Ja, soll es!
Ich habe Cheats zwar immer nur gegen Ende des Spiels verwendet, und mir schöne Rüstungen geholt, die man sonst nicht bekommt(z.B. Gomez Rüstung). Das würd ich in Gothic 3 schon gerne wieder machen!
Und außerdem wären Spielfehler sonst nicht zu beheben!
Ich habe Cheats zwar immer nur gegen Ende des Spiels verwendet, und mir schöne Rüstungen geholt, die man sonst nicht bekommt(z.B. Gomez Rüstung). Das würd ich in Gothic 3 schon gerne wieder machen!
Und außerdem wären Spielfehler sonst nicht zu beheben!
nein es sollte eigentlich in keinem spiel cheats geben weil das macht einfach kein bock unsterblich und mit bester rüstung und bester waffe
zu den spielfehlern
man könnte da schon sowas machen aber es soll nicht so rüstungscheat und sowas geben
zu den spielfehlern
man könnte da schon sowas machen aber es soll nicht so rüstungscheat und sowas geben
Ja aber ich meine auch wenn mann es durchgespielt
hat.Dan kann mann sich durch cheten.
hat.Dan kann mann sich durch cheten.
ja wenn dann sowas freigeschaltet wär nach 1 mal durchgamen dann schon
es goibt manche newbs die direkt cheaten weilse kein bock zu laufen haben um ein gegenstand zu holen
es goibt manche newbs die direkt cheaten weilse kein bock zu laufen haben um ein gegenstand zu holen
naja bei mir war ja auch mal ein bug das ich über die brücke ihn minental net rübergekommen bin (denn die war gar net da)
keine ahnung was das war musste ich ja auch cheaten um rüberzukommen....
keine ahnung was das war musste ich ja auch cheaten um rüberzukommen....
Ich fidne da sollten cheats hin des soll so sein wie bei herr der ringe rückkehr des königs (des game da)
da erfährt man erst am ende die cheats "geheimcodes" und dafür muss man schon alles durchgespielt haben "ohne cheats" dann is cheaten freigeschaltet...
da erfährt man erst am ende die cheats "geheimcodes" und dafür muss man schon alles durchgespielt haben "ohne cheats" dann is cheaten freigeschaltet...
Ich habe eine frage,wenn man bei addon ale
ornametbruchstüke hat was muss man machen?
die wassermagiar sagen stek das dieng rein,aber wie?
ornametbruchstüke hat was muss man machen?
die wassermagiar sagen stek das dieng rein,aber wie?
@Choppy:
Mit unsterblich sein usw. hast du recht! Das ist langweilig!
Aber:
Es hört sich stark danach an, als beschimpfst du mich als Cheater!
Also erklär ich dir das mal:
Die beste Rüstung in Gohtic kann man ohne cheaten bekommen! Also, was ist an einem Rüstungscheat schlimm, wenn man sich damit Rüstungen holt (weil sie einem gut gefallen), aber ohnehin schon die beste Rüstung des Spiels hat? Gar nichts!
Das ist einfach nur zur Freude, da mir schöne Rüstungen sehr wichtig sind!
@Roma:
Geh zum Portal, stell dich etwas links davon hin und versuchs an verschiedenen Stellen. Ich hab auch etwas rumprobieren müssen!
Mit unsterblich sein usw. hast du recht! Das ist langweilig!
Aber:
Es hört sich stark danach an, als beschimpfst du mich als Cheater!
Also erklär ich dir das mal:
Die beste Rüstung in Gohtic kann man ohne cheaten bekommen! Also, was ist an einem Rüstungscheat schlimm, wenn man sich damit Rüstungen holt (weil sie einem gut gefallen), aber ohnehin schon die beste Rüstung des Spiels hat? Gar nichts!
Das ist einfach nur zur Freude, da mir schöne Rüstungen sehr wichtig sind!
