Strategien für SP Navis in MMBN4 BM/RS (Game Boy (Advance))

Strategien für SP Navis in MMBN4 BM/RS (Game Boy (Advance))

So,postet doch einfach mal die Strategien hier rein,wie ihr Navis auf SP Rank schafft(Hyperactivman´s is eh zu geheim,der verrät nichts^^)

Meine sieht so aus(am Besten hier ersma der Folder,mit dem ich Navis alle mach)

Area Grab(mit Select sofort am Anfang,is wichtig)
4 mal Air Hockey3
4 mal Air Hockey2
Bass (schön viel dmg^^)

Und der Rest ist egal,hauptsache der Code ist * bei dem Rest,man brauch sie ja nich zu benutzen,ich "verwerf"die so zu sagen immer,damit ich die Hockeys immer habe.Als erstes benutzt man dann Area Grab,und nimmt den Rest der Chips mit in die Runde die den Code * haben.Dann benutzt man Area Grab und wartet die Runde ab(die restlichen Chips brauch man also nich benutzen).Dann nehmt ihr eure Hockeys.Ihr müsst in folgender Position sein wenn ihr den Hockey werft:


[m][n]



p=leere Panl
m=Megaman(also du selbst)
n=Navi(also der Gegner)


So muss man immer stehen,und immer sofort alle Hockey auf ihn werfen.So schaff ich meine auf S Rank.Gibt ne Menge Strategien,ich versuch noch welche rauszufinden
Öhm,schickt auch am Besten ne Strategie speziell für ShadeMan und ThunderMan(der mit seiner Donnerwolke @.@),muss beide noch auf S Rank schaffen
Strategie? Nun ja,ich machs auch oft mir Air Hockey. Oder auch mal Pile Driver... Hab so Sparkman auf Level 10 geschafft.
was bekommt man, wenn man die auf S-Rank besiegt?
den Sp chip von Sparkman
Nich chatten,nur Strategien und Hilfen ;) Aracrass,tu ie Gun Sols alle raus,nur Hockeys und den Rest * Chips,so mach ich alle kaputt ;) Sparkman war somit easy.Aber Shademan...der wird ja immer zur Fledermaus bei einem hit
Ich probiers mal aus Danke
shademan hab ich einfach mit men Buster angeschossen und ihn dann mit Bass(stark auf gepowert) gekillt
hab nur 1 Air hockey2 4airhockey3 hab ich schon
p.s.: was ist der chip 38?
Element Sand,von den Elemporer Viren bekommst den(Undernet)
hallo bin neu hier kann mir mal einer sagen wo der dritte key im undernet ist? choud sagt immer dass er auf einer plattform mit 2 beamer ist da ist aber kein Bitte um hilfe
Dort wo Chaud sagt. Es gibt zwei Plattformen mit zwei Teleportern. Auf einer ist er direkt in der Mitte( glaub ich)
Jetzt lasst die Tipps zur Story des Games und postet nur Kampfstrategien hier rein >.< öhh bitte
bitte nur noch eine antwort habe gerade diese schneemänner besiegt und muss so antennen reparieren aber jetzt komm ich nicht mehr weiter
Bitte,Bitte,Bitte
@Blue: Sorry
Und Vieeeeeeeeeeelen Dank für deine Strategie!
@Varsword
1. Ich frag mich echt, wie oft das schon gepostet wurde...z.b. Hier:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96532(am 27.12.04 um 22:47
2.Blue schreibt doch: Nur Kampfstrategien(nochmals Sorry)
hab auch eine strategie (is net meine deswegen verrat ich diese ja^^)
vulcan1 * X4
vulcan2 O X4
vulcan3 O X4
crakout * X1
dublcrack * X2
tripcrack * X2
fstguage * X1 defaultchip
blinder * X3
atk+10 * X4
colorpt * X2
supervulc V *1
atk+30 * X1
dblpoint * X1
diese techick ist aber schei*e gegen Navis weil di emeisten schüsee werden den navi verfehlen
ich hat auch mal so ein Deck allerdings hatte es noch
Sandring damit die nächsten Schüsse treffen.
hat einer ne gute strategie wie ich das doubel mit 2000 HP bessiegen kann?(bin gerade da wo ich gegen meine böse sele kämpfen musste)
Bitte,Bitte,Bitte
welches double meinste MegaMan DS?
