieben wird kann stimmen, wenn er von ner Japanischen Quelle hat die stehen da schon kurz nach Band 40, aber er kann es genau so gut erfunden haben. Aber es kan uns ja egal seien. Denn es ist viel lustiger sich überraschen zu lassen. Wie findet ihr Band 34? ich find die Schiffsbauer sind geniale Typen , hoffentlich komt Ecki in die Manschaft ^^.
Habe Band 34 heute gekauft...
Habe gelesen das in diesem Jahr 35 im Juni und 36 im September folgen werden...
Vielleicht kommt 37 im November oder Dezember...
Wo Japan steht weiß ich nicht genau aber ich denke auch zur Zeit müsste sie bei Band 40 oder 41 sein...
Man muss es immer erst ins Deutsche übersetzen die japsen können es gleich lesen...

Zu der Geschichte oben, wenn sie/er es aus den Japanischen Mangas gelesen hätte wissen wir es spätestens in einem jahr ob es gestimmt hat...
Wenn sie/er es irgendwo aufgeschnappt hat soll soll sie/er es beweißen...
Hmmm...Die Namen waren mir schon bekannt,aber hat jemand Bild von den sieben Samurai?
Außer jetzt diesem Gruppenbild auf dem eh nur sowas wie ihre Schatten zu erkennen sind.
Von ein paar kennt man ja das Aussehen,aber ich jedenfalls nicht von allen...
Kann mir wer helfen?
7_samurai.

Ein wenig runterscrollen und vóila.
Thx ^___^
hey leute und was ist mit LORENOR ZORRO WIE VIEL KOPFGELD WERDEN AUF IHN gesetzt ich bewundere ihn diese dreischwertertechnik ich kann leider nur mit 2 schwertern kämpfen
gibt es überhaupt schon ein bild von Jimbei?
Im Manga gab`s noch keins...
Jimbei ist bisher eigentlich noch unbekannt...
Meines Wissens wurde er erst einmal erwähnt und das war wo Yosaku von der Grandline erzählte...
Er war mal mit Arlong zusammen in einer Bande das konnte man auch entnehmen, dann haben sie sich ja getrennt..
Und was mit Arlong passiert ist weiß ja jeder...
Die neuen OP Folgen gibt es ab den 24.8 auf RTL2.
Das die sieben Samurai die stärksten sind stimmt auch nicht es gibt noch stärkere aber mir fallen leider nicht die namen ein :(.
Aber einer davon ist Ruffys Bruder.
Ich glabe es gibt von den Typen Feuer Wasser Blitz und Wind oder sowas. Ich bin aber net sicher ich müsste nochmal die Bänder lesen.
Wenn ihr euch mal MegaHiro kauft stehen alle bisher bekannten der 7 Samurai drinnen oder ihr könnt auch einfach so im Laden mal schnel rein gucken
dort stehen auch die 5 fiesesten Typen drinnen und von diesem Jimei steht nix drinnen also ich zähle mal auf:
5. Buggy der Clown (Trenn-Trenn Frucht)
4. Käpt'n Black (keine Frucht bekannt)
3. Don Creek (keine Frucht bekannt)
2. Arlong und seine Bande (Fischmenschen)
1. Sir Crocodile/Mr.0 (Mr.Sirrow)(Sandfrucht)

weiter fiese Typen:
1.diese fette Frau dessen Name mir grade net einfällt
2.so'n komischer fetter Typ (Munch-Munch Frucht, er kann alles essen)
3.Mihawk Falkenauge (nicht anders rum)
4. und 5. fallen mir net ein

kann mir jemand sagen für was das ´D´ bei
Monkey D. Ruffy heißt?
steht meine ich
Naja.der mit wind wär ja dann eric.aber der is bestimmt nit stärker als die sieben samurai.ruffy hatte ja weniger probleme mit dem als mit arlong...
Außerdem ist Ace (Ruffys Bruder) mit sicherheit auch nicht stärker als die 7 Samurai, obwohl er die Feuerfrucht gegessen hat.

Bleibt das Kopfgeld von Zorro immer bei 60.000.000 Berry oder ist schon was höheres bekannt?

Weiß irgendwer wo man viele Bilder von Nami und von Zorro finden kann?
Ich hab da noch was Frage vergessen:

Wie kann es sein, dass Falkenauge nicht einer der stärkeren 7 Samurai ist? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da er, wenn er wollte, Ruffy ohne Probleme töten könnte!

Wer weiß etwas mehr über Shanks (wie stark ist er, ist schon ein Kopfgeld von ihm bekannt, was sind seine besonderen Fähigkeiten, dass selbst Falkenauge respektvoll mit ihm umgeht obwohl er einen Arm verloren hat).

Jimbei wird es geben, da Rotfuß Jeff (der alte Chef von Sanji) in einer der Folgen mit Don Creek etwas über Jimbei und die anderen 7 Samurai erzählt. Außerdem wird häufiger erwähnt, dass sich Arlong von einem anderen Fischmenschen getrennt hat!
Noch ein Urteil über die Teufelsfrüchte:

Desto besser die Teufelsfrucht, die ein Mensch ist, desto stärker ist man. Es ist keine besondere Leistung mit einer Teufelsfucht stark zu werden. Daher finde ich Zorro um einiges besser als Ruffy. Ruffy hat nur eine gute Teufelsfrucht gegessen, Zorro hingegen hat sich alles antrainiert.

Könnte mir einer eine Auflistung der Schwerter von One Piece schreiben (21 Königsschwerter, besitz Zorro... usw.)?

VIEL SPASS BEIM BEANTWORTEN DER VILEN VON MIR GESTELLTEN FRAGEN!
Ähh, ich hab zwar keine Infos, die ICH dir sagen kann, aber wenn du alles, was hier geschrieben worden ist, genau durchliest, erübrigen sich manche Fragen. Oder so...hä...häää ja! *abhau*
Hey Leute! Wisst ihr was Jimbei heisst?
Ich weiss es....Walhai. Toll nicht?! Ich bin ja so was von einem Genie(nee, nee. Bin nur zufällig darauf gestossen)
Bist ja ne ganz schlaue!
Warum ist Shanks so stark hat er auch eine Teufelsfrucht gegesen oder warum haben sie im sonst ein Kopfgeld in höhe fon 820 Millionen Berie gegeben?
an Nieger CJ: Ich hab oben auch gelesen, dass 820 Millionen Berry auf Shanks ausgesetzt wurden, glaube aber nicht das das stimmt. In vielen anderen Quellen steht, dass das höhste bekannte Kopfgeld auf den Flamingo Typen der 7 Samurai ausgesetzt war.
Übrigens war eine meiner Fragen auch warum Shanks so stark ist und selbst Falkenauge Mihawk respekt vor ihm hat.

an Nami: Keine von meinen Fragen wird oben beantwotet (ich habe alles gelesen...)

