Super Spiele, die man auf jeden Fall haben sollte! (Game Cube / Nintendo 64)

Super Spiele, die man auf jeden Fall haben sollte! (Game Cube / Nintendo 64)

Hi Leute,
Ich wollt mir für meinen Nintendo GameCube mal noch ein paar Spiele kaufen, leider hab ich nicht so viel Wissen, über gute Spiele! Sagt mal, welches Spiel würdet ihr mir empfehlen? Sagt auch mal, was ihr grad so spielt!

Ps.: Ich such folgendes:
Agentenspiel (außer Splinter Cell u. 007)
Sportspiel (auf jeden Fall mit Karrieremodus, wie z.B. bei Fifa 2005)
Sonstige
"Sonstige" ?
Was verstehst du darunter ?
Dann könnte man ja direkt jedes gute Spiel hineinschreiben... ! :-/

Ok:

ZtWW wäre gut (Zelda the Wind Waker),
SSBM ist auf jeden Fall ein Muss (Super Smash Brothers Melee),
MKDD ist auch sehr gut, besonders zu viert (Mario Kart Double Dash),
Starfox Adventures (wenn du auf gute Graphik stehst, dann hol dir dieses coole Game),
MP (Metriod Prime) (dafür steht das gleiche wie bei Starfox Adventures),
MPE (2) (Metriod Prime Echeos/ Metriod Prime 2) (dafür steht das gleiche wie bei Starfox Adventures),
SC 2 ist ein geiles Beat´em Up-Spiel (Soul Calibur 2) ODER SMS ist auch cool (Super Mario Sunshine) !

Es gibt noch VIELES mehr aber...das reicht erstmal, oder ? ;-)
Ja, Zelda, das hab ich mir auch schon überlegt! Also wenn du es mir empfiehlst, dann werd ich mir das wahrscheinlich zulegen. Um was geht es bei SSBM?
www.SSBM.de

Da sollteste mal nachschauen ! ;-)
In SSBM sind einige Nintendo-Protagonisten und kämpfen gegeneinander ! ;-)
Z.B. Mario aus den mario-Spielen, Luigi, Bowser, Link aus den Zelda-Spielen, Zelda...usw. !
ToS
Also da gehen die Meinungen seeeeehr weit auseinander!
Ich z.B. hasse Matroid Prime Spiele...
Aber es ist jeden selbst überlassen!
Sonst könnte man ja jedes Spiel mit 80,90% und sogar höher hier auflisten!
The Legend of Zelda – The Wind Waker
Wurde schon genannt, die Meerkarte ist nicht jedermanns Ding

The Legend of Zelda – Orcarina of Time + Master Quest
Eine Bonusdisk, welche mal zu TWW gehört. Ist halt der N64 auf dem GCN

The Legend of Zelda – Collectors Edition
Schwer zu bekommen. Alle Zelda Teile außer dem 3. und den Gameboy Abenteuern

Luigis Mansion
Ist witzig, wenn Luigi anfängt zu schreihen. Geisterjagt auf komisch..

Super Mario Sunshine
Art Mario 64 nur das man Sonnen Finden muss und alles saubermacht mit einem Wasserstrahl.

Viewtiful Joe
Sauschwer, aber richtig schöne Arcade Action

Mario Kart – Double Dash
Ich finde irgendwie nicht so pralle, aber im Multiplayer ist es gut. (Mario K 64 war da besser)

Soul Calibur 2
Das ultimative Prügelspiel mit netten Girls im Anime Style...

F-Zero GX
Sauschnell, aber auch sauschwer

Wario World
Auch witzig gemacht, endlich mal wieder der böse sein. Leider etwas kurz.

Final Fantasy – Crystal Chronicles
Was das mit FF zu tun hat keine Ahnung. Der Multiplayer ist irgendwie Haarig. Geschmacktssache (sagte der Affe)

Starfox Adventures
Dieser "Fur" Effekt haut mich heute noch aus den Socken..

Metal Gear Solid – Twin Snakes
Mehr Story als SPiel, aber sehr Spannend und manchmal ungewollt komisch..