ne weiß ich nicht ich musste gerade in so meteoren herumlaufen un dann war ich beim letzten meteor und ging wie gedacht in das loch doch da kamm erst mal so ein typ der 1000HP hatte hab ich schnell gelöscht bekommen dann ging ich in dass loch und da musste ich erst gegen meine dunkle seele kempfen(dark megaman) und dann kam da so ein typ mit 2000HP wo der name eigendlich steht da steht nur(DBL)schätze mal der heißt doubel (ist der der immer mit seinen armen rumschleudert und so raketen abfeuert aufjeden fall bekomme ich den nicht kapputt gibt es da vielleicht einen oder mehrere battlchips die gegen den effectiv sind?
gunsols sind gut
wo bekomme ich die her?(was sind das für battlechips hab nicht einen von denen)
Gun Sol 1:Castillo im Vampire Manor an der 1. Django Figur.
Gun Sol 2:Park Area4,oben is ein unsichtbarer Weg.Dann den Navi anreden.
Gun Sol 3:Django Quest
das mit der gunsol3 kappier ich irgentwie nicht (mann muss da irgend so ne lottonummer eingeben oder?)
Nein, die Lottonumber ist für GunSolEx
ja toll und wie bekomme ich dann gunso3?
Wie gesagt, durch das Django Quest. Du musst im Undernet 4 zu Django gehen( neben dem ist eine "Sonnenblume"^^) Brauchst dafür aber den C-Slider. Was du bei den Quest machen musst, sagt dir dann Django,
kannst mir auch sagen wo ich navicosomiziererblocks herbekomme?(außer der im undernet da war doch mal einer wo mann von ner area aus herkommt)(weiß aber nicht mehr wo)
Findest viele im ganzen Spiel
ja dankeschön und wo z.b im ganzen spiel?(nict böse gemeint) außer im undernet
Weiß nich,sammle einfach alle Blue Mytsery Datas auf.In Black Earth 2 gibts 2 seltene,aber naja,ziemlich groß.Benutze ich net
wo gibt es evil chips?
3 nach Bass,ein Im Super Hard Mode Undernet6 von Elemporer Viren auf S Rank und eine Bei Shademan/Laserman ohne die GMD kaputt zu machen
kannst mir auch sagen wie ich bei red sun Roll befreien kann? da steht immer so was wie du kannst hier nicht durch(bin beim 2. turnier gerade angefangen und ist in parkarea2glaub ich)und da ist die mit viren zuverbarrigadiert und da geht nur 1 weg hin und der ist verschlossen da muss ich erst was finden weiß aber nicht was
Du musst zum Netdealer in der AcDC Area2 gehen. Davor steht so ein Normal Navi, den du ansprechen musst. Wenn du seine Viren besiegt hast, gibt er dir den Schlüssel zur Area.
kann mir einer sagen wo ich den s.sensor abgeben muss habe im undernt jetzt den s.sensor gekauft(1000z) und jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll(was bringt der sensor eigentlich?)
kann mir einer helpen? habe bei RedSun roll grade beim 1. turnier besiegt dann musste ich kochen(glaub ich) und jetzt muss ich so nen navi finden weiß aber nicht wo der ist (heul)
@VarSword
Park 2 is der koch Park 3 am ende da is der der dir die zutaten gibt
und der Solar Sensor kostete 10000 nicht 1000
gib ihn Django der is in Undernet 4 aber klickt dich von einem Ort ein der draußen ist also nicht aus einem gebäude aus wirst sehen warum
wo soll ich mich dann einklinken?(zu hause?)
Am besten in Netfrica( ist dtraußen und am kürzesten^^)
ja danke aber bei mir sagt der immer so was wie:,,ich kann dass nicht annehmen dass muss in einem PET eingebaut werden oder so´´.
Hä?
ja ist so was soll ich jetzt machen?
Ich kann dir nicht helfen... War bei mir noch nie so
is schon gut hab mich nur die ganze zeit woanders eingecklinkt
könnt ihr mir daraus ein deck für duo(2000) erstellen?