Wäre nett wenn sie mir irgendjemand meine Fragen von oben beantworten würde!
hat wer versaute nami bilder für die man nich bezahlen muss?
Was es gibt schon band 34 warum hat mir das niemanf gesagt *hastig hin und herlauf*
nami fuck bilder?
Ist jemand da?
Ich möchte gern, dass mir jemand die fragen von oben beantwortet!
An nami fuck:du alter lustmolch -_-"
aaaaaaaaaaahhhhhhh 34. Band *hin und herlauf*
Ja Band 34 gibt es...
Ich versuche ein paar Sachen zu klären....
Über Shanks ist nicht viel bekannt, das da oben auf das dürft ihr bis jetzt nichts geben, den in den Bänden wo in Deutschland bis her erschienen sind kam das nicht vor...
Wenn es stimmt wissen wir es spätestens in einem Jahr...
Falkenauge ist auch noch unbekannt, ja ok man hat ihn schon mal in action gesehen aber von Teufelsfrucht un Kopfgeld ist nichts bekannt...
Kann sein das er keine Frucht gegessen hat und auch kein Revoluter frücher war, daher kein Kopfgeld...
Zorros Kopfgeld wird noch steigen, aber bisher hat er 60mille...
Bilder bekommt ihr auf verschiedenen Websites, sucht bei Google..
Mit den Schwerten kann ich dir nicht weiterhelfen, versuch einen Brief auf Englisch an Oda zu schicken der weiß es...
Dann zu Jimbei, ihn gibt es er hat sich von Arlong auf der Grandline getrennt und so sind zwei Banden entstanden...
Er soll sehr stark sein, und war ein Kumpel von Arlong...
Sie sind zusammen aufgewachsen und haben dann mit den 7 Samurai die Grandline dominiert bis sie sich trennten...
jetzt aber sind das andere wie Blackbeard, Withebeard oder die 6 Samurai der Meere...

Ich hoffe ich konnte ein bisschen was klären, habe auch nur das geschrieben was im Manga und Anime vorkommt...

Jetzt zu dem D in Ruffys Namen:
Man spekuliert das das etwas mit den anderen zwei D's zu tun hat, nämlich Puma D Ace(Ruffys Bruder) und Gol D Roger...
Man denkt das Ruffy und Ace die Söhne oder Enkel Söhne von Gol D Roger sind...
Was Marschell D Teach(Blackbeard) damit zu tun hat weiß man nicht...

Also das ist jetzt nur ein Gerücht, wie es Oda umsetzt wissen wir bald...
Wenn dann könnte Gol D. Roger nur Ruffys Opa sein, denn er ist seid über 20 Jahren Tod und Ruffy ist erst 18.
Außerdem bekamm Ruffy Schweißausbrüche als Admiral Blau Fasan in auf seinen Großvater ansprach und es sagen immer wieder Leute Ruffy errinere sie an Roger (Krokus, Dr. Kulea, Ganfort).
Die Tatsache dass wir nix über Ruffys Familie, auser über Puma D ace wissen, macht dass ganze noch mysteriöser.
Was ist ein Schwert?
Nami^ ^
Bist du doof!
@Hisoka
Ja eben wie schon von dir gesagt, es kann nur sein Opa sein...
Aber man kann so viel herausfinden und es gibt so viele zusammenhänge das man sieht das OP sehr lange dauern kann...
Oda wird sich schon was einfallen lassen wie er es uns rüberbringt...

Im laufe des threads hat es sich ja so entwickelt das wir über die ganze OP Geschichte geschrieben haben...
Das können wir ja so lassen es gibt zwar einen OP thread aber der hier ist viel größer und bekannter...
Also können wir ja hier alles über OP hineinschreiben...
Das war jetzt an die gerichtet die perverses Zeug hineinschreiben oder sollche die den thread schließen wollen, unterlasst das bitte...
Den es gibt wie man sieht viel interesse an diesem thread...
hey leute ich halts nicht aus ich hasse wochenende und feiertage da läuft kein anime ich will unbedingt one piece anschauen hätten sie doch lieber 2 folgen one pice gemacht statt diesen blöden feuerstein hab ich recht oder nicht
Naja, wenn ich die One Piece TV-Serie sehe, muss ich immer heulen wie sehr dieser so wunderbare Manga verunstaltet wurde.
Wer glaubt ihr wird Ruffys neuer Zimmerman? ich type mal auf Ecki mein persönlicher Favorit, (obwohl ich auch wie Sanji die Sexy Sister Geena genommen hätte ^^)
Und noch was, während ihres Aufenthalts im Upper Yard, wird die Flaying Lamb über Nacht doch von einem Unbekannten über Nacht repariert, wurde jemals gesagt wer das war?
keine ahnung ich finde die welt von one piece so geil ich wünschte es gäbe irgendwo ein eingang zur one piece welt dann könnte ich meine eigene piratenbande gründen des währe der oberhammer
kénnt ihr die red line das ist der eingang zur grand line .hätte lorrenor zooro diesen sir krokodile besiegen können also ich denk schon er würde ihnn aufschlitzen ein bischen wasser auf seine schwerter und schon klappts (BLÖDES WOCHENENDE MONTAG GIBS AUCH KEIN ANIME HEUL hey heute gibt es dragonball z
Ich glaube nicht das gol d Roger irgendwie verwandt
mit Ruffy ist und Falkenauge hat auf jeden fall teufelskräfte den er kann mit seinem schwert druckwellen erzeugen wie die frucht heist weis ich nich
und ich denke auch nich das der manga durch die serie von op der manga verunstaltet wird und ausserdem ist die sereie so schlecht nicht ist halt nur was rausgeschnitten wurden(was ich doof finde)aber ich lese e den manga lieber als das anime zu gucken
Ach und wenn man Fragen zu op suchen will dann nicht bei google sonder in einer richtigen op seite wo auch was über die samurai was drin steht:http://www.onepiece-rulez.de/
Ich weis nicht ob es dise Frucht gibt aber fileicht hat ja Falkenauge die beherscher frucht gegesen womit er auch ein Schwert beser beherschen kan! Smiley Smiley Smiley
Sie haben nicht nur was rausgeschnitten sondern auch noch was dazugemacht...
Kann sein das Falkenauge Teufelskräfte hat, aber ich verstehe nicht warum er kein Kopfgeld hat...
Das mit Gol D Roger wäre doch ein spannende sache wenn Ruffy das irgendwie mitbekommt oder so...

@Hisoka
Kommt das in Band 34, das mit dem Zimmermann?
Wer st Ecki was kan er und wer ist Sister Geenawas kan sie!
naja die serie is ja mal wieder extrem geschnitten.wo ich das erste mal one piece gesehen hab hat man glaub ich noch gesehen wie sich nami das tatoo von arlong vom arm gekratzt hat.die letzten beiden male nicht...,dann sollen se die animes doch nachts bringen.dann würd ich mir se aufnehmen und dann nachmittags kucken.selbst wie arlong in ruffys hand beisst war ja rausgeschnitten.
Ja die Zimmermänner kommen in Band 34 vor.
Ecki ist ein Luftikuss und ist Meisterzimmermann von Dock 1
Sexy Sister Geena ist in der Bande von Foxy, und dort Zimmermann bzw. Frau, Sanji will sie als Mitglied nach dem Davy Fight Sieg
Was kan den Ecki besonderes!
ohh man ich hab noch kein einziges one piece band gelesen nur ranma 1/2 dragonball z und D.N.A hey leute habt ihr euch dragonball z angeschaut diese sayajins könnten falkenauge mit nem finger zur strecke bringen
Oh man wir sind ihr bei one piece und nicht bei dbz-_-
Ja gehe ins Dragon Ball Forum, wenn du über DBZ reden willst...
Was kan den Ecki besonderes!
Bitte beantworten! Ich möchte nemlich nicht für sowas einen neuen Thread ersteln!
Weiß irgendjemand mehr über Kopfgelder?
Ich meine das Kopfgeld von White Beard, Blackbeard, Ace oder Goldroger damals?
Glaubt ihr dem Eintrag von Naraku am 03.03.2005?

Demnach müssten schon Bilder von Jimbei vorhanden sein und die Kopfgelder von White Beard (850.000.000), Jimbei (870.000.000), Shanks (820.000.000), Ruffy später (300.000.000) und Arlong später (180.00.000) wären schon bekannt!

