Schreibt hier alles rein was ihr zu F-Zero loswerden wollt, z. Bsp., Lieblingsfahrer, bester selbstgebauter Gleiter, wie weit in story-mode etc.!
Es stimmt, das Spiel ist schwer, aber mit ein bisschen Übung schafft man das alles.
Den Story Mode hab ich durch, den geheimen Fahrer freigespielt, den ersten GP auf allen 3 Schwierigkeitsstufen geschafft, den zweiten auf einfach und mittel und den dritten erst auf leicht, mit meinen selbstgebauten gleitern schaff ich das aber auch noch. Wie weit seit ihr?
Den Story Mode hab ich durch, den geheimen Fahrer freigespielt, den ersten GP auf allen 3 Schwierigkeitsstufen geschafft, den zweiten auf einfach und mittel und den dritten erst auf leicht, mit meinen selbstgebauten gleitern schaff ich das aber auch noch. Wie weit seit ihr?
Ich habe alle cups auf 3 schwierihkeiten (außer master jetzt) und den Storymode durch und in ihm 2 (Deathborn ausgenommen) fahrer durch extreme Freigespielt und alle Fahrer gekauft.
l
l
Also der Story Mode ist mir zu Hart.. wie soll man denn diese Mission schaffen, wo man den ersten kaputtrammen soll.. Am Ende hat man entweder keinen Boost mehr oder keine Zeit.
Ich habe F-Zero GX, so weit es ging, ehrlich durchgezockt, bei höheren Schwierigkeitsgraden habe ich dank AR mit unendlich Boost gespielt! Trotzdem wahr es echt schwer! Ich habe schon seit einer Ewigkeit alle Fahrer, Strecken, Bauteile, Songs usw., incl. Bahamut und die AX-Strecken/Fahrer! Die Fahrer bekommt man dank AR ohne große Anstrengung, genauso, wie die Bauteile und Bonustracks (Big Blue- und Mute City-Remix), aber die Strecken musste ich alle im Turniermodus freischalten! Was ich immer hasste, weil ich dort nie weiterkam, ist der Storymodus, den brauchte ich dank AR aber nicht zu spielen! :-) Das game ist einfach hammergenial und schnell, ich spiele es gerne mal wieder gegen Bots im Trainingsmodus (dort kann man jede Strecke direckt anwählen) mit 30er-Feld :-)! Lieblingsfahrer ist Draq! Lieblinsstrecken sind die zweite Big Blue, die erste Strecke des 4ten Cups und die 2te und 4te Strecke im AX-Cup! Ich habe damals in fast jedem Rennen dank AR Dauerboost gemacht, dass ist auf einigen Strecken wirklich schwer, z.B. auf der 1ten Strecke vom 4ten Cup (Trident)! Trident mit Dauerboost ist echt nicht einfach! :-)
Wegen der Mission wo du den ersten zerstören musst, einfach auch alle anderen zerstören so hast du genug energie für mehr boost.
hab jetzt auch vierten cup frei und versuche grad diesen auf allen schwierigkeiotsgräden durchzuzocken.
hab jetzt auch vierten cup frei und versuche grad diesen auf allen schwierigkeiotsgräden durchzuzocken.
Wie kriegt man eigentlich ohne AR-Codes den AX Cup, die dazugehörigen Fahrer und so weiter?
@MP
AX-Fahrer: Storymodus auf höchstem Schwierigkeitsgrad auf allen Strecken!
AX-Cup: Tuniermodus auf höchsten Schwierigkeitsgrad auf allen Strecken!
AX-Strecken: Den AX-Cup gewinnen
AX-Strecke Nr.6: Den AX-Cup gewinnen
AX-Fahrer: Storymodus auf höchstem Schwierigkeitsgrad auf allen Strecken!
AX-Cup: Tuniermodus auf höchsten Schwierigkeitsgrad auf allen Strecken!