@Roma:
Geh zum Portal, stell dich etwas links davon hin und versuchs an verschiedenen Stellen. Ich hab auch etwas rumprobieren müssen!
es sollte auf jeden fall cheats geben weil sonst muss ma bei jedem bug wieder von vorne anfangen
cheats müssen her, weil:
1. bugbehebung
2. all die schönen comics, die ohne cheats nicht gemacht werden könnten (siehe mondgesaenge)
3. macht spass (siehe dark latios *fg* hat abba recht)
4. dass ma, wenn mas zum x-ten mal durchspielt die sachen überspringen kann die ma net mag (wenn ma will).
ok der 4. vorschlag war net so doll, egal. jedenfalls willich cheats. ich fänds abba gut, wenn die erst beim zweiten mal benutzbar wären. praktisch als schutz für die noobs vor sich selbst. allerdings könnt ma dann auch nix gegen bugs machen...
1. bugbehebung
2. all die schönen comics, die ohne cheats nicht gemacht werden könnten (siehe mondgesaenge)
3. macht spass (siehe dark latios *fg* hat abba recht)
4. dass ma, wenn mas zum x-ten mal durchspielt die sachen überspringen kann die ma net mag (wenn ma will).
ok der 4. vorschlag war net so doll, egal. jedenfalls willich cheats. ich fänds abba gut, wenn die erst beim zweiten mal benutzbar wären. praktisch als schutz für die noobs vor sich selbst. allerdings könnt ma dann auch nix gegen bugs machen...
naja ich finde meinen vorschlag trotzdem besser (mit rdk) da ....
Es sollten Cheats geben,die dann eben anfangs gegen Bugs helfen.Und dann später den rest der Cheats,wenn man es durchgespielt hat.
@ lukas the koller:
ja des mein ich mit *ich fänds abba gut, wenn die erst beim zweiten mal benutzbar wären*
@ kirika: stimmt, aber die cheats, die man zur bugbehebung benutzt, können auch zum cheaten benutzt werden. (zb. storyhelper)
ja des mein ich mit *ich fänds abba gut, wenn die erst beim zweiten mal benutzbar wären*
@ kirika: stimmt, aber die cheats, die man zur bugbehebung benutzt, können auch zum cheaten benutzt werden. (zb. storyhelper)
ja natürlih soll es cheats geben,
aber man sollte sie nicht immer benutzen
ich hätte sie nur bei schwierigkeiten
benutzt.
aber man sollte sie nicht immer benutzen
ich hätte sie nur bei schwierigkeiten
benutzt.
kleine Dunkle Elfe wandelt allein umher hat jemand lust mit mir zu schreiben?
in gothic 3 soll es ja schwirigkeitsgrade geben.
da fänd ichs schon toll wenn man bei höheren schwirigkeitsgraden (sehr schwer) cheaten kann.
ich mein was hilfts wenn keine cheats eingebaut werden dann entwickeln die leute halt wieder trainer für unsterblichkeit etc.
da fänd ichs schon toll wenn man bei höheren schwirigkeitsgraden (sehr schwer) cheaten kann.
ich mein was hilfts wenn keine cheats eingebaut werden dann entwickeln die leute halt wieder trainer für unsterblichkeit etc.
Eben. Ich bin auch für Cheats. Die man aber auch gleich am Anfang benutzen kann. Ich meine wer kauft sich ein 50 € Spiel, wenn man es nicht richtig spielt. Ist doch langweilig.
Außerdem: Falls die Chetas erst nach einmal durchspielen verfügbar sind, dann wird es auch einen Mod, Trainer etc. geben damit man die Cheats gleich am Anfang eingeben kann.
Außerdem: Falls die Chetas erst nach einmal durchspielen verfügbar sind, dann wird es auch einen Mod, Trainer etc. geben damit man die Cheats gleich am Anfang eingeben kann.