Feuer: FlameLine 2mal
heatBrth 2mal
ShotStar 1mal

Wasser: WideShot1 3mal
WideShot3 1mal
MetaGel 1mal
ColdMan 1mal
ColdManDS 1mal

Donner: Thunder1 4mal

Pflanze: Boomer1 1mal
SidBombo1 1mal
Lance 1mal

Leben: +50 2mal
+80 1mal
+120 3mal
+150 1mal
Repair 2mal

? Attacke+10 1mal

Schwerter:CustSword 1mal
ProtoMan 1mal

Körper: Invis 1mal
PopUp 1mal

Erde: TripCrak 2mal
Geddon1 2mal

Würfel: TimeBomb 2mal

Eisen:MetalMan 1mal
MetalManDS 1mal

Pünktchin: GunSol1 3mal
GunSol2 2mal
GunSol3 1mal
Guard1 7mal
AreaGrab 4mal
Hole 1mal
Barriere100 1mal
SuperVulkan Cannon 1mal
darkLine 1mal
GunSolEX 1mal
BlueMoon 1mal
Blue Moon GunSolEX
SuperVulcan GunSol2
GunSol2 GunSol3
GunSol1 GunSol1
GunSol1 Invis
Protoman +150
Coldman Wideshot
Wideshot Wideshot
Wideshot3

Also die würd ich auf jeden fall rein tun wenn du nich so viele "gute" hast.Hab endlich Duo SP besiegt ;)
danke auch!
Herzlichen glückwunsch!
Jep danke.Mit den richtigen Battlechips kann man den schaffen.Außerdem muss man seine Technik in und auswendig können,und undershirt drin haben ;)
kannst mir auch sagen was ich am besten ins navicustomizierer programm reintun soll?
Bei Duo SP hatte ich so 4 angriff+ drin,der rest HP+(restliche lücken charge+)Aber den Buster habe ich garnicht gebraucht,habe auch normal im Spiel nur HP# drin(Im moment 1800HP)
wo bekommt mann denn dass ganze HP+ her?
ich meine nur wo auf dem ganzen spiel bis DUO(2000hp)
Findest in Blue Mystery Datas und auch in Lilanen.Musst halt suchen ;)
danke bluepikatchu bin auch endlich im HardMode
muss ich da andere aufgaben erfüllen?
Jep,musst später in den Tunieren gegen andere Navis kämpfen und du bekommst neue Souls
in welchen mode bist eigentlich?
Super Hard (beim 5. mal durchzocken)
Bin jetzt in Black Earth 1(endlich;-)
Hab aber ein paar Fragen:
1.Ist der Bugfragtrader in Black Earth 2?
2. Was brauch man, um die Tür zu Black Earth 2 zu öffnen?
Und so ist mein aktueller Stand:
150 Standard Chips
37 Mega Chips
4 Giga Chips
9 Secret Chips
12 PAs
Und mein Megaman:
Attack,Charge und Speed auf 5
1598 Hp
Bin jetzt Ende 4.Spiel.

