Hey Zusammen!
Ich hab The Windwaker schon fast durch und bin schon durch das schwarze portal gegangen, wo man dann in der verwunschenen bastion landet! Der rote leuen König meinte das mir noch etwas entscheidenes fehlte! ich glaube das mir die Lichtpfeile fehlen! weiß einer wo ich die finden kann? ;-) danke im voraus fürs helfen!
Ich hab The Windwaker schon fast durch und bin schon durch das schwarze portal gegangen, wo man dann in der verwunschenen bastion landet! Der rote leuen König meinte das mir noch etwas entscheidenes fehlte! ich glaube das mir die Lichtpfeile fehlen! weiß einer wo ich die finden kann? ;-) danke im voraus fürs helfen!
1. falscher ort zu diesem
2.antwort
wenn du in den rämen bist wo diese swarzen ritter sind besieg sie und die schwerter fallen in die richtung wo du hinmusst. nach eier zeit bekommst du sie. danach in dem raum, bei der mauer wo du nicht durchkommst, musst du den ritter endgültig besiegen, indem du ein lichtpfeil in ihn reinschiesst, wenn er seine energiekugel aufläd.
2.antwort
wenn du in den rämen bist wo diese swarzen ritter sind besieg sie und die schwerter fallen in die richtung wo du hinmusst. nach eier zeit bekommst du sie. danach in dem raum, bei der mauer wo du nicht durchkommst, musst du den ritter endgültig besiegen, indem du ein lichtpfeil in ihn reinschiesst, wenn er seine energiekugel aufläd.
3. Eröffne nicht immer einen neuen Thread sondern benutz die Suchfunktion und frage in einem vorhandenen ZtWW-Thread ! :-/
Bin auf Drakonia im Postbotenhaus.Das Vogelmädchen ist über den Abgrund geflogen . Was muss ich dann machen?
Wie mein Nickname schon sagt bin ich sehr verzweifelt.
Please help me!
Wie mein Nickname schon sagt bin ich sehr verzweifelt.
Please help me!
Du hast von der eine Flasche erhalten !
Benutz diese und nimm etwas Wasser aus der Quelle, wo der Stein drauf liegt !
Jetzt kletterste nach oben und gießt das Wasser auf einen dieser verdorrten Donnerblumen !
Danach schnappste dir die Donnerblume und schmeißt sie auf den Stein !
Dadurch füllt sich die Quelle wieder und du kannst hinüber schwimmen !
Benutz diese und nimm etwas Wasser aus der Quelle, wo der Stein drauf liegt !
Jetzt kletterste nach oben und gießt das Wasser auf einen dieser verdorrten Donnerblumen !
Danach schnappste dir die Donnerblume und schmeißt sie auf den Stein !
Dadurch füllt sich die Quelle wieder und du kannst hinüber schwimmen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.