Wenn das nämlich stimmt, dann müsste auch das spätere Kopfgeld von Zorro und das alte von Falkenauge bekannt sein...
lorenor zorrro über 6000000 mio berry
Das ist aber das Kopfgeld von Zorro wo Ruffy 100.000.000 Berry hat.
Er müsste schon ein neues Kopfgeld bekommen haben!
Außerdem heißt das 60 mio oder 60.000.000 Berry, du hasst ne Null vergessen und mio hintergesetzt...
Bei dir wären es 6.000.000.000.000 Berry ... etwas unrealistisch, oder?
Angeblich sind das die einzigen bisher bekannten Kopfgelder (onepiece-rulez.de):

Tony Chopper
5 Millionen

Lysop
5 Millionen

Grizzly
8 Millionen

Jacko
9 Millionen

Buggy, der Clown
15 Millionen

Sanji
15 Millionen

Don Creek
17 Millionen

Arlong
20 Millionen

Masira
23 Millionen

Foxy 24 Millionen
Shojo
36 Millionen

Cirkies
38 Millionen

Rossio
42 Millionen

Bellamy
55 Millionen

Lorenor Zorro
60 Millionen

Nico Robin
79 Millionen

Sir Crocodile
81 Millionen

Rockstar
94 Millionen

Monkey D. Ruffy
100 Millionen

Boogey
100 Millionen

Woogey
100 Millionen

Bartholomew Kuma
296 Millionen

De Flamingo
340 Millionen
Ich finde das kopf geld von Ruffy zu wenig! hofentlich komt es bis 1 Milliarde Berry
Dann wäre das Kopfgeld von anderen wie z.B. Zorro wieder untertrieben! So stark ist Ruffy nämlich auch nicht (er hätte momentan wohl z.B. keine Chance gegen Falkenauge)!

Bitte schreibt was zu meinem Beitrag von 12:38 Uhr und 12:43!
MOMENTAN
Richtig, deßhalb bekommt er später 100%ig ein höheres Kopfgeld, aber nie 1.000.000.000 Berry!
Wer weis!
Glaubst du dem Eintrag von Naraku am 03.03.2005?
leute ich halte es nicht aus morgen gibs auch kein anime bittte helft mir zum glück gibs heute db z ONE PICE FINDET IHR NICHT AUCH DAS DER JACKO DIESER HYPNOTUESER AUSSIEHT WIE MICHAEL JACKSON UND DIESE GEEHWEISE
und es ist natürlich reiner zufall, dass "jacko" der spitzname von michael jackson ist, davon hat der oda natürlich nichts gewusst, und das ist alles ganz, ganz zufällig so dass die sich ähnlich sehen.
Wer guckt schon Dragonball Z Wiederholungen wenn heute abend Herr der Ringe läuft?
Wieso hat Jacko dann ne so "Michael Jackson" artige Stimme?! Wieso läuft er rückwärst, so wie M.J? Und wieso heisst er dann auch noch so wie er?!

Das waren wieder einmal Fragen die keinen interessierten. Schalten sie das nächste mal wieder ein, wenn es heisst...
sogar die nase sieh exakt gleich aus wisst ihr wie das one piece game auf der ps2 ist grafik story ich wills mir kaufen bitte helft mir und schaut heute dragonball z an vegeta wird bald da sein
Also der Beitrag von Naraku kann stimmen vielleicht auch nicht...
Wie ich schon einmal sagte kauft euch die Japanischen Mangas das euch sowieso nichts nützt weil ihr es nicht lesen könnt, oder wartet ab...
Im Augenblick sind folgende wichtige Kopfgelder bekannt:

Zorro 60 mille
Ruffy 100 mille
Robin 79 mille
De Flamingo 340 mille
Bär 296 mille

Bei allen anderen wichtigen Kopfgeldern kann man sich nur drüber gedanken machen...
Ich denke Ace hat ein Kopfgeld von 200 mille, Bei den anderen bekannten kann ich das nicht sagen..
Aber die Kopfgelder von Teach(Blackbeard), Withbeard, Shanks und Dragon müssen hoch sein...
Welche wichtigen Kämpfe bekämpfen Zorro und Ruffy im Laufe von Band 25 bis 34?
Bitte um Liste...
Im Schema:
Ruffy gegen z.B. Bellamy in Band ... Ausgang: ...
bestreiten statt bekämpfen wäre wohl angebrachter...
Schreibt doch...
nein.dann wissen die die die mangas noch nit gelesen haben direkt was noch passiert.lass es dir per email schicken wenn du es unbedingt wissen willss.
o.k.
Noch viele allgemeine Fragen für Profis!

1. Kommt Pandaman im Anime vor?

2. Hat Goldroger wohl eine Teufelsfrucht gegessen?

3. Wenn Shanks so stark ist (was er auch ist), warum verliert er dann einen Arm als er Ruffy rettet? Er sollte doch kein Problem mit so einem kleinen Fisch haben... Außerdem hat Shanks keine Teufelsfrucht, da er schwimmen kann! Vielleicht hat er aber eine gegessen und ist so stark, dass er trotzdem noch schwimmen kann (deßhalb der verlorene Arm)

4. Wird Black Beard wohl Samurai? (wer sonst)

5. Ziemlich früh in der Geschichte bringt Rockstar (Kopfgeld 94.000.000) eine Nachricht von Shanks nach White Beard. Worum kann es in dem Brief gehen? Vielleicht um Ruffy und Ace. Shanks redet auch mit Falkenauge über Ruffy.

Shanks ist auf jeden Fall einer der stärksten Piraten der Welt, da Falkenauge eine Art Kundschafter in Sachen Ruffy für Shanks ist. FALKENAUGE! Außerdem setzt er Rockstar, der vom Kopfgeld fast an Ruffy rankommt, als eine Art Postbote ein. Das kann sich sonst fast keiner Erlauben. Des Weiteren hat sonst nahezu kein anderer Pirat direkt etwas mit White Beard und Falkenauge zu tun! Die würden sich mit schwachen Piraten nie abgeben. Also kann meine Theorie zu Frage 3 stimmen! Oder habt ihr eine bessere?

6. Könnte es sein das Shanks mit Ruffy verwandt ist?

7. Infos zu Rotfuß Jeff (Kopfgeld, Kräfteverhältnis)?

Viel Spass beim Beantworten.
Habt ihr keine Antworten, dann vermutet einmach mal etwas!
@ memo$: Wenn meine Fragen beantwortet sind, ergibt sich deine Frage wohl...
Vielleicht erfährst du ja auch schon was durch meine Fragen.
Danke im Voraus!
Kan einer meine Frage beantworten? Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Ich kenne Ecki nicht! (zurück zu meinen Fragen)
Irgeneine geheime Fähigkeit wird Shanks wohl haben müssen. Sonst wäre er nie so stark und geführchtet!
Angeblich soll Shanks ja ein Kopfgeld von 820.000.000 haben, Ruffy später 300.000.000, Jimbei 870.000.000 und Arlong später 180.000.000...
Das steht zumindest der Eintrag von Naraku am 03.03.2005. Ich glaub dem nicht so recht, da das sonst niergendwo steht.
Aber zurück zu meinen vielen Fragen!
Ecki Zugluft: Chefzimmermann von Dock 1 in der Stadt Water Seven. Wird im Manga als Lufttikus bezeichnet. Er kann super schnell rennen, und durch die Lüfte gleiten. Hat eine Eckige lange NAse, ist 23 und auch ein taffer Kämpfer. Erster Auftritt OP-Manga 34.

