Speicherfunktion zu Fable (* Fable)

Speicherfunktion zu Fable (* Fable)

Hi Leute!

Ich bin neu im Forum und habe gleich mal ne Frage an euch...es geht um die Speicherfunktion von Fable!
Ich würde mir das Spiel gern zulegen, da ich es bei einem Kumpel angespielt habe..was mich nur erschreckt ist die Speicherfunktion..ich spielte bis zum verlassen der Kindheit und konnte dort kaum speichern...man kann zwar speichern, fängt aber immer wieder an der Stelle an an der sich der Junge übergeben muß...ändert sich das im Laufe des Spiels noch oder ist man immer gezwungen große Abschnitte zu spielen bevor man wieder speichern kann?
leider ist das so das du dann erst sinnvoll speichern kannst wenn du ein quest erledigt hast
außerdem gibt es ein fable forum!
@cypherxbox
Ich finde dass das Speichern bei Fable kein negativer Kritikpunkt ist, denn eigentlich kann man später immer speichern wenn man sich gerade nicht in einem Quest befindet, man kann zwar auch während einem Quest speichern jedoch nur den Helden, nicht die Spielwelt.

@emi
Da er neu ist ist es zu verzeihen dass er dieses Thema nich im Fable Forum erstellt hat, da ist dein Doppelpost weniger zu verzeihen denn du solltest wissen dass man Beiträge bearbeiten kann!
@ cypherxbox:
Hallo erstmal im Mogelpower-Forum!Smiley

Nun zum Speicherproblem:
Wenn du noch ein kleiner Junge bist, kannst du (noch) nicht speichern, dazu musst du erstmal zu einem Mann heranwachsen. Sobald du deinen ersten Quest in der Heldengilde ausgewählt hast (Bienenplage), wird gleich automatisch gespeichtert, und fortan kannst du immer (außerhalb eines Questgebiets) speichern wann du willst!

PS: Zum Fable-Forum gehts hierlang...
@gta-master

erklär mir das nochmal bitte genauer..heißt das das ich alle Gegenstände und Erfahrungspunkte behalte? alles andere( was eigentlich) neu machen muß und wo speicher ich dann? In der Gilde? oder ist das egal?
Ich bin zwar nicht gta-master, aber ich kanns dir auch erklären. Wenn du während einem Quest speicherst behälst du die Erfahrungspunkte und die Items, wenn du außerhalb eines Quests speicherst dann speicherst du alles, die Spielwelt und den Helden, du kannst immer und überall speichern dazu brauchst du einfach nur auf Start drücken und dann eben speichern.
also behalte ich jeden Gegenstand den ich während des Quests aufgesammelt habe?
ich hab die x-box version und bei einem bestimmten ladepunkt kackt die immer ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.