AX-Strecken: Den AX-Cup gewinnen
AX-Strecke Nr.6: Den AX-Cup gewinnen
Ws ist eigentlich F-Zero AX? gibt es das auch in Deutschland? (diesen Automaten da, ihr wisst schon)
F-Zero ist wie gesagt ganz schön schwer aa ich versteh irgendwie nich warum es so leicht ist gegen deathborn zu gewinnen ich fand den grand prix davor(Alles von Ka-pitel 3 bis zu Deathborn fand ich um n vielfaches schwerer(das wo man den ersten schrott machen muss ausgeschlossen das macht einfach spass un is geil))viel leichter.
nochma wegen ax-cup.
muss ich auch den schwierigkeitsgrad expert meistern um den ax-cup freizuspielen?
muss ich auch den schwierigkeitsgrad expert meistern um den ax-cup freizuspielen?
Sorry meinte nicht expert, sondern Master aber den musss man wahrscheinlich auch meistern, oder?
Für den AX-Cup müsst Ihr die erste 4 Cups auf Master auf erstem Platz schaffen. Um die AX-Strecken einzeln anwählen zu können, müsst Ihr sie im Tuniermodus einmal befahren haben (egel welcher Schwierigkeitsgrad) und für die 6te AX-Strecke, Sonic Oval, die nicht im Tuniermodus befahren werden kann, müsst Ihr den AX-Cup mit erstem Platz auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad schaffen.
Kleiner Tipp noch: Schafft Ihr mit einem Character einen Cup auf Master (erster Platz), könnt Ihr Euch fortan in der Characterbibliothek ein Video zu dem Character ansehen! Einige Videos sind ziemlich witzig! :-)
Kleiner Tipp noch: Schafft Ihr mit einem Character einen Cup auf Master (erster Platz), könnt Ihr Euch fortan in der Characterbibliothek ein Video zu dem Character ansehen! Einige Videos sind ziemlich witzig! :-)
Hie Leute! Ich komm einfach nicht im Story-Mode weiter!(auf normal...)Wo ich gegen diese Geister fahren muss.(9) Ich schaff des einfach net. Ich fall immer vom Rand. Hab scho alles versucht:Max Speed und umgekehrt, Sicht verändert. Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben?( Natürlich ohne AR Codes!)
Danke!
Danke!
@rambo
Den einzigen tipp den ich dir geben kann ist eine balance zwischen beschleunigung und max. speed rauszufinden mit der du am besten nur mit sliden um die kurven kommst. sobald du driften musst solltest du mehr auf beschleunigung stellen, da driften erstens schwerer zu kontrollieren ist und zweitens dich vielmehr verlangsamt. Hoffe da hilft dir!
Den einzigen tipp den ich dir geben kann ist eine balance zwischen beschleunigung und max. speed rauszufinden mit der du am besten nur mit sliden um die kurven kommst. sobald du driften musst solltest du mehr auf beschleunigung stellen, da driften erstens schwerer zu kontrollieren ist und zweitens dich vielmehr verlangsamt. Hoffe da hilft dir!
Hi, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen (weil ich auch mal ein rennspiel auf dem cube haben will)?
Und gibt es da auch einen multiplayer?
Bitte antwortet schnell!
Und gibt es da auch einen multiplayer?
Bitte antwortet schnell!
1.in so gut wie jedem gc rennspiel gibts nen multi
2.ja mein bruder hat es sich gestern geholt und ich und er sind begeistert.
2.ja mein bruder hat es sich gestern geholt und ich und er sind begeistert.
ich will nicht angeben aber F-Zero GX ist für verdamt leicht, aber alle top geister besigt sagt doch alles oder?
naja dann kauf ich es mir morgen von meinem ostergeld.
Danke
Danke
@ninbox
ja du bist ach so toll :-P
Mit welchen fahrer hast du das denn geschafft, oder hast du es mit nem selbstgemachten Gleiter gemacht, wenn ja mit welchen teilen?
ja du bist ach so toll :-P
Mit welchen fahrer hast du das denn geschafft, oder hast du es mit nem selbstgemachten Gleiter gemacht, wenn ja mit welchen teilen?
selbstgemachte gleiter sind schlecht. ich habe es mit beastman geschaft.
