Sansibar höchster Punkt nicht Basis! (Xbox)

Sansibar höchster Punkt nicht Basis! (Xbox)

Noch n kleiner Trick der für grosse Augen sorgen dürfte
Auf der Karte Sansibar ( Multiplayer ) ist nicht die Basis der höchste Punkt! Ich stelle das Video bald unter www.jason-and-the-argonauts.de online.

Ps. Wurde jemand schon mal vom Windrad aus beschossen?
Ohne 2 Player Jump! Noch nichmal mit Bomben Sprung!
Also Leute guckt mal auf der Karte rum und ihr löst das Rätsel auch so...

Lg Südy79
Wieso 2mal dasselbe Thema?
Meinst du vielleicht das Camp Froman?Dieser hohe "Turm". Ich hab nämlich mal wo gelesen dass man darauf kommt aber bis jetzt dachte ich es handelte sich um einen Fake, denn ich weiß beim besten Willen nicht wie man da rauf kommt.
War ein Schreibfehler. Was für ein Camp Froman? Die Karte heißt Sansibar. Nochmal, der höchte Punkt in diesem Level ist nicht das Dach der Basis (Haus) am Ende der Karte, sondern das Windrad in der mitte des Levels. Aber wie du auf das Dach der Basis kommst, born2playxbox weißt du schon oder?
Wie man hochkommt verrat sobald 10 Einträge zu diesem Thema eingetragen sind (nicht 10 mal dieselbe Person).
ok ich gehe denn das auch nicht ie soll man denn nun da hoch kommen
Aso hab dich falsch verstanden sorry, auf der map Sansibar gibt es einen hohen Turm, auf diesem Turm ist ein Schild wo Camp Froman draufsteht, und ich hab gelesen dass man da raufkommt, es gibt meines Wissens nach mehrere Möglichkeiten auf das Dach des Hauses zu kommen, ich kenn aber nur sehr umständliche und schwere wie zum Beispiel mit nem Scorpion in der Nähe wo der Gauss-Warthog steht an der Wand hochzufahren und dann den Panzer als Stiege zu benutzen und raufzugehen, und was hast du für eine Methode auf das Dach zu kommen?
Wiue geht das born2playxbox nochmal aber langsam ich wills ausprobiweren
Also Jungs, auf das Dach über dem Unsichtbarkeitssymbol, wenn man vom Strand kommt rechts das kleine Gebäude (treppenhaus) rechts neben dem Windrad kommt man, mit nem Bombensprung oder man stellt direkt links nach dem Ausgang der zur Brücke zum Windrad führt, einen 2. Spieler hin und springt auf dessen Kopf und dann hoch (wenn es zu niedrig ist springt der erste Spieler hoch, sobald der erste Spieler gesprungen ist springt der 2. hinterher. Jetzt kann der erste Spieler erneut springen). Auf das Dach der Basis, da wo man die Flagge rausholen muss kommt man folgendermaßen:Man springt auf die Fensterluken.
Es gibt da ja 2 von. So wenn man auf einem drauf steht, stellt man sich so, dass die punktlinie oder eben die striche direkt vor den Füssen ist. Dann schaut man weiter hin nach unten. nehmt nun eine splittergranate (einfacher als mit den Haftgranaten) werft sie dann leicht nach vorne. also nicht genau runter und nicht zu steil nach vorne ca.45 grad winkel.wartet eine sekunde
und springt dann oben. ihr müsst in der luft sein bevor die granate hoch geht.wenn ihr also springt und die granate euch leicht nach oben schleudert müsst ihr nur weiter nach vorne laufen, das funktioniert sicher. kein Fake! Anstelle der granate könnt ihr aber auch wiedermal nen 2. spieler unter euch stellen.
puh viel text für nen easy sprung...
bald sindes 10 dann musstus säge
timberlake und kampf sind glaub ich die selben personen oder beide die selbe schreiweise....
bei 10 unterschiedlichen usern nich 10 einträge das wäre ja einfach......
jungs hat es geklappt? habt ihr es getestet?
und? lasst was von euch höhren..... oder fragt was ihr sonst noch wissen wollt.....
Nein Südy ich bin ich er ist er
ok. hat es jetzt bei euch funktioniert mit den beiden dächern? und wer gibt denn seine icq nummer preis um online zu quatschen? ewig auf antworten hier warten is öde.... also jungs was is?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.