Kampfassa (* Diablo 2)

Kampfassa (* Diablo 2)

Hi!
Würdet ihr bei einer Nahkampfassa eher auf Phönixschlag gehen oder auf Drachenflug?
Was ist effektiver und was macht mehr Schaden?
Bau Dragontail und Tigerstirke aus und greif mit beiden an. Erst Tigerstrike aufladen und dann mit Dragontail zutreten. Mach ne Menge Schaden. Das effektive ist, das DT Flächenschaden macht. Ich bekam mit meiner Kickassa 30K-45K Schaden raus.
Tiger+Drachen ist was gegen Einzelgegner, Phoenix mehr was für eine Menge schwacher Gegner oder immune. Für mehr hat Phoenix zuwenig Power.
überhaupt ist die kampf assa "dank" neuem patch zum schwachen char geworden, nur mit highendrunen wörtern ( als klauen (naja nich ganz high-end^^) chaos+fury) is sie richtig gut. coh wär auch nich schlecht.
auf jeden fall kann man nicht phönix schlag ODER drachenflug sagen, ich würde drachenflug bloss 1punkt skillen, zum schnelleren herankommen an die gegner. sonst entweder tigerschlag oder phönixschlag maxxen(aufladefertigkeiten), die anderen sind viel zu schwach und nur eine elementarart(viele immune),als finishing move würde ich klar den drachenschwanz nehmen, wegen zwei schadensarten(feuer+körper). drachenflug zum spass zum hintelen (geh leider nur auf gegner:( )

sonstige ratsame skills:
geschwindigkeit teil ausbauen, vll resi teil für bal oder so, dann zwei klauen block ausbauen(nicht maxxen, lohnt sich später nicht mehr), dann schattenmeister maxxen, nix fallen, rest in vll noch die 2. aufladefertigkeit.
tigerschlag dann auf left click und drachenschwanz auf right click, dann
left left left right und schon machts bumm.

ich hoffe ich konnte helfen:)
Ich danke Euch-Ihr habt mir sehr geholfen....
Vorsicht beim Dragontail (Drachenschwanz). Hat zwei Schadensarten, Feuer und physisch, aber der Feueranteil berechnet sich aus dem physischen. Physisch immune bekommen nichts ab, damit auch keinen Feuerschaden!
Also entweder Phoenix als Zweitskill ausbauen oder auf die Party verlassen. Der Söldner macht auch physischen Schaden...

Schattenmeister maxxen.. Ich weiss nicht. Ich bin mit dem nicht so zufrieden. Prima Blocker aber kein Killer. Langsam, unintelligent. Nutzt viel zu selten mal seine Blitzfallen bzw. bei ner Trapse noch viel zu oft :-)
als trapse würde ich auch auf keinen fall meister/schatten skillen. ich hasse den ansich, habe aber bessere erfahrung MIT als OHNE gemacht (als kampfassa). die kampfasa ist ein schwieriger chharacter, deswegen kann der meister schon mal helfen , allerdings auch stark nerven(mindblast^^). ausserdem;: wohin sonst die punkte stecken?
Punkte hab ich immer zuwenig, daran scheitert das nie.
Wohin stecken? Wenn Du Tigeschlag und Dragontail spielst, könntes Du mit den übrigen Punkten eine zweite Schadensart für immune skillen z.B.

Bei der Trapsin auf den Shattenmeister ganz zu verzichten ist blöd, der SM zieht gut Gegner auf sich und schützt damit inderekt den Söldner. Und die beiden halten die Gegner auf, während die Fallen ihre Arbeit tun. Nur Schattenkrieger auf keinen Fall benutzen, der macht die selben Skills wie man selber und macht damit die eigenen (weit besseren) Fallen kaputt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.