Zu Shanks Kopfegeld, es kursieren im Internet überall die dubiosesten Angaben darüber die zwischen 300 Millionen und 980 Millionen Berry warieren.... Aber wenn sogar schon sein Lehrling über 90 Millionen wert ist... Aber am besten ist, wir warten einfach auf die Mangas, die werden hoffentlich irgendwann GEwissheit bringen.
Da hast du wohl recht...
Kann mir jemand versuchen die anderen Fragen zu beantworten?
Schreibt heut noch irgendwer?
15:05 Uhr, nicht vergessen!
@warrior

Ich glaube dem Eintrag von Naraku am 03.03.2005.
Ich kann es nur bestätigen da ich ein cousin in Japan habe und sie dort schon so weit sind!
Danke, weitere Antworten auf Eintrag von Gestern, 23:06 Uhr
Wie schon oftgesagt von mir es kann gut sein wir müssen eben abwarten...
Zu den Fragen:
1. Keine Ahnung ob Pandaman im Anime vorkommt, müssen wir eben mal besser aufpassen...
2. Ist unbekannt, kann ich auch nicht so sagen...
3. Entweder erfahren wir es noch oder bleibt es für immer ein geheimnis von Oda...
4. Es kann sein, aber Ruffy hat bessere Chancen weil er Crocodile getötet hat...
Darum ist Teach jetzt auch hinter Ruffy her...
5. Früh war das ja nicht, Band 25 glaub ich...
Shanks will sich mit Withebeard zusammen schließen um die Regierung zu stürzen..(Genauso wie Dragon)
6. Nein, ich denke sie sind niht verwandt
7. Rotfuß Jeff muss stark sein aber nicht mehr so stark weil er ja ein Bein verloren hat....
Kopfgeld ist unbekannt...
@ Luddelschluddel:
zu 4: Selbst wenn Ruffy bessere Chancen hat, würde Ruffy nie zu den 7 Samurai gehören wollen! Daher glaube ich das Blackbeard (Teach) bessere Chancen hat.
Hab mir heute One-Piece 34 gekauft

Ich sag nur eins: kauft es euch auch, es lohnt sich 100%!
wer bilder (ihr wist schon, guck nach namen)
An: a_schostok@web.de
Was wer bilder hat oder will?
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn anime auf rtl 2 läuft wieder bis 16 uhr neiiinnnnnnn keine 2 folgen yugioh
Stiiiiiiiiiiiiiiimt!
bitte wann wird es mahl wieder bis 17 uhr laufen was soll das blöde killer instinkt full house o mein gott schaut ihr euch des an es währe ein tram für mich statt wenn one piece anfängt vonn 15uhr bis 17 uhr nur one piece läuft also währen des 4 folgen one piece des währe so geil
ja das wär toll
Warum schreibt keiner irgenetwas?
Könnte es sein das Ruffy's Grossvater Gold Roger war oder wen kann Admiral Blauer Fasan sonst damit gemeint haben?
Ja, das könnte sein (wird weiter oben besprochen)
Ich glaube ja das irgendeine Beziehung zwischen Goldroger, Shanks und Ruffy bestehen kann.
Warum, weiß ich nicht; wäre aber cool!
Ist noch irgenwer wach? Wenn ihr sonst nicht zu tun habt könnt ihr euch mal an meinen Fragen (28.3, 23 Uhr) versuchen!
Jo, das wäre schon cool.
ich glaub nicht das irgendeiner deine frage beantworten kann
Zur 7.Frage: Laut Sanji muss Jeff mindestens den 400. Dan haben^^. Also ist er schon stark.
naja das hat er so ja nit gesagt.der hat nur gesagt wenn schwarzgurt den 40 dan hat hat jeff mindestens den 400.wenn er die tritte vergleicht.
genau, sanji hatte voll übertrieben
Hi Warrior ich habe mir Zeit genommen deine Fragen zu beantworten und hoffe bist mit den Antworten zufrieden.

1. Pandaman kommt nicht in den Animes vor nur im Manga.
Es ist nämlich das Maskotchen von Oda.

2. Goldroger hat keine Teufelsfrucht gegessen, aber war
trotzdem sehr stark. Er hat sich alles antrainiert
wie Zorro..

3. Shanks ist in der Tat stark. Doch niemand kennt
seine Fähigkeiten. Es liess sich den Arm abbeisen
als zeichen seiner Freundschaft zu Ruffy.

4. Blackbeard wird nicht der Nachfolger vom Crocodil.
Er wird vorher von Ace erledigt.

5. Ja den Whitebeard hat grosses mit Ruffy vor. Sie
lassen ihn von Falkenauge beobachten seit Ruffy das
Erste mal auf dem Eastblue auf See ist und sein
Abenteuer begonnen hat.

6. Ruffy ist in keinerlei Ansicht mir Shanks verwandt
sie sind nur gute Freunde.

7. Hat Meister Freezer schon beantwortet
Es liess sich den Arm abbeisen
als zeichen seiner Freundschaft zu Ruffy.


Hört sich ja fast wie ein blutiges Ritual an, aber er hats ja nicht extra gemacht, er wollte Ruffy vor einer Seeschlange oder so beschützen.
Das wissen wir auch, aber es scheint in der Tat ein blutiges Ritual (dumme Bezeichnung) gewesen zu sein, denn anders kann ich mir nicht erklären, dass Shanks gegen eine "kleine" Seeschlange (im Verhältnis zur Grandline) einen Arm verloren hat. Er scheint doch einer der stärksten Piraten der Welt zu sein!
Danke @ Mangafreak! (Entschuldigung wegen unnötiger Doppelpost)
zur frage 1: ich habe PANDAMAN schon im ANIME in ALABASTA gesehen
Werden wir ja mit der Zeit sehen (dauert ja nicht mehr all zu lange bis Alabasta im Anime(na ja, eben nicht allllllllll zu lange)).
Shanks hätte die Schlange bestimmt besiegen können, aber er musste ja gleichzeitig den kleinen Ruffy retten, und da hat er sich halt dazu entschlossen Ruffy vor seinen Arm zu stellen.
Kann sein
wofür steht das D in MONKEY D. RUFFY`S namen?
Pandaman kam wie gesagt schon im Anime vor..
In einem Band hat das Oda in der FPS sogar bestätigt...
Es gibt viele Gerüchte aber man muss eben abwarten, den niemand weiß warum Shanks sich den Arm abbeißen ließ...
Man weiß nicht für was das D steht aber ich denke es steht für eine Verbindung zwischen Ruffy, Ace und Gold D Roger...(Ruffy und Ace sind ja schon verwandt)
Was Teach damit zu tun hat, *denk*...
Meine neue vermutung Teach ist der Bruder von Roger..:)
naja auf der seite die Lasdon am 24.3 um 14.00 erwähnt sind mit jimbei nur 6 der sieben samurai erwähnt.vieleicht is shanks ja doch einer...?
Es sind fünf bekannt, Jimbei, Crocodile(Tod), Flamingo, Falkenauge und Bär...
In Ruffys Bande mit Ruffy zusammen sind doch 7 Typis philleicht hat einer von den 7 Samurai eine enliche Feigkeit?
oh stimmt sind nur 5.hab mich bisschen verzählt.
Kann nicht irgenwer mal seine Fragen hier rein schreiben (ich hab Lust Fragen zu beantworten!)
Das meiste wurde ja schon beantwortet!

Es ibt auch ja noch viele Fragen, die nicht beantwortet werden können!
Der Tread wird immer langweiliger!
Hier muss wieder Leben rein!
Was willst du denn beantworten?

Nur weil keine neuen Fragen kommen, ist der thread doch nicht langweilig!