Du brauchst alle Navi chips,die du auf deiner Version bekommen kannst(nur die normalen,nich die SP oder DS)Und ja,der BFT is in Black Earth 2
Gut. Ich hab: Protoman, Metalman,Junkman, Aquaman, Woodman, Topman, Burnman, Coldman, Sparkman, Laserman und Videoman.
Mir fehlen noch die Nummern 22 und 55( Das müssten Welche sein, da das Schema ja so ist: NaviChip, SpChip,DsChip. Und dann wieder so.
Shademan und Numberman fehlen dir.Shademan findest du im Undernet 4 nach der Django mission zufällig dort.Und Numberman in TownArea4,links in der kleinen Sackgasse neben den richtigen Weg
bluepikatchu kannst du mir dass passwort für eine tür senden?
(bin gerade bei numberman da wo die ganzen kisten sind jetzt bin ich bi der 2. tür und da muss mann ein passwor eingeben mit vorgegebenen zahlen aber ich bekomme dass passwort nicht raus du weißt dass doch ganz bestimmt) (und schik mir bitte keine seiten wo mann suchen soll da kenne ich mich nämlich nicht mit auß)
Bitte so schnell wie möglich antworten!
Es gibt mehrere,schau mal in einem Forum von mir"Lösungen für MegaMan Battle Network 4 RedSun/BlueMoon"Da stehen alle Codes für diese Tür
ja eins fehlt aber noch(glaub ich)bei mir steht nämlich Three lines und da hab ich laae passwörter ausprobiert aber keins hat gefunzt
Bitte heute noch posten will gerne weiter kommen
probier mal 111.
Ach übrigens: Kommt Bass Sp wie eine Vire? Ich meine, zufällig, wenn man rumläuft(Hab meine Dark Soul in Black Earth2 schon besiegt).
Ach so, wie lang dauert Lifeaura eigentlich an?
könnt ihr mir auch posten wie ich diese kisten geöffnet bekomme? (da wo numberman drin stand)
Die kannst du nicht öffnen.
Frage zu bass Sp erledigt^^
Aracrass ja,Bass SP komm ganz zufällig.Benutz den Trick mal:Gehe n paar Schritte,und speichere ab kurz bevor n Virus kommt.Wenn dann ein Virus kommt und du kurz vorher gesichert hast,mach den GBA aus,loade das Game,benutze Sneak run.speichere ab und lauf dann wieder n Stück(Virus müsste schnell kommen).Immer wenn es kein Virus is,starte den GBA neu(A B Start und Select)Irgendwann kommt der.Achja,du musst unbedingt Collect im NC haben,sonst bekommst den Giga Chip nich(sonst musst du S Rank schaffen)
Dann is ja gut ;) Wenn du Collect nich drin hast bekommst 5000 Zenny
Was zum Teufel bringt eigentlich das Navi-Customizerprogramm HubBatc?
@ bluepikachu ich hab schonmal gesagt wenn du sachen postest die du nicht slebst "erfunden" hast nenne die quelle in diesem fall bin die quelle ICH
@ aracrass
nicht fluchen;) und hub batch beeinhaltet so gut wie alle programme außer attack und so ich hab nur ein paar auswendig
shield, float shoes, air shoes,super armor, custom +1 (nicht ganz sicher in mmbn 3 wars so) megafolder +1 (auch nicht ganzsicher) und mehr weiß ich grad net frag bluepika der "kopiert" es dir gerne bestimmt aus einem faq
hab leider keine Chance gegen Bass SP...
Weiß nicht was schwieriger ist: Mit Collect oder auf S-Rank.
kann mir jemand posten welche steine mann im hardmode bei den toy robots nehmen muss?
falls dass gepostet werden kann b.z jemand es weiß
die gleichen wie beim normal mode
Aracrass,schau dir oben die Taktik an.Erst einmal Area Grab und dann nur Hockeys.Mit Collect isses natürlich einfacher ich hab ihn selbst noch nich auf S Rank geschafft.
OK sind die gleichen aber kannst mir auch posten welche dass sind?
(da stht ja immer z.b studio data oder so und die brauch ich weil ich kein bock habe immer erst alle seine zu nehmen bis ich endlich mal durch bin)
Bitte,Bitte,Bitte sonst antwortet ihr mir doch auch immer oder auf diese frage mal nicht?
auf den schlidern bei den robotern steht die lösung lies dir die schulder durch^^
Mit Hockeys hab ichs ja versucht... aber ich hatte immer nur 1 Hockey...
@Hyper: hatte ich vergessen:-O
@Blue:hab jetzt Game5 gestartet und kann nicht nach Black Earth...
kann mir einer posten wo ich die liveli area im hard mode finde?(hab gerade beim 2. turnier meinen 2. kampf gewonnen)
Die "lively Area"Is die Netfrica Area
und wie komme ich da hin?
