Patch´s (* Die Sims)

Patch´s (* Die Sims)

Hallo ich wollte mal nachfragen was für Patch´s es alles gibt.
und wo ich mir eventuell einige runerladen könnte..

Lg Isa
danke, aber was gibt es den alles für patch´s
Das Leben könnte für Dich viel aufregender sein. :)
was meinste den damit?
was rené jetzt damit meint weis ich auch nicht.

aber da gibt es zb die Nackt-Patches , programme mit denen du das aussehen deiner Nachbarschaften verändern kannst , und vieles mehr schau einfach mal durch.

manche sachen von denen hier im forum schon mal die rede ist , gibt es aber nur auf pay-sites oder bei Tauschbörsen. Links zu den seiten wurden da schon zur genüge angegeben und da das nicht alles so ganz legal ist , must du mal in den Themen stöbern , da findest du noch mehr links.

tom
Merci, einen habe ich ja.. aber wollt mal schaun was es sonst noch gibt....

Werde dann mal in den anderen Themen ein wenig schaun
Hallo, ich weiss nicht wie ich mich registrieren kann, weil ich ja diese Gegenstände nur downloaden kann wenn ich registriert bin. Kann mir jemand helfen. Kann eben noch nicht so gut englisch. mfg
welche seite (adresse,link) denn ?
http://www.trollsims.com/ da wollte ich gegenstände downloaden, aber da muss man reistriert sein. i komme da nicht mehr weiter.
Und dieser nacktcheat von mogelpower.de wie installiert man den? hab's versucht, hat aber leider nicht geklappt. Bitte hilft mir! Greez
also erstmal die sachen unter Freebies und extra auf der Trollsims-seite sind kostenlos und du brauchst dich nicht registrieren. Alles andere ist nicht umsonst, daher Registrierung nicht zu empfehlen.

Zweitens: der Nacktcheat von Mogelpower kenne ich nicht . nimm den unter Extras bei den trollsims der ist umsonst und funzt trotzdem bestens.
außerdem ist der für dich leichter zu installieren, weil es eine exe-datei ist und du sie nur starten must, alles andere geht automatisch.

tom
Hallo, habe es gedownloadet, aber es hat nicht geklappt. warum? mfg
der download oder die installation?

die datei ist in ordnung weil ich sie selber installiert habe. Sie funzt. Sie entfernt das verschwommene wenn die sims unter die dusche oder aufs klo gehen.
Wenn du die datei gestartet hast und das installationsprogramm durchgelaufen ist muss es funktionieren.
hat bei mir gefunzt als ich nur sims deluxe hatte und es funzt immer noch bei allen addons bis hin zu Hokus Pokus. selbst bei Megastar das manchmal etwas Probleme macht ist alles ok.
lösche die datei und wiederhole den download. es kann sein das es einen Netzwekfehler gab und die datei nicht vollständig übertragen wurde. Dann starte die installation neu.
wenns immer noch nicht klappt kann ich auch nicht helfen.
einfacher als mit ner exe geht das patchen wirklich nicht.

tom
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.