Vielleicht schreibt ja morgen jemand!
Es gibt noch vile geheimnise in den op mangas und im anime die erst im laufe der zeit beantworten werden können was aber sehr langwirig wird da das naächste manga erst knapp in 2 monaten kommt heul aber naja was meint ihr was mit der Flying lam passiert?
Aber das mit den d. in dem namen von manchen piraten wie ruffy oder ace und gol d. roger da muss ein zusammen hang dabei sein da das nicht jeder pirat im namen trägt ich zweifle aber immernoch das gol mit ace und ruffy verwant sein könnte
Hat einer ein Bild von Gold D Roger's Tochter Jeyna Roger?
Wer ist DAS?Wann kam die vor?
@one piece fan:Ich glaube schon,dass Ace und Ruffy mit Gold Roger verwandt sind;hoffentlich kann die Flying Lamb noch mal repariert werden,cih glaub aber schon!
Monkey D. Ruffy
Puma D. Ace

und in einer Folge nannten sie Goldrodger
Gold D.
Also könnten sie verwandt sein...
Also in Band 34 Sprach Blauer Fasan von Ruffys Opa und das er in getroffen hat...
Ich denke schon das es Gol D Roger ist!
Ich habe mal eine frage:
Was hat es mit dem Rio Porneglyph aufsich?
Robin sagte in Band 32 das die Texte aller Porneglphyves das Rio Porneglyph zeigen würde...
Und sie sagte das Roger den Text schon verbreitet hat...
Kann es sein das dieser Text das Ende der Grandline voraussagt oder so?
Luddelschluddel liess doch das Band 32 noch mals genau durch, dort wird von Robin alles genau erklärt.
Warum hast du meine Frage nicht beantwortet wenn du es weißt?
Das hätte bestimmt nicht mehr Anstrengungen gekostet...

Sie sagte das, alle Porneglyphen einen Text ergeben der die verborgene Geschichte erzählt...
Und das nennt man das Rio Porneglyph...
Und dann sagte sie das Roger den verborgenen Text schon verbreitet hätte, aber dieser kann ja nicht das leuten der Glocke von den Shandia sein oder so etwas, oder?
Also und dann sagte sie sie müsste alle Texte sammeln und den Text zu letzten insel der grandline bringen...(Unikon)
Aber wie heißt der verborgene Text?
Fragen über Fragen....

Mal sehen, was wir im späteren Verlauf noch so über das Rio Pornoglyph erfahren!

Wir wissen jetzt jedenfalls, wie die letzte Insel Heißt!

UNIKON!
Und was ist mit meiner Frage?
Anscheinend hat keiner ein Bild von ihr!

Hab auch noch nie von ihr gehört!
es gibt doch die 3 mächte der grand line ich kenne bis jetzt nur die 7 samurai die bilden eine macht aber was sind die anderen 2 etwa die drei admiräle der marine und diese großen seeschlangen die auf der grandline gibt(die haben einen namen aber weis ihn net mehr)
kann mir nicht vorstellen, dass Tier dazugeghören....

Wie die Tiere heißen weiß ich leider auch nicht!
Auf jedenfall die 7 Samurai...
Ich denke auch das die drei Admiräle die zweite Macht bilden...
Sie sind ja die stärksten der Marine...
Die dritte Macht herauszufinden ist schwer, aber wie Lasdon schon sagte Tiere sind es normalerweiße nicht...

Weiß einer was für Teufelsfrüchte die anderen zwei Admiräle haben?
Denn sie müssen bestimmt sehr stark sein so wie Blauer Fasan...
Hab mal über die Teufelsfrüchte von denen gelesen...

Find die Seite aber nicht wieder... wenn ich sie gefunden habe, schreib ich sie hier rein!
Ja das wäre cool...
Ich habe ein paar Kapitel von Band 35 im Internet gelesen und ich denke das wird sehr geil...
Aber ich verrate mal lieber nichts, wir müssen uns eben noch zwei Monate gedulden...
Wiso heisen sie 7 "Samurai" sie haben doch nichts mit Samuraien zu tun? Naja, vieleicht nur Falkenauge aber er auch nicht so vill!
Ich glaub,die 3.Macht sind die 5 Weisen,die in Band 25 (oder 27?) vorkamen (da war ja auch der Großadmiral mit seinem Schaf dabei)
ja das kann sein aber mit den tieren meinte ich die seekönige das sind diese riesenseeschlangen auf der grandline dönnte ja sein das das auch eine macht sein kann
Eine Seeschlange ist auch ein Tier!

Find die Seite nicht wieder -_-
Schade...
Aber wenn man es logisch betrachtet müssten gelber affe und roter hund irgendetwas mit ihren Farben zu tun haben...
Wie blauer fasan er as die gefrier-frucht, dann müsste gelber affe etwas mit blitz zu tun haben und roter hund etwas mit feuer...
Aber weil diese beiden Früchte schon besetzt sind kann das ja nicht sein...
Was denkt ihr?
Wann wurde eigentlich gesagt dass es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt?
Wann das gesagt wurde..?

Gute Frage... Hab es aber auch gelesen!
ich habe gehört das die teufelsfrüchte einem nur die fähigkeiten gibt für die man geeignet ist
@Nieger CJ Samurai kommt aus dem Japanischen und heisst so viel wie krieger, aber auch dienen. Da die 7 Samuraien der Regierung dienen und "Krieger" der Meere sind werden Sie so genannt. Samurai hat nicht viel mit Schwertern zu tun.

@NIX WIZ Das stimmt so nicht ganz. Die Teufelsfrüchte haben die jeweiligen fähigkeiten. Man muss sich, wenn man kann, die Teufelsfrucht am besten selbst aussuchen, da man aber optisch nicht beurteilen kann was die Frucht für Fähigkeiten hat ist das zimliech schwer.
Was glaubt ihr wird es noch alles für Früchte geben?
Was glaubt ihr gibt es fileicht die Wandel-Frucht in den man dan ferwandeln kan in wen man wil und was man will oder die Alles-Frucht mit der man alles machen kan?
Verwandeln gibt es schon! Die Transen-Frucht die hat Mr.2 gegessen!
Eine Wasser Frucht wäre auch nicht schlecht (Zu den Naturgewalten Feuer, Blitz)

Aber da sie nicht schwimmen können würde sich das ja überschneiden....
Wenn es jede Frucht mehrmals geben würde könnte das schon stimmen, mit den Admirälen....
Aber ich habe eben gelesen das es jede Frucht nur einmal gibt....

Man kann schon wissen was die Frucht bewirkt, siehe Anfang OP Roter Shanks....
Die wussten aber doch nicht, was die Frucht bewirkt oder?

Was ist eigentlich, wenn man nur einen Bissen von ner Teufelsfrucht isst? die sollen doch scheußlich schmecken!

Es nimmt doch nicht jeder gleich das ganze ding in den mund oder?
ihr redet immer so als ob teufelsfrüchte was schlimmes wären.gut man kann nicht mehr schwimmen aber für die kräfte die man bekommt ist das doch akzeptabel.
Für einen Piraten ist das schlimm (Schätze,....)!
dann sollten sie eben wie Ruffy versuchen nicht ins wasser zu fallen :P
@Lasdon
Doch ich glaube schon, als Ruffy die Frucht runterschluckte schrie Shanks ihn gleich darauf an....

Die wo eine Frucht essen wissen im normalfall des es eine ist....(Nicht alle sind ja so dumm wie Ruffy)
Was wäre, wenn das One Piece auf dem meeresboden liegen würde?