@pokedomi
ganz einfach! erstmal musst du dir teile für den gleiter kaufen über den shop. wenn ich mich nich irre musst du um dir einen zu bauen auf customize und dann auf müsste es eigentlich einen menüpunkt geben um dir einen zu bauen weiß jetzt aber nich genau wie der heißt (gleiter erstellen oder so) von da aus wird dir normalerweise alles erklärt, versuchs einfach!
ganz einfach! erstmal musst du dir teile für den gleiter kaufen über den shop. wenn ich mich nich irre musst du um dir einen zu bauen auf customize und dann auf müsste es eigentlich einen menüpunkt geben um dir einen zu bauen weiß jetzt aber nich genau wie der heißt (gleiter erstellen oder so) von da aus wird dir normalerweise alles erklärt, versuchs einfach!
apropos story mode
ich hab ausversehen ma den cheat gemacht damit ich alle level im story hab und jetzt kann ich keins spielen
ich hab ausversehen ma den cheat gemacht damit ich alle level im story hab und jetzt kann ich keins spielen
@ MP:
der kampf gegen die "bloody chain" macht spaß. auch das rennen gegen "samurai goroh" macht ebenfalls laune. ganz ungern fahre ich den "grand prix" (ich meine natürlich noch den story-modus), weiß auch nicht warum.
der kampf gegen die "bloody chain" macht spaß. auch das rennen gegen "samurai goroh" macht ebenfalls laune. ganz ungern fahre ich den "grand prix" (ich meine natürlich noch den story-modus), weiß auch nicht warum.
Bloody chain ist wirklich cool.
irgendwie find ich auch diesen langen tunnel ganz toll!
irgendwie find ich auch diesen langen tunnel ganz toll!
ja, stimmt. "rette jody" war auch nicht schlecht. besonders auf "extrem schwer": da durfte man wirklich keinen noch so kleinen fehler machen, sonst war die zeit zu knapp.
Ich find auch die gerenderten zwischensequenzen sehen extrem geil aus und können mit "heutiger grafik" locker mithalten. aalerdings is die mission wo du die bombe auf dem gleiter hast auch nich schlecht, jedenfalls meine meinung...
diese mission ist auch ganz gut, hast recht. aber da sie ja ziemlich lange dauert, ist es auch sehr ärgerlich, wenn man kurz vor schluss noch unter die geschwindigkeitsbegrenzung fällt. da hat man nämlich meistens keine lust mehr, es direkt nochmal zu probieren.
kann mir ma einer helfen, ich sitze jetzt schon was weiß ich wie lange vor der kiste und schaffe es immer noch nicht den diamant und den smaragdcup auf master zu schaffen. Hat einer vielleicht man cheat für mehr leben (ohne exploder) oder einfach ma n paar tipps wie man das packen kann (ich will diesen sch**ß verfi**ten AX-Cup haben)
hallo? wie iasses nu also den diamantcup hab ich nu (war ne ganz enge nummer) insgesamt 23 Punkte Vorsprung, weil ich die ersten drei alle gewonnen habe und danach mir zwei mal Platz 23 geleistet habe. Also ich hab mir dabei n eigenes Gefährt gebaut und zwar den Garnet Horse Z. Das besteht aus nem C Gehäuse das irgendwas mit horse heißt, dem A-Klasse Triple Z Turbo und dem auch A-Klasse Cockpit Garnet Phantom. Das Ding is von den Werten her gut, is nur 1940kg schwer, also noch gut lenkbar und geht wegen dem Turbo ab wie die luzi. Aber den smaragdcup pack ich net. Ich gewinne immer die erste strecke aber in der zweiten überschätz ich mich meistens und gehe drauf. Die dritte versuch ich auch zu gewinnen, hier kratz ich aber genau so schnell b wie in der zweiten, die vierte diese lightningstrecke kann ich gar net also kalkuliereich da schon ma mit platz 30, und dann hängt alles von der letzten ab, in der ich mir meine Rennen aber meistens im letzten Streckenabschnitt komplett versaue und dann am ende wieder mit leeren Fingern dastehe. Sagt mir ma wie ich mir ne bessere Kiste zusammenbauen kann am besten mit nem leichten a-gehäuse, nem a oda b turbo und nem a oder b cockpit. Das ganze sollte net mehr als 1999 kg wiegen, denn ab 2000 kg sin die dinger unlenkbar.
