Sind Clanspieler da? (* WarCraft 1-3)

Sind Clanspieler da? (* WarCraft 1-3)

Hallo ich wollte mal fragen ob hier Clanspieler, möglichst professionelle, hier sind wie mTw-LasH
Die werden sich wohl kaum in einem Forum einer Cheatseite rumtreiben. -.-
die haben zeit für cheats, meiner meinung nach brauchen die sowas nicht^^
Ihr Gameplay und können ist der Cheat ;))

Top-Leute triffst du eh kaum, geben höchstens Interviews. Auf www.inwarcraft.de gibts oft welche. Oder geh halt zu den Tunieren *g*
wieso sollten sie sich in son nem (sry mp) kack forum rummtreiben wenn es foren wie warcraft 3 de usw gibt
Du könntest nach Köln fahren, ich glaube man kann Zacard (und evtl. Miou) dort beim spielen zusehen...
Oder rausfinden wo das nächste Wc3l-Finale stattfindet und dort hinfahren

Ansonsten wird man an Progamer kaum rankommen.
Es hätte ja sein können, dass hier welche rumschleichen woher soll ich denn wissen bzw. woher wollt ihr wissen, dass hier keine sein könnten. Sie müssen ja nicht wegen Cheats hier sein, denn ich bin auch nicht wegen Cheats hier.
Ich denke sowieso, dass niemand von euch vorhat ein Progamer zu werden. Ihr spielt sicher noch viel zu viel andere Games nebenher!
Och bin aufm Weg zum Pro-Gamer ;D
Naja, Obere Mittelklasse schätze ich mich ein, für mehr fehlt die Zeit :)
lol dann bin ich der 2 4k.Grubby
Ich bin mTw-LasH mit Hu und SK.Kookian mit Orc^^ Aber ehrlich mal: Als Progamer ist man doch extrem schnell weg, sicher schneller als Richtige Sportler!
Nö, würde ich nicht sagen. Als "Progamer" spielst du ein paar Jahre dein Spiel, gehst auf Tuniere und verdienst sogar dabei was (Preisgelder sind mehrere Tausend EUR).
Meistens bist dann "zu" alt oder zockst nen neue Spiel.
Die ganzen Koreaner-Progamer zB, verdienen nen haufen geld, bis 100.000eur im jahr + sponsoren. mit 21 ist dann schluß,weil sie zum militär müssen und danach schaffen die meisten es nicht mehr in den pro-gamer bereich (hab ich mal in nem bericht gehört).
Ja aber z.B. Oli Kahn ist wesentlich länger in Geschäfft als LasH oder so. Ich glaub kaum, dass LasH mit 40 noch spielt!
ich hab gelesen ein profie Warcraft tft zocker verdient 2000000 mio. us dollars im jahr des ist ned wenig aber für das muss man dan schon richtig gut sein
lol warum nicht gleich 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 billionen? in den großen ligen in asien und in den usa gehts um millionen aber nicht um die summe wo du schreibst...
?Schau dir doch mal fatal1ty an!Ok,der zockt zwar kein WC3 ja,eber dafür jeden anderen möglichen kram...tages plan von Fatal1ty:Aus dem Bett Springen,wenn zeit genug da ist,deuschen gehen,an den rechner bis so gegen 15 Uhr,dann was essen,weiterzocken,was zu trinken holen,auf klo gehen,zocken bis um...keine ahnung,sagen wir mal 23:00 uhr und dann Pennen gehen,das ist alltag bei ihm.Er braucht keine Arbeit!Er arbeitet als Pg(Pro-gamer).Ich möcht gern mal wissen,wie viel der alleine mit zocken verdient hat.
das is doch ein geiler job ^^ mit pc spielen geld verdienen ^^
@ greenorc
findeste nicht das 2000000 mio. dollar ein wenig übertrieben ist?
*Reusper*,ohhh mein GOTT! Du übertreibst ziemlich!Selbst bei den WCG´s verdient man nicht soviel.Soviel verdient ein PG oder ein Super bekannter spieler nichtmal in seinem Leben.In einem "normalen" Tunier verdient man vielleicht(wenn man,sagen wir,nur CS zockt)vielleicht 2.000 bis 8.000€!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.