Oder wenn das One Piece die Teufelsfrüchte sind?
Ruffy war ja außerdem noch ein Kind als er die gegessen hat.
Kommen wir noch mal darauf zurück, dass nicht jeder die ganze Frucht aufisst... Es kann ja sein das jemand ein Stück einer Frucht isst und ein anderer später ein anderes Stück der gleichen Frucht. Das is voll unlogisch...
Man kann keine Teufelsfrüchte erkennen, sonst würde sie ja jeder normale Depp sein ganzes Leben lang (wachsen ja auch nicht wie Sand am Meer) suchen (er erkennt die Teufelsfrucht ja), denn die Stärke kommt nur durch die Frucht! Er wäre sofort ein gefürchteter Pirat und damit reich!
Dann hätte die Sendung keinen Sinn (wenn das One Piece die Teufelsfrüchte sind)!
wer weiß? One Piece heißt ja "Ein Stück".
Und nicht jeder istt die Teufelsfrucht ganz auf(siehe oben)
Hab ich ne Frage gestellt? Ließ dir doch mal meinen Text durch... da mach ich nur ne Anspielung auf oben.

Ich weiß, dass one piece = ein Stück ist, aber das hat zu wenig mit Teufelfrüchten zu tun. Der Titel muss einen anderen Grund haben.

Die Sendung hätte keinen Sinn mehr, da sonst nicht jeder so deppert wär und danach suchen würde.
Glaubt ihr das die Sieben Samurai und andere starke Piraten (Shanks, White Beard, Teach... wer noch?) mehr Informationen über das One Piece haben als bislang bekannt?
Was haben Shanks, Falkenauge und White Beard mit Ruffy (und seiner Bande) vor?
Bitte um Beanwortung (aber nicht: man kann vieles noch nicht erklären..., dann lieber gar nicht antworten!)!
One Piece heißt doch ein Schatz? ? Nicht ein Stück!?!
ENGLISCH
piece=Stück!
treasure=Schatz!
Jaja schon klar! Etwas Englisch kann ich auch! Hab nicht nachgedacht!
Naja, keiner weiß was sas One piece wirklich ist, war ja nur ne' idee!
Sein könnte alles!

Vielleicht weiß der Autor es selbst noch nicht!
Genau!
Hat der Autor eigentlich noch andere Mangas gezeichnet?
One Piece heisst richtig übersetzt: Der eine Schatz !

Da nicht alles aus dem englischen Wortwörtlich in deutsche übersetzen sollte das es meistens dann einen anderen sinn ergibt als den es haben sollte.

kapiert?!

Deshalb nehmt nicht immer als wortwörtlich
One Piece heisst richtig übersetzt: Der eine Schatz !

Da ihr nicht alles aus dem englischen Wortwörtlich ins deutsche übersetzen solltet, da es meistens dann einen anderen Sinn ergibt als den es haben sollte.

kapiert?!

Deshalb nehmt nicht immer als wortwörtlich
Ja dann wäre das schon mal geklärt...
Und es kann gut sein das es die Teufelsfrüchte mehrmals gibt, ich habe es eben irgendwo mal gelesen das sie einmalig sind...
Das man eine teufelsfrucht erkenen kann wurde nicht erklärt und daher habe ich mir gedacht wenn Shanks es gleich wusste könnte es ja stimmen...

@warrion
Das einzige was man dem Anime entnehemen kann ist das Falkenauge ein guter Kumpel von Shanks sein muss...
Damals war Falkenauge allein zur Bande von Shanks gefahren und hat mit ihm gelacht und getrunken...
Das andere kann man dem manga entnehmen, das Shanks sich mit Withbeard zusammen tun will um die Regierung zu stürzen...
Hab ma a queation welche teufelsfrucht gefält euch am besten (interesiert euch)?also ich mag die Munch Munch frucht gerne weil man ales zu allem wird was man gegessen hat und alles essen kann und sein maul so weit aureissen kann man da kriegch klei wieda hunger und kennt ihr teufelsfruchte die bis jetzt noch nicht vorgekommen sind(im mangaund anime)?
die BONB-BOMB FRUCHT rockt
Meine favoriten Frucht ist die Feuerfrucht!
Meine donner-,tren tren- und gum gumfruch! Am geilsten were es wen man die kräfte kombiniren könnte so wie dich ich auf geschriben habe! Welche Teufelskräfte würdet ihr kombiniren das es eine einzelne frucht ergibt und wen man die ist gleich alle diser früchte's kräfte beckomt!
Einer meiner Lieblingscharas ist Admiral Blauer Fasan, und ich finde auch die Frucht die er gegessen hat sehr geil....
Gefrier-Frucht, einmal Robin angefasst--> in Eis verwandelt, einmal Ruffy angefasst --> in Eis verwandelt...
HAMMER!
jo is voll übel!
wisst ihr, dass wahrscheinlich schon admiral gelber hund gesehen habt? der kommt in band 11 bei corbys kurzgeschichten vor!
Eine Frage...wenn ein Mädchen die Transen-Frucht gegessen hätte, wäre sie dann halb zu einem Mann geworden, oder geht das nur bei männlichen " Essern" ? He, he, heee... Transen-Frucht, nur schon der Name...
Ich glaume man wird zu einer weiblichen Transe! (^_^)
Kann ein Fischmensch eine Feufelsfrucht essen? Wenn ja, könnte er doch schwimmen UND hätte Teufelskräfte...Oder würde er dann " in den Fluten ertrinken", so wie ein ganz normaler Mensch. Dann wäre er ja gar kein Fischmensch mehr? Ich sollte mein Gehirn nicht zu überanstrengen...
ich glaube, dass er trotzdem nicht mehr schwimmen kann. kann aber auch sein, dass ich falsch liege. beispiel Jimbei der Fischmensch: wenn der nur seine Fischmenschenpower hätte wäre er bestimmt nicht der stärkste der Sieben Samurai. aber leider weiß man noch nichts über ihn um etwas genaueres zu sagen.
fischmenschen werden schon als super starke kämpfer geboren
Es ist Odas Geschichte und er kann alles einbauen, unmögliches wirklich machen...
Wenn Jimbei eine Teufelsfrucht gegessen hat und er noch schwimmmen kann, dann soll es vielleicht bedeuten das Fischmenschen andere Körper haben und das es sich bei ihnen anders auswirkt...
klingt pausibel
Kann angehen?! Wer weiß, was es noch alles für Teufelsfrüchte geben wird.... Bei Tieren Beispiel Chopper wirkte sich das auch ja anders aus!

Was meint ihr, wer wohl Zimmermann in der Strohutbande wird!

So´n zweiten Pinnocio würde ich blöd finden!
Wozu brauchen sie den einen Zimmermann?
Will Ruffy doch haben!

Du liest die Mangas nicht oder?

Dann will ich auch nicht zu viel verraten!
Sie könnten ja irgendeinen halbwegs starken Piraten (so Kopfgeld 20-30 Mio Berry), der auch Zimmermannsfähigkeiten hat anstatt von Lysop (der ja nicht anderes kann als das Schiff reparieren und das nicht gut) in die Bande tun.

Weiß irgendwer, wo ich Bilder der Flying Lamp im Vergleich zu anderen Schiffen finden (wegen der Größe...)?
Ich lese sie noch nicht weil ich erstmal meine anderen Bände von Love Hina und Video Girl Ai zu ende lesen will meine nechsten Bände werden die One Piece Bänder bin scho gespant werde von Band 24 anfangen weil ich die anderen im TV gesehen habe!
Ich hab auch erst vor einer Woche angefangen, die Bänder ab 24 zu lesen, da ich vorher nur den Anime gesehen habe. Bin jetzt mit 28 fertig, finde aber den Anime noch besser als den Manga, da alles in Farbe ist und einem die Geschichte flüssiger vorkommt. Die nicht vorhandene brutalität im Anime ist mir eingendlich egal.
Es gibt aber auch dennoch viel, was im Anime weggelassen wir und deshalb unlogisch erscheint!