bin ja gerade erst mal beim 2. turnier
Is nich schwer,von der Netopia Area aus nach rechts gehen
Damit man den Giga chip von Bass sp kriegt muss man ihn nicht auf s-rank besiegen ich hab den Chip auf rank 7 gekriegt ohne collect
ja weiß ich auch sag mir einfach mal wie ich überhaupt in die netopia area hinkomme (wäre dir sehr dankbar)(nicht böse gemeint)
Oha das weißt du nich?Doch das musst du wissen,denn am Anfang wird man ja gekidnapped,und da muss man sich in die Statue einklinken um in die Netopia Area zu gelangen und die Keys zu finden
(Nich irritieren lassen,mit am Anfang meine ich am Anfang wenn du in Netopia ankommst)
hä ich habe gerade mal den 2. kampf gewonnen und da sagt megaman immer wir müssen diese area finden und da steht nichts von kipneppen(wiedermal nicht böse gemeint)
Nach Netopia kannst du doch erst beim 3.Turnier?!?!?
kann mir jetzt einfach mal jemand sagen wo ich hin muss?(nicht böse gemeint)
Die Netfrica Area war doch die Spacious Area(oder wie auch immer) bei den Typen mit Footbomb?
@Varsword: gegen wen musst dudenn kämpfen?
ich musste im 2. turnier gerade gegen einen normalen navi kämpfen
(ihr wisst ja dass ich im hrd mode bin ne)
Hmmm... überleg weißt du wie der hieß ?
Es könnte TownArea3 gewesen sein...
VarSword ich hab dir doch gesagt,dass es am Anfang von Netopia war wo du kidnapped warst.Und ich hab dir auch gesagt,dass man in die Statue einklinken muss,um zur Netopia Area zu kommen,genauso wie man das beim Kidnapper tun musste.Wie kannst du im Hard Mode sein,ohne zu wissen wo die is?
wie wer heißt?
Achso,2.Tunier...hm...Ersma zum Square in Castillo,danach zur ParkArea2 und zum Curry Master
an bluepikachu:
1. ich weiß wo ich diese areen finde
2. bin im hard mode weil ich von neu anfangen musste und da jetzt immer steht contineu2
thank you hab ich schon gemacht auch schon gegen den einen geschnibbelt auf dem square mit dem piraten schiff
Jep ich weiß,weißt auch alles nu?Was hast jetzt für Fragen weiß ja jetzt wo du genau bist
ja wie ich halt weiter komme jetzt muss ich die liveli area (weiß aber nicht wo die ist)
Achso du musst gegen Videoman nehm ich stark an.ParkArea 1 richtung ParkArea2
hast recht und wo finde ich jetzt das video?
Es sind 3 Videos,das 1. is in ParkArea3 das 2. in Town Area 2 und das 3. in ACDC2
kann mir einer helpen?bin in einer schwitzigen lage muss protoman befreien aber ich habe nur 2 der dinge für die man den c-slider bauen lassen muss kann mir jetzt jemand sagen ob ich irgentwie das dritte teil in ACDC bekomme oder ob ich jetzt neu anfangen muss
Eins in Town2 eins in Yumland und eins in Town 3 untere ebene
In ACDC ist überhaupt kein Teil.
Ich schreib mal auf(kopiere von Hyper^^) wo die 3 Teile sind
dubrauchst dafür den c-slider die teile dafür sind in
town 2 untere ebene von nem rosa navi der sich da versteckt
town 3 untere ebene von park 1 aus erreichbar von nem grünen navi
yumland area unter einem großen gang von einem lila navi
danach gehst du von netfrica area aus nach sharo area is die oben rechts da sprichst du am ende des "laufbands" diesen grauen navi an der sagt das du ein bestimmtest gerät brauchst den c-slider dann gehst du zurück nach netopia area und rechts die große rampe hoch wo du zu einer anderen sharo area kommst da ist links ein oranger navi aber für die tür muss man 500 zenny bezahlen dann geht die auf die bastelt dir dann umsonst den c-slider zusammen, danach gehste wieder zurück da wo der graue navi war und jetzt kannst du über diesen dünnen wege rüber und voilá schon biste im undernet
ja aber ich kann nicht auß dem hotel rauß weil ich protoman helfen muss
Man kommt auch so da hin
sag mal bitte wie (freu)
komm schon gib mir nur nen kleinen tipp oder so
Bitte,Bitte,Bitte
Einfach im Netz. in die Yum Land Area kommst du, wenn du von der Netopia Area nach rechts unten gehst.
Von der Yumland area kannst du nun auch in die ACDC Area, und von dort in die Town Area.
kann mir einer sagen wohin ich muss ich habe gerade protoman besiegt und jetzt muss ich so nen watergot finden könnt ihr mir sagen wo der ist