Hab mir das Spiel heute gekauft und es is wirklich sau schwer und ich hab ne Frage: Wen man ne eigene Karre zusammenstellt fahrt man in den Story Modus auch den Karren, wenn nicht kann man Falcons schlitten schneller machen.
nein das is ja die scheiße im story mode kann man nur die lahme blue falcon fahren, aber in den gps brauchst du die selbstbaudinger spätestens auf master. ich habs jetzt gepackt und den axcup auch auf master durch, der is richtig einfach im gegensatz zum smaragtcup:-)
dass man selbstgebaute gleiter spätestens bei "master" braucht, ist quatsch. ich habe bisher noch keinen einzigen gleiter selbst gebaut und habe alle 5 cups in allen 4 schwierigkeitsgraden relativ problemlos geschafft - mit vorgegebenen gleitern. es kommt eben doch mehr auf das fahrerische können, als auf die qualität des fahrzeugs an ;-).
ich habe die cups auch auf allen stufen geschafft , aber ich habe mit dem gleiter womit ich das gemacht habe irgentwie falsch gemacht (ist selbst gebaut)
---------->> der ist zwar übermäßig schnell, verreckt nach 2 kratzern an nem anderen gleiter oder der leitplanke aber immer
---------->> der ist zwar übermäßig schnell, verreckt nach 2 kratzern an nem anderen gleiter oder der leitplanke aber immer
Bahamut-Vehicle ist gut, steuert sich am Anfang etwas ungewohnt, hinterher ist das aber eines der besten Vehicle. Ich finde Mighty Thyphon (Draq) ist der beste Gleiter.
Tipps für Mastercups im Tuniermodus:
Schaltet mit AR unendlich Schild ein und zockt alle Strecken auf Master mit Dauerboost, das macht vor allem auf der Strecke Trident (Cosmo Terminal) richtig Fun, da es selbst mit Dauerboost auf der Strecke nicht einfach ist! *lol* :-)
Tipps für Mastercups im Tuniermodus:
Schaltet mit AR unendlich Schild ein und zockt alle Strecken auf Master mit Dauerboost, das macht vor allem auf der Strecke Trident (Cosmo Terminal) richtig Fun, da es selbst mit Dauerboost auf der Strecke nicht einfach ist! *lol* :-)
die strecke trident (cosmo terminal) kann man auch ohne ar nahezu im dauerboost fahren, da sich hinter fast jeder kurve ein energiestreifen befindet.
Ich habe mir gerade ein neues nemory card gekauft und ich kann alle daten verschieben oder kopieren nuhr die f-zerogx spieldaten nicht weiss jemand warum?
Die fuhrpark daten sind normal nuhr die spiel daten machen es.
Ist das absichtlig von sega gemacht damit das nicht kopiern kann oder ist es ein fehler?
Die fuhrpark daten sind normal nuhr die spiel daten machen es.
Ist das absichtlig von sega gemacht damit das nicht kopiern kann oder ist es ein fehler?
@Vegetin
Das ist bei allen Spielständen so, Du darfst nur Figuren, Maps, Fahrzeuge, etc. kopieren!
Das ist bei allen Spielständen so, Du darfst nur Figuren, Maps, Fahrzeuge, etc. kopieren!
Hab gestern den Story Modus geschafft und die ersten 4 cups auf fast allen schwierigkeitsgrad gespielt ausser die mittleren 2 auf expert. Meine Frage ist wie bekomme ich den axcup und den Meistermodus
wenn du alle cups auf allen schwierigkeitsgraden durchspielst, dann verpasst du den ax-cup und den master-modus auch nicht. ich weiß nicht mehr genau, wann man was bekommt, ist schon so lange her.
Hat jemand alle cars ohne action replay codes geschaft?
Mir fehlen noch welche , und den ax cup habe ich auch durch nuhr manche levels in story modus au dem extrem fehlen mir noch
Mir fehlen noch welche , und den ax cup habe ich auch durch nuhr manche levels in story modus au dem extrem fehlen mir noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.