Aber das werdet ihr dann ja schon selber merken!
Ja, ausserdem werden im Anime Sachen dazu erfunden die es im Manga nicht gab....
Schaut euch mal die Bilder auf onepiece rulez an!(Das sind die vom Anime in Japan, denn die sind schon so weit wie unser Manga)

Ausserdem hat Lysop im Band 35 einen Streit mit Ruffy und will die Bande verlassen...
Robin ist zwar stark und ich finde sie sehr nützlich, aber irgendwie hat sie Dreck am Stecken findet ihr nicht?

Wenn Oda will kann er noch welche dazu holen und welche gehen lassen...
Aber wer sollte außer Lysop gehen?
Ok, Robin verfolgt ihre eigenen Ziele und hilft an Bord meistens nicht mit, aber wenn es drauf ankommt ist sie sehr stark...
Und die anderen sind sehr nützlich, den ohne sie würde nichts laufen...
ja
Die Geschichte mit Abiz ist zwar unnütz (sie kommt nur im Anime vor), allerdings finde ich den Anime keinesfalls unlogisch.
Daher finde ich immernoch den Anime besser.
Hoffentlich verlässt Lysop die Bande und es kommen halbwegs nützliche Piraten in die Bande (Buggy, den Clown fänd ich lustig, oder Arlong)!
Arlong kommt so oder so nicht in die Mannschaft!
Ein Pokémon! he,he,he (^.^) Neee... war nur ein Scherz.
Nein...ich glaube eher nicht das Lysop die Bande verlässt aber wenn sich das schon im Band 34 entscheidet dann lests halt nach der is nämlich scho drause...
Wiso streiten sie sich den!
In Band 35 streiten sie sich wegen der Flaying Lamb, weil Ruffy ein neues Schiff will!
Sie ist nicht mehr zu reparieren, aber lysop will sie mit allen mitteln behalten und zur not selbst reparieren...
Ruffy sagt aber das sie nicht mehr zu reparieren ist und sie Geld brauchen um das neue Schiff zu bezahlen...
Dann denkt Lysop das er wieder Schuld wäre(ist er auch, den er wurde verprügelt und ihm wurde das geld abgenommen) aber Ruffy sagt das er nicht Schuld wäre usw...
Lysop sagt dann, das wenn das alles seine Schuld ist(was er denkt) und die Flaying Lamb weg ist er nicht mehr zu gebrauchen ist und will gehen...
Dann gibt es ein Duell, mehr ist nicht bekannt...
cool naja was meint ihr was passiert wenn ein mensch eine mensch frucht ist?
dann bleibt er Mensch, kann aber nicht mehr schwimmen.
Also nur ein Nachteil!
Aber wen man ein Pongpong (oder wie die noch mal heisen) von Chopper isst dan hat man doch ein paar kräfte oder? auserdem kan die frucht keiner mehr essen weil es Chopper schon getan hat!
Die Dinger heißen Rumble-Ball´s!

Vielleicht gibt es ja noch andere Arten von Menschenfrüchten!
nochmal zu der sache mit anime oder manga:
beim anime sind die kurzgeschichten dabei, die echt cool sind. es stimmt, dass es in farbe ist und besser aussieht, aber mich nervt voll, dass alles voll in die länge gezogen wird. und die kämpfe sehen so lahm aus. deswegen find ich mangas besser, weil man da irgendwie sein eigenes tempo bestimmen kann.
Wenn du aber auf das nächste Band warten musst, ist das auch wieder schlecht!

Besonders dann, wenn sie mitten im Kampf sind!
das stört mich nicht so.
man sagt doch immer das Gold Roger soo sa stark gewesen wäre uns so un alle fertig gemacht hat und in allem der Beste un der Schnellste war un so...
Wie kommt es dann das die Marine in Hingerichtet hat...
wenn man so stark is lässt man sich doch net von de Marine fassen...oda wie war des?
Am Anfang gewinnt Jimbei gegen Ruffy den Jimbei ist viel zu stark doch später kommt Shanks und Arlong um sie auf zuhalten den es ist nicht fähr das Jimbei gegen Ruffy kämpft da Jimbei viel mehr erfahrung hat und im Wasser im Vorteil ist und Arlong sagt zu Jimbei das er Ruffy besiegen will um überhaupt eine Chance auf das One Piece zu haben. Dann bricht ein erbitterter Kampf aus zwischen Arlong und Ruffy den Ruffy am Ende ganz knapp gewinnt. Arlong ist so am Arsch das Jimbei in mit nach Hause auf die Insel nimmt wo Arlong und Jimbei geboren sind. Ruffy geht es nicht besser den der ist so am Arsch das Ruffy erst nach 10 Tagen aufwacht und zwar auf der Insel von Shanks. Aber Arlong ist nicht Tod und er schwört Rache und zwar mit Jimbei und ab dar an ist Jimbei Kein Samurai mehr sondern wieder Pirat und diesmal noch schrecklicher als vorher den jetzt hat er und Arlong ein anderes Ziel,und zwar Ruffy entgültig zu besiegen nach dem Kampf gegen Arlong erhöht sich das Kopfgeld von Ruffy auf 300 Milionen Berry und das Kopfgeld von Arlong beträgt 180 Milionen Berry da Jimbei wieder ein Pirat ist erhaltet er ein neues Kopfgeld von 870 Milionen Berry. Übrigens falls es Jemanden interessiert das Kopfgeld von Shanks beträgt 820 Milionen Berry, und von White Board sind es 850 Milionen Berry.

cool arlong lebt noch :D xD
ich dachte schon der wär im arsch...
äh.... und wo hast du das jetzt her?

und was hat das mit dem Thema zu tun?
Das hat er von weiter oben!
Aber wie ich schon sagte wir müssen abwarten, bis jetzt kam das in den Deutschen Mangas noch nicht vor...
Hab ich auch grad oben gelesen!

Das Arlong noch lebte, wurde doch auch im Anime oder im Manga erwähnt!
ich habs nit mitbekommen wenn...
Kann mir ma jemand meine frage beantworten oda weis KEINER eine antwort?^^

man sagt doch immer das Gold Roger soo sa stark gewesen wäre uns so un alle fertig gemacht hat und in allem der Beste un der Schnellste war un so...
Wie kommt es dann das die Marine in Hingerichtet hat...
wenn man so stark is lässt man sich doch net von de Marine fassen...oda wie war des?
na ja, vllt war die marine doch nur einfach zu stark, da hatte selbst ein Gold Roger keine chance.
(Bsp: Blauer Fasan)
Ja, du weißt nicht wie stark die Marine wirklich ist...
Guck dir Smoker an oder Blauer Fasan...
Vielleicht gab es früher noch stärkere!
Oder wollte Gol D Roger das Ruffy sein Enkel(Das denke ich) sich den Schatz holt, aber vorher muss er sich mit seinem Bruder drum Streiten...
Das war ein Beispiel von vielen...
Kann es sein, dass mich die Marine nervt? Die sind doch überall! Ich hab auch noch eine kleine Frage...
...wie heisst schon wieder diese Marine Offizierin, die so einen roren Overall trägt und lange Haare hat? Die mit der sich Tashigi nicht so gut versteht, oder so...? Ich brauche den namen, nur den namen...

(...Notiz an mich selbst:
Namen schreibt man mit einem grossen Anfangsbuchstaben, da es ein Subjekt oder /und Nomen ist...)
kann mir maleiner nen bild von jimbei zeigen plz :>
will sehn wie der aussieht
es gibt noch gr0ßadmiral Sengok (Budda) ich frag mich was der kann, der muss doch noch stärker als blauer Fasan sein!
Bisher ist leider kein Bild von ihm bekannt (nur von De Flamingo, Bartholomeus Bär, Falkenauge und Mr.0 sind von den 7 Samurai Bilder bekannt).