BITTE HEUTE NOCH ANTWORTEN
gamefaqs da is ne map.Wenn du keine Ahnung hast wie die site "funktioniert" dann hast halt pech,das wurd aba auch schon oftmals genug gepostet.Das mach ich nich mehr lange mit,das Wiederholen von dem ganzen Zeugs
hast du dass gepostet wenn ja dann wann
wenn jemand anders dann poste mal wer
Oh man!Was versuch ich euch wohl zu sagen?Wenn ich nachgucken würde wer das geschrieben hätte,würd ich das doch sicher auch hier reinposten.Benutzt doch endlich mal die Suchfunze(Bzw euer Gehirn -.-)DIe ganzen Fragen beantworte ich nich mehr,NUR noch welche die selten oder garnich gefragt wurden
sorry dass ich gefragt habe
kannst mir wenigstens posten in welchem thread dass beantwortet wurde?
Nein,da such ich ja schon wieder
gibt es eine einfachere lösung außer dass du suchst(oder ich) und außer die suchmaschine wenn nein dann schik mir die mal und schreib mal auf wie dass funzt dann brauch ich dir auch nicht immer so viele fragen stellen
Mach die Augen auf und lies!Ich such garnichts,und es nich mich mein Problem.Wer zu dumm ich sie Suchfunze zu benutzen(meine ich nich persönlich)der muss sich halt damit abfinden nich weiter zu kommen
musst auch nich suchen poste einfach in welche area ich hinmuss und dann had sich dass thema erledigt dann poste ich woanders rein
>.< Vergiss es,ich post dir garnichts,und ich hab dir schon 1000 mal gesagt,geh auf gamefaqs,aber neeeeeein,is ja auch egal,ich hab ja nich dein Spiel,meins is komplett
bzw. sag mir mal wozu diese seiten gut sind damit mann weiter kommt und nicht irgentwelche anderen seiten hier rein postet oder habe ich da etwa unrecht?
(sorry sobald ich weiß wie ich weiterkomme zie ich für immer auß diesen seiten ab nicht dass du meinst dass wäre deine schuld OK?)
toll du hast mir 1000mal gesagt dass ich diese seite benutzen soll und ich sage dir jetzt zum 1001 mal dass ich die nicht bedienen kann ist ja auch nicht deine sache oder? find ich zwa fies von dir aberr da kann mann nichts machen
postest du mir überhaupt noch irgentwas?
oder willst nichts mehr mit mir zutuhn haben?
(bzw. postkrieg haben?)
DIR helf ich nich,den Rest gerne
wie meinst du das den rest gerne?
Du verhälst dich grad ziemlich kindisch,"postkrieg",ich sag dir ebenfalls nochmal,dass wenn du die Site nich bedienen kannst die Suchfunze nehmen sollst(was dir nur vor der Watergod Statue helfen wird)Die Watergod Map kann man ja nich grad sehr gut und schnell posten
meinst du dass du mir nichts mehr postest?
aber den anderen zb.(aracrass)und allen anderen gerne?
also willst du mich in diesem thread zum außenseiter machen
ja okay vielleicht etwas übertrieben
Wie gesagt,die Suchfunze,oder wenn du die Site nimmst(www.gamefaqs.com oben auf GameBoy Advance dann auf M und dann auch MegaMan) dann gehts noch besser
da steht aber nichts vom watergod
Dann schau auf der anderen Version des Spiels,immer bei FAQ´s and Guides
die map habe ich jetzt gefunden aber wo soll dass sein? und die legende kann ich auch nicht entziffern
konnte ich vergrößern
sorry habe nicht richtig hingeckugt aber wo soll dass sein beantwortest du mir denn diese frage?
ich gebe ja zu dass ich ziemlich blöd war was dass mit dem wassergod angeht jetzt muss ich so ne data finden steht dass auch da drin?
falls du dass weißt bitte nicht für mich suchen will ich alleine machen damit ich raußfinde wie dass funzt
wenn überhaupt dann nur wo dass ist und auch nur wenn du dass weißt
persönliche frage wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?
kann das sein dass ich da erst hinkomme wenn ich diesen schlüssel(oder was auch immer dass sein soll)gefunden habe?
bist du überhaupt heute im forum oder willst di MIR einfach nicht antworten?
(bitte die warheit)
bzw.was stört dich an mir?
DU musst ersma in der Netfrica area gehen,und den Recoverdrop holen.Wirst sehen,wenn du da bisr einfach nach unten rechts gehen und die Türen öffnen(die Antworten die man für diese Türen brauch,dazu musste nix fragen,sobald was falsch is musst neu anfangen,also immer wieder nur probieren(achja gegen dich hab ich nix,hatte heu nut viel zu tun)
