ubu in DBZ Budokai3 (Dragon Ball)

ubu in DBZ Budokai3 (Dragon Ball)

wie krieg ich in dragon ball z budokai 3 ubu
danke im voraus
oda gibts nur uub .
den habe ich aber auch nicht
Hi briba!
Du musst kid buu mit der supergenkidama besiegen.
Dazu nimmst du folgende skills:
Kaiofaust,super saiyan undgenkidama den rest kannste dir selber aussuchen aber keine weiteren supersaiyans mehr.
Du verwandelst dich dann in kaiofaust und machst dann genkidama ( aber nur kaio faust mehr nicht) dannn macht goku die super genkidama und du griegst uubu.
Viel glück!

MFG OBO
kann mir einer von euch sagen wie man brolly bekommt
broly

nachdem du mit gohan gesprochen hast wo du dich mit ihm fusionieren woltest er den potara aber fallen hat lassen einfach den kaioshin suchen und bevor du den kaioshin nicht gefunden hast einfach nicht zum roten punkt fliegen
wo issen der ganz genau ich find den einfach net
inder wüste neben gokus haus glaub ich
PS: man kann sich für supergenkidama alle ssj's reingeben.
man darf halt nur R2 drücken.(das heißt man muss in den hypermodus und dann noch einmal R2 drücken um den gegner in die luft zu befördern(super genkidama))
Wie bekommt man Kaioshin?
wie man den kaioshin bekommt weiß ich nicht aber ich hab ne frage . gibt es für vegeta super sayan 4?
und wer ist ubu?
die gute wiedergeburt von kid boo. son goku sagte zu ihm er soll als gutes wesen wiedergeboren werden,
wer weis wie man kaioshn bekommt?
oder gotenks
ich habs 2 mal gemacht,habe den aba trotzdem nit gekriegt ;_;
Kaioshin ein freund von mir sagte: du must das spiel 15 mal durch spilen !
VÖLIGER KUATSCH!
Ich habe Kaioshin lies jetzt gut es ist kompliziert!

Du must mindistens 1mal mit groser Gohan gespielt haben
Du fängst dasspiel an musst du videl suche 2mal 1malist sie in der nähe von gokus haus und das 2mal ist sie in einer Insel.
Dann zum Turm und besigst Piccolo dan dann kommt ein roter bunkt aber gehe nict hin .Dan unter suche alle Berge dan sollte Vegeta Komen besig in!Dann kämfst du gegen Dabra.dann gest du in der nahe von Central City
Dann drüke R1 dann sist du eine Aura Das ist Kaioshin viel glück
Es gibt einen weg Vegeta sper saiajin4 zu bekomen!aber wie!, habe ich fergesen! oder? Ich weis nur noch die hälfte was du machen muss! Mach einfach das gleiche wie son-goku du musstBroly besigen einfach mit Vegeta. Du must in di GT SAGAS(Gt Geschichte) befor du gegen omega shenron kämpfst Gehst du glaub Nach West City und dort solte Bulma sein und kriegst Vegeta super saiajin
Ich habe Vegeta 4
Ps:ich weis nicht ob es 100% stimt aber die schontzen stehen um die 78% also viel glück!
Hi Leute ihr sucht Tips Tricks oder Cheat Codes zu Irgendwelchen DBZ Spielen auf irgend einer Konsole dann Schaut euch diese Seite an..

hier der Link zu der lösung zu DBZ-Budokai3..
@dylan "vergessen" wird wohlgemerkt mit "v", nich mit "f" geschrieben.
Um Uub zu bekommen must zu mit Goku bei dem letzten Buu die Supergenkidama machen.
Stimmt genau!
dylan lerne mal reschtschreiben du hast ja 1000 fehler bei kaioshin
@hihi: Deine Rechtschreibkünste scheinen wesentlich höher auch nicht zu sein. Doch die vom dylan sind schon, naja, ziemlich schlecht. Ich bin zwar jetzt auch nicht gerade das Rechtschreib/Grammatik Genie, aber ein wenig schreiben sollte man schon können.

Vegeta... SSJ 4? Man, das ist doch so einfach, warum sammelt ihr nicht einfach alle 7 Dragonballs, dann erspart ihr euch doch den ganzen anderen Mist und habt alle Skills frei geschaltet die es für ihn gibt.
kleiner tipp: gegen kid buu nehmt folgende skills um uubu relative leicht zu bekommen: kaio fast, supersaijajin, genkidama und hühnchen&ei-schüssel(3000 lebenspunkte)! dann geht es ziemlich leicht!
wenn ich die genkidama machen will macht goku bei mir immer die drachenfaust!kann mir jemand helfen?
Ja, die Genkidama kann nur der normale Goku bzw. der Goku, der die 10fache Kaioken einsetzt.
ich habe jetzt kid buu mit der genkidama besiegt aber es passiert nichts! muss man vielleicht alle dragon balls haben oder sonst etwas? und wo findet man den dragon radar mit goku?
Wenn du die richtige Genkidama gegen Buu eingesetzt hast bekommst du Uub nicht mehr und auch nicht weniger.
du must bei kid buu in die Kajoken! Auf keinen Fall SSJ. Allerdings must du SSJ ausgerüstet haben.
weiß einer wie ich Son Guko Finde wenn ich mit Broly
spiele?

Danke im voraus
ich hab jetzt schon ubu und auch mit ihm das DU durchgespielt aber hab trotzdem noch nicht die DA! muss man vielleicht mit vegeta die dragon balls auch sammeln? ich habe es bis jetzt nur ein mal mit guko die dragon balls finden und dann hab ich gokus erinnerungen genommen! was soll ich jetzt machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.