Es kann ruhig Cheats geben....einfach zum Zeitvertreib...aber wenn ich cheate speichere ich nicht...bin ja eigentlich kein cheater
@asde ich habs bei gothic 1 und anderen rollenspielen eigentlich immer so gemacht, dass ich ein savegme zum zeitvertreib mit cheats und eins ohne cheats gespeichert hab
Ich auch, in dem Fun Save hab ich nur Müll gemacht und alles mögliche gecheatet.
Zu faul zum lesen wie immer.Ich finde es sollte so sein: Man bekommt nach dem ersten Durchspielen einen Code,der Cheaten freischaltet,sich aber bei jedem CD-Key ändert.Und bei den Bug Fragen sollte es von Anfang an ein Cheatmodul geben das aber "ausschließlich nur" Cheats zum Beheben von Bugs hat.Bisschen viel Arbeit aber Cheater freie Welt geht nicht,und ein Spiel ganz ohne Cheats auch net.
@TemplerOfLight
Zu faul zum lesen des habe ich doch schon geschrieben...
Zu faul zum lesen des habe ich doch schon geschrieben...
Man muss ja nicht cheaten! Wer der Versuchung nicht widerstehen kann, der hat Pech gehabt! Wer nicht cheaten will, cheatet nicht. Wer cheaten will cheatet. Somit sind beide Parteien, Cheater und nicht Cheater, in ihrem Begehren gedeckt!
Ich hoffe, es werden erst mal keine Cheats veröffentlicht, da dann mal alle richtig spielen dürfen...
wen es keine cheats gibt, dann werde ich einfach meinen dicken penis ins DVD-Laufwerk schieben! Dann wird die DVD angst vor mir haben, und machen was ich ihr sage!
Da kann ich baff nur zu stimmen und was du zocktempel schreibst hammer auch schon vorher gewusst...
Ja und? Glaubst ich les mir jez alle Posts hier durch?
Ich schreib meine meinung,ende.
Ich schreib meine meinung,ende.
naja naja, ich zock die games "EIGENTLICH" ohne cheats
denn ich hab schnell gemerkt, dass wenn ich cheate das spiel ziemlich viel inovation verliert, ich zock dann 30min. das gesamte game nur cheaten? dann dauert das (ohne kapietelcheats, den storryhelper..etc.)
max. 5 stunden, ich cheate nicht um geld....etc. zu bekommen, nur dann wenn der char irgento hängt, also in der engine, dann mach ich folgendes:
b
marvin
b
F8
b
42
b
also b,marvin,b,F8,b,42,b
damit ich aus der lücke hüpfe, was ich auchg hasse is wenn man im 2ten teil mit allen Gilden durchzokken will, hab ich auch geschafft ohne cheats, aber leider wo ich ankam , wo ich "Söldner" werden wollte, da muss man erst leveln wie arsch, aber is wohl die leichteste gilde, nur die aufnahmeprüfung is etwas schwere,
ich spiel nich mit cxheats (fast nich, nur den F8 cheat!). by freu mich auf Gothic3 !
denn ich hab schnell gemerkt, dass wenn ich cheate das spiel ziemlich viel inovation verliert, ich zock dann 30min. das gesamte game nur cheaten? dann dauert das (ohne kapietelcheats, den storryhelper..etc.)
max. 5 stunden, ich cheate nicht um geld....etc. zu bekommen, nur dann wenn der char irgento hängt, also in der engine, dann mach ich folgendes:
b
marvin
b
F8
b
42
b
also b,marvin,b,F8,b,42,b
damit ich aus der lücke hüpfe, was ich auchg hasse is wenn man im 2ten teil mit allen Gilden durchzokken will, hab ich auch geschafft ohne cheats, aber leider wo ich ankam , wo ich "Söldner" werden wollte, da muss man erst leveln wie arsch, aber is wohl die leichteste gilde, nur die aufnahmeprüfung is etwas schwere,
ich spiel nich mit cxheats (fast nich, nur den F8 cheat!). by freu mich auf Gothic3 !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.