Nix Sinn... Nix möglicher Inhalt... Nix zu Diskutieren... Nix Threadsüberlebenschancen...
versuchs mal mit acura rsx. aber nur mit vollcarbon und zusatzteilen die du dir allerdings im spiel erfahren mußt. funzt wahrscheinlich auch mit anderen fahrzeugen, aber, wie gesagt, muß man sich erarbeiten.
mein nissan 240sx hat zumindest volle beschleunigung und höchstgeschwindigkeit!
auch wenn man durchzockt ist es (eigentlich, also ohne Cheats) nicht möglich, weiß ich aus eigener erfahrung...
Steigert Optik-Bewertung und ist Teuer,mehr nicht.
soweit ichweiß.
Teddy
soweit ichweiß.
Teddy
Naja, Carbon ist auch leichter als Aluminium, also es würde vielleicht ein paar Gramm Gewichtsersparnis bringen, aber das hat EA bestimmt nicht berücksichtigt :P
Ich könnte mir vorstellen,dass Carbon Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit hebt und Kotflügelverbreiterung das Handling.Aber bei Karosserieteile könnten nicht auf einmal die Motorwerte auftauchen.Getriebeöl:
(Psychospielchen)(idea sponsored by Obake)
Teddy
(Psychospielchen)(idea sponsored by Obake)
Teddy
Bitte Smilie-Vergewaltigung (wie die "Signatur" da) unterlassen...
...sieht einfach scheisse aus.
...sieht einfach scheisse aus.
Nö. Quality-Gamer.
Sobald mir einer ein RPG sagt, dass ein derart ausarbeitetes Konzept hat, nur her damit. -.-
(wer das nicht sieht, ist der wahre Kindskopf)
Such' mal ein Beitrag von mir, dass sich ausserhalb des Games befindet. (z.B. Serie oder so)
Dann merkt auch der letzte n00b, worum's geht. -.-
Sobald mir einer ein RPG sagt, dass ein derart ausarbeitetes Konzept hat, nur her damit. -.-
(wer das nicht sieht, ist der wahre Kindskopf)
Such' mal ein Beitrag von mir, dass sich ausserhalb des Games befindet. (z.B. Serie oder so)
Dann merkt auch der letzte n00b, worum's geht. -.-
wieso Quality-Gamer? Pokemon is doch wirklich Kindisch scheiße...
(Aber ich glaub da sind die Spanier alle so, mit den zeichentrick serien...)
(nicht rasistisch gemeint)
(Aber ich glaub da sind die Spanier alle so, mit den zeichentrick serien...)
(nicht rasistisch gemeint)
@ Obake
Ich könnte dir Golden Sun 1 & 2 empfehlen ...
Pokémon währe aber auch nicht so mein Ding, ist wohl geschmackssache ... .
Ich könnte dir Golden Sun 1 & 2 empfehlen ...
Pokémon währe aber auch nicht so mein Ding, ist wohl geschmackssache ... .
Ich weiss gar nicht wieso man hier nun auf Zeichtrickfilme kommt... o.O
Seit ihr unfähig ein Spiel von einen Film zu unterscheiden?
"Golden Sun" hatte ich auch bereits gezockt...
Seit ihr unfähig ein Spiel von einen Film zu unterscheiden?
"Golden Sun" hatte ich auch bereits gezockt...
bei mir is beim 240sx beschleunigung und höchstgeschwindigkeit voll (so gut ich weiss hab schon lang nimmer 240sx getunt)
also mein bestes auto ist der opel corsa hat 10.00* und alle balken sind voll
na ja nicht, alle Handling ist auf drei viertel aber es hat geklappt.
@ terminator 3-2-1
weisst du 10* wagen sind meistens am schlechtestens wegen zu viel carbon oder viele farben also ich würde mal lieber aufpassen.
weisst du 10* wagen sind meistens am schlechtestens wegen zu viel carbon oder viele farben also ich würde mal lieber aufpassen.
Wenn man beim Prüfstand auf Einstellungen ändern geht und du fummelst an Höchstgeschwindigkeit oder so was rumm,verändert sich die Leiste auch.
PS: Mein Freund hat irgendein cheat eingegeben und jetzt hat sich bei seiner Beschleunigung eine zweite Spalte geöffnet und die ist vool.
PS: Mein Freund hat irgendein cheat eingegeben und jetzt hat sich bei seiner Beschleunigung eine zweite Spalte geöffnet und die ist vool.
wieder ein n00b der von nix ahnung hat... ach und der erste satz ist ja wohl klar, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.