Denkt man an die gute alte DOS-Ära zurück, dann fallen einem sofort einige Klassiker ein: "SimCity", "Lemmings" und natürlich die grau-blauen Etagen im Kletter- und Springspiel "Prince of Persia".
Nach einem enttäuschenden dritten Teil 1999 kehrte der tapfere Kämpfer 2003 in "The Sands of Time" an die Bildschirme zurück, in einem ausgereiften und kniffligen Action-Adventure in der Tradition von "Tomb Raider". Diese Tugenden wurden nun in "Warrior Within" ausgebaut, doch sichtbar düsterer umgesetzt und mit Hardrock-Musik untermalt.
Der beste Clou ist geblieben: Mit Hilfe von Zeitsand läßt sich die Uhr ein Stück zurückdrehen, um eben unterlaufene Fehler auszubügeln. Freilich ist die Zaubersubstanz rar. Herausforderungen gibt es bei jedem Schritt: Einerseits durch eine Vielzahl von Gegnern, mit denen der Prinz seine Klinge kreuzt oder die mit geschickten Griffen erledigt werden. Andererseits erfordert die Umgebung Klettergeschick.
Eine würdige Fortsetzung (die nach "The Sands of Time" gern als Teil 2 bezeichnet wird), aber nichts für Einsteiger!<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Nach einem enttäuschenden dritten Teil 1999 kehrte der tapfere Kämpfer 2003 in "The Sands of Time" an die Bildschirme zurück, in einem ausgereiften und kniffligen Action-Adventure in der Tradition von "Tomb Raider". Diese Tugenden wurden nun in "Warrior Within" ausgebaut, doch sichtbar düsterer umgesetzt und mit Hardrock-Musik untermalt.
Der beste Clou ist geblieben: Mit Hilfe von Zeitsand läßt sich die Uhr ein Stück zurückdrehen, um eben unterlaufene Fehler auszubügeln. Freilich ist die Zaubersubstanz rar. Herausforderungen gibt es bei jedem Schritt: Einerseits durch eine Vielzahl von Gegnern, mit denen der Prinz seine Klinge kreuzt oder die mit geschickten Griffen erledigt werden. Andererseits erfordert die Umgebung Klettergeschick.
Eine würdige Fortsetzung (die nach "The Sands of Time" gern als Teil 2 bezeichnet wird), aber nichts für Einsteiger!<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Das spiel ist das beste für mich das es Jetzt auf dem Markt gibt. 20.01.2005
Bitte Billiger machen!
AN: UBI SOFT
Bitte Billiger machen!
AN: UBI SOFT
warum war der dritte teil von 1999 enttäuschend?
ich habe es 2 mal durchgespielt und es hat spass gemacht
ich habe es 2 mal durchgespielt und es hat spass gemacht
das spiel geht richtig ab.
hab schon 3 mal durchgespielt in verschiedenen schwierigkeitsstufen.
und ich kann es immernoch net lassen.
das macht süchtig hehe.
das ist auf jeden fall empfehlenswert.
hab schon 3 mal durchgespielt in verschiedenen schwierigkeitsstufen.
und ich kann es immernoch net lassen.
das macht süchtig hehe.
das ist auf jeden fall empfehlenswert.
Ich weis no net ob ich mirs kaufebn soll aber wenn ich die Meinungen anderer hör werd ichs mirs warscheinlich kaufen !
(Prince of Persia play for your Life)
(Prince of Persia play for your Life)
ein uriges game aber die übergebügelten dummsprüche ,unter aller sau..trotzdem kaufen!
Prince of Persia WW Ist schon ein gutes Spiel,aber ich habe schon bessere Spiele gespielt.Dieses Spiel ist nur ne Mischung aus Tomb Raider und Devil May Cry.Aber wie gesagt,trotzdem gut.
@Ak-47 ist das möglich? wenn der erste teil von pop 1990 rausgekommen ist?
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=812
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=812
Ich peil ürgenwie die Frage von Anakin nicht.
Vielleicht liegt's an der Grammatik,drück dich besser aus Skylwalker...
Vielleicht liegt's an der Grammatik,drück dich besser aus Skylwalker...
Er meint,das Tomb Raider und Devil May Cry eher von PoP nachgemacht sind, weil PoP 1 1990 erschiene ist und TR 1 1996.... also kann es keine Nachmachung oder so was sein, weil es PoP schon länger gibt...... im übrigen verstehe ich Anakin ganz normal...
René, das ist ganz und gar nicht richtig.Der dritte Teil, Prince of Persia 3D ist ebenso gut, wie die 2 nachfolgenden.
@motorradcop:Das erste Prince of Persia war aber in 2D.Da kann man nicht viel nach machen.Daher sag ich doch,PoP ist ein gutes Spiel,hat aber bei anderen Größen ab geguckt.
Klasse Grafik, klasse Sound, klasse Steuerung: Außergewöhnliches Spiel! Sehr empfehlenswert!
Warum ist man ein Baum in einen Level?
(Ist das ein Grafik fehler)
Mein System
3.4 MHZ DVD Laufwerk u.v.m
(Ist das ein Grafik fehler)
Mein System
3.4 MHZ DVD Laufwerk u.v.m
Das Prince of Persia Warrior Within hat nicht so
fil mit POP The sand of Time zutum (Warum?)
fil mit POP The sand of Time zutum (Warum?)
Eines der besten Action Adventures die die jetzten drei Jahre gespielt habe.
Ich finde man hätte die Grafik schon verbessern können. Die ist ja fast schlechter als in sands of time. Sonst find ichs cool. Die Story ist auf jedenfall das durchspielen wert.
arsch geiles spiel hab es jetzt schon 4mal durchgespielt und zock immer noch !
Ich hab ein kleines Problem. Und zwar in der Haupthalle. Kurz nach dem man den ersten Rabenmann gekillt hat. Da muss man ja die Stangen hoch und soll dann auf die Steine springen. Aber egal was ich mach ich komm da nicht rauf. Endweder bin ich gleich tod oder ich stürze so tief das ich dann tod bin.
Ein muss für Jeden Gamer der Gerne metzelt oder nachdenkt. Meiner meinung nach total empfehlenswert
@flamer: Zieh Dir mal die Komplettlösung rein: http://dda.phserver.de/download_2.php?key=2228752838&file=Prince_of_Persia2.zip
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.