Medal of Honor Frontline - Cheats (Xbox)

Medal of Honor Frontline - Cheats (Xbox)

Ich weis, ich weis, es ist schon ein älteres Game, aber ich find es klasse.
Ich wollt nur fragen, wie man die Passworte für die Enigma herausfindet?
Also bitte schnell beantworten, danke!
Mike
Ja, das war, schnell!
Thx
Aber wie find ich die jetzt im Spiel raus?
Gar nicht, oder?
Kann schon sein. Aber ist doch wurscht!
Ich meine jetzt hast du ja die cheats... :)
Ja und auch schon ausgespielt, war eigentlich ganz leicht!
Ich hätte mir´s schon schwerer vorgestellt.
Naja, ist auch so noch ein gutes Game.
Find ich auch!
Ja, Frontline ist auch der bisher beste Teil der Medal of Honor-Serie auf der Xbox! Hoffentlich kann Dogs-of-War auch technisch überzeugen...Smiley
HELP! Ich finde die Uniform nicht, um das Restaurant zu infiltrieren! Kann mir jemand helfen? Ich haben alle 3 Wagen manipuliert und sämtliche Gegner getötet...
auf der ladeflaeche von einem lkw.ich meine die nach der 2 oder 3 sperre
Ja, aber die Uniform bekommst du nur, wenn du alle Wagen manipuliert hast und zum 3 mal mit dem mitgefahren bist.
Dort musst du dann auch noch ein paar Wagen manipulieren und dann einsteigen, dann bekommst du die Uniform glaub ich.
ok, jetzt habe ich das problem, dass ich nicht mit dem lastwagen-fahrer mitfahren kann. er schickt mich immer wieder zurück, obwohl ich alle 3 wagen manipuliert habe und keine gegner vorhanden sind....
du must jeden pkw und lkw manipuliern
Ja, sieh dich nochmal genau um!
Irgendwo musst du etwas übersehen haben
hmm, vor dem gasthaus stehen 2 wagen und hinter dem brunnen nochmals einer... selbst wenn ich den alarm auslöse und mich frei auf dem platz bewege, knallt keiner auf mich... leider habe ich die englische version gekauft, und ich verstehe den verdammten lkw-fahrer nicht genau...;-) ok, ich such mal weiter...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.