Megaman Battle Network 4 red Sun (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 4 red Sun (Game Boy (Advance))

Hi!
Ich Bin gerade in Sharo und muss in den Antennen die Fackeln entzünden! Wie stell ich das an? Kann mir jemand bei dem problem helfen?
Bitte! Kann mir denn keiner helfen? :-(
Das wurde schon X mal gepostet,such selbst danach
@ Alexx:
1. Wie Blue schon sagt, wurde diese Frage schon x-malbeantwortet.
2. Für so eine Frage musst du nicht extra einen neuen Thread öffnen
Ich hab jetzt schon mit der such funktion gearbeitet! aber nur die fragen dazu gefunden und nicht die antworten! was kann ich denn noch tun? :-(
Ne,da sind nich nur die Antworten,ich gehe auf einen Thread uns siehe da,die Lösung
Eh,ich mein natürlich da sind nich nur die Fragen,sondern auch die Antworten
ja schon! in Welchem könnte ich denn am besten mal suchen? im Thread von wem meine ich!
"Megaman Network Battle 4 Blue Moon" heißt der Thread und er ist von Alman.Such einfach "Lava" und du findest etwas weiter runter die Lösung
Danke! Aber warum gerade unter Blue Moon? das is doch red sun! Danke nochmal ;-)
Gut das weiß ich schon mal! dann fehlt immernoch ein chip! der wo die ganz vielen fackeln sind! wie bekomm ich den?
Steht auch da,aber ich sags dir mal ;) Geh mit einem Unlocker zur Sharo Area und geh zum C-Slider Master(bzw dem Navi der dir den Slider macht)Neben dem ist eine PMD(Purple Mytsery Data)In der befindet sich Black Bomb Z,den brauchst du
Ah spitze!
Wenn du mal bei nem spiel nicht weiter weißt schreibs einfach! vielleicht hab ich das spiel ja auch! danke nochmal! ;-)
Jojo,ich komm schon weiter,spiele im Moment nur MMBN4RS,muss aber ShadeMan auf S Rank besiegen da häng ich ein wenig,naja muss auch noch alle PAs machen,dauert noch
kann mir jemand sagen, wo ich den Whithekey finde? *nichtsicherseiobwhitekey^^*
Chaud sagt nur: The next kex is at a corner with 6 bones.*
thx in Vorhinaus^^
Nu musst 6 Knochen im Undernet suchen(also die am Ran im Undernet öfters sind)Und wenn du 6 Stück nebeneinander findest musst bei allen A drücken.Gibt glaub ich öfters 6 nebeneinander
danke
ich hab gedacht in einer ecke^^
weißt du vielleicht, wo genau das ist? *liebguck*
Ich glaub oben rechts,bin mir aber nich mehr sicher(schon möglich,dass es an ner Ecke is,wahrscheinlich an dem 1. Knochen)
kann mir jemant helfen ich suche den eingang zu undernet6 wo finde ich ihn hilft mir bitte
der eingang zu unternet6 findest du in undernet3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.