Starfox Adventures 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Starfox Adventures 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Hi Leutz, ich hab gehört, dass bald der zweite Teil fon Starfox Adventures rauskommt, hat irgendjemand nen link wo n trailer drauf ist, oder n Datum wann das Spiel erscheint, denn alles was ich weiß, is dass es im 1./2. Quartal 2005 kommen soll und die Angaben sin ja wirklich alles andere als genau

thx
http://www.gametrailers.com/vault.php?letter=S&;p=&s=90

Irgendwo da bei "S" musste suchen !
Da sind 3 - 4 Trailer ! ;-)

P.S.: Ich warte da auch schon drauf ! ;-)
einfach nur geil
Anscheinend eines der ganz großen Highlights dieses Jahres, was man noch vor 1-2 Jahren überhaupt nicht denken konnte. Hoffe nur das die bekannten Flug/Boden ballerei genau so ansprechend sind wie bei Lylatwars. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Starwolf.
WENN er überhaupt drin vorkommt !
1. Möglich ist es schon, da der Neffe von Andross, Andrew (war auch einer von Starwolf), eine große Rolle in dem Spiel spielt !
2. Hoffe ich das Wolf wieder zurückkommt ! ;-)
ich fände es auch ganz cool, wenn man die ma wieder siht...und wieder genau so kalt macht wie in lylatwars
Wolf kommt mit seinem gesamten Team wieder vor H.d.Zeiten, das bestätigen diese Flut an Screens (etwas weiter in der Mitte): http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=4256
Tatsächlich wird Andrew ne große Rolle spielen. Er plant demzufolge eine Rebellion und versucht Andross wieder auferstehen zu lassen um das Lylat System erneut zu kontrollieren.
Genau, dass habe ich auch gelesen !
Also das Wolf wieder von der Partie ist, ist Cool !
Den sollte es mal im neuen SSBM geben ! ;-)

Der iss ja genauso gut wie Fox, also sollten die den mal was härter machen ! ;-)
also is das dann jetzt nur noch n Ballerspiel und es sind gar keine Rätselelemente wie in Starfox Adventures drin oder is das so 50%-50%?
Daher ist der inzwischen offizielle Name des Arbeitstitels "Starfox2" ja auch:

"Star Fox Assault" :-)
ich bin net so gut in Englisch, dass ich weiß was assault heißt, bin aber gleichzeitig zu faul ums nachzuschlagen *grinz*
nomma ne Frage gibts bei assault endlich nen mehrspieler modus?
Ja:

2Spieler Storymodus
4Spieler Koop-, Deathmatch-, usw.-Modus

Fortbewegung:
zu Fuß
Raumgleiter
Panzer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.