Hi, Ich hab ein kleines problem bei nfsu2.
Mir is gerade aufgefallen, dass ich nach ca. 10-13 Rennen (die ich alle gewonnen hab mit 300 Reps), überhaupt nix freigeschalten bekommen hab.
sprich kein Performance, keine neuen "anbauteile" wie Frontspoiler, Heckspoiler usw. Garnix.
Jetzt seh ich im performance.shop das die ganzen extreme-packages nicht mehr zu sehen sind.
vorher waren die ja zu sehen, hatten aber ein "schloss", waren also noch deaktiviert.
und jetzt der mist.
Es is nur noch Street und pro-package zu sehn.
Hatte jemand von euch schonmal das problem ?
Gibs ne lösung ???
Das game hab ich ungefähr erst zu 70% fertig
hoffentlich waren die letzten 10-13 rennen nicht umsonst :(
danke
Mir is gerade aufgefallen, dass ich nach ca. 10-13 Rennen (die ich alle gewonnen hab mit 300 Reps), überhaupt nix freigeschalten bekommen hab.
sprich kein Performance, keine neuen "anbauteile" wie Frontspoiler, Heckspoiler usw. Garnix.
Jetzt seh ich im performance.shop das die ganzen extreme-packages nicht mehr zu sehen sind.
vorher waren die ja zu sehen, hatten aber ein "schloss", waren also noch deaktiviert.
und jetzt der mist.
Es is nur noch Street und pro-package zu sehn.
Hatte jemand von euch schonmal das problem ?
Gibs ne lösung ???
Das game hab ich ungefähr erst zu 70% fertig
hoffentlich waren die letzten 10-13 rennen nicht umsonst :(
danke
Such die neusten Shops, die haben das neuste zeug drin.
sprich: die neusten Heckspoiler usw.
sprich: die neusten Heckspoiler usw.
Danke dir, wusste echt nicht das die auswahl von shop zu shop verschieden ist.
komisch ist es aber trotzdem dass ich während den mittlerweile 14 Rennen überhaupt nix freigeschalten hab bekommen.
komisch ist es aber trotzdem dass ich während den mittlerweile 14 Rennen überhaupt nix freigeschalten hab bekommen.
Las mich Raten:
Du hast alle Teile (Ortsteile)Frei geschaltet
Du hast Keine Rennen mehr auf der karte
Du hast Das Spiel zu ende!
Du hast alle Teile (Ortsteile)Frei geschaltet
Du hast Keine Rennen mehr auf der karte
Du hast Das Spiel zu ende!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.