Ai Yori Aoshi (Anime und Manga)

Ai Yori Aoshi (Anime und Manga)

Bisher hab ich im Anime sowie in anderen Foren nie etwas zu diesem Manga gefunden.(vielleicht hab ich auch nicht richtig gesuchtSmiley)
Ich habe Band 1 und finde es eigentlich nicht schlecht, was haltet ihr davon?

(Falls es Thema schon mal gab, seit so nennt und gebt mir den genauen Link an !!)
Smiley
Bin mir noch nicht recht im Klaren, wie ich die Serie finde. Sie ist niedlich, hat einiges an Fanservice, ist recht witzig, aber im Vergleich mit Love Hina z.B. wirkt sie momentan noch etwas weniger spritzig. Mal sehen, wie es wirkt, wenn ich den Manga etwas weiter gelesen hab.
Was zum Teufel ist den Ai Yori Aoshi? Von dem Manga hab ich noch nie gehört.
Ich hätte einen Zehner drauf wetten können, dass du so etwas schreibst...
Aber weißt du was? Ich sag nix mehr. Ich hab dir schon oft genug Seiten genannt, wo du was über Mangas rausfinden kannst. Wenn du es jetzt nicht allein packst, kriegst du's eh nie hin.
Infos zur Anime:

http://www.jasms.de/anime/ai_yori_aoshi/aya_start.html

An Phil Rod Pervers:

www.Jasms.de
Da findeste reichlich Service ! :-/
(Könnte man auch alleine drauf kommen...aber was solls...) !
Danke Herr von Dums... ähh, Zeiten meine ich. Ich werd mal gleich reinschauen.
Idiot....nochmal helfe ich dir nicht...! :-/
Wie schon gesagt, ich gehe nicht mehr auf deine Beiträge ein. In dem Falle sag ich: Einfach ignorieren!
Also, du gehst deinen Weg und ich geh meinen Weg. OK?
Könntet wir bitte zum Thema zurück kommen ?!

Wer sind den z.B eure Lieblings Charas?
Meine sind Tina und Kaoru
Hallo?
Keine Angst, ich bin noch da. Und ich garantiere, das es keine Streitereien mehr geben wird. Also, zurück zum Thema!
Danke;)
Wer ist den nun euer Lieblingschara?
Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber warum schreibt hier niemend mehr etwas rein?
Tut mir leid, aber, wie ich oben schon gesagt habe, ich kenn Ai Yori Aoshi nicht. Deshalb!
Ich kann dir das Manga nur empfelen es ist sehr unterhaltsam, aber auch romatisch und wenn du LOve HIna oder solche ähnlichen Mangas magst, wrds dir bestimmt gefallen
Hm, ich kann mal beim Buchhändler fragen. Der Manga ist bestimmt cool.
Ich hab jetzt den Manga. Ich finde den voll abgefahren. Einfach cool. Danke Dinaria. Ich meine, danke für den Tipp.
Nichts zu danken;]
Wen von Charas findest du am Besten?
(Ich weiß, hab ich oben ja schon mal gefragt=)
Ich mag irgendwie alle. Die haben alle was besonderes an sich, keine Ahnung, warum das so ist.
Findest du das Aoi und Kaoru ein gutes Paar sind oder würdest duihn eher mit einem der anderen Mädels verkuppeln?
?
Ich find, das ist ein Traumpaar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.