Deckkauf (Magic)

Deckkauf (Magic)

Könnt ihr mir ma sagen welches von den beiden decks am besten ist?Brauch eure hilfe weil ich das zum ersten mal spiele.

Meister von kamigawa oder Mirrodin

Welches ist besser?

Danke im voraus.
Sie sind beide nett......gut.
Wenn du Artefakte magst Mirrodin
Wenn du Geister(ZITTER)magst: Champion of Kamigawa.
PS Loll wa?
weder Meister von Kamigawa noch Mirrodin sind Decks. Es sind blocks. AUßerdem ist kein deck der editionen gut, kauf dir lieber booster.
raggaman les dir mal genau durch was er wollte welches von denn beiden besser ist weil er zum erstenmal spielt ! ERSTEN MAL ! das ist doch egal was er dann für ein deck hat zum lernen ist so was genau das richtige wie will er sich ein deck bauen mit boostern keine länder usW
hab ich übersehen. trotzdem sollte er sich dann lieber den starter kaufen, als irgendwelche dieser beschissenen constructedz aus Mirr oder Kamigawa
hallo gibt es von champion of kamigawa ein normales starter deck fuer zwei personen?
2 Personen Starter jibbet nur im Basis-Set, iirc.
was fuer ein set ist es dann?
kann ichs auch mit andrern kombinieren?
es gibt grund editionen mom ist es die 8te edition, core set(haupt set). von dieser edi gibt es ein starter set, da hat es ein regelwerk drinen und 2 vorgebaute decks. diese decks kannst du nacher weiter entwickeln bzw. mit karten die du dir dazu kaufst verstärken. imho ist es ziemlich gut um zu beginnen. mit den 2 decks kannst du erst mal das spiel gnau lernen und wenn du dich genug sicher fühlst und du spass daran hast weitere karten dazu kaufen. aber wie schon im anderen thread gesagt würde ich dir empfehlen in einen laden zu gehen indem dir das spiel von jemandem erklärt wird.
Verkaufe Magickarten wer interesse hat mailt mir bitte:
Lukeskywalkergehret@web.de
Entweder ihr sgt mir, welche Karten ihr haben wollt und ich sag euch dann ob ich die verkaufe oder ich schick euch ne Liste aller Karten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.