DBZ Budokai 3 (Dragon Ball)

DBZ Budokai 3 (Dragon Ball)

1. Bevor man in der Boo Saga mit Vegeto fusioniert, kann man doch den Kaioshin suchen, damit man Broly und Gogeta SSJ 4 bekommt. Aber ich finde den Kaioshin nicht? Kann mir jemand ganz genau den Weg beschreiben oder den Kaioshin auf einer Karte makieren?

2.Spiel gerade zum ersten Mal das Dragon Universum mit Son Goku durch aber ich kann mich nicht mehr in einen Supersaijayin verwandeln, owohl ich die Skills habe. Kann nur die Kaioken einsetzten

3.Wie oft muss ich das Welt Turnier durchspielen, um endlich einen neuen Schwierigkeitsgrad wählen zu können?

So, das wars erstmal. Hoffe auf eine schnelle Antwort
du must auf angp gehen
ok
im duel
musste

skills

bearbeiten dan auf angp. und woala(-:
kann mir das jemand ein bisschen genauer erklären?
also du musst wenn du super sayjan
oder andere skills im dragon universums ergattert hat must du wenn erst auf akills bearbeiten drücken und dann deine skills aussuchen dann aber nicht auf normal sondern auf angp. das srteht in der mitte und dann kannst du dich auch wieder in einen super sayjan verwandeln

das geht aber nur mit goku (-:
Danke! Hat geklappt
bitte
kannst du mir sagen wie man brolly genau bekommt?
Hi hiho

Ich hab dir was rausgesucht wie du broly und li-schenlong griegst.

Ihr müsst mit Son Goku das Dragon Universe spielen bis Son Goku mit Son Gohan fusionieren will,er aber die Potara Ohrringe verfehlt. Son Goku muss jemand anderen zum fusionieren finden. Dann sucht ihr den Kaioshin denn findet ihr indem man einfach sinnlos in der Gegend rumfliegt und bei jedem ? stehen bleibt und nachsieht. Außer beim roten Punkt mit etwas Glück findet ihr ihn schnell. Er redet von irgendeiner anderen bösen Macht die aber nicht von Majin Buu kommt. Jetzt spielt einfach weiter dann kommt anstatt Buu Broly zum Vorschein. Besiegt ihn und ihr erhaltet ihn anschließend. Dann nicht zum Tunier gehen erst unten rechts auf der Karte zu den kleinen Inseln fliegen. Dort findet ihr SSJ4 für Son Goku. Es ist egal ob ihr es schon besitzt, man mus es holen sonst klappt es nicht. Dann fliegt zur Westlichen Hauptstadt dort findet man Bulma. Sie sagt irgendwas, das mit dem Dragonball Radar etwas nicht stimme.Jetzt fliegt zum Tunier. Vegeta und Son Goku werden jetzt fusionieren (Gogeta). Ihr müsst gegen Gotenks gewinnen und ihr bekommt Gogeta. Jetzt sagt Son Goku das er noch immer eine böse Macht spürt. Fliegt zum Roten Punkt ihr findet Li Shenlong, Vegeta SSJ4 und Son Goku SSJ4 fusionieren und ihr erhaltet vor oder nach dem Kampf SSJ4 für Gogeta. Besiegt Li Shenlong und ihr erhaltet ihn anschließend!

also viel glück!

MFG OBO
danke
Fragen 1 und 2 gelöst! Weiß es jemand mit dem Weltturnier?
du shady tut mir echt leid aber ich find den einfach nicht ich such e aber er ist nicht da das verstehe ich nicht

kannst du mir sagen ob der in der wüste oder an ebenen ist oder hier oder da versuche bitte etwas herraus zu finden

bitte
ich denk wüste!
Wenn du mit Son Goku das 2.Mal durchspielst, dann ist er direkt in der Wüste, wo auch der rote Punkt ist.
Ich hab ihn nicht gefunden, weil ich schon beim ersten Mal nach ihn gesucht hab!
Viel Glück
versthehe ich nicht

am roten punkt ist doch bbbuuuuuuuuu
@hiho
Der ist (beim 2. mal)unten links in der Wüste der Rest steht ja oben :-)
da is aber nichts auser mr satan
und die weiteren stufen des turniers musst du dir im skill-shop kaufen!
Alle Fragen gelöst! Danke!
wie bekomme ich die Stadt als level (Westliche Hauptstadt oder wenns gibt noch eine andere).Danke im vorraus.
hi
ist hier jemand?
MZ: Schau doch endlich mal bei den anderen 1000 Treads nach, die du immer und immer wieder mit der gleichen Frage genervt hast! Die haben schon geantwortet
Hier paar Passwörter für den "Dragon-Arena" Modus:

Passwörter:

Broly Level 99
cCeYmd y%zTZ% RkB-V-
@tuAZ% r#NvfO (XrO+I
>>ODER<<
)r+L&P (pZa(A l*umFz
xzX!U( Ew?%c& gumWUE

Teen Gohan Level 99
zC$p-M @+qs&N #IdtFY
mVFIh% jXJd+m #-J!J$

Broly Level 70
XA%gi( V%iXVC diW!kz
a@ek@! !)jkzY UnzG!O

Cooler Level 50
T!hlts czxq! qqJaJx
rTUrxw r*B%wN $*Uj$T

Goku Level 75
*GPLIn Y%ZDTN jNjGM#
pee&$e tWntrA JC)kyV

Kid Buu Level 75
dfhsdw tTUCpd MYhz!)
IWwipI wS(Hvu VISGvB

Li Schenlong Level 99
MswvF+ sizjPF &FfO+$
at*zbY l$xoQ( BN&dyJ

Goku Level 99
eq+zJp RplTZM iZPzjT
OBfTRi Ja&tdc %lWwxC

Majin Vegeta Level 99
M!Silj pMzRKK qjZ(qs
+K!fK* q#ZaaY %y!pnl

Trunks Level 99
W!PYw) @O(@eX $kz@rp
d-IPVU #nZwDy JJTU+@

Cooler Level 99
UqC-aw QU-HRM NmlG+k
YvQI!u V%Xaxh RnJCA+

Uubu Level 55
wFr&gr WI?Gg$ )zFLwV
+Kot($ )rd-LU NAjWt!

Anmerkung:
- ein kleines "l"(L) lässt sich leicht verwechseln mit einem großem "I"(i)

Viel Spaß !
wie bekomme ich ssj für koku und gogeta brauche hilfe bitte sagts mir !?
ich mein ssj 4
Hallo,
ich habe 2 ganz wichtige frage:
Ich besitze 87% der Skill´s
alle 38 Kämpfer und die Stimmdatein der 11 DU kampfer + 20 Nachgespielte Attackenstimmdatein.
Wie Bekomme ich 100% der Skills?
Wie bekomme ich dei Restlichen Stimmdatein?
meine frage ist immer noch unaufgeklärt ich finde den net ich habe es beim 2. mal net gefunden und ich bin jetz beim 3.mal! alsooo wo ist dieser dumme kaioshin (schon ganz verzweifelt sei)
Hi leutz
kann mir einer sagen wie ich die dragon arena bekomme und uub oder wie er heisst
außerdem würde mich interessieren wei ich den cellring kriege und was für attacken Bardock haben kann?

danke im voraus
wie krigt man broly,shenlong und 4ssj goku
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.