Wenn irgendwer der in Japan war (oder die jap. Mangas liest) einen neuen Samurai kennt, oder etwas neues über Shanks und Kopfgelder weiß, bitte schreiben!
schade...
kann man eigentlicj 2 teufelsfrüchte auf einmahl essen oder nicht was würde da passieren
@Nami ^ ^
Meinst du Hina?
Sieht gut aus, ist sehr stark durch ihre Teufelskräfte(Kettenfrucht oder so) und spricht sich selbst mit der dritten Person an!

Wie gesagt es sind viele Fragen ungeklärt und wir müssen eben abwarten...
Das sollte die Antwort auf die Frage von one piece fan sein!
Es kam ja auch noch nicht vor, dass eine Person zwei (Eine ist schon selten) Teufelsfrüchte isst!
Irgend wie jeder der eine teufelsfrucht ist beckomt kräfte die genau zu einem passen komisch z.B. Smoker der raucht auch viel oder Buggy der klaun ich weis nicht genau das so eine Teufelsfrucht zu einem Piratenklaun past aber egal!
Vielleicht hat SMoker ja erst mit dem Rauchen angefange, nachdem er die Frucht gegessen hat!
Ich finde die Gum-gumfrucht past perfeckt zu Ruffy!
jo find ich au...
Buggy der Coun wurde erst zum Cloun als er die Fucht gegessen hat und Smoker fing erst nach der essen der Fruch zu rauchen an.
Die Füchte verändern nicht nur die Kräfte sondern auch das Wesen , das "sein", de Person die die Fricht gegessen hat.

Ich würde erfinden in der letzten folge Ruffy den Baum fíndet an dem die Früchte wachsen und das es eine Frucht gibt die in dem Baum wächst mir der man dan wieder Schwimmen kann und das er so auf den Grund des All-Blue tauchen kann und das One Oiece findet währent Sanji Ruffy eine diche portion Fich kocht, Zoro sein Schwert poliert mit dem Er Falkenauge und alle anderen Schwertkämpfer platgemacht hat, Nami ihre Karten sammlung sortiert, Lysop ein mutiger Typ geworden ist, Chopper der beste Piraten-Arzt der Welt ist und Nico Robbin ihren komischen Stein den sich sucht liest.

P.s. habt ihr bemerkt wir lange mein Satz war?
naja buggy hatte die rote clownsnase auch schon bevor er die frucht gegessen hat.ausserdem was haben seine kräfte mit clowns zutun?
waren nicht buggy und shanks gute freunde als die noch kleine waren? ich glaube ich habe das gesehen.
ja,sie waren gute freunde bis buggy wegen shanks eine teufelsfrucht as
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Vergessen wir nicht dass buggy hinterher Ruffy ist , ob sie sich wieder treffen... und ich glaube kaum dass buggy noch ein gefahr für ruffy ist.
DAs lussop die bande verlassen will überrascht mich nicht ; schon nach ihre begegnung mit Blauer fasan war er total moralisch am ende (hat er auch zu Zorro gesagt... aber ohne ihn wäre robin schon tot) aber dass er die bande wirklich verliest ist unmöglich und ich glaube sein Kamft gegen ruffy wird ihn total verändert und er wird sehr mutiger.
Dass ruffy gegen ihn leicht gewinn unmöglich denn er hat jetzt die Dials (von himmel) und er kann auch sehr stark werden wenn er das muss.
Und ich wette für Ecki er ist cool und hat schon sogar sein alter verraten.
@Nasget
Zuerst vebreitest du Gerüchte und dann erzählst du was falsches...
Smoker hat bestimmt vorher schon geraucht, und es ist bewiesen das Buggy schon vorher eine Clownnase hatte...

Lysop ist in dem Kampf gegen Ruffy sogar im Vorteil weil er seinen Kampfstil in und auswendig kennt...(Quelle onepiece rulez)
Welcher Zimmermann mitkommen will ist noch unklar...
Aber ich denke auch Ecki, er ist stark und ein cleveres Bürschchen dazu..
Aber ich hoffe das Kalifa Zimmermanns Fähigkeiten hat und dann mitkommt...
Den sie ist voll cool irgendwie( Wie sie ihren Boss verteidigt hat hammer!) und sieht eigentlich ganz gut aus...
Aber sie ist ein wenig mysteriös!

Das können wir nicht gebrauchen! Dafür haben wir Robin!
Wer ist Kalifa?
Sie ist die Sekräterin von Eisberg und kommt in Band 34 vor...
In welchem Band kommt Blauer fasan vor?
In dem neuesten Band!
as sind dials
Ist schon bekannt, wie der Kampf zwischen Lysop und Ruffy ausgeht (oder endet der letzte Band mitten im Kampf (hab ihn noch nicht gelesen))?
Bestimt gewind Ruffy so oder so!
Nein, der Kampf Lysop gegen Ruffy kommt erst in Band 35 und das Ende ist nicht bekannt...(Habe ich von onepiece rulez)

Dieser thread ist ja schon unglaublich "voll" bald müssen wir warscheinlich einen neuen erstellen wie soll der heißen?
Du hast Recht.
Mir fällt aber kein neuer Name ein. "One Piece" ist zu einfach und schon zu oft benutzt worden.
Schreibt bitte Namen hier rein!
was sind den eigentlich dails
Alles auf Skipia (dem Himmelsland, wo fast alles aus Wolken besteht) wird alles mit dails angetrieben. Z.B. erzeugen dials Windkraft zum fahren ohne natürlichen Wind (Band 26, 27, hab ich auch grad erst gelesen...)
dials können aber auch zum kämpfen benutzt werden.
und wie
Die dials kannst du sehen als eine arte accu,die speichern energie, licht,ton, wind, blitz.... alles dass nicht eine eigene physicalische korper hat. Aber für jede art energie gib es eine einzige dial. Wenn du so hast während ein kamft brauchst du nicht unbeding sehr stark sein da du die ausgegebene energie dein gegner benutz ,du brauchst nur die auf dem richtigen einzusetzen.
Das hat sogar der gott Enel für ein moment plattgemacht er selbst hat angst vor das ding da er weisst seine eigener kraft gegen ihn eingesetzt wird.
Und jetz hat lyssop eine grosse menge von dials er das schon während dem davy-back benutzt.
Ja ich schreibe 2mal aber jetzt ist was anderes.
Ich habe heute das band 25 noch mal gelesen und vieles ist daraus gekommen;
1-Don quichotte kann ohne zweifel leute kontrolieren (kap 234) es ist deutlich zu sehen.
2-kap 227 lyssop liebt das baut mehr als alles

3-Shanks ist sehr sehr stark sogar die 5 Weisen wollen nicht er sich mit white-beart trifft ( er und whitebeard zusammen wäre zu gefärlich) und auch ein mitglied sein crew rockstar ist allein 94millionen berry wert und er noch nicht eine hohe officier (er ist sogar nur lehrling-und er gib es sogar zu- ; könnt ihr das glauben!).
_jetz zur theorie
1-Jimbei ist auf jeden fall_kann ich weten_ der stärke von der 7 samouraii sondern Mihawk (darum ist sein damalige kopfgeld noch nie gesagt es soll überraschen)
2- shanks und buggy haben zusamen als lehrling beim Whitebeard gearbeitet bis sie sich trenen.
Lesen sie das band 25 noch mal
1-Jimbei ist auf jeden fall_kann ich weten_ der stärke von der 7 samouraii sondern Mihawk (darum ist sein damalige kopfgeld noch nie gesagt es soll überraschen)

willst du damit sagen das du meinst das Mihawk der stärkste der sieben samurai is?
was für eine teufelsfrucht hat eigentlich Mihawk gegesen?
warum hat Tony Chopper eigentlich nur ein kopfgeld von 5.000.000 Berry?
er ist doch so stark
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.