dann bin ich erleichtert
wo bekomme ich mega chips her?
sorry meinte giga chips
Blue Moon beim 1. mal durchzocken
Bass another Bass im Undernet 5 besiegen
Signal Red im Undernet 4 für Bug Frags
Bug Curse von Laser bzw Shademan ohne die Mystery Data kaputt zu machen
Delta Ray edge von Bass SP auf S Rank,oder Collect
Hm,nich Bass another,das war forte another.Auf der Edition heißt Bass Anly
wie komme ich zu diesen bass bzw. wann?
Mit allen Souls und allen Standard Chips(Von Undernet 4 aus)
da hab ich ja noch viel zu tun wo bekomme ich viele bug freaks?(gibt es eigentlich mehr als 3 auf einen schlag?)
Ich hab noch nie mehr als 3 nach einem Kampf bekommen,nur während ich rumlaufen konnte mal 5.Es soll glaub ich auch 5 stück nach einem Kampf,wo weiß i net
kennst du irgentein sehr guten battlechip für 30000Z?(wenn ja dann wo)
30000?Du übertreibst,aber es gibt auch so nur die Besten Bttlchips nich zu kaufen,Bass oda so gibts nur nachm Kampf,oder Navi Chips.
stimmt nicht ganz, bluepikatchu.es gibt auch gute chips bei higsbys order shop
kann mir jemand ne strategie für die vieren mit airhocks geben? brauch unbedingt noch 2 hockys!
Du meinst Viren^^, oder? Naja, tu dir Collect rein, und kämpf gegen die.
Ich könnte dir ja auch 2 abgeben^^ Hab nähmlich 11 Stück
Ups... Ich bin dämlich^^
warum bist du dämlich jfd ( arracrass)
Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich kennst du den Spruch nicht? Hab nämlich nämlich mit H geschrieben^^
P.S: Die Chips, die du in Higsbys Ordner kaufen kannst, hast du entweder gehabt bzw besitzt du noch, oder mit Libary vergleichen bekommen
ja, weiß ich deshalb sollst du mit mir library (hattest du auch falsch geschrieben *g*) vergleichen! dann krig ich life aura 200 :-)))
Das gibts auch in Black Earth
weiß ich ich hab aber noch keinen einzigen evil chip. außerdem fehlen mir noch n paar standart chips um zu bass zu kommen! wenn ich net zu dem komm krig ich auch nich alle evil chips!
Smiley Ich hab ja alle StandardchipsSmiley Und 52 Megachips, 4 Gigachips, 12PAs und 15Secretchips
Zaubertinte: [ Ich bin besser als du] Ne, wie viele/welche Chips fehlen dir denn noch?
Ha und ich und Hyper haben zB alle XD
Aber nicht alle Secrets^^
Naja,fehlen nich viele
hat jemand ne gute strategie wie ich shademan im undernet besiegen kann ohne die grüne mistery datei kapput zu machen?
mit dem anubis fortschrit
als erstes übernimst du alle gegenerischen Felder(areagrab,metalgel)und setzt dann auf das letzte leere feld den Anubi fortschrit.und dann warten bis er verendet
ganz wichtig ist das shademan mit dieser methode nicht angriefen sollst da du sonst die g.M. kaputt machen könntest
ich hab auch alle chips ^^
und wie bekomme ich anubi vorschritt?
Shade,meinst du Poisen Pharao?Sicher...Naja,du brauchst Hole,dark line und anubis,die kombiniert,da kommt Posen Pharao raus,megagut
und ich?
wie bekomme ich diesen battlechip?(anubis fortschritt)
natürlich nur wenn du MIR helfen willst
postet ihr überhaupt noch mit mir?
anubis ist ein evil chip kriegt man glaub ich undernet5
Der mit hole darkline Poisen Pharo ergibt. man kann ihn auch mit einem Schlag töten dies geht aber nur in Redsun dies hab ich in der ersten Runde geschaft.
1. anschießen so das er zur feldermaus wird.
2.Bass,Gutssoul,Atk+30,Navi+20,dblpoint
diese combo macht 1600schaden^^
und er dann ist er tot.
dann bekommt mann den also im superhard mode
KAN JEMAND MIR EINEN FOLDER FÜR
PROTOMANSP SCHREIBEN
UND FÜR DIE ANDEREN
SP NAVIS
Kann mir jemand sagen wie chisau find habe gerade diese Naricht: Might try looking in You side
!flowers of vase the Spiral
In DenDome beim anderen Eingang.
danke Meeeegaaaa
Und weiter?
die Blumen anreden.
wie habt ihr kendoman besiegt?ich brauch sein sp chip.
Mein Rekord bei Kendoman is 4:88 :P Der is einer der Einfachsten
kannst du dein folder schreiben(kendoman)
oder per e-mail d
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.