Need for Speed Underground
Anfangs etwas träge, später ein guter Fun Racer mit Tuningmöglichkeiten

Serious Sam – Next Encouter
Bis auf den letzten Endgegner gut, blöde Sprüche ohne Ende. Da Waffen, da Gegner > Feuer Frei.

Megaman Aniversary Collection
Evtl Importieren mit dem Freeloader. Alle Megamanteile 1 - 8 auf einer DIsk mit Bonusmaterial

Donkey Konga
Einfach Banane

Tales of Symphonia
Ein schönes Rollenspiel, sehr Fair.
The sims - ein leben von A bis Z

sauviele memorycard blocke benötigt, schlechter multiplayer modus (wegen den splitsreen) aber das wird (fast) alles ausgeliechen von den unglaublichen story modus!
Danke, für die vielen Vorschlage!
Ich hab mir auch schon Zelda zugelegt. Ist wirklich gut.
Hättet ihr noch einen guten Agentenspiel-Tipp? Ich denke da an so was ähnliches wie Splinter Cell.
Wenn du Metal Gear Solid noch nicht kennst würd ich es dir empfelen. Leider ist die Spielzeit etwas zu kurz gekommen, aber die Sequenzen sind der Hammer.
Die neuen James Spiele finde ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Mochte lieber Goldeneye und Perfect Dark aufm N64.
Gint es das überhaupt für die GC?
Kauf dir paper mario 2.

l
Ja, das mach ich, aber da wrte ich noch ein bissle, bis es etwas billier ist. Aber hat niemand einen Tipp zu einem Agentenspiel
Agentenspiele gibt es viele aber jetzt kommt Splinter Cell auf den Gamecube. Sam Fisher is der beste
Ja (ich habe oben schon geschrieben, dass ich mir das auf jeden Fall kaufen werde) aber für GC kommt das Spiel mal wieder später, als für alle anderen Konsolen!
wäe gut wenn du sagen würdest was du schon hast na egal

also Metroid Prime 1 und 2(Echoes) ist empfehlenswert. Die machen beide hammerst fun und geile Grafik/sound/Gameplay

Was immer gut ist wenn du keine verschreckte person bist natürlich die Resispiele also Resident Evil 1 Resident Evil Zero und natürlich das neue Resident Evil 4 (das hat keine Rendergrafik mehr im Gegensatz zu den anderen die Grafik ist änlich)

du wolltest Sportspiele normale oder so fun?

Mario Powertennis ist sehr witzig dann Thug2 (Tony Hawks Underground 2) ist auch cool. EIn Fifaspiel kann auch nie schaden

Agentenspiele das ist schwierig außer Splintercell 1- 3 gibts da kaum was vieleicht Bond Nightfire oder Rougue Agent vobei ich das nicht leiden kann (Bin aber net wirklich der Fan von Agentenspiele)

Was auch immer gut ist ist natürlich ein Zelda am besten du holst dir in e-bay die limited Edition von Wind Waker dann hast du auch noch Okarina of Time und MAster Quest

Das sind alles gute Spiele wenn du zu einem nen Test brauchst kann ich ne Zusammenfassung posten aber dafür gibts glaub ich einen Thread ist aber weiter unten na egal
hab mich verlesen aber du wolltest ja kein Splinter Cell und Bond dann gibts glaub ich nichts gescheites was Agentenspiele angeht hab zumindest kaum was anderes gehört
Cool vielen Dank. Na, dann werd ich mir auf jeden Fall mal Zelda holen. Welche Version? Wind Waker?
Schade, dass es kein anderes gutes Agentenspiel gibt, aber was solls, dann muss ich eben noch bis März warten (oder noch länger wegen der GC-Version) dann kommt nämlich Splinter Cell-Chaos Theory.
bei zeldaspielen kann man eigentlich bei keinem der teile was falsch machen. jedes zelda ist geil! aber du kannst dir ruhig the wind waker kaufen und dich dann auf das neue zelda freuen, das hoffentlich in diesem jahr noch zu uns kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.