Ist Paper Mario 2 gut?
Ich wollt mir das nämlich zum Geburtstag wünschen und da wollt ich wissen wie das ist.
Wenn mir einer ein paar Features sagen würde fänd ich auch nett. Danke!
Ich wollt mir das nämlich zum Geburtstag wünschen und da wollt ich wissen wie das ist.
Wenn mir einer ein paar Features sagen würde fänd ich auch nett. Danke!
Doch ich! Ich hab bis jetzt fast alle gespielt. Also von Super Mario Sunshine muss ich dir ganz klar abraten. paper mario (das zweier hab ich noch nicht gespielt) ist viel Besser, denn es ist eher so im alten stil gehalten (wie z.B. Super Mario 2 auf GB) Kann ich wirklich nur empfehlen!
Aber hier noch ein Tipp!Wann hast du denn Geburtstag? Bald kommt Splinter Cell 3 raus, das wird der Knaller!
Aber hier noch ein Tipp!Wann hast du denn Geburtstag? Bald kommt Splinter Cell 3 raus, das wird der Knaller!
Also ich hab auch Paper Mario 1+2 also 2 ist einfach super.... wenn du Paper Mario 1 gut fandest wirst du 2 lieben.
2 ist geil gut gestaltet und du musst dich nur an die grafik gewöhnen;-)
Jaja Die Screenshots gefallen mir sehr gut.
@Maxintosh Sorry aber ich hatte Splinter Cell 1 und war dermaßen entäucht, dass ich mir sowas nie wieder holle.
Könnte mir einer noch was über das Kampfsystem sagen?
Zufallskämpfe, Zuschauer (hab ich mal gehört)...
@Maxintosh Sorry aber ich hatte Splinter Cell 1 und war dermaßen entäucht, dass ich mir sowas nie wieder holle.
Könnte mir einer noch was über das Kampfsystem sagen?
Zufallskämpfe, Zuschauer (hab ich mal gehört)...
Wenn du durch die Gegend läufst tauchen immer wieder Gegner auf. Wenn du so in sie rein rennst, haben sie den Erstangriff und wenn du zuerst zuhaust, dann eben du. Das mit den Zuschauern stimmt auch. Die brauchst du um deine Sternenenergie aufzufüllen.
Aber ich will ja nicht zuviel verraten !
Wünsch es dir und du wirst ne ganze Weile deinen Spaß haben !
mfG
Aber ich will ja nicht zuviel verraten !
Wünsch es dir und du wirst ne ganze Weile deinen Spaß haben !
mfG
Sternenergie ist die Energie die ein Angriff bracuht?
PS: Ich kriegs (hoffentlich) am 4. Februar da hab ich nämlich Geburtstag.
PS: Ich kriegs (hoffentlich) am 4. Februar da hab ich nämlich Geburtstag.
Sternenenergie brauchst du, um Sternenattacken auszuführen. Jedesmal, wenn du ein neues Sternjuwel gefunden hast (also nen "Endboss" besigt hast), lernt MArio ne neue Sternenattacke. Das findest du aber dann auch bald raus. Viel Spaß damit.
Ich höre immer "1" und "2".....
Die "Legende vom Äonentor" ist doch der zweite Teil, oder? Mit dem ersten Teil ist doch der auf dem alten System gemeint, oder nicht?
Demnach gäbe es für den GameCube nur einen Teil.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
Die "Legende vom Äonentor" ist doch der zweite Teil, oder? Mit dem ersten Teil ist doch der auf dem alten System gemeint, oder nicht?
Demnach gäbe es für den GameCube nur einen Teil.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.